Banner

Dicker Anfänger

51
DanielaN hat geschrieben:Ist bei mir auch so. Empfinde ich schon als sauschnell und auch anstrengend so ein Tempo zu gehen. Da ist dann sicherlich auch schon unsauberes Gehen dabei.
Du hast uns neulich schon mit Interpretationen zum Thema Pulsgurt anpinkeln in der laufpase bereichert!

Und nun auch noch beim Laufen!

Das ist ja voll ekelig- Bitte keine Infos über Deine kleine oder gar große "Geschäfte" die Du beim "unsauberen" Laufen erledigtst ! Die sache stinkt !

:hihi:
Beste Grüsse

FitForRun

52
DanielaN hat geschrieben:Ist bei mir auch so. Empfinde ich schon als sauschnell und auch anstrengend so ein Tempo zu gehen. Da ist dann sicherlich auch schon unsauberes Gehen dabei.
Du hast uns neulich schon mit Interpretationen zum Thema "Pulsgurt anpinkeln in der Laufpase" bereichert!

Und nun auch noch Sauerei beim Laufen!

Das ist ja voll ekelig- Bitte keine Infos über kleine oder gar große "Geschäfte" beim "unsauberen" Gehen ! Die Sache stinkt zum Himmel !

Beste Grüsse

FitForRun

53
FitForRun hat geschrieben:Du hast uns neulich schon mit Interpretationen zum Thema "Pulsgurt anpinkeln in der Laufpase" bereichert!

Und nun auch noch Sauerei beim Laufen!

Das ist ja voll ekelig- Bitte keine Infos über kleine oder gar große "Geschäfte" beim "unsauberen" Gehen ! Die Sache stinkt zum Himmel !

:confused:

Soooo ist das gemeint, wenn jemand beim Gehen ne rote Karte bekommt ?

54
Daniela, Deine Uminterpretierung der Befeuchtungstechnik des Pulsgurts war schon ok.

Aber Deine Einlassung zum eigenen, "sauschnellen" und "unsauberen Gehen" ging sozusagen in die Hose und war als die Vorlage für die Umwandlung zum Eigentor einfach zu verlockend ! :hallo:
Beste Grüsse

FitForRun

56
DanielaN hat geschrieben:Da ist es natürlich immer besser auf Nummer sicher zu gehen ...
Oha,
dann stammen die nassen eMails und tropfenden Newsletter in meinem Spam-Ordner also von dir? :zwinker2:
Und ich hatte schon den fischöligen Nippel-Verehrer in Verdacht :hihi:

MfF

57
DanielaN hat geschrieben:Da ist es natürlich immer besser auf Nummer sicher zu gehen ...

Ja, einiges wird jetzt klar und es wird immer besser! Ich sehe Dich jetzt mit ganz anderen Augen !
Von dieser Seite habe ich Dich noch nie gesehen :hihi:
Beste Grüsse

FitForRun

58
FitForRun hat geschrieben:Es wird immer besser! Ich sehe Dich jetzt mit ganz anderen Augen !
Von dieser Seite habe ich Dich noch nie gesehen :hihi:
Ich war jung und ich brauchte das Geld. :zwinker5:

59
@ FitForRun: Nicht schlecht, die Ansätze. Alleine das Geld ist schon ein Problem - und operative Methoden lehne ich ab. Trotzdem, der Ansatz passt schon.

@GastRoland: Das mit dem Hund sagt meine Frau auch. Wobei sie unbedingt einen Hund will. Weswegen ich bei Ihrem Versuch, mir meine Vorteile dadurch näherzubringen mir regelmässig die Ohren zu halte und »Laaaalalalalala» singe.

@Shoggy: 44 kg in 4,5 Monaten? Das wäre selbst mir zu schnell. Null Bock auf Leber (vorgeschädigt)- oder Nierenprobleme. Das Problem mit der Haut ist in der Tat auch eins. Aber schon komisch, bildet sich die Haut denn über kurz oder lang nicht nachträglich zurück? Ansonsten könntest Du die 44 kg ja wieder draufhauen und nochmal von vorne anfangen… irgendwie unlogisch.

