chuuido hat geschrieben:Wenn Du bei "Mont Blanc" "166" statt "Bergsteigen" im Kopf hast.
oder in meinem Fall "98"

Walter
chuuido hat geschrieben:Wenn Du bei "Mont Blanc" "166" statt "Bergsteigen" im Kopf hast.
wenn am Ende der Saison die Kinder fragen: "Mutti, wer ist denn der fremde Mann im Wohnzimmer?"Ingmar hat geschrieben:Du weißt, dass du ein Ultraläufer bist, wenn...
Santander hat geschrieben:wenn am Ende der Saison die Kinder fragen: "Mutti, wer ist denn der fremde Mann im Wohnzimmer?"![]()
Aber immer noch besser die Kinder fragen das, als wenn man sich selber das fragen muss! ;-)Santander hat geschrieben:wenn am Ende der Saison die Kinder fragen: "Mutti, wer ist denn der fremde Mann im Wohnzimmer?"![]()
ui, das war jetzt arg bös!!!MegaCmRunner hat geschrieben:Aber immer noch besser die Kinder fragen das, als wenn man sich selber das fragen muss! ;-)
Noch nie bin ich weiter als 72 km gelaufen,[...]
chuuido hat geschrieben:... wenn Du folgendes in einem Laufbericht schreibst:
"Noch nie bin ich weiter als 72 km gelaufen..."
![]()
GeilZitat von Kasrwatzmuff
Du weißt, dass du ein Ultraläufer bist, wenn...
du als Kojak losläufst und als Bob Marley ins Ziel kommst (frisurtechnisch)...
Aber echt ey! Ich startete 10 Tage nach dem Rennsteig-SM bei einem popeligen 5km Firmenlauf (Dresden Team Challenge) -das Hauen und Stechen, Rempeln und Schimpfen waren regelrecht traumatischMegaCmRunner hat geschrieben:Du weißt, dass du bei einem Ultralauf bist, wenn ...
... vor dem Start kein Gedränge um die beste Position in der ersten Reihe losgeht, sondern wenn alle einen würdevollen Abstand zur Startlinie halten ...
chuuido hat geschrieben:..wenn Du beim Halbmarathon an der Verpflegungsstation Bouillon statt Wasser verlangst.
... dir im Büro an der Wand gegenüber deines Schreibtisches seit Wochen die Karte des UTMB in 17 Einzelblättern entgegenlacht und du das völlig normal findest.Ingmar hat geschrieben:Du weißt, dass du ein Ultraläufer bist, wenn...
Wer weiß mehr?
... wenn dich dieser Beitrag ins Grübeln bringt: "Was waren nochmal Straßenschuhe?"laufkultur hat geschrieben:... du im häuslichen Schuhschrank 2/3 des Platzes gegen deine Frau behauptest, obwohl du jeweils nur ein Paar Straßenschuhe für den Sommer und den Winter besitzt.