Und so möchte ich hier allen ein guten Rutsch ins jahr 2010 wünschen und hoffe man hört sich hier mal wieder
Gruss
judomeister

Hallo Joey,JoeyEssen hat geschrieben:Ich bin auch in Essen gestartet, ca. 43 Minuten für die 10km (die aber keine 10km sondern laut FR nur 9,6 km waren :-)
.... hoffentlich hält sich das Wetter für den Marathon am 10. Januar in Kevelaer ...
Hey Wolfgang,Bräpe Wulf hat geschrieben:Hallo Joey,
wir sehen uns in Kevelaer. Mit Deiner 10er Zeit und (!) ausreichend vielen langen Läufen sollte bei halbwegs vernünftigem Wetter eine sub 4 kein Thema sein.
Bis denne
Wolfgang
Ich werde mit einer ganzen Reihe von marathon4you.de-Autoren vor Ort sein ("Familientreffen"), da kannst Du Dich bestimmt, solange es geht, an einen dranhängen. Sprich mich einfach an. Wir werden bei der Nudelparty in der Jugendherberge ab 19 Uhr weder zu übersehen noch zu überhören sein!JoeyEssen hat geschrieben:genau die langen Läufe könnten das Problem sein ... habe zwar genug Kilometer gelaufen, aber die langen liefen nicht ganz so toll ... aber egal, ich werde es einfach mal versuchen ... entweder ich komme durch, oder es war ein langer Trainingslauf ;-)