Banner

Du weißt, dass du ein Ultraläufer bist, wenn...

51
chuuido hat geschrieben:Wenn Du bei "Mont Blanc" "166" statt "Bergsteigen" im Kopf hast.

oder in meinem Fall "98" :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

52
Wenn du nach einem Marathon,noch 25 km nach hause läufst. :D

Grüße :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

53
Wenn Du Laufschuhe enttäuscht ins Regal zurückstellst, weil Dir der Verkäufer im Laufschuhladen sagt, dass die "locker 1000 bis 1500km halten" und Du denkst: "was, so schnell sind die kaputt?" :frown:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

54
Ingmar hat geschrieben:Du weißt, dass du ein Ultraläufer bist, wenn...
wenn am Ende der Saison die Kinder fragen: "Mutti, wer ist denn der fremde Mann im Wohnzimmer?" :D

55
Santander hat geschrieben:wenn am Ende der Saison die Kinder fragen: "Mutti, wer ist denn der fremde Mann im Wohnzimmer?" :D
:daumen:

56
Santander hat geschrieben:wenn am Ende der Saison die Kinder fragen: "Mutti, wer ist denn der fremde Mann im Wohnzimmer?" :D
Aber immer noch besser die Kinder fragen das, als wenn man sich selber das fragen muss! ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

57
MegaCmRunner hat geschrieben:Aber immer noch besser die Kinder fragen das, als wenn man sich selber das fragen muss! ;-)
ui, das war jetzt arg bös!!! :hihi: :zwinker2: :daumen:

BTW: Ihr seid Ultraläufer, wenn Dir am Telefon ein anderer Ultraläufer erzählt, er läuft heuer nur Halbmarathons, um Tempo zu trainieren und Du Dir denkst, warum tut er sich das Gehetze an??? :winken:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

58
wenn man ernsthaft überlegt, ob mal Kippen mitnehmen soll :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

59
... wenn Du folgendes in einem Laufbericht schreibst:
Noch nie bin ich weiter als 72 km gelaufen,[...]
:D
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

61
...wenn Schlafsack und Isomatte zum kleinen Laufgepäck gehören...

62
Wenn Du leicht untertrainiert und überernährt in einen Lauf gehst, um leicht übertrainiert und unterernährt hinaus zu gehen...

63
Wenn dich die Kollegen im Büro beim Plaudern über die Gestaltung des vergangenen Wochenendes seltsam ansehen und meinen: "wie, du bist nur einen Marathon gelaufen...?"

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

64
Zitat von Kasrwatzmuff
du als Kojak losläufst und als Bob Marley ins Ziel kommst (frisurtechnisch)...
Geil :hihi: erinnert mich an Forest Gump :hihi:
MEIN PLAN 2010

- MARATHON 2010 DÜSSELDORF 02.05.2010 PB 03:56:23 FINISH :daumen:

- MARATHON MONSCHAU 08.08.2010
- ULTRA RÖNTGENLAUF 31.10.2010

Dann habe fertig :geil:

66
Wenn Du einen Todes- oder Kennedy Marsch laufen willst ...
(Bornem/Belgien, Sittard Holland) ...

Übrigens Sittard darf nur Maschiert werden ...

Grüsse
Erich M.

67
Für die Mädels:

Wenn du zwar ein damenhaftes pinkes Kosmetiktäschen besitzt, sich aber statt Puder, Wimperntusche und Lippenstift nur ein Dutzend Sicherheitsnadeln, Anti-Blasen-Gel und Magnesiumpulver darin befindet...

(Fiel mir am Wochenende auf :P )

68
Du weißt, dass du bei einem Ultralauf bist, wenn ...

... vor dem Start kein Gedränge um die beste Position in der ersten Reihe losgeht, sondern wenn alle einen würdevollen Abstand zur Startlinie halten ... so gesehen z.B. bei dem sehr schönen 67/101km-Hollenlauf 2010 vor einer Woche von Bödefeld über den Kahlen Asten und weiter über den Höhenkamm des Rothaargebirges bis zum Rhein-weser-Turm und zurück ...

