51
Ich hab grad mal aus dem Fenster geschaut; die faulen Nachbarn haben unsere Straße immer noch nicht freigeschaufelt. Ich hoffe bis morgen früh passiert da mal was. 

Hat die ARD auch gesagt wo der Wintereinbruch in Deutschland war? Haben sie Bilder gezeigt? Wahrscheinlich war die Sendung eine Wiederholung von ähhh, ich glaub 1978/79 war doch mal so ein Wintereinbruch.Siegfried hat geschrieben:Ich glaub die haben alle langsam nicht mehr alle Tassen im Schrank![]()
Um 19:40 gibts in der ARD eine Sondersendung zum Wintereinbruch.
müssen die eure Straße freimachenDanielaN hat geschrieben:Ich hab grad mal aus dem Fenster geschaut; die faulen Nachbarn haben unsere Straße immer noch nicht freigeschaufelt. Ich hoffe bis morgen früh passiert da mal was.![]()
Ja sicher, wofür hält man sich sonst Nachbarn.spider hat geschrieben:müssen die eure Straße freimachen![]()
Dann gibt es wahrscheinlich mal wieder etwas wichtiges in der Deutschen Politik, was vertuscht oder heimlich durchgesetzt werden soll.Um 19:40 gibts in der ARD eine Sondersendung zum Wintereinbruch.
Zum Glück hatte ich meinen morgigen Wettkampf gleich so geplant. Endlich mal nicht vom Wetter ge*****spider hat geschrieben:wenn ich überlege die letzten Wochen einen schnitt um 100-120km für den WK morgen,und jetzt kann ich morgen einen Tempolauf machen bei den verhältnissen