Banner

Marathonstaffel Mörfelden 2010

Marathonstaffel Mörfelden 2010

1
Hallo Läufer :hallo: ,

im vergangenen Jahr haben wir mit 2 "laufen-aktuell"-Staffeln (Joe, Hurry, Kampmann, Moengel, Nepumuk, Plankton, etc.) bei diesem Wettkampf mitgemacht. Schnell waren wir nicht unbedingt, aber Spaß hatten wir! :daumen:

Das ganze findet wieder im Januar statt, und zwar am 17.1. Bei diesem Wettkampf bilden 4 Läufer eine Staffel und laufen je 10,5km. Hier der Link zur Ausschreibung.

Ich bin voraussichtlich wieder dabei, wer noch?

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2
Ich bin am 17.1. leider nicht da.
PBs: 5 km: 19:56min (Darmstadt Juni10) 10km: 41:17min (Wolfskehlen Mai13) HM: 1:31:27h (Griesheim April13) M: 3:27:50h (Kandel März 13) Ironman: 11:36h (FFM Juli 12)

3
Nepumuk hat geschrieben:Ich bin am 17.1. leider nicht da.
:frown:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

4
3fach hat geschrieben:Schnell waren wir nicht unbedingt, aber Spaß hatten wir! :daumen:
Sehr richtig, das war ein super Tag. :headbang:
Aber eiskalt und sauglatt war es in Mörfelden. Und ganz Verrückte sind sogar im kurzen Hemdchen gestartet. :zwinker2:

Bezüglich 2010 bin ich auf jeden Fall dort, aber sehr wahrscheinlich mit einer Vereinsstaffel.
Trotzdem dürfte es sicher genügend Teilnehmer für die eine oder andere Laufen-Aktuell Staffel geben.
Vielleicht melden sich auch mal die Mädels aus der Region.

Notfalls starte ich halt für zwei Staffeln, also für den Verein und zusätzlich bei euch. :klatsch:

Viele Grüße :winken:

Gregor

5
Plankton hat geschrieben: Und ganz Verrückte sind sogar im kurzen Hemdchen gestartet. :zwinker2:
Ich nehme doch keinen überflüssigen Ballast mit bei solch einem wichtigen Wettkampf. Am Ende bleibe ich wegen Hitzestau auf der Strecke :hihi:

Naja, als ich gestartet bin, war es zwar 1 Grad, aber es hat noch nicht geregnet ...

Plankton hat geschrieben: Notfalls starte ich halt für zwei Staffeln, also für den Verein und zusätzlich bei euch. :klatsch:

Viele Grüße :winken:

Gregor
Du Tier! :daumen:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6
Nepumuk hat geschrieben:Ich bin am 17.1. leider nicht da.
3fach hat geschrieben: :frown:
Ja, finde ich auch schade. Aber da ist der 60. Geburtstag von Schwiegervater in WeitWeitWeg. Keine Chance. :frown:
PBs: 5 km: 19:56min (Darmstadt Juni10) 10km: 41:17min (Wolfskehlen Mai13) HM: 1:31:27h (Griesheim April13) M: 3:27:50h (Kandel März 13) Ironman: 11:36h (FFM Juli 12)

7
Plankton hat geschrieben:
Bezüglich 2010 bin ich auf jeden Fall dort, aber sehr wahrscheinlich mit einer Vereinsstaffel.
Trotzdem dürfte es sicher genügend Teilnehmer für die eine oder andere Laufen-Aktuell Staffel geben.
Vielleicht melden sich auch mal die Mädels aus der Region.

Notfalls starte ich halt für zwei Staffeln, also für den Verein und zusätzlich bei euch. :klatsch:

Viele Grüße :winken:

Gregor

Hi Gregor :hallo: ,

wir nehmen dich beim Wort und nehmen dein Angebot an.

