Banner

km-Spiel der Radiergummis und Fans

51
runnersgirl
das ist natürlich schade. Ich hoffe du bist nicht ernsthaft verletzt oder krank. Wenn doch wünsche ich dir gute Besserung.

52
Laufschnecke67 hat geschrieben: :confused: :confused: :pix:
das erspare ich euch..... ein kilochen ist schon weg.... und in bernau möchte ich auch gern eins lassen. :D ... d..h. dann darf ich zwischendurch nicht soviel futtern :popcorn: + :prost2: das letzte kilo kommt dann beim berlin-M runter und dann bin ich wieder zufrieden :daumen:

53
Die Achiles-Truppe kommt immer näher !

3 Plätze sind noch frei :hallo:

, und Schläfer haben wir auch noch :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

54
Hey Yvonne,

könntest Du unsere Symbol in unser Team einbinden ?
Kann scheinbar nur der Gründer des Teams :hallo:

Gruß aus Berlin

Thomas

55
Hallo,

ein "Schläfer" ist aufgewacht... Ich habe mich auch zum kmSpiel angemeldet und bringe jetzt regelmäßig ein paar Meter mit zur Radiergummi-Liga...
Ich habe vor 3 Monaten wieder angefangen und wollte erst einmal wissen, ob es wieder läuft, bevor ich mich hier melde.
Zur Zeit nähere ich mich wieder den 200km/Monat... mal schauen, ob ich gut durch den Winter komme...

Gruß
Torsten

56
Torsten68 hat geschrieben:Hallo,

ein "Schläfer" ist aufgewacht... Ich habe mich auch zum kmSpiel angemeldet und bringe jetzt regelmäßig ein paar Meter mit zur Radiergummi-Liga...
Ich habe vor 3 Monaten wieder angefangen und wollte erst einmal wissen, ob es wieder läuft, bevor ich mich hier melde.
Zur Zeit nähere ich mich wieder den 200km/Monat... mal schauen, ob ich gut durch den Winter komme...

Gruß
Torsten
:welcome:

Gruß :zwinker4: Sachsen Paul
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

57
TomRun hat geschrieben:Hey Yvonne,

könntest Du unsere Symbol in unser Team einbinden ?
Kann scheinbar nur der Gründer des Teams :hallo:

Gruß aus Berlin

Thomas
Gucke ich morgen!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

58
Rennente hat geschrieben:Gucke ich morgen!
Vllt. doch schon heute ? :hallo:

59
hmmm, wo haste das denn gefunden???

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

60
Rennente hat geschrieben:hmmm, wo haste das denn gefunden???
hier
Olzo im NewsTicker vom14.9.2009 hat geschrieben:Zumindest auf der Teamseite teste ich gerade mal indivudelle Logos, Beispiel Die Grafik muss 32x32 Pixel gross sein, transparanter Hintergrund (Kreis oder runde Ecke) und kann mir ruhig zugemailt werden
Habe unser Logo im Format 32x32 zu Olzo gemailt. :hallo:

62
Ach daaaaaaaaaaaaaaaa! Da wäre ich nie drauf gekommen!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

63
Wie es aussieht, von 0 auf 100. :zwinker2:
Das Jahr ist zwar noch nicht rum, aber 1.Liga wir kommen. Auch ohne 1500 km von mir.

:hallo: Yvonne,
46+ für Sachsen Paul
So ist kommt doch noch etwas Spannung rein. :D Freu misch schon drauf.
Wer gewinnt :confused:
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

64
Langsam geht es in die heiße Phase :
km-Spiel-NEWS hat geschrieben: kmspiel@2009-11-07
So, es riecht schon nach Spekulatius, und langsam positionieren sich auch die Teams, die beim Kampf um den Aufstieg mitmischen wollen. Beliebt ist ein sicherer 1.-4. Platz der Liga - denn der 5. Platz muss in die Relegation, und da sieht es diesmal nicht gut aus, denn die jeweiligen Spitzenreiter der Ligen sind (fast) unschlagbar gut. Die letzte Woche des (Kalenderwochen-)Jahres geht übrigens erst am 28.12.09 los und endet am 3.1.10 - wir haben 2009 wieder mal eine 53. KW

65
@all....wie ist das eigentlich? werden die Karten im 2010 neu gemischt? das heißt neue anmeldung der user für das km spiel? den ich sitze da auf der "ersatzbank" und würde da auch gerne bei den radiergummis mitmachen :)

