Banner

Kilos killen 2009

1251
spinnhudel hat geschrieben:
ach so , grad fällt mir ein.wie funktioniert das mit dem km-spiel?

lg caro
Ganz einfach ;)

Auf KmSpiel.de anmelden, den Kilokillern beitreten und wöchentlich die gelaufenen KM eintragen :winken:
Bild
Bild

1252
danke wildhorse--
werde meine paar kilometerchen nachtragen :D

lg caro
Bild

1253
spinnhudel hat geschrieben:danke wildhorse--
werde meine paar kilometerchen nachtragen :D

lg caro
fein das du mitmachst.

2.Heimat deswegen, ich bin da oft zwischen Karlsruhe und Neustadt unterwegs , deswegen laufe ich auch in KA den HM, das verbinde ich dann immer gleich mit einem Weinfest oder ich düse nach Bad Dürkheim, zum Wurstmarkt. Ich liebe die Pfälzer Speziälitäten. Zum Glück sind die weit genug weg, sonst würde ich dick und rund werden (noch mehr :D )

War eben ein Stück Neuland erkunden, weil ich ungern direkt neben der Straße laufe. dabei haben wir soviel Wald. Da muß man sich erst mal durchforsten bis man den richtigen Weg gefunden hat. Nun scheint es zu passen..

1254
Laufschnecke67 hat geschrieben:Wolfrun
ich denke mal wenn du wieder mehr läufst steigt auch der Hunger und der Appetit (ist ja auch normal). Da muß man, denke ich, noch mehr schauen was und wieviel man isst. Wird mir dann auch so gehen. Wann und wo möchtest du denn den Marathon laufen?
Hallo Laufschnecke,
ja, das mit dem Hunger bei größeren Laufumfängen kenne ich wirklich. :sauer: Das war auch der Grund, warum ich mir für das zweite Halbjahr keine Laufziele gesetzt hatte. :D Ich hoffe, dass sich in den letzten Monaten meine Essgewohnheiten soweit umgestellt haben, dass ich mich weiter im Griff habe. :teufel: Und den Glaubenssatz, dass ich als Läufer alles in jeder Menge essen darf, habe ich schon lange aufgegeben. :winken:

Im nächsten Jahr möchte ich wie dieses Jahr wieder beim Rennsteig-Marathon starten. Das war eine echte Gaudi :prost: und der Schleim ist große Klasse. hatte erstmals seit Jahren bei einem Marathon keine Magenprobleme.
Grüßle
WolfRun
Bild
Bild

1255
Jetzt hätte ich es fast vergessen...heute war sie wieder da! Ganz offiziell, gut lesbar und dauerhaft: Die 89,9!!! :hurra:
Da bin ich dann gleich mit meinem Schatz shoppen gefahren. Meine "alten" Anzüge passen einfach nicht mehr. Da musste dringend was passieren. Aber ich hatte mir erst die U90 vorgenommen. Jetzt geht es weiter...mal sehen ob es noch klappt mir dem Jahresziel. Heute wurde die Keksbacksaison bei uns eröffnet... :peinlich:

Und das mit den 40KM für das KM-Spiel klappt diese Woche auch. Brauche morgen nur noch meine Hausstrecke abjoggen... :D
Grüßle
WolfRun
Bild
Bild

1256
85,4kg und 62km fürs kmspiel :D

und das obwohls mittags schweinsbraten gegeben hat oO

1257
harakiri hat geschrieben:85,4kg und 62km fürs kmspiel :D

und das obwohls mittags schweinsbraten gegeben hat oO
einfach nur Klasse...Gratuliere, harakiri :respekt2:
Grüßle
WolfRun
Bild
Bild

1258
Leider wieder 72 kg - aber die % Anzeige des KF ist rund 3% nach unten gerutscht... "das werte ich immernoch als Positiv"