Hi @ :hallo: ,

neben einer Damen- bzw. Mixed-Staffel besteht ja auch der Wettbewerb Ü 200. Kann hierbei 67Jahre beitragen.

Liebe Grüße :winken:

Harald

8
hurry hat geschrieben:Hi @ :hallo: ,

neben einer Damen- bzw. Mixed-Staffel besteht ja auch der Wettbewerb Ü 200. Kann hierbei 67Jahre beitragen.

Liebe Grüße :winken:

Harald
Gute Idee, ich könnte meine bescheidenen 45 auch einbringen. Mal sehen, was noch so kommt ...

Allgemein: Was ist mit den anderen Startern von diesem Jahr?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

9
Hau-Ruck! :zwinker5:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

10
hurry hat geschrieben:neben einer Damen- bzw. Mixed-Staffel besteht ja auch der Wettbewerb Ü 200. Kann hierbei 67Jahre beitragen
Auweia, als euer Küken :hihi: bin ich ja bei der Ü200 Wertung vollkommen unbrauchbar.

11
Lust hätte ich schon.... :bounce:
... zumal ich Mörfelden klasse finde (bin dort meinen allerersten Hm gelaufen) und nur ca. 2h Fahrtzeit dorthin habe...
Also, wenn Ihr neben mir noch ein 2. Mädel für eine gemischte Staffel auftreiben könnt, wäre ich dabei (vorausgesetzt Ihr nehmt auch etwas langsamere Läufer :zwinker2: )
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

12
also, ich hab bei dem netten aufruf an die "mädels" mal kurz geliebäugelt.... aber das wird leider nichts. :nene:
das wird nach der winterpause (4 wochen etwas kürzer treten + 1 woche skiurlaub) dann erst meine erste normale trainingswoche wieder werden. noch dazu sonntags um 9 :confused: tut mir leid. :peinlich:

euch aber viel spaß!! :zwinker2:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

13
zanshin hat geschrieben: Also, wenn Ihr neben mir noch ein 2. Mädel für eine gemischte Staffel auftreiben könnt, wäre ich dabei (vorausgesetzt Ihr nehmt auch etwas langsamere Läufer :zwinker2: )
Find ich super. :daumen:
Im Vergleich zum Vorjahr rennen uns die Mädels ja fast die Bude ein. :D

@Line:
Schade. :frown:

14
Plankton hat geschrieben:Find ich super. :daumen:
Im Vergleich zum Vorjahr rennen uns die Mädels ja fast die Bude ein. :D
Hm.... den Eindruck habe ich auch.... :teufel: :D :D :D

Was habt Ihr denn mit den Mädels letztes Jahr gemacht, dass die sich nicht mehr zu trauen scheinen? :haeh: :zwinker2:



Nun. gut. Warten wir mal ab. Gebt Ihr mir Bescheid, soblad klar ist, dass ich noch in eines der Teams komme?
Wenn's nicht klappt sehen wir uns ja vielleicht im Februar beim HM in Mörfelden... :zwinker5:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

15
Plankton hat geschrieben:Find ich super. :daumen:
Im Vergleich zum Vorjahr rennen uns die Mädels ja fast die Bude ein. :D

@Line:
Schade. :frown:
Hi Gregor :hallo: ,

unsere männlichen Mitstreiter aus dem Ried glänzen auch durch Abwesenheit.
:idee: Winterschlaf oder Vorweihnachtsstreß :idee:

Liebe Grüße :winken:

Harald

16
Wenn ihr mich meint, ich bin noch da. Aber einen Start in Mörfelden, das kann ich mir diesmal nicht erlauben.
Ist doch wieder Rodgau Ultra Ende Januar.
Sorry Jungs, das wird diesmal nichts.

Trotzdem viel Erfolg und Spaß in Mörfelden.

