Lieber spät als nie, aber ich kann Heute nicht.
Trotzdem viel Spass
Olli
1055
Und Donnerstag? Was ist mit dem Donnerstag, ist da auch jemand unterwegs?
In Ratzeburg werde ich nicht starten. Falls jemand Interesse an der Übernahme hat, bitte schnell melden, sonst versuche ich es über den Veranstalter. Ich glaube, bis zum 23. d. M. kann man gegen 3 Euro Gebühr ummelden.
In Ratzeburg werde ich nicht starten. Falls jemand Interesse an der Übernahme hat, bitte schnell melden, sonst versuche ich es über den Veranstalter. Ich glaube, bis zum 23. d. M. kann man gegen 3 Euro Gebühr ummelden.
1057
ottoerich hat geschrieben:Und Donnerstag? Was ist mit dem Donnerstag, ist da auch jemand unterwegs?
Donnerstag eher nicht nachdem wir Heute auf die Runde gehen.
WIESO läufst du nicht in Ratzburg ??? ´Schade. Wenn du nach morgen fragst, können wir körperliche Gebrechen wohl ausschliessen.
1058
fast traue ich mich nicht, es öffentlich zu gestehen, aber in der Südkurve stehen und Pauli gg. Union Berlin anzufeuern, ist mir wichtiger. Manchmal muss man Prioritäten setzen.
Ein Blick aus dem Fenster sagt mir: Hamburger Wetter, wir haben Hamburger Wetter! Lasst es euch nicht verdrießen.
Ein Blick aus dem Fenster sagt mir: Hamburger Wetter, wir haben Hamburger Wetter! Lasst es euch nicht verdrießen.
1063
Im Vergleich zu anderen kann ich WIRKLICH langsam laufen (wenns benötigt wird)Elling hat geschrieben:Ob noch eine 2 Runde drin ist entscheide ich morgen spontan, abhängig davon wie ich mich fühle. Die Intervalle heute Morgen waren anstrengend.

„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008
1064
Wer hat Lust, entweder am Mittwoch oder am Donnerstag 1-2 Runden um die Alster zu drehen?
17:45 oder 18:30 Uhr
(Jürgen, du bist entschuldigt
)
17:45 oder 18:30 Uhr
(Jürgen, du bist entschuldigt

„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008
1065
Juergen entschuldigt ?
Hm, ich bin leider ab Morgen wieder im Süden der Republik, daher entfällt auch meine Teilnahme.
Berne nehm ich aber gerne, jedenfalls sobald bis dahin der Muskelkater aus den Beinen ist ( Ratzeburg hat doch nur sooo kleine Hügelchen, aber für uns Flachland Bewohner reichts wohl )
Olli
Hm, ich bin leider ab Morgen wieder im Süden der Republik, daher entfällt auch meine Teilnahme.
Berne nehm ich aber gerne, jedenfalls sobald bis dahin der Muskelkater aus den Beinen ist ( Ratzeburg hat doch nur sooo kleine Hügelchen, aber für uns Flachland Bewohner reichts wohl )
Olli
1066
Danke!Tess hat geschrieben:
(Jürgen, du bist entschuldigt)
Muskelkater weniger, anstrengend wars aber schon, immer der Eule hinterher.air eule hat geschrieben: Berne nehm ich aber gerne, jedenfalls sobald bis dahin der Muskelkater aus den Beinen ist ( Ratzeburg hat doch nur sooo kleine Hügelchen, aber für uns Flachland Bewohner reichts wohl )
Euch viel Spaß, in der 51. Woche bin ich dann wohl wieder dabei.
1073
sehr schön. Dann machen wir uns heute selbdritt auf den Weg.
Listen and repeat: selb·dritt, i. e. zu dritt miteinander. Nach Weichbild der Stadt, aufmerksame Mitläuferinnen werden sich erinnern, noch so ein Begriff aus der Mottenkiste des deutschen Wortschatzes. Selbander gibt's auch noch, d. h. dann gemeinsam zu zweit.
Nu ist aber Schluss vom Oberlehrer oe, ganz allein am Arbeitsplatz, man könnte glauben, allein auf der Welt im ***weg 10
Listen and repeat: selb·dritt, i. e. zu dritt miteinander. Nach Weichbild der Stadt, aufmerksame Mitläuferinnen werden sich erinnern, noch so ein Begriff aus der Mottenkiste des deutschen Wortschatzes. Selbander gibt's auch noch, d. h. dann gemeinsam zu zweit.
Nu ist aber Schluss vom Oberlehrer oe, ganz allein am Arbeitsplatz, man könnte glauben, allein auf der Welt im ***weg 10
1074
Gut gelaunt schmeiße ich ein "Dienstag anyone?" in den Thread.
Vielleicht kommt ja auch Jürgen wieder, der unbedingt vermisst wurde. Jens hatte netterweise die Vertretung übernommen, wird jetzt aber auch nicht mehr davongelassen. Mitgefangen, mitgehangen oder, in Abwandlung von "12 Meter ohne Kopf" à la Störtebeker, "7,8 Kilometer ohne Puste" ...