Die 18km hab ich auch schon beim KM Spiel eingetragen... Nächste Woche gibt es weniger KM - am Samstag ist Stadtlauf und ich versuche mich mal bis zur Startlinie durchzukämpfen :D
Bild
Bild

1259
harakiri
Glückwunsch zu deinem Sieg

wildhorse
mach dir nichts draus, solange du dran bleibst kann nichts passieren. Viel Spaß an der Startline, ich hoffe du überquerst auch glücklich lächelnd die Ziellinie

Ich habe nach 1 Woche exakt 1,5kg weniger und genau 90,0kg 89,9 wäre mir , für die Motivation :D lieber gewesen

Wünsche euch eine schöne Woche, bei mir kommen diese Woche auch wieder ein paar km dazu. War letzte Woche mehr mit Fahrrad unterwegs...

1260
Schakka!
Am Wochenende von 2 Radiergummifrauen durch den Wald gejagt zu werden mir anscheinend nicht nur Angst gemacht, sonder hat mich endlich ne Dekade weiter gebracht. da eiere ich schon seit dem Frühjahr rum - die 9 vorne is wech :nick:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

1261
Chip hat geschrieben:Schakka!
Am Wochenende von 2 Radiergummifrauen durch den Wald gejagt zu werden mir anscheinend nicht nur Angst gemacht, sonder hat mich endlich ne Dekade weiter gebracht. da eiere ich schon seit dem Frühjahr rum - die 9 vorne is wech :nick:
sollen wir dich jetzt bedauern das du gejagt wurdest :D oder du nun doch endlich die 9 geknackt hast? :klatsch:
Na dann mach mal schön weiter dass das auch so bleibt. Mein herzlichen Glückwunsch :daumen:
Ich ziehe die Woche nach und mache die u90 dingfest :nick: und dann will ich die nie wiedersehen

1262
Hallo an alle,

@laufschnecke
1,5 kg in einer woche???das ist ja enorm.bei mir waren´s leider nur 500 gr. :motz:
glückwunsch dazu.aber ich merke (zumindest bilde ich es mir ein) wie meine hose besser zu geht. :nick:

ich bleibe dran-und ich denke das ist das wichtigste. :D

heute abend möchte ich wieder durch´s dorf rennen.ich hoffe ich raff mich auf.

in diesem sinne
lg caro
Bild

1263
moin - meine Waage hat sich's wieder überlegt, wir sind wieder auf 70.5 :zwinker2:

Ach ja ich hab am Samstag Abend ja meinen ersten 5.5km Event - was soll ich mich am Tag davor und am Tag selber in Etwa essen *keinenPlanhab*
Bild
Bild

1264
wildhorse hat geschrieben:moin - meine Waage hat sich's wieder überlegt, wir sind wieder auf 70.5 :zwinker2:

Ach ja ich hab am Samstag Abend ja meinen ersten 5.5km Event - was soll ich mich am Tag davor und am Tag selber in Etwa essen *keinenPlanhab*
abends nichts was bläht (also Zwiebeln, Salat in Massen oder Bohnen). Morgens 1-2h vorher was Leichtes (Scheibe Weißbrot oder Banane) und den Kaffee zum wach werden :D

mit einem Tag Verspätung die u90 wieder erreicht....(letzmalig am 31.10. gehabt)

spinnhudel, danke für die Glückwünsche
ich denke mal das ich den Abend zuvor gut gegessen hatte...deswegen soviel. Und abends keine KH gegessen und den Wein weggelassen...Ich hoffe die Woche geht ähnlich erfolgreich weiter..

1265
Hallo Kilokiller,

ich melde mich auch mal wieder.

Bin in letzter Zeit weder zum laufen noch zum abnehmen gekommen :sauer:

Jetzt muss ich wieder was tun.

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, deshalb Herzlich Willkommen an alle die mitmachen :winken: und Glückwünsche an alle die abgenommen haben. :daumen:

Ich habe leider zugenommen, wieviel? Nein das verrate ich nicht.