--> Was wäre denn ein respektables, schalterumlegendes erstes Ziel? Sagen wir: 10 kg in den nächsten 2 Monaten?

60
Guck mal ich hab aber hier eine ganz tolle und zuverlässige Methode fürs Abnehmen.

Was hälste DAVON ?

61
FitForRun hat geschrieben:Hauruck und nachgelagert langsam weitermachen kann ganz gut klappen.
Vielleicht ist das nichts für Dich, ok.
Aber wieso willst Du das kategorisch für Andere ausschliessen?

Es lassen sich serwohl auch kurzfristig- sogar unter ärztlicher Aufsicht- Radikalkuren durchziehen- schwierig ist die Zeit "danach" bewusst und konsequent umzusetzen. Ich habe das mehrfach in meinem Umfeld erlebt, wie das mit entsprecheder Unterstützung geklappt hat.

Die Frage ist, ob derjenige ein Typ ist, der es schnell und heftig will und durchsteht.

Crash-Aktionen gibts es übrigens auch in anderen Bereichen mit z.B. Superlearning, Crash-Sprachkurs, etc.
Es klappt, wenn es gewollt ist und konsequent weitergeführt wird!

"unters Messer" spricht von Unkenntnis- beim Fettabsaugen gibts genauswenig ein Messer, wie einen Presslufthammer beim Zahnarzt

:nene: ... sondern eine feine Kanüle mit der vorher gelöstes Fett abgesaugt wird.

Erst informieren/denken, dann posten.
Danke aber auch mit Crashdiäten kommt er nicht so einfach 20 oder mehr Kilo's in kürzester Zeit runter - immer eine Frage der Definition - und beim Messer dachte ich eher an Magenband und da ist Messer resp. Skalpell wieder angebracht - ich hab schon überlegt ;)
Bild
Bild

62
Ok, dann nehme ich das bezüglich Messer natürlich zurück! :)

Mit der Schnellmethode wären ja auch schon 10 kg (wie von Horschd inzwischen selbst vorgeschlagen) ein ganz akzeptabler Wert!

Du darfst auch nicht von Deinem Gewicht ausgehen bei so einer Abschätzung.
Bei 125 kg sind 10 kg relativ schnell unten, je weniger jemand wiegt, desto zäher wird der Fight.
Beste Grüsse

FitForRun

63
FastFood44 hat geschrieben:Fettabsaugung taugt nur was bei einzelnen Problemzonen. Aber ich denke bei 125kg ist die eigentliche Problemzone zu weit gestreut :zwinker2:
125kg ist fast doppelt soviel wie ich wiege. Das überschüssige Fett bei 125 abzusaugen wäre als würde man einen angewachsenen Zwilling absaugen :P

64
FastFood44 hat geschrieben:Fettabsaugung taugt nur was bei einzelnen Problemzonen. Aber ich denke bei 125kg ist die eigentliche Problemzone zu weit gestreut :zwinker2:
Elguapo hat geschrieben:125kg ist fast doppelt soviel wie ich wiege. Das überschüssige Fett bei 125 abzusaugen wäre als würde man einen angewachsenen Zwilling absaugen :P
Sorry, aber diese Rechenkünste kann ich nicht teilen.
Zwilinge wären gleich (deswegen wohl der Vergleich) 62,50 kg- und 50% Fettgewebe hat Horschd bestimmt nicht, da braucht es schon einiges an Muskulatur, um das Gewicht zu tragen.

Außerdem finde ich die Art Deines Vergleiches einfach nicht angemessen.
Fastfoods Aussage war schon grenzwertig, Du hast diese nochmal aus dem Zusammenhanggerissen und verschärft.

Auf einem Forumteilnehmer rumhacken, der sich geoutet hat und um Hilfe ersucht hat- und auf dessen Kosten "Witze" machen, finde ich nicht OK.

