Geb Dir Freitag Bescheidacaffi hat geschrieben:@TomRun:
hast du noch irgendwas an Shirts in Größe L im Angebot ? XL ist mir inzwischen ein bißchen weit.

Geb Dir Freitag Bescheidacaffi hat geschrieben:@TomRun:
hast du noch irgendwas an Shirts in Größe L im Angebot ? XL ist mir inzwischen ein bißchen weit.
Habe diese Jacke in royal / silberRennente hat geschrieben:Doch Bunte gibt`s auch :
eBay Shop ? STICKPART SPORT-SHOP: Suchergebnisse für.
Ups, atmungsaktivem Innenfutter, nicht Jacke.takker hat geschrieben:Habe diese Jacke in royal / silber
Hatte ich am WE noch in Holland an.
Ist aber nicht atmungsaktiv.
Darin schwitzt man schon sehr....
neee soll ja ne Überraschung sein - er will ja auch so ne Iron-Kalli Nummer durchziehen und hat auch schon angefangen. Zweimal die Woche walkt der eisern und zweimal macht er Krafttraining. Aber sein größter Traum ist es ein Radiergummi zu sein ....Rennente hat geschrieben:Wenn ich dat Marc erzähle...![]()
upps, sorry !acaffi hat geschrieben: ... Aber du wolltest ja mal nachsehen was du noch in L hast (für mich) ...
TomRun hat geschrieben:upps, sorry !
Bei der ganzen Bernau Euphorie habe ich das ganz verdrängt.
War heute vormittag wieder bei Sportline.
Chip Shirt sind fertig, Danielas Fan-Shirt bestellt (ist nächsten Samstag da).
Da frage ich gleich nochmal wegen den LangarmShirt.
Habe ich da schon eine Umfrage gemacht![]()
blau (Adidas ClimaCool TeamLine RSP S/S Tee) habe ich in L zurückgelegt.acaffi hat geschrieben:
Kurzarmshirt
acaffi L möglichst wieder das addidas, da weiß ich das mir XL zu groß ist und L passen wird. Farbe: was haste denn im Angebot ?
Hallo Thomas,TomRun hat geschrieben:blau (Adidas ClimaCool TeamLine RSP S/S Tee) habe ich in L zurückgelegt.
Preise wie immer. Was soll rauf ?
oder Asics, jetzt im Angebot :
.jpg]Asics Typhon S/S Top statt 44,95 für 23 Euro
.jpg]Asics Typhon S/S Top mit .jpg]Reißverschluß statt 49,95 für 24 Euro
Gib mir bitte bis Freitag Bescheid![]()
vorne nackisch, das Shirt ?acaffi hat geschrieben: ... hinten den großen Radiergummi und 'Achim' drauf. ...
Yep, das shirt vorne nackisch.TomRun hat geschrieben:vorne nackisch, das Shirt ?
Du sparst auch an jedem Gramm.acaffi hat geschrieben:Yep, das shirt vorne nackisch.
nene,TomRun hat geschrieben:Du sparst auch an jedem Gramm.
Hast wohl GROßES in Frankfurt vor ?
Ich ringe immer noch mit mir !acaffi hat geschrieben:nene,
die sub4 lass ich mir fürs nächste Jahr![]()
Kannst du nicht mehr ohne Daniela ?TomRun hat geschrieben:Ich ringe immer noch mit mir !
Bin letzte Woche 5x teilweise weit über 10km gelaufen, Sonntag mit meinem "Psychologen" Marató, heute auch schon wieder locker 12km.
Tut mir sehr gut.
Ich denke, das ich auch ohne lange Trainingseinheiten (>20km) in Frankfurt "locker" durchlaufen könnte.
Wenn ich wüßte, ob Daniela wirklich läuft und konstant durchzieht![]()
Frankfurt ist bei mir wieder akut. Nach dem Kölner Wadentest steige ich heute wieder ins Training ein. Das Zeitziel von 4:15 h habe ich allerdings revidiert. Es geht jetzt um Bestzeit; d.h. sub 4:30 h. Dazu laufe ich defensiv an mit etwa 6:15/km. Auf jeden Fall möchte ich die erste Hälfte bequem laufen und dann bis 30 halten. Denn es dann noch locker ist kann ich immer noch zulegen.TomRun hat geschrieben:Ich ringe immer noch mit mir !
Bin letzte Woche 5x teilweise weit über 10km gelaufen, Sonntag mit meinem "Psychologen" Marató, heute auch schon wieder locker 12km.
Tut mir sehr gut.
Ich denke, das ich auch ohne lange Trainingseinheiten (>20km) in Frankfurt "locker" durchlaufen könnte.
