lifty hat geschrieben:Deshalb will ich ja auch den Dua an gleicher Stelle testen, sind doch die selben Rad- und Laufstrecken, oder ?
Ja, teilweise. Beim Langdistanz-Duathlon geht die erste Laufrunde über 19 km woanders lang, ich glaube bei der MD ist dann die 5km-Runde vom Dua-Schluß 4 x zu laufen.... wenn ich mich nicht irre. Die Radstrecken sind aber schon die gleichen... Du wirst den Rubbelasphalt lieben....
Nee, im Ernst, ist aber sonst ne Top-Veranstaltung.
Bin gestern mit Frau und Tochter in einen Tria-Verein eingetreten, hoffentlich bringts was für's Schwimmen.
Das wird es sicher

Ich wünschte, ich hätte auch die Gelegenheit. Schön, wenn die Familie auch das Hobby teilt!
Im Moment gehts noch nicht, da meine re. Schulter muckt (Verkalkung und Schleimbeutelentzündung=Schmerzen

)
Oh, dann wünsch ich Dir aber mächtig viel gute Besserung
Die MD soll auch nur mal ne Grenzerfahrung werden, muss auch mit ca. 4 Monaten Vorbereitung für's Schwimmen reichen. Rad und Lauf wird gehen, Laufform stimmt und Rad machen's die Lebens-Km, diese Woche gehts ja schon los
Da hast Du Dir ja auch noch eine besonders lange Schwimmstrecke ausgesucht, mit 2,2 km

Na ja, Du machst das schon! Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Trainingseinstieg. Schreib ruhig immer mal ein bisschen bei uns mit, wie`s Dir so ergeht!
Ja, bei mir wars unspektakulär heute, 2 Stunden Rolle gabs für mich. Die Zeit zwischen 1:00 und 1:30 war recht zäh, da war dann wirklich ein bisschen mentale Stärke gefragt. Nix Wildes also, nur ein bisschen Training eben.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.