:hallo:

Ab in die Ecke und schämen!
Beste Grüsse

FitForRun

65
Horschd hat geschrieben: Ich suche eine Hauruck-Methode, nachhaltig an Gewicht zu verlieren, die ich nicht mit Freude, sondern mit kurzzeitiger Selbstdsiziplin anwenden kann.

Ich weiß, dass diese Langsam-Walkerei, jedenfalls bei mir, nicht funktioniert. Es würde mich jeden Tag ankäsen und dann verpuffen.

Was ich suche ist was, wie gesagt, hocheffizientes, soll heißen so was wie: "Geh 15 Minuten Schwimmen wie Sau - bringt viel, geht schnell, macht keine Gelenke kaputt".

BTW: 125 kg bei nur 184 cm.
Was hältst Du denn vom Radfahren?

Vorteil: Du brauchst Dein Gewicht erstmal nicht tragen und kannst trotzdem viel Fett verbrennen.

Nachteil:Jetzt im Winter nicht gerade angenehm aber suchtest Du nicht was mit Selbstdisziplin?

Mein Vorschlag:
Mindestens 3x/Woche mindestens 1 Stunde lang radfahren, dazu 1x/Woche mindestens 1Stunde schwimmen gehen.

Tempo erstmal egal, wichtig ist, das du möglichst lange unterwegs bist.

Wenn du erfolgreich abgenommen hast, sagen wir mal Ende Januar: 1x/Woche 1Stunde laufen.

Tempo auch hier erstmal egal. Wichtig ist nur: 1Stunde am Ball bleiben und zur Not Gehpausen einlegen

Gruß
Plattfuß

66
Hallo Horschd,

Wie du bereits hingewiesen wurdest, funktioniert "viel Abnehmen + Essen was man will + 15min Training am Tag + das (möglicherweise) erreichte Gewicht halten" in der Realität nicht.
Was wäre denn ein respektables, schalterumlegendes erstes Ziel? Sagen wir: 10 kg in den nächsten 2 Monaten?
Ab jetzt haben wir einen (einigermaßen) vernünftigen Ansatz von dir. DU musst das wollen, nicht der Typ, der dir eine 15min-Einheit als Wundermittel verkaufen will... .

Schalterumlegendes Ziel? Leg ihn um! bei dir, in deinem Kopf. Du willst abnehmen.

Das heißt: Du musst dich früher oder später damit abfinden, dass ohne Sport oder ohne gesunde (und vor allem gemäßigte...) Ernährung kein Erfolg in Sicht ist.

Ein sinnvoller Schritt wäre, dich erst einmal zu informieren. Kauf dir ein gutes Buch über gesunde Ernährung, beispielsweise. Lass dir da eins empfehlen oder benutze googel/suchfunktion um ein geeignetes zu finden.

Wenn du dich informiert hast, werde aktiv! Fitness-Studio halte ich für eine sehr gute Idee. Muskeltraining steigert deinen Grundumsatz langfristig, sorgt dafür, dass du bei einer kalorienreduzierten Ernährung nicht deine komplette Muskelmasse verlierst (was auch als schlanker Mensch nicht so toll aussieht, siehe schlacksig...).
Muskeltraining verbrennt auch viele Kalorien! das darf man nicht unterschätzen!

Das allerwichtigste zum Abnehmen ist meiner Meinung nach allerdings die Ernährung. Man muss nicht Hungern. Es reicht, wenn man brav seine Kalorien zählt und nicht über den täglichen Bedarf hinausgeht. Gesundes Essen schmeckt gut, wenn man es richtig macht. Viele Gerichte werden dir bekannt vorkommen, nur eben auf bestimmte Dinge verzichten. Das ist der grobe Weg.

Wie du siehst, ist es wichtig, dass du dich selbst informierst. Das kann man nicht ohne Weiteres schnell vermitteln. Bereitschaft von dir ist gefragt.
Mir kann es schließlich egal sein, dass du mit deiner Figur nicht zufrieden bist. Das hebt nur meine Figur mehr aus der Masse heraus :P Spass...

