Chris, schön dich kennengelernt zu haben. Die Nachtlaufstrecke nehmen wir bestimmt noch dieses Jahr unter die Laufschuhe. Ich freu mich schon darauf.

Ich wünsche dir noch gute Besserung und wenig Stress beim Umzug.
Ja, falsch!viermaerker hat geschrieben: Oder erinnere ich mich da irgendwie falsch?
viermaerker hat geschrieben:Was ist denn eigentlich aus der T-Shirt Idee geworden?
Ich dachte, daß wir einen sich mit Händen und Füßen wehrenden Hennes überzeugt hätten da tätig zu werden, oder? Und dann nehmen wir ihn als Belohnung zum Zuschauen nach Freiberg mit.
Oder erinnere ich mich da irgendwie falsch?
Walter
Hennes hat geschrieben:Ja, falsch!
1.) T-shirts dürfen nur von MItläufern gemacht werden und nicht vonda das ein schlechtes Omen wäre.
2.) Für 6h am Wegesrand stehen undzuschauen bin ich nicht geeignet
3.) Habe ich aber wenigstens schon mal für richtiges Bier gesorgt!
4.) Bei der 2. Auflage in 2011 (4 stellige Teilnehmerzahl!) will ich dabei sein! Drückt die
gruss hennes
derebs hat geschrieben: wir haben heute mal einen kleinen Equipment-Test gemacht. Wir sind 16 km bei - 14,X Grad durch festgestapften Schnee gelaufen. Es war super schön.
Das kannste jetzt aber nicht bringen - erst die Häppchen hinwerfen, dann wieder einen Rückzieher machen??? Los, raus damit!19joerg61 hat geschrieben: Zu Waldhessen ergibt sich übrigens eine Alternative, die beim Suchen hier schon zu entdecken ist.
Aber Details soll ein anderer Nachtzechenlaufläufer selbst erzählen.
In deinem Alter bin ich auch früher ins Bett gegangencabo hat geschrieben:Mhm, also ich muss ja zugeben, dass ich seit Jahren nicht mehr nach 2 Uhr ins Bett gegangen bin, das Alter, das Alter,...
Auserdem bleibt dann noch ein wenig Zeit für ein Abschlussbier....viermaerker hat geschrieben:Ein vorgezogener Starttermin könnte vielleicht auch meine Begleitung dazu veranlassen ein paar Stunden länger zu laufen.
Stimmt!saarotti hat geschrieben:Auserdem bleibt dann noch ein wenig Zeit für ein Abschlussbier....
Habe ich schon gelesen...viermaerker hat geschrieben:
Übrigens: für den Aletsch haben wir uns auch angemeldet!
Kathrinchen hat geschrieben:Je eher, desto besser![]()
19joerg61 hat geschrieben:....Zu Waldhessen ergibt sich übrigens eine Alternative, die beim Suchen hier schon zu entdecken ist.
Aber Details soll ein anderer Nachtzechenlaufläufer selbst erzählen.
Na gut, dann raus damit, Zeit wird´s:nachtzeche hat geschrieben: .....Das kannste jetzt aber nicht bringen - erst die Häppchen hinwerfen, dann wieder einen Rückzieher machen??? Los, raus damit!
nachtzeche
guntero hat geschrieben: aber zurück zum Thema: 22.00 bis 4.00 fänd ich schon gut, da fällts echt am schwersten und das wollen wir ja
ultrafreundlichst aus Fröttstädt
Gunter
Leider neinKraxi hat geschrieben:
P.S. @Hennes: KOMMST DU NUN DOCH![]()
Das ist eine geniale Idee, hätte von mir sein können.Matti hat geschrieben:Und zur Geisterstunde Laufen wir alle mal mit einem Bettlagen bekleidet und rasselnden Kettengliedern an den Füßen und spuken ein wenig vor fremden Fenstern. Grins.
Matti hat geschrieben:Und zur Geisterstunde Laufen wir alle mal mit einem Bettlagen bekleidet und rasselnden Kettengliedern an den Füßen und spuken ein wenig vor fremden Fenstern. Grins.