Gruß reinhard

PS: wer lesen kann ist klar im vorteil. bin ja schon drin bei euch :D
Bild

66
Ha! Da werde ich bis zum Jahresende noch ein paar Kilometerchen mehr laufen müssen....
Kürzere Strecken bis 12 km lauf ich jetzt ja wieder. Und ab dem 23.12. (Urlaub) werden wohl auch wieder ein paar längere drinne sein ... :hihi:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

67
Hallo,
ja man kann kurz vorher seine bestehenden Gruppen reservieren, - oder auch nicht. Jedenfalls kann jeder neu entscheiden, wo er seine km spendet!
Ich bin immer nochim Winterschlaf, aber ich sollte mal für den Glühweinlauf am Sonntag üben, - der ist nicht ohne *schwitz*
Spätestens im Norderney-Urlaub ab 26.Dezember geht es dann wieder richitg los!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

68
Hier mal eine Videoanleitung für Neulinge des km-Spieles von Olzo (Betreiber des km-Spiels).

69
Das Jahresende rückt näher und damit das Gerangel um den Aufsteig! Aber noch viel wichtiger: der Kampf mit den Pfunden....
Also auf zum Weihnachtsduell! ---> http://forum.radiergummiliga.de/index.p ... readID=102

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

70
Rennente hat geschrieben:Das Jahresende rückt näher und damit das Gerangel um den Aufsteig!
Gerangel gibt es wohl nicht. Wir sind erste und machen vermutlichen nen Ligensprung. Achilles Verse sind auf dem zweiten und steigen auch auf. Also diesmal kein Gerangel.

71
DanielaN hat geschrieben: ... Wir sind erste und machen vermutlichen nen Ligensprung. ...
Ich denke, das wir direkt von der 3. in die 1.Liga aufsteigen, wenn wir in der letzten Woche fleißig unsere km eintragen.
Das ist bestimmt auch einmalig : Innerhalb von 14 Monaten von der Gründung (6.Liga) in das Oberhaus :teufel: :daumen:

72
TomRun hat geschrieben:Ich denke, das wir direkt von der 3. in die 1.Liga aufsteigen, wenn wir in der letzten Woche fleißig unsere km eintragen.
Das ist bestimmt auch einmalig : Innerhalb von 14 Monaten von der Gründung (6.Liga) in das Oberhaus :teufel: :daumen:
Ligasprung ohje! :confused: Da muss ich ja ganz neu überdenken, wer meine Kilometer für die 1. Liga bekommt! Laufen- aktuell? Die evtl. aufsteigenden Powerfrauen? Oder doch die Radiergummis? :zwinker2:

Mmmmhh; ich glaube, die Radiergummis können am ehesten auf meine paar Meterchen verzichten! :P :zwinker2: :zwinker5: :zwinker4: :teufel: :hihi:

73
Dann muss ich euch auch leider verlassen.
Gruß
jeck
Da isser wieder

74
jeck hat geschrieben:Dann muss ich euch auch leider verlassen.
Gruß
jeck
Aber dann trotzdem Danke fürs hochhieven in die 1.Liga !!! :teufel:

75
Oh jee, vielleicht bleiben wir doch lieber in der 2.? Ich gerate ja dann leider auch in Entscheidungsnot :confused: Wat`n Käse :frown:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

76
Rennente hat geschrieben:Oh jee, vielleicht bleiben wir doch lieber in der 2.? Ich gerate ja dann leider auch in Entscheidungsnot :confused: Wat`n Käse :frown:
Wo is'n da das Problem :confused: , alle km für die Radiergummis, oder gibts da etwa sonst noch ne Idee :D

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

77
acaffi hat geschrieben:Wo is'n da das Problem :confused: , alle km für die Radiergummis, oder gibts da etwa sonst noch ne Idee :D

Achim
äh :peinlich: natürlich nicht... werde ich die Wuppertaler wohl verlassen müssen. Ich hoffe Olzo verzeiht mir das :confused:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

78
Rennente hat geschrieben:äh :peinlich: natürlich nicht... werde ich die Wuppertaler wohl verlassen müssen. Ich hoffe Olzo verzeiht mir das :confused:
Wer ist denn Olzo :confused:

Carl Einstein

79
acaffi hat geschrieben:Wer ist denn Olzo :confused:
Oliver Seiffert, der hat die MACHT :teufel: zumindest im km-Spiel... und ist Wuppertaler und Gründer meines "1.Liga-Clubs" Wuppertal und die Bergischen... :klatsch:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