Grüsse

Frank :hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

17
hurry hat geschrieben:Hi Gregor :hallo: ,

unsere männlichen Mitstreiter aus dem Ried glänzen auch durch Abwesenheit.
:idee: Winterschlaf oder Vorweihnachtsstreß :idee:

Liebe Grüße :winken:

Harald
Was ist denn mit
:megafon: MICHAEL?

Ziert sich wohl, der gute? :zwinker5:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

18
also....ich habe mörfelden mal eingeplant....stehe aber diesmal nicht für eine staffel zur verfügung :D ich glaube wer mich kennt weiss was ich vorhabe :nick: :zwinker5:

rodgau ist eigentlich auch geplant.
Bild

19
laufjoe hat geschrieben:also....ich habe mörfelden mal eingeplant....stehe aber diesmal nicht für eine staffel zur verfügung :D ich glaube wer mich kennt weiss was ich vorhabe :nick: :zwinker5:

rodgau ist eigentlich auch geplant.
Ja, Joe, du hast ja schon letztes Jahr damit geliebäugelt. Schön, dass wir uns dort treffen. :daumen:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

20
3fach hat geschrieben:Was ist denn mit
:megafon: MICHAEL?

Ziert sich wohl, der gute? :zwinker5:

Grüße,
3fach
Laufen, Radfahren, Forum lesen...
Man kommt ja zu nix mehr...

Terminlich ist der Start für mich eher schwierig. Ich will nicht endgültig absagen, aber meine Teilnahme ist doch eher unwahrscheinlich. Wenns daran scheitert, dass ein Starter für eine Staffel fehlt spring ich vielleicht ein...
Aber vielleicht sehn wir uns ja vorher bei div. Sylvester- (Griesheim / Frankfurt) oder Nikolaus- (Weiterstadt) Läufen. Da ist meine Teilnahme wahrscheinlicher...

Gruß

Michael (der den thread hier weiter mitliest :zwinker2: )
Freunde Dich mit dem Schmerz an, und Du wirst niemals allein sein
(Ken Chlouber)

21
Hallo, ich habe heute noch mit einer Lauffreundin gesprochen, die Interesse an der gemischten Staffel hat. Carmen, das könnte jedenfalls klappen ...

@Michael: wir sehen uns zum Nikolaus essen :daumen:

Grüße,
Christian
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

22
3fach hat geschrieben:Hallo, ich habe heute noch mit einer Lauffreundin gesprochen, die Interesse an der gemischten Staffel hat. Carmen, das könnte jedenfalls klappen ...

@Michael: wir sehen uns zum Nikolaus essen :daumen:

Grüße,
Christian
Hey, supi!!! :bounce:

Gibst Du mir Bescheid, sobald Ihr Euch anmeldet?
(Soweit ich gesehen habe, meldet sich jeder Teilnehmer unter Angage des jew. Staffelteams selbst an? )
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

23
Hau ruck! :zwinker2:

Weitere Interessenten gesucht!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

24
3fach hat geschrieben:Hau ruck! :zwinker2:

Weitere Interessenten gesucht!

Grüße,
3fach
:megafon:
HAAAAAALLLLLLLOOOOOOO! IST DA NOCH JEMAND, DER INTERESSE HAT???? :D
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

25
:hallo: Ich werde auch in Mörfelden an den Start gehen, allerdings in einer privaten Staffel.

Da das Ganze aber auch eine Art Geschenk sein soll, hätte ich noch ein paar Fragen an die, die dort schonmal gelaufen sind.

Wird der Staffelname auf die Startnummern gedruckt?

Wie sehen die Urkunden aus - Staffelname, dann die Namen aller Läufer, Gesamtzeit?

Start und Ziel sind ja im Stadion, wie weit sind den die Aufwärm-/Aufenthaltsmöglichkeiten für die anderen gerade nicht laufenden Läufer entfernt? Sollte man sich selber mit Decken, evt. Klappstühlen, etc. versorgen oder gibts eine Art Zelt mit Heizstrahlern oder so, damit man in der Nähe von Start und Ziel seine Mitläufer anfeuern kann?

