Banner

Neuer Fori aus Hamburg

Neuer Fori aus Hamburg

1
Liebe Leute,

lese gelegentlich bei Euch mit, vor allem jetzt nach dem HH-Marathon, zu dem mich die Berichte interessiert haben.

Laufe selbst seit Anfang 2003, habe mit geringen Umfängen begonnen, die langsam aber stetig wuchsen. Nach meiner Halb-Marathon-Premiere Hamburg Altes Land (01:43:48 – völlige Euphorie, weil Viertelstunde schneller als geplant) bin ich nun den HH-Marathon in 03:44:16 gelaufen (wieder Euphorie, weil wieder ne Viertelstunde).
Den Rest des Jahres will ich mich mit Langdistanzen verschonen, sondern max. HMs laufen, für die 42 ist die Vorbereitung dann doch ganz schön zeitintensiv. Denke daran, den Hamburger LaufCup zu laufen – so kann ich n büschen an meinem Tempo feilen, um dann beim 20. Hamburg-Marathon die 03:30 zu knacken.

Marathon im April ist optimal – man ist in der finsteren Jahreszeit gezwungen, das Vorbereitungs-Programm durchzuziehen, hätte sonst bestimmt mal geschwächelt, gerade bei Minusgraden. Bei dem schönen Wetter jetzt hingegen ist das Laufen der pure Genuß.

Bin auf Euch und Euer Forum durch das grandiose Kilometerspiel aufmerksam geworden. Finde, dass Ihr ein sehr nettes Forum mit sehr netten Menschen seid (gibt’s hier auch ein Schleimscheiß-Smilie ??? Na gut, nehmen wir den hier: :respekt: )

Werde jetzt häufiger vorbeischauen und mich vielleicht gelegentlich auch mal zu Wort melden.

Bis dann – Gruß & so long
mats
:hallo:

Neuer Fori aus Hamburg

2
Original von mats:

Werde jetzt häufiger vorbeischauen und mich vielleicht gelegentlich auch mal zu Wort melden.

ja unbedingt!!

hallo und herzlich willkommen mats :hallo: :hallo:
vielleicht bist du auch für einen gelegentlichen lauftreff zu haben?

fidi

auch aus HH
Bild

Neuer Fori aus Hamburg

3
Hi Mats,
willkommen hier im Forum. :bounce:

Super Zeiten die du da schon gelaufen bist. :respekt:

Grüße Marc :hallo: der auch den Laufcup läuft

Neuer Fori aus Hamburg

5
Hallo mats,

auch von mir ein herzliches willkommen in der herrlich bekl***ten Runde. Hoffe auch, dass Du für eine gelegentlichenen Runde mit der HH-Fraktion des Forums zu haben bist! :bounce:

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

Neuer Fori aus Hamburg

6
halli, hallöchen und viele liebe grüße aus berlin

:hallo: :hallo:

immer wieder schön, jemand neues in unserer mitte begrüßen zu können. muß schon sagen deine zeiten :respekt:

ich hoffe, du hast noch viel spaß hier im forum.

floh

Neuer Fori aus Hamburg

8
gelegentlicher lauftreff der hh-fraktion? ja gerne - ich werd mal drauf achten, wenn dazu einer von euch den startschuß gibt.
gruß & schönes we
mats

Neuer Fori aus Hamburg

9
Bild
mats

die Zeiten die Du läufts Wünsche ich mir auch serh gerne :D Mit die Erfahrung und Geschwindigkeit hast Du bestimmt genug zum Erzählen

Viel Spaß bei uns

Gruß
Quique

... no dejes para mañana lo que puedas hacer hoy ...

Neuer Fori aus Hamburg

10
Und nochmal Grüße aus Berlin.
Bild
und viel Spaß bei uns.

Hast ja schon supi Ergebnisse erreicht.
Für mich noch in weiter Ferne, denn ich steige gerade ins Laufen ein. Bin seit 4 Jahren am Walken. Also weiter so, wir hören uns. :bounce:

Angel

Neuer Fori aus Hamburg

11
Grüße aus dem Lipperland und der Stadt des deutschen Handballmeisters.
Bild
mats. Schön das Du dabei bist.

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Neuer Fori aus Hamburg

12
Hallo mats!

HERZLICH WILlKOMMEN hier im Forum und :respekt: zu Deinem Marathon und dem Halben im Alten Land!
Immer schön die Augen aufhalten und wenn der Wortstring "LG Hamburg" auftaucht unbedingt lesen! Könnte was für Dich dabei sein!
Wer wir sind und was wir so machen kannst Du ja schon mal vorab in der Forumssuche unter dem Begriff "LG Hamburg" in Erfahrung bringen.

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Neuer Fori aus Hamburg

13
Auch von mir eine herzliches Willkommen.

Stefan, Hamburger, der mal ein großer Mats-Fan war. Aber der hieß Wielander mit Nachnamen und spielte Tennis. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“