Andy21 hat geschrieben:Hi,
schön das hier noch jemanden interessiert
also ich bin wieder im Schulaltag drin und mein Gewicht hat sich momentan auf 78,5 KG stabiliesiert. Wobei ich nicht strikt alle kohlenhydrate meide, sondern versuche vorallem abends so gut es geht ohne auszukommen. Nach dem Training abends esse ich meistens nur einen Fertigsalat vom netto (mit Dressing und Beilage ) Ist schön leich, wenig kalorien und vorallem kaum Kohlenhydrate! süßes zeug versuche ich größtenteils zu vermeiden und allgemein lieber Obst/Gemüse zu essen.
Ich denke wenn ich weiter gut trainieren kann und abens möglichst Kohlenhydratlos bleibe werde ich nochmal mit dem Gewicht ohne jo-jo Effekt runtergehen können.
Ist zwar jetzt nicht der radikale Weg abzunehmen, aber auf längere Sicht denke ich der erfolgreichere.....
so long,
Andy
Hallo, das denke ich auch, ich habe vor ca 3 jahren als so schwer war wie noch nie
versucht mit low carb oder besser gesagt mit zerocarb gewicht schnell zu verlieren,
ich verlor zwar sehr schnell 7-8 kg aber war zu nichts in lage, ich hatte schlechte laune, mir wurde schwindelig usw.
ich habe daraus gelernt, dass radikale Hungerkuren nur ärger machen, seit dem ernähre ich mich abens Kh frei, also nur gemüse, Eiweis ab und an mal obst.
Es ist für mich zur Normalität geworden.
Jedoch bringt es auf Dauer nicht viel. Am 12.03.2009 bin ich das erste mal (richtig) gelaufen, ich habe zwar 2006 schon mal trainiert, aber das war nix, ich hatte keine richtigen laufschuhe, trainierte ohne wissen, als ich dann meine tagebücher checkte wurde mir schlecht mit dem wissen jetzt;)
Ich lief und lief innerhalb von ca 3 Monaten konnte ich 2,5 h langsam Stück laufen.
Ich lief dem Hüftgold davon und wog seit jahren 60,00 kG bei meiner größe von 1,68 m ein Traumergebnis.
Ich bin leider nicht mit guten Genen etc gesegnet, hab einen starken knochenbau und all die ausreden die ich noch finde
nein im ernst ich bin bin nicht zierlich und klein und habe mir größe 36 erkämpft.
Problem:
Ich steigert emich zu schnell usw, und landete am 12.Juni mit einer sch... peroneuslähmung im Krankenhaus.
kannst ja mal meinen Beitrag dazu lesen, Im August wurde ich dann operiert,...
Ein Wunder, dass ich wieder laufen kann
jedenfalls um endlich auf den Punkt zu kommen
auch ich habe zugenommen
frust, weihnachten und dei üblichen bösen Kcal.
Ich hoffe, dass das Wetter endlich besser wird, im wald liegt der schnee zu hoch, immer nur auf den halbwegs gekehrten fußwegen, bürgersteigen ist auch keine dauerlösung, und das laufband in dem kleinen studio bei uns ist kaputt.
Ich habe auch 2 DvDs von Nina Winkler im Schrank, aber mir fehlt irgendwie ein Tritt in den Arsch
Seit 2 Monaten kann ich wieder trainieren, inzwischen wieder 50 min am stück
ich habe ca 6-8 kg zugenommen

ich will nicht jammern, das essen habe ich mir ja alleine in den mund geschoben.
Ich möchte diese lästigen Kilo auch schnell wieder loswerden, aber das geht dauierhaft nur auf vernünftigem weg, wenn der schweinehund mich nicht kriegt, trainiere ich 3 mal die wochen, im Moment nur Ausdauer, ich bin sehr vorsichtigt, da ich jedesmal schiss hab, dass der nerbv sich wieder verabschiedet, teu teu teu,
ich essen sehr fettarm, vollkornprodukte zum Mittag und Morgens, Gemüse Obst, das übliche halt. Im schnitt ca 1300-1500 Kcal, damit komme ich gut aus und muss nicht hungern,
Ich vermeide Süßes und Alkohohl, aber ich vermisse das glas wein am abend
Am 06.08.2010 werde ich heiraten
Und ich möchte bis dahin wieder mein traumwohlfühlgewicht erreicht haben.
respekt, dass du jeden tag läufst;)
ist es aber nicht besser auch mal einen tag zu pausieren
Seit wochen range ich mit mir endlich Krafttrainig zu machen, diese DvDs sind super, aber schweißtreibend, aber ich denke es wird zeit.
danke fürs aufmerksame lesen, aber ich wollte meinen frust auch mal loswerden
also tretet mir mal in den a...
Liebe Grüße und viel Erfolg
Laura