Ich hab`s endlich getan!
Ihr macht es ja schließlich auch alle!
Ich laufe schon seit über 2 Jahren. Allerdings konnte ich meine Leistungsfähigkeit, die sich zu Beginn meines Lauftrainings auf 10 Minuten langsames Dahintrotteln beschränkte, durch immer neue Problemen an Bändern, Muskeln und Gelenken sowie eine Operation nicht in dem Maße und Tempo steigern, wie ich es gern gehabt hätte. ;( Auch bin ich wohl nicht das `geborene Lauftalent`, ich habe hart und lange kämpfen müssen (immer mit Schweini im Gepäck

Und schon lange wollte ich versuchen, wenigstens mal einen 5-er-Lauf mitzumachen und dabei bitte unter 30 Minuten zu bleiben. Immer kam etwas dazwischen: Verletzung, keine Zeit, nicht fit, grad nicht motiviert und so weiter. Als ich mich dann endlich angemeldet hatte, kamen mir arge Bedenken und ich habe bis zuletzt überlegt, ob ich überhaupt antreten sollte. Ich war echt nervös. Und da ich in letzter Zeit nur sporadisch gelaufen war und auch nicht gerade sehr solide gelebt habe, habe nicht geglaubt, unter 30 Minuten bleiben zu können.
Mein Mann sagte zur Beruhigung: Ist doch kein Ding, läufst Du einfach so wie immer, das wird schon!` Na gut: Ich also ganz hinten an den Start gestellt, weil ich ja keinen behindern will

Ich könnte wirklich platzen vor Stolz !
Ich will nichts anderes mehr tun als Wettkämpfe zu laufen!
Ich werde niiieee mehr so weit hinten starten!!
Liebe Grüße
Katja2, die sich als `richtige` Läuferin fühlt.