Vielleicht kommt ja auch Jürgen wieder, der unbedingt vermisst wurde. Jens hatte netterweise die Vertretung übernommen, wird jetzt aber auch nicht mehr davongelassen. Mitgefangen, mitgehangen oder, in Abwandlung von "12 Meter ohne Kopf" à la Störtebeker, "7,8 Kilometer ohne Puste" ...

1075
also, wer kann dazu schon Nein sagen?
Allerdings habe ich heute nachmittag einen Termin beim Onkel Doktor (der bei mir gar kein Doktor ist) und muss mich mal vorstellen. Ich nehme an "Trümmerbruch!"! (Was schlimmeres ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen.)
Ich hoffe, wir sehen uns morgen Abend und gebe kurzfristig Zeichen.
Allerdings habe ich heute nachmittag einen Termin beim Onkel Doktor (der bei mir gar kein Doktor ist) und muss mich mal vorstellen. Ich nehme an "Trümmerbruch!"! (Was schlimmeres ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen.)
Ich hoffe, wir sehen uns morgen Abend und gebe kurzfristig Zeichen.
1079
so, Ärzte haben keine Ahnung, wusste ich eigentlich schon vorher 
Statt "Trümmerbruch" oder zumindest doch eine "Marschfraktur" zu diagnostizieren, empfiehlt mir die Flitzpiepe, meine Schuhe nicht so eng zu schnüren. Hat er selber Schuld, wenn's jetzt ganz dicke kommt.
Also, ich will sagen, finde mich morgen 18:30 Uhr am bekannten Treffpunkt ein.

Statt "Trümmerbruch" oder zumindest doch eine "Marschfraktur" zu diagnostizieren, empfiehlt mir die Flitzpiepe, meine Schuhe nicht so eng zu schnüren. Hat er selber Schuld, wenn's jetzt ganz dicke kommt.
Also, ich will sagen, finde mich morgen 18:30 Uhr am bekannten Treffpunkt ein.
1081
Ich werde dann schon um 17:40/45 Uhr eine Aufwärmrunde drehen und die Sägemehlpfeile streuen.
Um 18:30 Uhr natürlich mit von der Partie.
Um 18:30 Uhr natürlich mit von der Partie.
1090
Mit Glück werden die Säulen auch an der Elbe aufgestellt. Mich würde es freuen.
Vor so 1-2 Jahren wurde dort am Elbuferweg mal ein Werbespot gedreht, bezeichnenderweise für ASTRA. ich kam völlig ausgelaugt aus Blankenese retour und durfte mich am Catering-Tresen bedienen, 'türlich mit Cola, alkoholfrei. Dieses Glück hat man nicht immer.
Vor so 1-2 Jahren wurde dort am Elbuferweg mal ein Werbespot gedreht, bezeichnenderweise für ASTRA. ich kam völlig ausgelaugt aus Blankenese retour und durfte mich am Catering-Tresen bedienen, 'türlich mit Cola, alkoholfrei. Dieses Glück hat man nicht immer.
1094
Alle gut über das Weihnachtsfest gekommen? Steht schon wieder der Sinn nach einem Läufchen - um die Alster oder sonstwo?
1098
Euch viel Spass an der Alster. Für mich ist der Rückweg momentan zu nervig, deshalb hab ich eher keinen Bock auf die Alsterrunde.
Erbite aber kurze Info über den Eiszustand auf dem Gewässer. Vielleicht machen wir nächste Woche die ein oder andere Runde dann auf Schlitt- oder Gleitschuhen.
Oliver
Erbite aber kurze Info über den Eiszustand auf dem Gewässer. Vielleicht machen wir nächste Woche die ein oder andere Runde dann auf Schlitt- oder Gleitschuhen.
Oliver
1099
Dafür ist es dann doch noch nicht kalt genug, aber du kannst ja Samstag zum Oortkaten mitkommen. Die Eisdecke trägt dort zwar auch noch nicht, zum von unten ansehen reicht das schon..........air eule hat geschrieben: Erbite aber kurze Info über den Eiszustand auf dem Gewässer. Vielleicht machen wir nächste Woche die ein oder andere Runde dann auf Schlitt- oder Gleitschuhen.
Ich bin heute nicht dabei. Bin Sonntag an der Alster ausgerutscht (glatt) und der gestrige 20iger hat meinem Knie den Rest gegeben. Vielleicht morgen wieder

1100
Dann mal gute Besserung und toi toi toi, das letzte Jahr habe ich sturzfrei überstanden. Soweit ich es überschauen kann, das erste dieser Art überhaupt.Elling hat geschrieben:... Bin Sonntag an der Alster ausgerutscht (glatt) und der gestrige 20iger hat meinem Knie den Rest gegeben. ...
Ansonsten ist der heutige Lauf tess samt tass abgeblasen: Netzwerkalarm und erkrankte Hausmutter