Ich habe meine Reservierungen für die Power-Frauen (und für VicSystem) gelöscht weil die Power-Frauen in die erste Liga aufsteigen.
Ich bleibe bei den Radiergummis.
War das richtig so gedacht, Thomas ?
102
Ich habe Vic erstmal gelassen. Ich gehe davon aus, dass wir die Relegation gewinnen und dann kann ich bei Vic noch in der 2. Liga mitlaufen...DanielaN hat geschrieben:Ich habe meine Reservierungen für die Power-Frauen (und für VicSystem) gelöscht weil die Power-Frauen in die erste Liga aufsteigen.
Gruß
Torsten

103
Nein, musst nichts ändern. Nur, wenn du jetzt schon ein Team in der 1. Liga unterstützt. Wenn nicht, alles bestens!acaffi hat geschrieben:Ich hatte bis jetzt nur die Radiergummis, muß ich für die neue Saison auch was ändern ? (Natürlich bleib ich bei den Radiergummis).

104
Ab morgen beginnt die Relegation !!!
Der Zeitraum ist eine Woche vom 28.12.09 bis zum 3.1.10.
z.Z. kämpfen wir gegen
Vicsystem.com (2.Liga) : 41502 km Gesamt, KW52 492km
Liga der Radiergummies (3.Liga) : 50989 km Gesamt, KW52 996km
Der Zeitraum ist eine Woche vom 28.12.09 bis zum 3.1.10.
z.Z. kämpfen wir gegen
Vicsystem.com (2.Liga) : 41502 km Gesamt, KW52 492km
Liga der Radiergummies (3.Liga) : 50989 km Gesamt, KW52 996km
Gruß von TomRun 

105
Ausgerechnet.... ab morgen schon... Naja, also, haut rein Jungs und Mädels!
Äh... wenn Daniela jetzt die ganze Woche ganz viel läuft, sammelt sie für beide Teams, oder?
Äh... wenn Daniela jetzt die ganze Woche ganz viel läuft, sammelt sie für beide Teams, oder?
106
Naja, theoretisch würde es reichen, wenn JEDER ca. 15 Wochen-km abliefert.
Außer natürlich Daniela, die kann laufen wie sie will, oder auch nicht
Außer natürlich Daniela, die kann laufen wie sie will, oder auch nicht

Gruß von TomRun 

107
TomRun hat geschrieben:Naja, theoretisch würde es reichen, wenn JEDER ca. 15 Wochen-km abliefert.
Außer natürlich Daniela, die kann laufen wie sie will, oder auch nicht![]()
ca. 100 lauf ich die Woche noch
Gruß
jeck
Da isser wieder
108
Prima ;-) dann muss ich -85 laufen. Gefällt mirjeck hat geschrieben:ca. 100 lauf ich die Woche noch

109
Genau so DanielaDanielaN hat geschrieben: ... Ich bleibe bei den Radiergummis.
War das richtig so gedacht, Thomas ?

Hammer !jeck hat geschrieben:ca. 100 lauf ich die Woche noch
Gruß
jeck
Wie hoch ist Deine Ablösesumme ?
Gruß von TomRun 

110
keine, er läuft ja nächste Saison nicht mehr für uns, da kannste das Geld ins unsere Shirts werfenTomRun hat geschrieben:Genau so Daniela
Hammer !
Wie hoch ist Deine Ablösesumme ?

111
Laufschnecke hat geschrieben:keine, er läuft ja nächste Saison nicht mehr für uns, da kannste das Geld ins unsere Shirts werfen![]()
Nö,ich bleib bei euch, die andern werden mir zu stressig.Klasse halten ist das Thema.
Gruß
jeck
Da isser wieder
112
schade, dann verlieren wir ja unseren leaderjeck hat geschrieben:Nö,ich bleib bei euch, die andern werden mir zu stressig.Klasse halten ist das Thema.
Gruß
jeck

Was solls, ich hab das Platzierungsthema sowieso nie richtig ernst genommen

114
Habe heute auch mal wieder 12km geschafftHalloween hat geschrieben:Aktueller Stand 29:23 für uns.
andere Reservierung gelöscht, bleibe also bei den Gummis.

41:23 für uns
Edit: jetzt haben wir schon 52km
Gruß von TomRun 

115
So ist das richtig!jeck hat geschrieben:Nö,ich bleib bei euch, die andern werden mir zu stressig.Klasse halten ist das Thema.
Gruß
jeck

116
habe auch 11km im Wald getrampelt..habe ja 2010 ne Menge vor 
Norbert
dann komme doch zu den Radiergummis auch wenn du keiner bist (soviel ich weiß)..

Norbert
dann komme doch zu den Radiergummis auch wenn du keiner bist (soviel ich weiß)..
117
Sehr schön; gestern 18 heute nix aber am Donnerstag Silvesterlauf 15 km. Da hab ich mein Soll schon erfüllt. 