Hey, und beim km-Spiel haben sich ja noch einige angemeldet, da klappt es ja dann mit den Aufstieg :daumen:

Also, viel Erfolg an alle beim abnehmen und viel Spaß beim laufen.

Tom
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

1266
wildhorse hat geschrieben:moin - meine Waage hat sich's wieder überlegt, wir sind wieder auf 70.5 :zwinker2:

Iss wie immer, so wie im Training. Ist ja - sorry aber - kein Marathon :daumen:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

1267
Chip hat geschrieben:Iss wie immer, so wie im Training. Ist ja - sorry aber - kein Marathon :daumen:
Mit meinen Umfängen kommt es sehr wohl an einen Marathon :hihi:

Aber ich hab mich gestern im Vorbereitungstraining auf der Strecke so wohl gefühlt, dass ich es am Samstag ähnlich wie gestern halten werde ;) Trotzdem Danke
Bild
Bild

1268
Neues von der Kilofront - ich hab einen neuen Tiefststand *freu*

Die 70.0 war sauber lesbar auf der Waage und auch das Körperfett war nicht hochgeschnellt...

*jetztgehichgleichdenTickeranpassen* ;)
Bild
Bild

1269
hallo zusammen,

glückwunsch wildhorse.
bin ich noch etwas davon entfernt;-)))
ich arbeite aber dran :nick:
und viel glück und spass am samstag..

lg caro
Bild

1270
von mir auch ein Glückwunsch an wildhorse, dann wirste ja Samstag fliegen :zwinker5: Drücke dir die Daumen und gutes Gelingen :daumen:

da haben wir ja beide den "Nuller" gehabt nur mit 20kg Unterschied :peinlich: Biste auch 20cm kleiner als ich? :klatsch:

1271
Laufschnecke67 hat geschrieben:von mir auch ein Glückwunsch an wildhorse, dann wirste ja Samstag fliegen :zwinker5: Drücke dir die Daumen und gutes Gelingen :daumen:

da haben wir ja beide den "Nuller" gehabt nur mit 20kg Unterschied :peinlich: Biste auch 20cm kleiner als ich? :klatsch:
Nicht ganz "nur" 16cm - bin nur 164cm klein ;) und hab nun wieder einen BMI von 26 :zwinker2:
Bild
Bild

1272
wildhorse hat geschrieben:Nicht ganz "nur" 16cm - bin nur 164cm klein ;) und hab nun wieder einen BMI von 26 :zwinker2:
das beruhigt mich ungemein das du nicht 1,70cm bist :D

1273
*freu* *freu* *freu* - die Anspannung der letzten Tage, hatte heute die Waage auch beeinflusst - die 69.7 war klar und deutlich zu lesen... (ja die 70 geknackt) nun muss es dann nur noch dauerhaft werden :)
Bild
Bild

1274
wildhorse hat geschrieben:*freu* *freu* *freu* - die Anspannung der letzten Tage, hatte heute die Waage auch beeinflusst - die 69.7 war klar und deutlich zu lesen... (ja die 70 geknackt) nun muss es dann nur noch dauerhaft werden :)
mein Glückwunsch :daumen: und wie war dein Lauf.

Am WE habe ich gemerkt wieviel Sport ich machen müßte um schnell mal 1kg los zu werden. 44km MTB und Sonntags Möbel schleppen. Ich bin platt.
Wünsche euch einen schönen Wochenstart. Drückt die Daumen das der Winter noch etwas auf sich warten läßt. Weiße Weihnacht reicht doch oder?

1275
Hab einen Laufbericht zum 27. Basler Stadtlauf eingestellt... ich persönlich für mich, bin super zufrieden ;)
Bild
Bild

1276
tomk6 hat geschrieben:Hallo Kilokiller,

ich melde mich auch mal wieder.
...

Also, viel Erfolg an alle beim abnehmen und viel Spaß beim laufen.