Wenn ich wüßte, ob Daniela wirklich läuft und konstant durchzieht![]()
Rennente hat geschrieben:Haben wir jetzt eigentlich so ein "offizielles" Fan-Shirt???
Kurzarm, schwarz, Größe M ??? Für Pedinordschnecke? (Der Nick passt vermutlich nur auf XXL?TomRun hat geschrieben:Ich hatte im Laufe des Jahre 2 oder 3 mit "FANCLUB" angefertig.
Ist das eine offizielle autorisierte Bestellung ?Rennente hat geschrieben:Kurzarm, schwarz, Größe M ??? Für Pedinordschnecke? (Der Nick passt vermutlich nur auf XXL?)
Yes, geht auf mich die RundeTomRun hat geschrieben:Ist das eine offizielle autorisierte Bestellung ?
TomRun hat geschrieben:Langarmshirt
Jolly Jumper 36 rot
träilfüchsin 40 blau
träilfüchsin XL blau
peppels 38 blau
Laufschnecke67 44 rot
DanielaN 42 rot
Miggel L blau
Miggel L weiß
Pitti 38 rot
Pitti 38 weiß
Sind bestellt, Miggel in blau (?)
Habe noch ein paar gängige Größen mehr bestellt, also bei Bedarf melden.
Wenn die LongShirts da sind, melde ich mich nochmal wegen dem entsprechenden Aufdruck
TomRun hat geschrieben:Langarmshirt
Jolly Jumper 36 rot
träilfüchsin 40 blau
träilfüchsin XL blau
peppels 38 blau
Laufschnecke67 44 rot
DanielaN 42 rot
Miggel L blau
Miggel L ???
Pitti 38 rot
Pitti 38 weiß
Sind bestellt, Miggel in blau (?) ...
Ich habe noch ein paar gängige Größen und Farben mehr bestellt.Miggel hat geschrieben:Ich nehme eins in blau und eins in weiß . Wegen Aufdruck ?
gruß Miggel
Die Farben bleiben , rot blau und weiß ? Oder gibt es noch andere ?TomRun hat geschrieben:Ich habe noch ein paar gängige Größen und Farben mehr bestellt.
Der Preis ist 19 Euro pro Langarm-Shirt zuzüglich Aufdruck und Versand (alte Preise).
... und schwarzMiggel hat geschrieben:Die Farben bleiben , rot blau und weiß ? Oder gibt es noch andere ?
Gibst du Bescheid wieviel Kohle du bekommst? Könnte ich dir auch Morgen Aben geben, wenn du es schon weißtRennente hat geschrieben:Yes, geht auf mich die Runde![]()
Shirt ist gerade rausRennente hat geschrieben:Kurzarm, schwarz, Größe M ??? Für Pedinordschnecke? (Der Nick passt vermutlich nur auf XXL?)
Shirts???? GEIL!TomRun hat geschrieben:Ich habe noch ein paar gängige Größen und Farben mehr bestellt.
Der Preis ist 19 Euro pro Langarm-Shirt zuzüglich Aufdruck und Versand (alte Preise).
Die Wintercollection ist da (Adidas) - habe aber z.Z. beruflich kaum Zeit.zanshin hat geschrieben:Shirts???? GEIL!
Hast Du noch eines übrig?
TomRun hat geschrieben:Die Wintercollection ist da (Adidas) - habe aber z.Z. beruflich kaum Zeit.
Habe ein paar mehr bestellt, also kein Problem.
Oder sollte es was kurzes sein (Shirt oder Singlet) ?
SCHON DA!!!!!!!!!!!!!! Boah dat is schnell, hast du Beziehungen bei der Post???? Ich hab`s einfach mal anprobiert (Pedi wird es mir verzeihen) und finde es ziemlich geil. ist nicht so riesig wie befürchtet, vielleicht gibt es nach dem 6. Dezember schon ein FotoTomRun hat geschrieben:Shirt ist gerade raus![]()
Hey Reini,WerdRunner hat geschrieben:@all...wurde schon einmal erwähnt. gibts da eine bestellliste? welche Farben welchen Aufdruck kann man sich da aussuchen?
Gruss Reini![]()
Hallo. Klar verzeih ich das und klar gibts nach dem 6.12. ein Foto, freu mich doch schon total auf euch, das Shirt, den Nikolauslauf, einfach alles.Rennente hat geschrieben:SCHON DA!!!!!!!!!!!!!! Boah dat is schnell, hast du Beziehungen bei der Post???? Ich hab`s einfach mal anprobiert (Pedi wird es mir verzeihen) und finde es ziemlich geil. ist nicht so riesig wie befürchtet, vielleicht gibt es nach dem 6. Dezember schon ein Foto![]()