Wie ich gesehen hab, kämpfst Du auch mit überflüssigen Kilos? Ich hab mal versucht, auch so einen Diät-Ticker-Balken in meinen Beitrag einzusetzen, hab das aber nicht hingekriegt, es erschien nur ein Link

Das ist ja interessant, dort unten waren voriges Jahr für ein paar Tage liebe Freunde besuchen, zwar auf deutscher Seite, aber eine wunderschöne Gegend. Von dort aus konnte man Basel zumindest schon sehenwildhorse hat geschrieben:Ich komme aus der Region um Basel ;)
*g*SchweizerTrinchen hat geschrieben:Wildhorse, warum ist das Ausführen eine Herausforderung der besonderen Art?
Das ist das lustige, Longieren und Bodenarbeit an und für sich - wie Parelli Games oder auf Freiarbeit - ist er absolut cooperativ, nur führen, da ist er ein Sturkopf par excelence...SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ja, so ein Psycho-Pferd hatte ich auch mal, einen Haflinger. Stur und ungestüm wie nur etwas, aber wenn man sie von der Sache überzeugen konnte, ist sie mit einem durchs Feuer gegangen. Sie ist unterdessen im Pferdehimmel (und unser Sattler arbeitslos, seit er nicht mehr dauernd was reparieren kann in meinem Auftrag).
Wenn dein Hüh am Boden so ein Rüpel ist, wird er wohl beim Longieren sowieso nicht besonders kooperativ sein, nehm ich mal an.
RunnersHigh_xD hat geschrieben:
(& p.s. nicht stürzen beim Reiten ;D)
hehee mach das ;) ^^steromatic hat geschrieben:Danke, gleichfalls! Ich werds ausdrucken und meinem Lütten vor die Nase halten, bevor ich mich das erste Mal drauf setze!!!
Der Unterschied bei deinen beiden ist bestimmt krass - allein vom Sitzen her (breite)Bin mal gespannt, wie es bei meinen werden wird...
RunnersHigh_xD hat geschrieben: Welche Rassen legst du dir denn zu?
Lg.
jaa stimmt, die beiden müssen reichen ^^steromatic hat geschrieben:Na noch mehr brauch ich wirklich nicht
Ein Haffi, ein Warmblut, das muss reichen - ich bin so ja zeitlich schon etwas überfordertAber ich denke bei den beiden wird sich das Sitzgefühl auch ziemlich unterscheiden - einer klein und dick einer riesig und schlacks...
![]()
wildhorse hat geschrieben:
Somit werde ich auch heute gegen 21h wieder meine "lauf"-Runde drehen![]()
hehee viel Spaß wünsche ich dir und deinem Pferdwildhorse hat geschrieben:Leute hier hat es endlich (richtig) geschneit... Werde heute wohl nen Schneegalopp riskieren *freu*
RunnersHigh_xD hat geschrieben:An alle Reitbegeisterten
>
YouTube - I Am - Horses
bitte anschauen ;) ^^
finde das vid. recht schön =)
wildhorse hat geschrieben:*g* - ich habs mir schon überlegt, aber da kenn ich niemanden![]()
heheee habe ich auch vor ^^steromatic hat geschrieben:
Ich glaub, ich guck heute Abend Black BeautyOder doch den Schwarzen Hengst??? Oder Hidalgo????
![]()
hört sich wunderschön anwildhorse hat geschrieben:Hach war das schön.... es wurden 4,5km die Hälfte bergauf (273hm) und davon wiederum gut die Hälfte im Galopp- es hat zur Zeit genügend Schnee, dass wir selbst Barhuf, weder Rutschen noch aufstollen - nun noch ein paar cm mehr und es wäre perfekt
Laufen lass ich heute aus - Halsschmerzen![]()
Ich denke ich hol mir anschliessend ein Pretuval und pflanz mich mit Hidalgo vor den Fernseher ;) - schön wenn man mal frei hat ;)steromatic hat geschrieben:
Ich glaub, ich guck heute Abend Black BeautyOder doch den Schwarzen Hengst??? Oder Hidalgo????
![]()
Stimmtsteromatic hat geschrieben:Das zählt nicht (mehr)
![]()
Wir haben hier in den Bergen gelernt Wasserleitungen zu isolieren und "warmwasserumwälzpumpen" zu installieren, Da sonst Deine Situation hier wieder und wieder vorkämesteromatic hat geschrieben:Ich bin schon seit Wochen am täglichen Kampf mit dem Wasserhahn zugange - heut hab ich den Schnee in den Wasserkocher gepackt, weil sonst nur Eis da war...Von wegen norddeutsches Flachland hat nie Schnee
![]()
Ja - war es auchRunnersHigh_xD hat geschrieben:hört sich wunderschön an
lg.
Mein absoluter lieblingsspot von BudweiserRunnersHigh_xD hat geschrieben:YouTube - funny budwiser snowball fight - horses
*lach
moooi wie süss ist das denn?! ^^
![]()
lg.
jaaah stimmt, ist total süss ^^wildhorse hat geschrieben:Mein absoluter lieblingsspot von Budweiser
YouTube - Budweiser Clydesdale commercial 2006 Super Bowl
wildhorse hat geschrieben:
Wir haben hier in den Bergen gelernt Wasserleitungen zu isolieren und "warmwasserumwälzpumpen" zu installieren, Da sonst Deine Situation hier wieder und wieder vorkäme- Wobei es auch bei uns vorletzte Woche bei -16°C eine Kaltwasserleitung zerborsten hat (war aber zum Glück nicht tragisch)
wildhorse hat geschrieben:Naja, den Hahn leicht laufen lassen, damit er eben nicht ganz einfriert, nur ein Rinnsal ;)
wildhorse hat geschrieben:Aus Vernunftsgründen verzichte ich allerdings erneut auf's Laufen *grummel*