118
Hey cool! Dnke dir!jeck hat geschrieben:Nö,ich bleib bei euch, die andern werden mir zu stressig.Klasse halten ist das Thema.
Gruß
jeck

119
Hallo zusammen, 
habe mich bei den Schwaben aus der 1. Liga verabschiedet und laufe auch im nächsten Jahr für euch.
Winterliche Grüße aus dem Allgäu
Gutenberg1964

habe mich bei den Schwaben aus der 1. Liga verabschiedet und laufe auch im nächsten Jahr für euch.

Winterliche Grüße aus dem Allgäu
Gutenberg1964

120
Wenn das mit meiner AS Malaise so weitergeht werd ich einer.Laufschnecke hat geschrieben:.....Norbert
Ich schau mir einfach mal an wie sich die Gruppen 2010 entwickeln und entscheide später
122
Hallo Zusammen,
ich mache diese Woche auch noch zwischen 80 und 100 km, 50 sind es mit dem langen Lauf von heute schon.
Das schaffen wir sicher noch
Viele Grüße
Bernhard
ich mache diese Woche auch noch zwischen 80 und 100 km, 50 sind es mit dem langen Lauf von heute schon.
Das schaffen wir sicher noch

Viele Grüße

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012

123
dann sind die Plätze aber wegbinoho hat geschrieben:Wenn das mit meiner AS Malaise so weitergeht werd ich einer.
Ich schau mir einfach mal an wie sich die Gruppen 2010 entwickeln und entscheide später

124
dann bleibt mir immer noch wieder bei laufen-aktuell weiterzumachen.Laufschnecke hat geschrieben:dann sind die Plätze aber weg![]()
Ganz erstaunlich (oder seltsam?) find ich, dass bei allen Relagationsrunden die unterklassigen Teams mit riesigen km Vorteilen gestartet sind.
126
Gestern 14 morgen beim Silvesterlauf 15, am WE schauen wir mal.denise rennt hat geschrieben:Ich pack von heute nur 10km drauf, aber immerhin.
Aktueller Stand: 221- 87
Greetings
Denise

128
AngeberHalloween hat geschrieben:Gestern 14 morgen beim Silvesterlauf 15, am WE schauen wir mal.![]()

Unser Silvesterlauf hat nur 10km, aber die sind für morgen noch sicher. Freitag... naja, da wohl eher nicht, morgen gibt es

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß bei dem einen oder anderen Silvesterlauf!
Denise
129
Hallo Zusammen,
es hat mich total gefreut diese Saison beim km-Spiel bei Eurem Team mitzulaufen. Wenn ich das richtig Überblicke schaffen wir den Einzug in die erste Liga mit großer Wahrscheinlichkeit und durch die Regelung, die ich nicht besonders gut finde, dass jeder nur in einem Team in der ersten Liga starten darf, werde ich in der nächsten Saison nicht mehr bei Euch starten können.
Es hat mir eine Menge Spaß gemacht einige von Euch persönlich kennen zu lernen und hoffe, dass ich 2010 wieder so vielen von Euch auf den Rennstrecken begegne.
Ihr seit eine tolle Truppe und wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2010!
Bernhard
es hat mich total gefreut diese Saison beim km-Spiel bei Eurem Team mitzulaufen. Wenn ich das richtig Überblicke schaffen wir den Einzug in die erste Liga mit großer Wahrscheinlichkeit und durch die Regelung, die ich nicht besonders gut finde, dass jeder nur in einem Team in der ersten Liga starten darf, werde ich in der nächsten Saison nicht mehr bei Euch starten können.
Es hat mir eine Menge Spaß gemacht einige von Euch persönlich kennen zu lernen und hoffe, dass ich 2010 wieder so vielen von Euch auf den Rennstrecken begegne.
Ihr seit eine tolle Truppe und wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2010!

Bernhard

130
Hallo Bernhard,Bernie78 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Bernhard
Danke für die netten Worte und Danke für deine km! Dir natürlich ebenfalls da Beste für 2010 und auf bald!
131
Wenn ich jetzt noch meine heutigen Wettkampf-km eintrage, müßte doch der direkte Aufstieg durch sein, oder ? 

Gruß von TomRun 

133
Läufst Du einen Ultra 10erTomRun hat geschrieben:Wenn ich jetzt noch meine heutigen Wettkampf-km eintrage, müßte doch der direkte Aufstieg durch sein, oder ?![]()

Gruß
Torsten

134
Heute nochmal 24,5 km durch den frischen Schnee gestapft.denise rennt hat geschrieben:aktueller Stand:
1360 : 585
Jetzt stehts 1413:686
135
Ich konnte heute leider nur 47km für diese Woche eintragen.
Aber es wird schon reichen.
Nächste Saison kann ich Euch leider nicht mehr unterstützen. Aber ich bin mir sicher, es gibt genügend starke Läufer in Eurem Team
Viele Grüße an alle Radiergummies
Gruß,
Gero
Aber es wird schon reichen.