Vielleicht teilweise etwas merkwürdige Fragen :peinlich: , aber ich möchte das Ganze eigentlich für unsere Mitläufer gut organisieren, deshalb würde es mich freuen, wenn mir der ein oder andere weiter helfen könnte!

26
BlackBetty hat geschrieben: Wird der Staffelname auf die Startnummern gedruckt?
Nö, da steht nur die Nummer. Letztes Jahr kamen die meisten Läufer ohne ihre Startnummer ins Ziel, da sich das Papier im Regen völlig aufgelöst hat. :hihi:
BlackBetty hat geschrieben: Wie sehen die Urkunden aus - Staffelname, dann die Namen aller Läufer, Gesamtzeit?
:noidea: Wir waren viel zu schlecht und haben keine Urkunde erhalten.
BlackBetty hat geschrieben: Start und Ziel sind ja im Stadion, wie weit sind den die Aufwärm-/Aufenthaltsmöglichkeiten für die anderen gerade nicht laufenden Läufer entfernt? Sollte man sich selber mit Decken, evt. Klappstühlen, etc. versorgen oder gibts eine Art Zelt mit Heizstrahlern oder so, damit man in der Nähe von Start und Ziel seine Mitläufer anfeuern kann?
Vom geheizten Sportlerheim hat man sogar Blick aufs Stadion. Man muß also nicht unbedingt rausgehen um den Mannschaftskameraden zu sehen.

Viele Grüße :hallo:

Gregor

27
BlackBetty hat geschrieben: :hallo: Ich werde auch in Mörfelden an den Start gehen, allerdings in einer privaten Staffel.

Da das Ganze aber auch eine Art Geschenk sein soll, hätte ich noch ein paar Fragen an die, die dort schonmal gelaufen sind.

Wird der Staffelname auf die Startnummern gedruckt?

Wie sehen die Urkunden aus - Staffelname, dann die Namen aller Läufer, Gesamtzeit?

Start und Ziel sind ja im Stadion, wie weit sind den die Aufwärm-/Aufenthaltsmöglichkeiten für die anderen gerade nicht laufenden Läufer entfernt? Sollte man sich selber mit Decken, evt. Klappstühlen, etc. versorgen oder gibts eine Art Zelt mit Heizstrahlern oder so, damit man in der Nähe von Start und Ziel seine Mitläufer anfeuern kann?

Vielleicht teilweise etwas merkwürdige Fragen :peinlich: , aber ich möchte das Ganze eigentlich für unsere Mitläufer gut organisieren, deshalb würde es mich freuen, wenn mir der ein oder andere weiter helfen könnte!
Hallo,

die Staffeln haben Nummern, keine Namen. Direkt am Stadion steht die Halle und im ersten Stock ist der Aufenthaltsbereich mit Kuchentheke etc. Dort ist viel Platz für die gerade nicht laufenden. Von dort oder auch von der Terrasse aus kann man das Stadion gut überblicken. Im Stadion selbst bei Start und Ziel gibt es nur eine kleine Stehtribüne, die nicht überdacht ist - dort ist es recht ungemütlich ...

An die Urkunden kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, aber ich meine, neben dem Staffelnamen seien die Namen der Läufer und die Gesamtzeit aufgedruckt gewesen. Ich glaube aber, dass wir eine bekommen haben. :confused:

Plankton hat recht, kaum einer ist mit Startnummer zurückgekommen, weil die Papierteile sich aufgelöst hatten. Das hat für einige Verwirrung bei der Rennleitung gesorgt :hihi:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

28
Vielen lieben Dank für eure Infos!

@ Plankton: Ich glaube du hast recht wegen der Urkunden. Habe gerade nochmal die Ausschreibung gelesen und dort steht tatsächlich, dass nur die ersten 3 Urkunden bekommen. Das finde ich echt schade, denn so schnell sind wir sicherlich nicht. Jetzt bin ich echt etwas enttäuscht :frown: , eigentlich war angedacht im Nachhinein einen Bilderrahmen mit der Urkunde, Startnummer, Bildern, etc. zu verschenken.