DAS ist doch mal ne Nachricht! wie geil ist das denn! Zuerst wurde mir Waldhessen "zerschossen". Dann gestern mein "Ersatzlauf", die 100 k in Leipzig (habe irgendwie übersehen, dass meine Tochter einen Tag später ein Jahr alt wird und auch getauft wird...guntero hat geschrieben:Na gut, dann raus damit, Zeit wird´s:
In Fröttstädt, dem Start-und Zielort des thüringenULTRA, findet am 27.03.2010 als einmalige Aktion und als Ersatz für Waldhessen in Absprache mit Harald ein 6- und ein 12-Stundenlauf statt. Näheres gibts unter Ultralauf.de
Dazu demnächst ein ExtraFred!!
Sehe ICH genauso! Aber die Mehrheit scheint das anders zu sehen... Weicheier, allesamtguntero hat geschrieben: Aber zurück zum Thema: 22.00 bis 4.00 fänd ich schon gut, da fällts echt am schwersten und das wollen wir ja
Gunter
nachtzeche hat geschrieben:
Sehe ICH genauso! Aber die Mehrheit scheint das anders zu sehen... Weicheier, allesamt(Aber, ganz ehrlich, wenn um 4 Schluss ist, vor 6 sind nie alle geduscht,. wenn wir um 10 Frühstücken wollen - viel Schlaf is da nich...)! Mal sehen!
Liebe Grüße
nachtzeche
Lieber Walter, du siehst das falsch. So kann ich mich als Harten darstellen, der nur den ganzen Weicheiern zuliebe klein bei gegeben hat... und so auch das angenehmere mitnehmen, ohne mein Gesicht zu verlieren!viermaerker hat geschrieben:Sowas kommt davon wenn man den Leuten eine Wahlmöglichkeit gibt....
Walter
nachtzeche hat geschrieben:Lieber Walter, du siehst das falsch. So kann ich mich als Harten darstellen, der nur den ganzen Weicheiern zuliebe klein bei gegeben hat... und so auch das angenehmere mitnehmen, ohne mein Gesicht zu verlieren!
nachtzeche
guntero hat geschrieben:Na gut, dann raus damit, Zeit wird´s:
In Fröttstädt, dem Start-und Zielort des thüringenULTRA, findet am 27.03.2010 als einmalige Aktion und als Ersatz für Waldhessen in Absprache mit Harald ein 6- und ein 12-Stundenlauf statt. Näheres gibts unter Ultralauf.de
Dazu demnächst ein ExtraFred!!
Also, von der Zuschauerbank aus gesprochen:HendrikO hat geschrieben:Unter Freunden: 20:00 Uhr ist doch nix Halbes und nix Ganzes. Wenn ihr es nicht so spät und nachher noch ein Bier wollt, können wir auch um 16 oder 17 Uhr laufen. Ist auch dunkel und endet noch zu ziviler Zeit.
Oder wir rennen wirklich in der Nacht. Dann aber bitte richtig. 2 Uhr ist doch eh mitten in der Nacht, da lohnt das Aufhören auch nicht mehr.
Hennes hat geschrieben: Ende mit dem großen Gong und Beginn Geisterstunde und alle zusammen eine Runde mit Nachtzeches Bettlaken!
gruss hennes![]()
Da hau ich mal mit in die KerbeHendrikO hat geschrieben:Unter Freunden: 20:00 Uhr ist doch nix Halbes und nix Ganzes. Wenn ihr es nicht so spät und nachher noch ein Bier wollt, können wir auch um 16 oder 17 Uhr laufen. Ist auch dunkel und endet noch zu ziviler Zeit.
nachtzeche hat geschrieben: Also, lange Rede kurzer Sinn: Ich lege hiermit den Start auf 20 Uhr fest - zumindest vorübergehend mal...)
Die Chancen, in die Tagesschau zu kommen, sind sehr schlecht - es sei denn, man läuft wie ein Bekloppter hinter einem Ball her - aber das ist ja kein Sport. Wir sollten 20.15 Uhr anfangen, als Anti-Sofa-Protestbewegung. Damit landen wir dann vielleicht im MDR bei "Sport im Osten"Hennes hat geschrieben:Das ist eine sehr gute Idee - da kann der Start auch direkt LIVE in der ARD-Tagesschau übertragen werden!
Weil die Tagesschau ja nur 15min dauert! Der Rest wird in einer 5:45h Sondersendung "Muss das sein?" oder "Wer hat sie losgelassen?" weltweit im pay-TV vermarktet!19joerg61 hat geschrieben:Wieso nur der Start?
Hennes hat geschrieben:Das ist eine sehr gute Idee - da kann der Start auch direkt LIVE in der ARD-Tagesschau übertragen werden!
gruss hennes