Tom
Hallo Tom,

schön dich mal wieder hier zu sehen. Hab dich schon vermisst. :hallo:

Ich hab jetzt offensichtlich dauerhaft die 90 geknackt, auch wenn es diese Woche nicht weiter runterging. Im Moment ist es halt sehr stressig...Arbeit...kranke Tochter...da ist schon mal schnell Land unter... :steinigen:
Mal sehen wie es diese Woche läuft...die 86KG habe ich allerdings für dieses Jahr schon fast abgeschrieben.
Gutes gibt es für das KM-Spiel...rund 45KM kann ich diese Woche beitragen. :nick:
Grüßle
WolfRun
Bild
Bild

1277
Jetzt haben wir es tatsächlich geschafft...sind mit dem KM-Spiel auf den 3. Platz vorgerückt :daumen: ...Danke Laufschnecke für deine Motivation! :winken:
Grüßle
WolfRun
Bild
Bild

1278
WolfRun hat geschrieben:Jetzt haben wir es tatsächlich geschafft...sind mit dem KM-Spiel auf den 3. Platz vorgerückt :daumen: ...Danke Laufschnecke für deine Motivation! :winken:
danke für deine km. Ich hoffe wir bleiben uns alle im km Spiel erhalten. Leider komme ich heute nicht zum Laufen. Zuviele Termine. Na wenigstens ist morgen Volleyballtraining, da kann ich nochmal ordentlich verbrennen

1279
Naja... bei mir war diese Woche Regeneration angesagt --> 38km
Aber Gewichtsmäßig is alles im grünen Bereich geblieben. Jetz heißts nochmal voll angreifen für den Silvesterlauf :)
Und Mitte Januar starte ich dann das Training für meinen ersten Halbmarathon - spätestens dann muss ich sub80 sein^^

1280
WolfRun hat geschrieben:Hallo Tom,

schön dich mal wieder hier zu sehen. Hab dich schon vermisst. :hallo:

Ich hab jetzt offensichtlich dauerhaft die 90 geknackt, auch wenn es diese Woche nicht weiter runterging. Im Moment ist es halt sehr stressig...Arbeit...kranke Tochter...da ist schon mal schnell Land unter... :steinigen:
Mal sehen wie es diese Woche läuft...die 86KG habe ich allerdings für dieses Jahr schon fast abgeschrieben.
Gutes gibt es für das KM-Spiel...rund 45KM kann ich diese Woche beitragen. :nick:
Hi WolfRun,

na dann Glückwunsch zur Abnahme.

Ich bin nicht so erfolgreich, aber da bin ich selber schuld.

Hey, und im KM-Spiel sind wir jetzt ja richtig gut, weiter so :daumen:
Servus

Tom
Bild

1281
Hallo zusammen, :hallo:

wollte mich auch mal wieder melden :)

bin noch dabei.jawoll---hab sogar abgenommen.und soll ich was sagen es ist ein gutes gefühl :D .
sind zwar erst ca.3kg-aber ein anfang ist gemacht.bin auch richtig motiviert.geh regelmässig laufen und es tut mir richtig gut.merk aber das mir die kraft etwas fehlt.kondition ist gar nichtmal so schlecht-aber die kraft :)
(bin vor 2 tagen sogar bei regen gelaufen-hätt ich vor einem monat auch nicht gedacht :) )

und wie ist es bei euch so?

lg caro
Bild

1282
Spinnhudel,

Kann Dir nachempfinden, am Montag lief ich auch zum ersten mal bei richtigem Matschwetter in Begleitung von Schneeregen... Abnahmetechnisch stagniert es im Moment (während dem Urlaub war es einfacher) und ich sitze im moment wieder auf meine 70.5kg fest, denn die 69.x zeigte sich wirklich nur ganz kurz ;(
Bild
Bild

1283
und weitere 57km fürs kmspiel von mir ;)

aber unter die 85 rutsch ich noch nicht dauerhaft *grrr*

Allerdings hab ich jetzt schon die 75 in meinem Kopf - 2010 dann voll auf Angriff :D