Versprech dir nicht zuviel von Hauruck-Methode und so... . Hartes Training und Konsequenz in der Ernährung kann zutiefst befriedigend sein.

Vielleicht solltest du das mal mit einem Doctore abklären. Der kann dich eventuell auch gut beraten, was für ein Sport für dich geschickt ist oder wie eine gute Ernährungsgrundlage aussieht.

Viel Erfolg,
Jonas

67
Elguapo hat geschrieben:125kg ist fast doppelt soviel wie ich wiege. Das überschüssige Fett bei 125 abzusaugen wäre als würde man einen angewachsenen Zwilling absaugen :P
...und fast dreimal so viel wie ich mal gewogen habe, es müsste also reichlich Fettmasse abgesaugt werden, da wird eine Nierenschale wohl nicht reichen. Unser armer, zartbesaiteter Horschd wird vielleicht Trost in einem Vertrag mit der Seifenindustrie finden und seinen Körper angesichts ständig wiederkehrender Zunahme regelmäßig abernten lassen können.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

68
FitForRun hat geschrieben: Außerdem finde ich die Art Deines Vergleiches einfach nicht angemessen.
Fastfoods Aussage war schon grenzwertig, Du hast diese nochmal aus dem Zusammenhanggerissen und verschärft.

Auf einem Forumteilnehmer rumhacken, der sich geoutet hat und um Hilfe ersucht hat- und auf dessen Kosten "Witze" machen, finde ich nicht OK.

Elguapo, FitForRun hat Recht. Ist ein bissel heftig.
barefooter hat geschrieben:Unser armer, zartbesaiteter Horschd wird vielleicht Trost in einem Vertrag mit der Seifenindustrie finden und seinen Körper angesichts ständig wiederkehrender Zunahme regelmäßig abernten lassen können.
barefooter, das ist auch ziemlich daneben.
Viele Grüße
Tim

69
Tim hat geschrieben:Elguapo, FitForRun hat Recht. Ist ein bissel heftig.
Hmm...ok, vielleicht wenn man davon ausgeht, daß der Threaderöffner kein Troll ist, wovon ich irgendwie nicht ausgegangen bin.

70
Elguapo hat geschrieben:Hmm...ok, vielleicht wenn man davon ausgeht, daß der Threaderöffner kein Troll ist, wovon ich irgendwie nicht ausgegangen bin.
So oder so ähnlich hatte ich das auch gesehen, gebe aber gerne klein bei, wenn ich mich geirrt haben sollte.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
Bild
Bild

71
Elguapo hat geschrieben:Hmm...ok, vielleicht wenn man davon ausgeht, daß der Threaderöffner kein Troll ist, wovon ich irgendwie nicht ausgegangen bin.
barefooter hat geschrieben:So oder so ähnlich hatte ich das auch gesehen, gebe aber gerne klein bei, wenn ich mich geirrt haben sollte.
Hallo ihr beiden. Stellt euch mal bitte vor, ihr meldet euch bei einem Forum an und bekommt dann derartige Reaktionen. Wie einladend ist das denn? Zumal man mit solche Unterstellungen möglicherweise zum Heranzüchten von Trolle beiträgt.

Ich würde euch (und jeden anderen auch) bitten sich mit Verdächtigungen zurückzuhalten. Bei aufkommenden Verdacht kontaktiert mich bitte per PN. Alles weitere ist dann mein Job.
Viele Grüße
Tim

72
Ist schon gut, beruhigt Euch, in anderen Foren gehts ganz anders zu, ich fühl(t)e mich kein bisschen angegriffen.

73
Na, was haste denn heute schon alles gegessen.. :zwinker2:

74
1 x Laugenbrötchen mit Salami, Ei und Salat
1 x Laugenbrötchen mit Käse, Ei und Salat
1 x Dose Ravioli Diavolo