@ 3fach: vermutlich wart ihr schnell genug... :zwinker5:

29
BlackBetty hat geschrieben:


@ 3fach: vermutlich wart ihr schnell genug... :zwinker5:
Neee, ich war doch der lahme in Planktons Staffel :hihi:
Wahrscheinlich habe ich mich geirrt mit der Urkunde.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

30
Hi Leute :hallo: ,

zunächst möchte ich euch allen ein gutes Laufjahr 2010 wünschen.
Für mich wird es leider erst in einigen Wochen beginnen; denn ich werde am kommenden Dienstag am Meniskus operiert. Deshalb sehe ich mich auch gezwungen, meine Teilnahme an der Marathonstaffel abzusagen. Ich hoffe aber, daß mindestens eine Forumsstaffel laufen wird. Vielleicht komme ich dann als Fan, Kaffeetrinker und Kuchenesser vorbei.
Liebe Grüße :winken:

Harald

31
Hallo Ihr Lieben!
Nun... ein bisserl Zeit haben wir zwar noch. Aber ich habe mich nach den bisherigen Wortmeldungen in diesem Threat mal darauf eingestellt, dass es diesmal wohl nix mehr mit einer Teilnahme an einer gemixten Staffel wird.

Aber vielleicht sehen wir uns ja am 07.02. beim HM in Mörfelden (da habe ich mich schon angemeldet). Würde mich freuen! :nick:

Falls Ihr mich doch noch für ein Team brauchen solltet:
Sendet mir einfach eine pm. :zwinker2:

Ich wünsche Euch für 2010 jedenfalls viel Spaß und ein erfolgreiches Laufjahr!!
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

32
Hallo Freunde,

dann wird das wohl in diesem Jahr nichts mit unserer Staffel, scheint mir. Hurry (Gute Besserung, ich drücke die Daumen!) verletzt, meine Lauffreundin mag wohl doch nicht, viele Foris sind in anderen Staffeln oder können nicht, und ehrlich gesagt passt es mir auch inzwischen nicht mehr soooo gut in den Plan, also sollten wir es für dieses Jahr lassen.
Aber 2011 will ich wieder da hin!!!

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

33
Schade eigentlich. :frown:

Vielleicht sieht man sich ja beim HM in Mörfelden. Ist ja schon in vier Wochen.

Viele Grüße :winken:

Gregor

34
hallo Gregor

habe mal geschaut von mir 122km entfernt,wenn aus den Lauftreff jemand mitfahren würde(Benzinkosten)interessant.
kannst du den lauf empfehlen.normaler weißelaufe ich in rheinzabern seit Jahren,weil es nichts in der nähe gibt,winterlaufserie 10-15-20 gleiche strecke
gruß
zeljko
bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung

35
spider hat geschrieben:hallo Gregor

habe mal geschaut von mir 122km entfernt,wenn aus den Lauftreff jemand mitfahren würde(Benzinkosten)interessant.
kannst du den lauf empfehlen.normaler weißelaufe ich in rheinzabern seit Jahren,weil es nichts in der nähe gibt,winterlaufserie 10-15-20 gleiche strecke
gruß
zeljko
Hi Zeljko,

du meinst sicher den Halbmarathon.
Das sind zwei flache Runden durch den Wald auf befestigten Wegen. Wenn das Wetter mitspielt, also kein Schnee oder Eis liegt, dann ist das durchaus ein schneller und schöner Lauf.
Frauschmitt hat mal einen Bericht darüber geschrieben. Schau doch mal auf ihre Seite.