1284
harakiri hat geschrieben:und weitere 57km fürs kmspiel von mir ;)

aber unter die 85 rutsch ich noch nicht dauerhaft *grrr*

Allerdings hab ich jetzt schon die 75 in meinem Kopf - 2010 dann voll auf Angriff :D
der Mensch braucht neue Ziele, jetzt wo das Jahr zu Ende geht :wink: Ich traue mir gar nicht was vorzunehmen, selbst meinen 1 Marathon werde ich streichen, nachdem ich gestern gemerkt habe wie schwer ich mich tue :nene: Vielleicht lag es am aufgeweichten Waldboden das nach 3km die Luft raus war :confused: Dabei habe ich zu Beginn richtig gut gefühlt...

Wünsche euch einen guten Wochenstart

1285
Moin,

Hab auch 20km beigesteuert ;) - kämpfe im moment mit kleinen Zipperleins, mal sehen ob die bis morgen wieder verschwunden sind ;) und Abnahmetechnisch - häng ich irgendwie zwischen 70 und 71... frei nach dem Motto, "darf es etwas mehr sein :motz: "
Bild
Bild

1286
66 Kilo, schon seit einer Woche, sieht gut für mich aus :)
Ach, mach doch was ich will!

1287
so, mal wieder ein kleines Update von mir...
durch krankheit, zahn op, und achilles konnte ich die letzten zwei Wochen gar nicht und davor sehr wenig sport treiben...
durch wenig essen konnte ich trotzdem auf einen alltime tiefstand von heute 84,9 kommen.
was davon schon verlorene Muskelmasse ist und was nicht, keine AHnung..
Leider werde ich die nächsten 4-5 Wochen nicht wirklich viel sport treiben können, ich habe nen grossen umzug vor mir...hoffe ich kann dem Frustessen widerstehen..
als dann, allen viel Wille gegen die Weihnachtsplätzchen anzukämpfen..
grüsse
armin
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin

1288
sodale.... wieder mal 58 Laufkilometer und 2std Gymnastik hinter mir diese Woche... Getan hat sich trotzdem nix... die 85 will einfach nicht dauerhaft fallen...
Mal sehen ob sich 2009 noch was bewegt :)

Ansonsten... Ab Feb.2010 hab ich für 9 Monate mal körperlich anstrengendere Arbeit als jetzt (Büro...) Das wird mich dann hoffentlich auf die 75 runterkatapultieren :D
Dann können die Laufbestzeiten kommen :D

1289
harakiri dir gehts genauso wie mir. Mal knapp über 90 dann wieder darunter. Naja die Weihnachtsfeiern kann man ja auch nicht auslassen, aber zum Glück gleiche ich das am nächsten Tag wieder aus.
Mein Weihnachsgeschenk (ein Wii Balanceboard) ist auch schon aktiv, so das ich da zusätzlich was tun kann.

Wünsche euch allen eine gute Woche und seid tapfer....

1290
Seit 3 Wochen bewegt sich der Zeiger meiner Waage kaum.. :( - Stur und standhaft auf +/- 70.5kg. Die 69.xx blitze nur kurz einen Tag auf - aber ich hoffe trotzdem, dass bis zu Silvester die 70 definitiv "fällt".

war gestern auf meinem Langen Lauf und hab auch unter der Woche leicht verlängert (auch im KM-Spiel bereits geloggt) und werde diese Woche - trotz Vorweihnachtsstress - versuchen, die Umfänge beizubehalten...

Wünsche allen eine schöne Woche.
Bild
Bild

1291
Huhu,

Laufschnecke und Bettybooh hatte mir von eurem "Club" geschrieben und ich wollte mich mal bei euch melden :winken: .