80
Also wenn uns unsere Topsammler jeck und Bernie verlassen, dann wird es hart für uns in der Liga 1. Zumal ja einige andere hier auch dann noch Entscheidungsnöte haben.
Bild
Bild

81
Wie kann man als Radiergummi Entscheidungsnöte haben, wo man seine Kilometer hingibt :confused:

Gruß
Torsten :winken:
Bild
Bild
Bild

82
Torsten68 hat geschrieben:Wie kann man als Radiergummi Entscheidungsnöte haben, wo man seine Kilometer hingibt :confused:

Gruß
Torsten :winken:
jajaja, hast ja recht, als Gruppen-Gründer kann man wahrscheinlich eh nicht aussteigen und die Wuppertaler kommen schon klar. Schäme mich auch gebührend :peinlich:

@Halloween: dann müssen wir wohl mal ein bisschen mehr nach Greif trainieren, - ALLE :teufel:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

83
Rennente hat geschrieben:jajaja, hast ja recht, als Gruppen-Gründer kann man wahrscheinlich eh nicht aussteigen und die Wuppertaler kommen schon klar. Schäme mich auch gebührend :peinlich:

@Halloween: dann müssen wir wohl mal ein bisschen mehr nach Greif trainieren, - ALLE :teufel:
Dann mach du mal Daniela klar, das sie ab jetzt jede Woche nen 35er laufen muss, auch wenn sie nächstes Jahr keinen Marathon läuft. :teufel:
Bild
Bild

84
Halloween hat geschrieben:Dann mach du mal Daniela klar, das sie ab jetzt jede Woche nen 35er laufen muss, auch wenn sie nächstes Jahr keinen Marathon läuft. :teufel:
Dafür steht bei mir ja meine erster MA an, das bedeutet eine kleine Umfangssteigerung für die ersten vier Monate 2010.
Bei dir kommen doch sicherlich auch ein paar km mehr dazu , oder ?

Dieses Jahr schrappe ich wohl ganz knapp an den 3000 km vorbei, fehlen noch 190km, die werde ich aber nicht mehr ganz schaffen, ist ja nicht mehr lang.
Aber dieses Jahr sind es fast 300 km mehr geworden als letztes Jahr :teufel:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

85
slomo66 hat geschrieben:Dafür steht bei mir ja meine erster MA an, das bedeutet eine kleine Umfangssteigerung für die ersten vier Monate 2010.
Bei dir kommen doch sicherlich auch ein paar km mehr dazu , oder ?

Dieses Jahr schrappe ich wohl ganz knapp an den 3000 km vorbei, fehlen noch 190km, die werde ich aber nicht mehr ganz schaffen, ist ja nicht mehr lang.
Aber dieses Jahr sind es fast 300 km mehr geworden als letztes Jahr :teufel:
Sollte es ein Frühjahrs und Herbstmarathon werden wird es wohl bei mir auch Richtung 3.000km gehen. :hallo:
Bild
Bild

86
So, aufgepasst:

Da die Radiergummis wahrscheinlich in die 1.Liga aufsteigen, müßen sich Doppelstarter entscheiden, bei welchem Team sie mitlaufen wollen.
Es gilt: Nur ein gewähltes Team darf in der 1.Liga sein.

Das betrifft:

Bernie78
jeck
slomo66
TTom
Cantor
Denise
Halloween
gero
TJM
....

upps, eigentlich fast jeden !!!

Unter
Gruppen, eigene

könnte Ihr Reservierungen vornehmen oder wieder löschen.
Es kann also sein, das Ihr zum Beispiel schon im Team "Wuppertal" startet. Durch den Aufstieg der Radiergummis fliegt Ihr auch automatisch aus dem Team Radiergummis und habt dann keine Chance mehr, dort in der nächsten Saison mitzulaufen.
Das könnt Ihr wie gesagt nur verhindern, wenn Ihr in diesem Beispiel die "Wuppertaler" abwählt.
(Startplatz nächste Saison hier bereits gesichert)
[diese Reservierung wieder löschen]

Sorry Ente für das Beispiel.