75
Horschd hat geschrieben:Ist schon gut, beruhigt Euch, in anderen Foren gehts ganz anders zu, ich fühl(t)e mich kein bisschen angegriffen.
Das kannste hier nicht vergleichen. Hier wird Gas und Bremse gleichzeitig getreten. Die Befindlichkeiten sind hier anders verteilt. :D

76
Horschd hat geschrieben:1 x Laugenbrötchen mit Salami, Ei und Salat
1 x Dose Ravioli Diavolo
Welche Dose, 250 gr., oder 500 gramm?
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

77
PaulJakob hat geschrieben:Welche Dose, 250 gr., oder 500 gramm?
Wozu gibt es denn 250 g Dosen ?

78
Die werfen sich handlicher.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

79
BassTina hat geschrieben:Die werfen sich handlicher.
Bei uns in der Schweiz gibt es Ravioli in 250 g Büchsen für 1-2 Personen, 500 g Büchsen wäre dann die Familienration.

Reschenseelauf 3.8.2013

80
PaulJakob hat geschrieben: :hihi:
Das auch, bei uns in der Schweiz gibt es Ravioli in 250 g Büchsen für 1-2 Personen, 500 g Büchsen wäre dann die Familienration.
:hihi: :hihi: :hihi:

ja so sind Fertiggerichte in Deutschland auch portioniert. Vermutlich damit man öfter welche ißt oder wie ist sonst die durchschnittliche Gewichtsverteilung der Bevölkerung zu deuten ?

81
Horschd hat geschrieben:1 x Laugenbrötchen mit Salami, Ei und Salat
1 x Dose Ravioli Diavolo
PaulJakob hat geschrieben:Welche Dose, 250 gr., oder 500 gramm?
Gibts in der Schweiz den Salat in Dosen? :confused:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

82
Jo russischer Salat beispielsweise.

Aber er schreibt von einer Büchse Ravioli, nicht Salat!

Reschenseelauf 3.8.2013

83
Wie wäre es denn mit dieser "Schlank im Schlaf" Methode. Wurde letztens bei Kerner im Sat1 vorgestellt, fand ich zumindest etwas logisch. Hilft vielleicht auch für den Anfang gut bei der Ernährungumstellung Dann legst du dir noch einen Hometrainer zu, stellst den vor den Fernseher und schon kannste loslegen.

:nick: Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

84
PaulJakob hat geschrieben: :hihi:
Bei uns in der Schweiz gibt es Ravioli in 250 g Büchsen für 1-2 Personen, 500 g Büchsen wäre dann die Familienration.
Wie goldig. Bis es anfängt zu schmecken ist das Ding doch leer.

85
Siegfried hat geschrieben:Wie goldig. Bis es anfängt zu schmecken ist das Ding doch leer.
Bis Dosenravioli schmecken, müsste man aber einen großen Silo damit voll machen.

86
Problem ist doch bei den Dosenravioli und bei den Convinience-, sprich Fertig-Produkten, das sie meist Zucker, gehärtetes Pflanzenfett usw. drin haben, also einfach total ungeeignet zum Abnehmen.

Was für einen Sportler/Läufer überhaupt kein Problem ist (aktive Muskelmasse, Verbrennung), ist für Horschd total kontraproduktiv und setzt an.
Beste Grüsse

FitForRun

87
Problem ist doch bei den Dosenravioli und bei den Convinience-, sprich Fertig-Produkten, das sie meist Zucker, gehärtete Pflanzenfette, nur einfach gesättigte Fettsäuren, usw. drin haben, also einfach total ungeeignet zum Abnehmen.

Weniger von den Kalorien, sondern von der Zusammensetzung her.
Daher ist ja die Lebensmittelindustrie so dagegen eine "Ampel" anzubringen, von den Kalorien kein Problem, aber die Ampel wäre bei diesem Produkt "Rot".