[ATTACH]10239[/ATTACH]
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Dateianhänge
Hollen2010-Schulhof Samstag-Lauf-i028.JPG Hollen2010-Schulhof Samstag-Lauf-i028.JPG 401 mal betrachtet 189.64 KiB

69
MegaCmRunner hat geschrieben:Du weißt, dass du bei einem Ultralauf bist, wenn ...

... vor dem Start kein Gedränge um die beste Position in der ersten Reihe losgeht, sondern wenn alle einen würdevollen Abstand zur Startlinie halten ...
Aber echt ey! Ich startete 10 Tage nach dem Rennsteig-SM bei einem popeligen 5km Firmenlauf (Dresden Team Challenge) -das Hauen und Stechen, Rempeln und Schimpfen waren regelrecht traumatisch :P im Vergleich zur ruhigen Marktplatzatmosphäre in Eisenach, wo ich bis zum Startschuss noch mit Lauffreunden am Schwatzen war.

70
... wenn du nach 2 Stunden laufen im kalten Nieselregen an ner Bundesstraße vorbei kommst und spontan denkst "die armen Schweine müssen jetzt im Auto hocken" :D

71
... wenn Du auf die Frage:
"Bist Du schon mal einen Ultra gelaufen?"
antwortest:
"Nein, ich bin noch nie mehr als 100 km am Stück gelaufen!" :zwinker4:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

72
..wenn Du beim Halbmarathon an der Verpflegungsstation Bouillon statt Wasser verlangst.

73
chuuido hat geschrieben:..wenn Du beim Halbmarathon an der Verpflegungsstation Bouillon statt Wasser verlangst.
:D

Oder wie mir passiert:

...wenn Du bei deinem ersten Stadtmarathon aus Gewohnheit an der Verpflegungsstelle stehen bleibst und von den nachfolgenden Läufern beschimpft und fast umgerannt wirst

74
... wenn Du Dir nach dem Startschuss noch mal die Schuhe schnürst.

75
Du weißt das Du ein Ultra - täglich Läufer bist ...

Wenn Du nicht mit der Staffel in der Veitsch nur 20 Km läufst ....,
nicht nur 56 Km Solo in der Veitsch ab 9 Uhr läufst ...,

Du weißt das Du ein Ultra - täglich Läufer bist ...

wenn Du um Mitternacht 00.00 am 26. 6. zu Hause losläufst,
mit Veitsch mehr als 50 Meilen Läufst ...,
um 24.00 Uhr, nach 24 Stunden wieder zu Hause ein läufst ...,
zu Beginn des nächsten Tages,
an dem Du einen 7 Jähringen täglichen Ultra Lauf gelaufen bist ...,
vollendet hast ...
weitere 7 Jahre den Ultra täglich Doppeln wirst ...

:hallo: Auf Wiedersehen in der Veitsch ...
ich bin der mit dem Hund mit Start Nummer ... :hallo:

Erich M.

76

... wenn du bei einem Laufbericht über einen "52,2 km Parkhauslauf" die Kilometerangabe NICHT automatisch für einen Tippfehler hältst ...

77
Ingmar hat geschrieben:Du weißt, dass du ein Ultraläufer bist, wenn...
Wer weiß mehr?
... dir im Büro an der Wand gegenüber deines Schreibtisches seit Wochen die Karte des UTMB in 17 Einzelblättern entgegenlacht und du das völlig normal findest.

... du den Kameradschaftsabend mit deinen alten Schulfreunden schon um 24 Uhr verlässt, weil du noch drei Stunden nach Hause zu laufen hast.

... du im häuslichen Schuhschrank 2/3 des Platzes gegen deine Frau behauptest, obwohl du jeweils nur ein Paar Straßenschuhe für den Sommer und den Winter besitzt.

78
laufkultur hat geschrieben:... du im häuslichen Schuhschrank 2/3 des Platzes gegen deine Frau behauptest, obwohl du jeweils nur ein Paar Straßenschuhe für den Sommer und den Winter besitzt.
... wenn dich dieser Beitrag ins Grübeln bringt: "Was waren nochmal Straßenschuhe?"
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“