Ich würde mich natürlich freuen dich mal wieder zu treffen. :winken:

Viele Grüße

Gregor

36
Plankton hat geschrieben:Hi Zeljko,

du meinst sicher den Halbmarathon.
Das sind zwei flache Runden durch den Wald auf befestigten Wegen. Wenn das Wetter mitspielt, also kein Schnee oder Eis liegt, dann ist das durchaus ein schneller und schöner Lauf.
Frauschmitt hat mal einen Bericht darüber geschrieben. Schau doch mal auf ihre Seite.

Ich würde mich natürlich freuen dich mal wieder zu treffen. :winken:

Viele Grüße

Gregor
so habe mal eine E-mail an lauftreff geschickt wenn jemand mitfahrt,komme ich
dann sehen wir uns.
grüße
zeljko
bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung

37
Plankton hat geschrieben:Schade eigentlich. :frown:

Vielleicht sieht man sich ja beim HM in Mörfelden. Ist ja schon in vier Wochen.

Viele Grüße :winken:

Gregor

Hi Gregor und alle anderen HM-Teilnehmer :hallo: .

dann komme ich eben mit der Ratsche zum HM, wenn das Wetter es zuläßt.
Ist Timo Grub wieder fit?
Liebe Grüße :winken:

Harald

38
hurry hat geschrieben: dann komme ich eben mit der Ratsche zum HM, wenn das Wetter es zuläßt.
Würde mich freuen. :winken:
hurry hat geschrieben: Ist Timo Grub wieder fit?
Ich glaube nicht. :frown:
Momentan haben wir Trainingspause, deshalb bin ich nicht so genau informiert.
Aber nächste Woche geht's wieder mit dem Bahntraining los.

39
habe mich entschlossen 17.01 den ganzen als Training zu laufen,ich möchte so um 3.29-3.35 laufen möchte mich jemand begleiten
bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung

40
spider hat geschrieben:habe mich entschlossen 17.01 den ganzen als Training zu laufen,ich möchte so um 3.29-3.35 laufen möchte mich jemand begleiten
Wäre eigentlich auch eine lustige Idee. Ich überlege es mir mal. :gruebel:
Die Zeit wäre für einen lockeren langen Lauf okay.

41
spider hat geschrieben:habe mich entschlossen 17.01 den ganzen als Training zu laufen,ich möchte so um 3.29-3.35 laufen möchte mich jemand begleiten
Habe dich in der Teilnehmerliste gefunden. Du bist also am Sonntag sicher da, oder?

42
achtung!
es gibt keine versorgung für "durchläufer"!
das bißchen tee im stadion kann man vergessen!

ich bin gerad am überlegen, ob ichmir nicht irgendwie nen kaffe und ne flasch bier unterwegs deponiere :confused: :confused:
Bild

43
Plankton hat geschrieben:Habe dich in der Teilnehmerliste gefunden. Du bist also am Sonntag sicher da, oder?
SORRY
habe ein paar mal geschaut ob gregor irgentwo in der starterliste steht,habe hier nicht geschaut
mein fehler,bin

3.33 gelaufen hat spaß gemacht strecke war gut zu laufen,aber der sprecher hätte sich sparen können zu sagen ,daß wir einzeläufer nur geduldet werden.das war auch mal was neues.
die veranstalting war aber gut.bin zufrieden 140km die woche gelaufen.supi
gruß
zeljko
bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung

44
Hi Zeljko,

hatte überlegt vielleicht nachzumelden. Aber nachdem nachts starker Schneefall war, hab ich es dann doch gelassen. Wundert mich, dass die Bedingungen doch nicht so schlecht waren.

Habe stattdessen alleine einen 35km Lauf auf einem geräumten Radweg gemacht.