Ich möchte ungefähr 40Kg abnehmen und habe ein großes Neben-/Zweitziel für das Jahr 2010, einen Halbmarathon zu überstehen, vielleicht sogar relativ gut zu meistern (an mir selbst gemessen :D ).

Was gibt es sonst noch zu sagen, ich bin 21, lebe mit meinem Verlobten und unseren 2 Katzen nah bei Münster. Sportliches: ich reite viel und gerne, sonst siehts damit eher mau aus :peinlich:

Mein Laufplan: der von Steffny, für Anfänger, in "Die-Laufdiät".
Kurz dazu, erste 6 Wochen: 3* Walking (Zeit steigert sich wöchentlich ab 40Min)
zweite 6 Wochen: 3* Misch-Lauf-Walking (")
dritte 6 Wochen: 3* Laufen (")

LG, Kilogirl

1292
Willkommen Kilogirl :)

Ja reiten das mach ich auch und Kilo's loswerden will ich auch - Du bist also am richtigen ort gelandet....

Viel Erfolg.
LG WH
Bild
Bild

1293
Oh, toll :) . Ist das dein Pferd auf dem Bild?

1294
kilogirl hat geschrieben:Oh, toll :) . Ist das dein Pferd auf dem Bild?
Ja ist er ;)
Bild
Bild

1295
kilogirl hat geschrieben:Huhu,

Laufschnecke und Bettybooh hatte mir von eurem "Club" geschrieben und ich wollte mich mal bei euch melden :winken: .

Ich möchte ungefähr 40Kg abnehmen und habe ein großes Neben-/Zweitziel für das Jahr 2010, einen Halbmarathon zu überstehen, vielleicht sogar relativ gut zu meistern (an mir selbst gemessen :D ).

Was gibt es sonst noch zu sagen, ich bin 21, lebe mit meinem Verlobten und unseren 2 Katzen nah bei Münster. Sportliches: ich reite viel und gerne, sonst siehts damit eher mau aus :peinlich:

Mein Laufplan: der von Steffny, für Anfänger, in "Die-Laufdiät".
Kurz dazu, erste 6 Wochen: 3* Walking (Zeit steigert sich wöchentlich ab 40Min)
zweite 6 Wochen: 3* Misch-Lauf-Walking (")
dritte 6 Wochen: 3* Laufen (")

LG, Kilogirl
Ich wünsch dir viel Erfolg und vor allem Spaß ;)

Paar Tips von mir... Nicht auf die Kilos achten sondern auf den Lauferfolg... dann klappts mit der Laufmotivation besser ;)
Wenn dir das Walken halbwegs leicht fällt dann lauf gleich mal ein paar hundert Meter... Je mehr Anstrengung desto Kilopurzel ;D ... und desto schneller bist du auch wieder zuhause *gg*
40kg ist natürlich schon ne Wucht... Bei mir werdens insgesamt so 30-35 sein, 20 hab ich schon hinter mir (und bin demnach mit 188cm und 85kg auch schon "normalgewichtig") und jetzt kommt wies aussieht der härteste Teil...
Und (falls noch nicht gemacht) kauf dir unbedingt gute Laufschuhe... Wirklich in ein Fachgeschäft gehen (Keine 0815 Sporthandelskette...) und den Verkäufer drauf hinweisen, dass du einen Schuh für schwere Menschen brauchst... Ist bei uns Schwergewichten orthopädisch seeeehr wertvoll...
Und der Halbmarathon kann kommen... Im Herbst 2010 nehm ich an? Ich wünsche mal gleich viel Erfolg... Unter 2 Stunden sollte drin sein ;) Einfach immer (keine Ausreden - Training streng nach Plan) dranbleiben, dann geht das. Ich hab mir auch die 2 Stunden als Ziel gesetzt... jetzt brauch ich für die langen Trainingseinheiten von ca. 20km nur noch 2:00 (ergäbe ne Zielzeit von in etwa 2:05) ==> Wettkampfziel geht Richtung 1:45. Ich glaube wenn du stets versuchst immer mehr und schneller zu laufen wirst du eher ans Ziel kommen als über den Blick auf die Waage...

