Skandalöses ereignete sich Insiderberichten zufolge bei dem als Genusslauf deklarierten Marathon des Team Bittel. Der von Veranstalter Thomas S. organisierte Gemeinschaftslauf entpuppte sich als gnadenlose Tempohatz ohne Rücksicht auf Verluste. Selbst der Tod des in Läuferkreisen gut bekannten Speedy Gonzalez beendete nicht die rücksichtslose Jagd durch die Fränkische Schweiz. Im Gegenteil! Meist angeheizt vom "Schlecklichen Sven" wurden verpflichtende Hügelsprints verordnet, Leistungsverweigerer zudem menschenunwürdig gedemütigt.
Weiter geht es hier:
Genusslauf laufkultur laufberichte dieter ulbricht Marathon Ultramarathon
Der Ultra-Habicht
2
Schockierend und skandalös. Die Teilnehmer die den Irrsinn überlebt haben werden vermutlich lebenslang psychiatrische Hilfe benötigen. 

3
Sehr schöner Bericht ;)
RUNALYZE powered athlete
800m: 2:07 - 1500m: 4:24 - 3k: 9:26 - 5k: 16:18 - 10k: 33:32 - HM: 1:14:01 - 6h: 79,05 km
800m: 2:07 - 1500m: 4:24 - 3k: 9:26 - 5k: 16:18 - 10k: 33:32 - HM: 1:14:01 - 6h: 79,05 km
4
Der Hammer ! 
Wurde bereits ein Spendenkonto für die armen Hinterbliebenen von Speedy Gonzalez eingerichtet ??
Grüsse

Wurde bereits ein Spendenkonto für die armen Hinterbliebenen von Speedy Gonzalez eingerichtet ??

Grüsse
6
JA !coldfire30 hat geschrieben:Der Hammer !
Grüsse
Hier ein Bild
Wegen der Kontonummer mich bitte anmailen; geht auch per PAYPAL.

8
War das denn "Die ganze Wahrheit" oder muss noch eine Untersuchungskommission einberufen werden? 

Ciao Achim 
Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen!

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen!

9
Die ganze Wahrheit...
die fand - den Bundestag zum Vorbild genommen - natürlich ein extra gebildeter Untersuchungsausschuss heraus. Nach langwieriger Befragungsarbeit und Spurensicherung vor Ort konnten dann der ursprünglich beschuldigte Tukan B. und der Schleckliche Sven entlastet werden.
die fand - den Bundestag zum Vorbild genommen - natürlich ein extra gebildeter Untersuchungsausschuss heraus. Nach langwieriger Befragungsarbeit und Spurensicherung vor Ort konnten dann der ursprünglich beschuldigte Tukan B. und der Schleckliche Sven entlastet werden.

10
auf der letzten veranstaltung fehlten die isodrinks und die kilometerschilder waren vollkommen deplaziert!

aber was bei diesem lauf abging ist ja unglaublich
wenn man schon sein leben in die hand des veranstalters geben muss, dann sollte doch ein überleben auch möglich sein!
ich werde auf jedne fall eine eingabe machen

aber was bei diesem lauf abging ist ja unglaublich

wenn man schon sein leben in die hand des veranstalters geben muss, dann sollte doch ein überleben auch möglich sein!
ich werde auf jedne fall eine eingabe machen

11
laufkultur hat geschrieben:Skandalöses ereignete sich Insiderberichten zufolge bei dem als Genusslauf deklarierten Marathon des Team Bittel.

12
laufkultur hat geschrieben:Skandalöses ereignete sich Insiderberichten zufolge bei dem als Genusslauf deklarierten Marathon des Team Bittel.

13
Eigentlich ist es wie bei uns in der Firmenkantine: "Es soll nicht schmecken, es soll niemand satt werden, es genügt, wenn Alle überleben!laufjoe hat geschrieben: wenn man schon sein leben in die hand des veranstalters geben muss, dann sollte doch ein überleben auch möglich sein!