Was für einen Sportler/Läufer überhaupt kein Problem ist (aktive Muskelmasse, Verbrennung), ist für Horschd total kontraproduktiv und setzt an.
Beste Grüsse

FitForRun

88
DanielaN hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:

ja so sind Fertiggerichte in Deutschland auch portioniert. Vermutlich damit man öfter welche ißt oder wie ist sonst die durchschnittliche Gewichtsverteilung der Bevölkerung zu deuten ?
Kleine Büchse = kleiner Hunger, grosse Büchse = grosser Hunger, was wiederum erklärt warum die Gewichstverteilung der Bevölkerung so unterschiedlich ist :confused:

Büchsenravioli gibts bei mir vielleicht 1 mal im Jahr...

Reschenseelauf 3.8.2013

89
PaulJakob hat geschrieben:Kleine Büchse = kleiner Hunger, grosse Büchse = grosser Hunger, was wiederum erklärt warum die Gewichstverteilung der Bevölkerung so unterschiedlich ist :confused:

Büchsenravioli gibts bei mir vielleicht 1 mal im Jahr...
Ja, es ist eben beim Fertigessen so wie mit den Fastfood Lokalen: Bei Mc.D sitzen nicht die schlanken, obwohl diese das Essen am ehesten (ab und an) vertragen könnten, ohne zuzunehmen. Ein Teufelskreis.

Aber jetzt lasst mal den Horschd mit seiner Raviolidose in Ruhe, ist doch schon gegessen im warsten Wortsinn.

Horschd, wie geht es weiter bei Dir?
Hast Du schon einen Plan, einen Entschluss gefasst?
Beste Grüsse

FitForRun

90
Dosenravioli(und Baked Beans) ist das erste was ich mit 7 kochen konnte da beide meine Eltern berufstätig waren......ich glaub mit 7 war auch ungefähr das letzte mal wo ich sie gekocht habe. Man kann so schnell selbst was kochen. Gerade Nudeln. Es gibt doch sogar frische Raviolis.

91
Elguapo hat geschrieben:Dosenravioli(und Baked Beans) ist das erste was ich mit 7 kochen konnte da beide meine Eltern berufstätig waren......ich glaub mit 7 war auch ungefähr das letzte mal wo ich sie gekocht habe. Man kann so schnell selbst was kochen. Gerade Nudeln. Es gibt doch sogar frische Raviolis.
Ich habe meiner Oma bei der Herstellung von Nudeln zugesehen, aber von Frische kann man bei einem Mehlprodukt nicht sprechen, erst recht nicht bei Ravioli, einem mehrfach erhitzten Produkt.
Bild
Bild

92
Also, es war natürlich die 1-Portionen-500gr-Dose.

Ja, wie gehts weiter. Ich weiß auch nicht. Ich glaube, Fasten könnte ich durchziehen. Oder konsequentes FDH.

93
Horschd hat geschrieben:Also, es war natürlich die 1-Portionen-500gr-Dose.

Ja, wie gehts weiter. Ich weiß auch nicht. Ich glaube, Fasten könnte ich durchziehen. Oder konsequentes FDH.
FDH und BDD
:daumen:
Beste Grüsse

FitForRun

94
Lass lieber die Finger vom Fasten! Das bringt nichts. Stell die Ernährung, Fasten ist falsch und man hat hinter her noch mehr auf der Waage als vorher.

Ich habe auch mal schön abgenommen mit einer Ernährungsumstellung und Sport. Sport macht so viel Spaß. Leider habe ich einen Rückschlag erlitten und fange jetzt wieder von vorne an.
Man muss mal über seinen Schatten springen. Das Feeling nach dem Laufen(evtl. Walken) ist einmalig. Okay, ich mit meinen 106kg bei 1,72 m laufe, besser wäre zwar walken, aber ich laufe halt lieber.
Wenn man es wirklich will klappt es.

Liebe Grüße

Laufschnecke82

95
Hi Leute, habt etwas Mitgefühl! Bitte, bitte, bitte!!

Hier ist jemand, der erkannt hat, dass er etwas ändern muss. Nur ist es schwer von Gewohnheiten abzulassen.