Vielleicht sieht man sich beim HM in Mörfelden. :winken:

Viele Grüße

Gregor

45
aber die miete und grundstückspreise müssen sehr niedrig sein,bei den fluglärm,hatte etwas von blues brothers(die scene mit dem zug) :D
denke das in den knapp 31/2 stunden 100flugzeuge hin und her geflogen sind.
bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung

46
ich habe einen schlechten lauf gehabt....die, die mich am start gesehen haben, die habe es gemerkt.
mein bericht folgt, aber dort steht auch nur die halbe wahrheit.
die veranstaltunbg war gut. ich habe für 15 euro 4 becher warmen tee gehabt ;-)
nee, ist ja o.k.
ich bin beschissen drauf. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
Bild

47
laufjoe hat geschrieben:ich habe einen schlechten lauf gehabt....die, die mich am start gesehen haben, die habe es gemerkt.
mein bericht folgt, aber dort steht auch nur die halbe wahrheit.
die veranstaltunbg war gut. ich habe für 15 euro 4 becher warmen tee gehabt ;-)
nee, ist ja o.k.
ich bin beschissen drauf. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
Nimm das locker zb. als längeren Trainingslauf für Rodgau :) Joe beschissen waren die Wetterverhältnisse, fast nur Dauerregen sehr glatte Strecke, hab mehrere Läufer gesehen die sich hingelegt haben und bei einem war sogar Notarzt im einsatz (Offene Wunde am Kopf) also wir waren auch zuversichtlich dass wir in Staffel locker unter 3 Stunden bleiben :nick: aber draus ist nix geworden unser endergebniss 3 std .15 min :D ich bin aber froh dass ich Mörfelden hinter mir hab. :)
Gruß Andy

48
:winken: Wir waren auch da. Ich fand die Strecke, entgegen der Aussage von spider, nicht wirklich gut zu belaufen (ich hatte aber auch keine Spikes, wie doch einige Andere). Hätte bei schneefreier Strecke unter 55 min. laufen wollen, bei den Verhältnissen sind es dann aber ca. 1:08 Std. geworden :nene: . Naja, bin auch noch zweiwöchiger Erkältungspause erst wieder seit gut 14 Tagen im Training. Ansonsten fand ich die Veranstaltung aber eigentlich richtig gut. Wir waren zwar fast unter den Letzten, hatten uns dafür aber im Sportlerheim ne gemütliche Ecke eingerichtet.

@ Joe: Ich hab eben bei den Ergenbissen gesehen, wie schlecht es bei dir gelaufen ist. Was ist denn passiert?

49
BlackBetty hat geschrieben:Ich fand die Strecke, entgegen der Aussage von spider, nicht wirklich gut zu belaufen


Hab mir die Fotos bei Laufjoe angeschaut. Das Geläuf war ja wirklich schlimm. Da braucht's Spikes + wasserdichte Schuhe.
BlackBetty hat geschrieben: @ Joe: Ich hab eben bei den Ergenbissen gesehen, wie schlecht es bei dir gelaufen ist. Was ist denn passiert?
Mit dem Biertrinken hat hinterher scheinbar wieder funktioniert. :zwinker2:
Warst du krank oder sonstwie verletzt?

50
mich hat etwas gerissen was nicht in dieses forum gehört.
es hat mich so gerissen, dass ich meine OP (haglundferse), die am mittwoch angesetzt war, heute gecancelt habe. ich kann jetzt keine weiteren wunden gebrauchen...das hätte 4 monate laufverbot gekostet, lieber laufe ich unter schmerzen .

ich bin gestern 4:53 gelaufen...für milliarden menschen nicht möglich.
ich habe schwer gekämpft. ich hatte die falschen schuhe und keinen lebenswillen mehr.
auf dem schnee in normalen laufschuhen melden sich alle beschwerden auf einmal

meine 4:16 von letzter woche sind o.k. bei dem laufpensum und hatten spass gemacht, daran halte ich jetzt fest. :daumen:
50 marathons + mehr, in wöchentlicher folge incl. sonstiger "verwundungen" fordern ihren tribut :sauer:

ich möchte aber hier niemanden hören, der "pause machen " sagt! :motz:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“