Banner

Der alte Sack und das Wasser

1051
Acki12 hat geschrieben:Hallo an alle Schwimmanfänger - bin auch wieder einer :geil:

war diese Woche erstmals seit Glücksburg - ja ihr lest richtig - wieder im Wasser. Langsam kommt die Lust wieder.

Aber oh Schreck - wie bin ich bloß vor wenigen Wochen über die 3,8 km gekommen?? Das war ich doch - oder doch ein anderer?! OstseeMännchen :haeh:
Also wieder ganz bescheiden (fast) von vorn beginnen :peinlich:

Bin dankbar für jeden Anfängerhinweis - nehme auch aufmunternde Worte!
na geht doch, so langsam kommt wieder Leben in den Acki
letzte Woche mal wieder nen 1000er so als Nulllinie zum Beginn der Schwimmsaison - 18:35 nicht berauschend aber auch keine Katastrophe und gestern u.a. 10 x 100 zwischen 1:40 und 1:45 - Abgang 2:15 :geil: - aber fühlte sich schon wieder ganz gut an. Jaaaa er lebt noch...der alte Acki :zwinker2: Die Jagd ist eröffnet!
Gruß Acki
OstseeMan 2009

1052
Acki12 hat geschrieben: Jaaaa er lebt noch...der alte Acki :zwinker2: Die Jagd ist eröffnet!
na wenn das mal keine kampfansage ist :daumen:

hau rein acki!
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

1053
Acki12 hat geschrieben:na geht doch, so langsam kommt wieder Leben in den Acki
letzte Woche mal wieder nen 1000er so als Nulllinie zum Beginn der Schwimmsaison - 18:35 nicht berauschend aber auch keine Katastrophe und gestern u.a. 10 x 100 zwischen 1:40 und 1:45 - Abgang 2:15 :geil: - aber fühlte sich schon wieder ganz gut an. Jaaaa er lebt noch...der alte Acki :zwinker2: Die Jagd ist eröffnet!
Muss mal die 1000 mitstoppen, da bin ich aber sicher noch entfernt. Übern Daumen sinds momentan um die 23min.
Aber ich bin ja ein "echter" Anfänger, der sich freut, überhaupt bis zu 2000 zu schaffen ;-)

Einer, der inzwischen schon nicht mehr wie ein rachitischen Schmalschulter-Jogger ausshieht :hihi:

1054
Also, Montags Vereinstraining:

200 m Einschwimmenr
2x 2x(50 gL + 50 Beine mit Brett))
50 m locker
5x100 m Kraul, ab 2:10min