Nächste Saison kann ich Euch leider nicht mehr unterstützen. Aber ich bin mir sicher, es gibt genügend starke Läufer in Eurem Team

Viele Grüße an alle Radiergummies

Gruß,
Gero
137
Hallo und Frohes neues Jahr nochmal an alle Teammitglieder beim km-Spiel Team "Radiergummiliga" !!!
Der Durchmarsch in die 1.Liga ist geschafft !
Danke an alle Radiergummis und vor allem unsere "Gaststarter"
z.Z. sind wir 51 Teammitglieder, viele stehen noch auf der Warteliste und auch ein paar Schläfer sind mit ins Jahr 2010 gerutscht.
Yvonne, nimmst Du das wieder als Teamgründer in die Hand ?
z.Z. sind wir 51 Teammitglieder, viele stehen noch auf der Warteliste und auch ein paar Schläfer sind mit ins Jahr 2010 gerutscht.
Yvonne, nimmst Du das wieder als Teamgründer in die Hand ?

Gruß von TomRun 

138
so, habe die Warteliste rein geklickt... bei Einigen geht das nicht, weil sie noch in einer 2. 1.Liga-Gruppe starten:TomRun hat geschrieben:Hallo und Frohes neues Jahr nochmal an alle Teammitglieder beim km-Spiel Team "Radiergummiliga" !!!
Yvonne, nimmst Du das wieder als Teamgründer in die Hand ?![]()
Ticket Nr.60: banditthommy (LID5162)
Ticket Nr.61: Bernie78 (LID5423)
Ticket Nr.62: dreamliner (LID5560)
Ticket Nr.63: Bruzzi07 (LID5772)
Ticket Nr.64: Günni69 (LID7042)
Ticket Nr.65: bedesario (LID7049)
Ticket Nr.66: Norben (LID7054)
Ticket Nr.67: Jen1969 (LID7841)
Ticket Nr.68: mxatthias (LID98)
Ticket Nr.69: RunningTurtle (LID1914)
Ticket Nr.70: rohar (LID2949)
Ticket Nr.71: Neuläufer (LID3818)
Ticket Nr.72: runnersgirl (LID3992)
Ticket Nr.73: icebaer (LID5062)
bitte ggfs. korrigieren, - falls gewünscht :-)
140
Freut mich total, dass wir es in die 1. Liga geschafft haben.

Leider kann man ja nicht mehr bei 2 Teams der 1. Liga sein und ich werde bei 'www.laufen-aktuell.de bleiben.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, viel Spaß beim Laufen und das Erreichen Eurer Ziele. Hat eine Menge Spaß gemacht diese Saison mit Euch mitzulaufen.
Bernhard

Leider kann man ja nicht mehr bei 2 Teams der 1. Liga sein und ich werde bei 'www.laufen-aktuell.de bleiben.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, viel Spaß beim Laufen und das Erreichen Eurer Ziele. Hat eine Menge Spaß gemacht diese Saison mit Euch mitzulaufen.

Bernhard

141
Kann mir einer sagen, warum bei mir Signaturbutton nur "0" km stehen??? Bin zwar erst 10km gelaufen, aber immerhin 

142
Danke nochmal Bernhard für das "mit-hoch-hieven"Bernie78 hat geschrieben:Freut mich total, dass wir es in die 1. Liga geschafft haben.![]()
Bernhard

Gruß von TomRun 

143
Hast Du eventuell noch den Buttonlink vom letzten Jahr ?steromatic hat geschrieben:Kann mir einer sagen, warum bei mir Signaturbutton nur "0" km stehen??? Bin zwar erst 10km gelaufen, aber immerhin![]()
Dann geht der Verweis auf Deine 2009er Laufleistung
Gruß von TomRun 

144
TomRun hat geschrieben:Hast Du eventuell noch den Buttonlink vom letzten Jahr ?

145
So wie bei Leuten, die da 1888 km Stehen haben!!!!TomRun hat geschrieben:Hast Du eventuell noch den Buttonlink vom letzten Jahr ?

146
Ja, stimmt, da muß ich noch was nachtragenRennente hat geschrieben:So wie bei Leuten, die da 1888 km Stehen haben!!!!![]()

Gruß von TomRun 

147
So, habe heute meine ersten 8km beigetragen.
Man, hier wird es aber enger mit einer guten Platzierung.
Also, immer schön laufen und eintragen.
Man, hier wird es aber enger mit einer guten Platzierung.
Also, immer schön laufen und eintragen.
148
Ich bin heute auch meine ersten km des Jahres gelaufen - 15 km bei leichtem Schneefall. Einfach herrlich.
149
Von mir gab es auch 14 km von gestern Abend.
Wenn alles läuft wie geplant, werden heute noch ca. 10 dazukommen
Wenn alles läuft wie geplant, werden heute noch ca. 10 dazukommen

150
TomX hat geschrieben:Von mir gab es auch 14 km von gestern Abend.
Wenn alles läuft wie geplant, werden heute noch ca. 10 dazukommen![]()
hau rein .... habt Ihr auch Schnee in Mailand ?