Ich weiß, es fällt Dir schwer :traurig:

90
slomo66 hat geschrieben:auch erledigt

finde ich aber Blöd, würde auch gerne in http://www.laufen-aktuell bleiben :motz:
Geht ja hier einigen so. In laufen-aktuell war ich auch.... ABER: Da muss man Prioritäten setzen! :teufel:
Wäre ja auch blöd, wenn wir jetzt nicht in die 1. Liga aufsteigen, nur, weil wir nicht aus den anderen teams raus wollen.
Einige "Sponsoren" werden uns dann jetzt auch verlassen. Spannend wird es dann zu beobachten, wie wir uns in der 1. Liga halten werden. :daumen:
Bild

91
denise rennt hat geschrieben:Geht ja hier einigen so. In laufen-aktuell war ich auch.... ABER: Da muss man Prioritäten setzen! :teufel:
Wäre ja auch blöd, wenn wir jetzt nicht in die 1. Liga aufsteigen, nur, weil wir nicht aus den anderen teams raus wollen.
Einige "Sponsoren" werden uns dann jetzt auch verlassen. Spannend wird es dann zu beobachten, wie wir uns in der 1. Liga halten werden. :daumen:

Ich laufe in der nächsten Saison auch nur noch für die Radiergummis.

Gruß Dudl. :winken:
:daumen:16.01.2011 111 Ellernbruch - Crosslauf 8.2 km 00:45:59
:daumen:23.01.2011 Waldkater - Crosslauf 00:43:17
[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild

:confused:geplante Läufe
:confused:
16.01.2011 111. Ellernbruch - Waldlauf 8.2km
23.01.2011 72.Waldkater - Crosslauf 8.5km
20.02.2011 71. Friedeholz - Crosslauf 9.8km
03.03.2011 Runtalya Halbmarathon
17.04.2011 StrongmanRun
08.05.2011 Halbmarathon Hannover
18.06.2011 Tunnellauf 28km

92
Rennente hat geschrieben:@Halloween: dann müssen wir wohl mal ein bisschen mehr nach Greif trainieren, - ALLE :teufel:
Die Umfänge erklärst du dann aber meinen Schienbeinen, denn das geht bei mir nicht lange gut :nene: An mir würde wahrscheinlich selbst Greif verzweifeln :hihi:

denise rennt hat geschrieben:ABER: Da muss man Prioritäten setzen! :teufel:
Priorität bereits gesetzt :daumen: auch wenn es sich bei mir um nicht wirklich viele Kilometer handelt, aber neues Jahr - neues Laufglück :rolleyes:

94
Pitti-Platsch hat geschrieben:Die Umfänge erklärst du dann aber meinen Schienbeinen, denn das geht bei mir nicht lange gut :nene:
Mir hat im Herbst diese sexy Orthopädischen Strümpfe sehr gut geholfen, hab seit dem keine Probleme mehr mit dem Schienbein.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

95
slomo66 hat geschrieben:Mir hat im Herbst diese sexy Orthopädischen Strümpfe sehr gut geholfen, hab seit dem keine Probleme mehr mit dem Schienbein.
Ich muss zugeben, dass ich es auch versucht habe. Unter einer lange Hose sieht man die ja zum Glück nicht, weil sexy ist definitiv was anderes :rolleyes: Bei mir haben sie nicht "gewirkt", ich hatte zum ersten mal Muskelschmerzen und -krämpfe während eines Laufs :nene:

96
Rennente hat geschrieben:jajaja, hast ja recht, als Gruppen-Gründer kann man wahrscheinlich eh nicht aussteigen und die Wuppertaler kommen schon klar. Schäme mich auch gebührend :peinlich:

Zehn Jahre reichen, sagt der Staatsanwalt. :zwinker2:
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

97
TomRun hat geschrieben:So, aufgepasst:

Da die Radiergummis wahrscheinlich in die 1.Liga aufsteigen, müßen sich Doppelstarter entscheiden, bei welchem Team sie mitlaufen wollen.
Es gilt: Nur ein gewähltes Team darf in der 1.Liga sein.
:hallo: Leute
Die Gruppe Leipzig läuft haben nie mit mir geredet (geantwortet) und bei meinem ersten Marathon hab ich die DVD auch nicht gekriegt.
Und es ist für mich eine Ehre bei euch zu laufen.

Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

98
erledigt *Schnüff*

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

99
Ich hatte bis jetzt nur die Radiergummis, muß ich für die neue Saison auch was ändern ? (Natürlich bleib ich bei den Radiergummis).

Carl Einstein

100
Gäu-Läufer hat geschrieben:Hallo Leute ich bleibe den Gummis treu.
Bin erstaunt und sehr erfreut !

Danke Horst :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“