chuuido hat geschrieben:Da fällt nicht nur mir etwas auf, oder?
Stimmt - mir fällt auf, dass Dein Helfersyndrom sehr ausgeprägt ist. Lass doch einfach Jungrunner antworten.
chuuido hat geschrieben:Wenn Du daran nicht arbeitest, wirst Du nicht nur kein Bewerbungsgespräch überleben
Da ich beruflich alles erreicht habe, was ich wollte, scheine ich ja nicht nur ein Bewerbungsgespräch (erfolgreich) überlebt zu haben

.
chuuido hat geschrieben:Kinder werden auf Schulhöfen verprügelt, wenn sie andere nacheffen
Da war wohl Fußball der Vater des Gedankens

. Wenn Kinder andere nachäffen, werden sie nicht verprügelt, sondern kommen zu DSDS.
chuuido hat geschrieben: nicht wenn sie nicht schreiben können.
Stimmt, es wird immer der verprügelt, der anders ist. Übrigens entscheiden Personalverantwortliche sehr selten nach Beliebtheit, sondern eher nach Fähigkeiten.
chuuido hat geschrieben:Genauso, wie es offensichtlich ist, dass Lukas sich einfach nicht viel Mühe beim Schreiben gibt
Es ist eher offensichtlich, dass es nichts mit Schludrigkeit zu tun hat, sondern er die Rechtschreibung einfach nicht beherrscht. Und dagegen kann man was, wie bereits vorgeschlagen, tun - wenn man nicht faul ist.
chuuido hat geschrieben:Wenn er aber eh schon so viel Läuft
Woher weißt Du das? Bisher hat er nichts zu seinem Trainingsumfang geschrieben.
chuuido hat geschrieben:Man kann einen Marathon ja sogar ohne die marathonspezifische Vorbereitung laufen.
Kann man. Man kann auch aus dem 10. Stock eines Hochhauses springen. Beides ist ungesund.
chuuido hat geschrieben:Ich war länger nicht laufen, vielleicht oder eher bestimmt bin ich etwas unentspannt.
Aha, das erklärt alles

. Das war jetzt keine Kritik!
barefooter hat geschrieben:Ich liefere hier mal eine von Rennschnecke nicht autorisierte Übersetzung
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Neandertaler mit oder ohne H geschrieben wird. Also so: dieneh ahnder dhahler

.
Elguapo hat geschrieben:Ich hab's auch nur erwähnt weil Jungrunner seine beschissene Rechtschreibung so betont auf die ausländische Tastatur schiebt.
Damit hättest Du das Thema schon nach dem ersten Beitrag von Jungrunner abwürgen können - aber wäre uns da nicht so eine schöne Diskussion entgangen

?
barefooter hat geschrieben:und wollte hier einfach mal zeigen, was bei gutem Willen und entsprechender Ausdauer möglich ist.
Je älter ich werde, desto weniger Geduld und Willen habe ich, mich mit schlechter Kommunikation rumzuärgern. Ich hab halt nicht mehr so viel Zeit wie die Jugend, bis der Sargdeckel zuklappt

.
D-Bus hat geschrieben:Also auf meiner englischen qwerty ist # = shift-3
Och nee, ich krame jetzt aber nicht die englische Tastatur raus

. Die Suche nach den Umlauten habe ich mir oft genug angetan und wie gesagt, ich hab nicht mehr so viel Zeit ....
Jungrunner hat geschrieben:Ich finde es schade das es so viele Antworten mit Beleidigungen etc. gab.
Wolltest Du nun die Wahrheit hören, oder sollten wir Dich vollschleimen

? Die Idee mit der
sportärztlichen Untersuchung ist der richtige Weg. Was ist mit einem Leichtathletikverein?
Jungrunner hat geschrieben:Die sache mit meiner tastatur war uhrsprünglich alls utz gedacht
Ich muss passen - was ist ein "utz"?
Jungrunner hat geschrieben:Vierleicht ligt meine Rechtschreibung auch daran das ich Imigrant bin (Spanien)
Kommt drauf an, in welchem Alter Du eingewandert bist. Vielleicht kannst Du besser Spanisch als Deutsch. Gibt es kein spanisches Laufforum?