Und: Du weißt, dass du auf dem richtigen Weg bist wenn dich alle Freunde sportverrückt, Marathoni, Spitzensportler, Sportskanone, absolut krank oder sonstwas nennen bzw. du ständig gefragt wirst wies mit dem Laufen voran geht^^

In diesem Sinne... Ein erfolgreiches, verletzungsfreies Laufjahr 2010...

1296
Hallo kilogirl,

herzlich Willkommen bei den Kilokillern.

Ohh, 40 Kilo ist schon 'ne Menge, ich hoffe du nimmst dir auch die Zeit dazu und denkst nicht du könntest das auf einen Satz abnehmen. Dazu brauchst du viel Geduld und musst auch Rückschläge einstecken können.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg :daumen:

Bei mir ist die Waage leider ein bisschen nach oben gegangen, ich hoffe bis nach den Weichnachtsfeiertagen habe ich das wieder unten.
Servus

Tom
Bild

1297
wildhorse hat geschrieben:Ja ist er ;)
Ein ganz hübsch gezeichneter, wie der gestiefelte Kater (was für ein Vergleich) :) !

Nicht auf die Kilos achten sondern auf den Lauferfolg
Von dieser Seite sollte ich es eventuell wirklich mal betrachten....

Im Herbst 2010 nehm ich an?
Da werden es dann 10Km bei "Run am Ring" sein!
In diesem Sinne... Ein erfolgreiches, verletzungsfreies Laufjahr 2010...
Danke, das wünsche ich dir/euch auch! Freue mich schon auf viel geschreibsel mit euch :D .
herzlich Willkommen bei den Kilokillern.

Ohh, 40 Kilo ist schon 'ne Menge, ich hoffe du nimmst dir auch die Zeit dazu und denkst nicht du könntest das auf einen Satz abnehmen.
Danke, danke, danke :nick: !

Ich lasse mir so viel Zeit wie mein Körper braucht. Schließlich habe ich mir die Pfunde drei Jahre lang angefuttert. War vorher Wasserballerin :peinlich:

Grüße und gute Nacht :hallo:

1298
kilogirl hat geschrieben:
wildhorse hat geschrieben:Ja ist er ;)
Ein ganz hübsch gezeichneter, wie der gestiefelte Kater (was für ein Vergleich) :) !
Danke, danke ;) - ist ein QH und "nur" einer von unseren 3en (2QH und 1 Dt. Reitpony) aber alle 3 sind Charakterlich ne Wucht, wenn auch ganz unterschiedlich ;)
Bild
Bild

1299
morgen ihr lieben!

hab mich ja schon eeeeewig nicht mehr gemeldet :peinlich: !
ich mach mal ein update: mittlerweile 30 kg (genaugenommen 30,3 :D ) abgenommen und steh heute heute bei 65,7, weiters hab ich mich nun auch läuferisch gesteigert(also zumindest die distanzen) und da hätt ich gleich ne frage an euch lauferfahrene:
mir ist aufgefallen, dass ich nach nem längeren lauf (am so 18,5 km) am nächsten morgen über 1 kg mehr wiege...in ein paar tagen geht das zwar von alleine wieder weg (gsd), aber weiß jemand von euch warum das so ist?würd mich sehr interessieren!lg betty
5 km in 27:45 :D
10 km in 55:45 :D:D

1300
Bettybooh - :noidea: aber ich bin auch erst bei 7.5km ;)

Habe auch einen Erfolg zu vermelden - Körperfett, samt Kg sind in den letzen 2 Tagen wieder nach unten gerasselt und ich hab die 70 auf der Waage - zumindest heute - wieder verbannen können... mal sehen ob es dieses mal dauerhafter ist, als vor ca. 2 Wochen *freu*
Bild
Bild

Zurück zu „Foren-Archiv“