Ich würde ihm raten "Kauf dir ein Laufband, und alles regelt sich von selbst", aber dem würde hier ja niemand zustimmen, denn jeder macht mich darauf aufmerksam, wie unmöglich es ist, auf dem Band zu laufen.

Mut machen ist das Motto - nicht runterziehen. Ich schildkröte auch und würde mich hier gleich ausklinken, wenn ich deshalb belächelt würde.
Liebe Grüße Geli

Mein Lauftagebuch

http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1085545

96
Geli08.15 hat geschrieben:Ich würde ihm raten "Kauf dir ein Laufband, und alles regelt sich von selbst", aber dem würde hier ja niemand zustimmen, denn jeder macht mich darauf aufmerksam, wie unmöglich es ist, auf dem Band zu laufen.
Stimmt ja nicht, ich habe nicht gesagt wie unmöglich es ist.

Ein Laufband hat schon etwas von virtuellen Laufen, man läuft und läuft und läuft .. und kommt einfach nicht von der Stelle. :zwinker5:

Zwei Fragen:
Regelt sich wirklich alles von selbst mit einem Laufband?
Gibt es jemand der nur mit einem Laufband für einen Volkslauf trainiert?

97
Regelt sich wirklich alles von selbst mit einem Laufband?
Das weiß ich nicht und glaube ich auch nicht. Aber für mich war der Anfang damit phantastisch. Wenn sich hier auch der eine oder andere lustig über meine Zeit macht, das ist mir egal. Ich laufe - nur das ist wichtig. Und ich tu´s für mich, und wenn ich auch nur ein klitzekleines bisschen schneller werde, dann freut mich das. Ohne Laufband wäre ich nie zum Laufen gekommen.
Liebe Grüße Geli

Mein Lauftagebuch

http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1085545

98
Hallo Horschd,

du meldest dich mit diesem Anliegen ( das auch auf mich einen trolligen Eindruck macht)
in einem Forum in dem sich Menschen austauschen die größtenteils diszipliniert trainieren
und sich teilweise diszipliniert ernähren bzw sich zumindest mit dem Thema Ernährung auseinandersetzen.

Wenn du selber keine Disziplin hast bzw an den Tag legen willst, was deine Einlassung hier
vermuten lässt, wirst du hier wohl auch keine für dich brauchbaren Ratschläge erhalten.

Das dich die Hälfte der Teilnehmer nicht ernst nimmt wundert mich hier gar nicht

Max Otto Bruker: Idealgewicht ohne Hungerkur (Buch) - portofrei bei Libri.de

Gruß Rolf
13.5.07 : HM des Karstadt-Marathon : 2.14 h
02.12.07 : HM Bertlicher Straßenlauf : 1.58h
18.05.08 : HM des Karstadt-Marathon: 2:04h
30.11.08 : Marathon in Bertlich : 4:34h
12.09.10 : Münster Marathon : 4:28h

99
Ich glaube Horschd hat längst die Kurve gekratzt :D

100
Elguapo hat geschrieben:Ich glaube Horschd hat längst die Kurve gekratzt :D
Kann gut sein :)

Auf der anderen Seite gibt´s doch alles hier: von den besagten leicht oder Ultra-Disziplinierten (und womöglich Iron-Men), bis zu nur am (Lauf-)Sport ínteressierten, oder nur mit Interesse an der Zauberformel für Sportfigur ohne Schweiss.

So trollig ein Horschd manche anmuten mag, ein mit verzerrtem Kampfgesicht herumhechelnder Zeitgenosse, dem kein Lächeln auskommt, mit ausgezehrter sehniger Figur und nur noch unter selbstkasteiender zur allgemeinem Wertemassstab erhöhte Kalorien- und Figurkontrolle- ein solcher Typus ist für mich auch nicht meins !

Es menschelt. Wann kommt die nächste Folge mit Horschd, äh Otti Fischer?

Es ist eine bunte Welt da draussen.
Am sympathischsten finde ich persönlich die, die ihr Ding machen und doch locker bleiben und tolerant anderen gegenüber.
Beste Grüsse

FitForRun
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“