aber das kriegen wir schon hin!
msg chris, breit grinsend, bei der vorstellung in dem alter mit dir noch zu laufen

Cool....dann könnte ich Dich VOLL abziehen!Original von Marathon Man:
ähm, dann dürfte ich M85 sein
aber das kriegen wir schon hin!
Eigentlich haste recht - JETZT hab` ich eh alle Zeit der Welt, um sowas mal auszuprobieren! Ich guck` gleich mal bei Amazon nach dem Buch....danke nochmal für die Erinnerung!Original von funrunner:
Hallo Greeni,
ich weiß ja nicht, ob das was für Dich ist, aber hast Du Dir schon mal Cantieni angeschaut? Vielleicht wirst Du Deine Probleme schneller los, wenn Du an Deinem Laufstil arbeitest, was Dir früher hier im Forum schon einmal nahegelgt wurde.
Nix da - da dürfen nur "richtige" Invaliden mitspielen - und DU wirst ganz bestimmt ganz fix wieder heile! :look:Original von Moorbilato:
Momentan sieht`s so aus als könnte ich in dieser Disziplin auch gut mitmachenI) Allerdings schon in der M40 X( X( X(
Arme brustlose Amazone.....Original von Brestless:Komme gerade aus dem Krankenhaus *schnief* habe mir vor 10 Tagen den Schienbeinkopf gebrochen, auf ne richtig saudumme Art beim Radfahren
Original von ForrestGump:
Das hatte eine Kollegin von mir auch mal. Ich will dich nicht erschrecken, aber das hat ganz schön lange gedauert, bis da wieder was mit Sport war.
Jo, mit dem laufen wird wohl ne lange Weile dauern:(, der Orthopäde, der mich geröntgt hat, versuchte mich mit den Worten zu trösten: "Nächstes Jahr können Sie die Badische Meile wieder mitlaufen":/Original von Greenhörnchen:
Darfst Du denn IRGENDWAS machen....Schwimmen oder Aquajogging zumindest?
Siehste - das passt doch zu Deinem Motto!Original von Brestless:Nun habe ich wenigstens Zeit, die Beiträge der letzten 2 Wochen zu lesen und die älteren und alten Beiträge und die ganz alten und die uralten Beiträge auch und erst recht die ururalten, und dannn noch die urururalten Beiträge ...
Wann steigt die Party? Und wo?Original von Amelieschafftsnie?:
Hey, Green.
Hier fühlt sich meine Bandscheibe wohl, sie hüpft und triumphiert vor Freude und plant gleich eine Party mit anderen L5-S1ern. Die Halswirbelsäulensyndrome sollen doch so eine treffliche Bowle bereiten und die Beinleiden legen die heißeste Mucke auf....
Also....ich würd` dann auch ein Tässchen nehmen...:look:Original von Brestless:Hast du die Bowle schon fertig?
Du bekommst nix - Bowle ist nur für kranke Schwestern!Original von Alpi:
... und für mich bitte ein Kübelchen richten!![]()