Banner

Röntgenlauf 100km zum 10. Jubiläum am 31.10.2010

51
Ein weiteres Laufhighlight in diesem Jahr ist also perfekt!!! :party:

Habe mir soeben einen Startplatz (3 Uhr) gesichert!!!! :nick:

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

52
Da könnten wir dann doch mal eine kleine Starterliste machen:

Teilnehmer (mit Startnummer und Startzeit

cologne_biel_hawaii (Michael) 3:00 Uhr
MegaCmRunner (Manfred) 3:00 Uhr
viermaerker (Walter) C014 3:00 Uhr

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

53
Ich habe mir gerade mal kurz die Mühe gemacht und alle Starterlisten für die verschiedenen Wettbewerbe beim Röntgenlauf angesehen.
Der Jubiläumslauf über 100km hat gerade mit 30 Läufer/innen mit Abstand die höchsten Anmeldezahlen!! :geil:

Ich habe mal meine Startnummer und die von Manfred hinzugefügt!!

Teilnehmer (mit Startnummer und Startzeit

cologne_biel_hawaii (Michael) C017 3:00 Uhr
MegaCmRunner (Manfred) C016 3:00 Uhr
viermaerker (Walter) C014 3:00 Uhr

Grüße
Michael

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

54
viermaerker hat geschrieben:Hab mich eben angemeldet, Startzeit 3:00 Uhr, man will sich ja nicht hetzen müssen :D .
Wenn der Zielschluß wie beim Ultra um 17:30 Uhr ist, dann werden wir uns wohl doch ein bisschen beeilen müssen - 14:30h ist auf dieser Strecke schon nicht ganz ohne (für mich).

Gruß, Manfred

Teilnehmer (mit Startnummer und Startzeit)

C017 - 3:00 Uhr - cologne_biel_hawaii (Michael)
C016 - 3:00 Uhr - MegaCmRunner (Manfred)
C014 - 3:00 Uhr - viermaerker (Walter)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

55
Hm... ich konnte nicht widerstehen. :)

3:00 Uhr
C017 - cologne_biel_hawaii (Michael)
C016 - MegaCmRunner (Manfred)
C014 - viermaerker (Walter) C014

5:00 Uhr
C032 - chuuido (Guido)

Da dann fange ich mal mit dem Training an, wa?
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

56
chuuido hat geschrieben:Da dann fange ich mal mit dem Training an, wa?
Ich fühle mich jetzt schon verfolgt, ob die zwei Stunden Vorsprung wohl bis zur Müngstener Brücke ausreichen werden ... Kannst du nicht freiwillig eine 7:00 Uhr Gruppe aufmachen, dann kannst du auch etwas länger ausschlafen ...

Mit den unterschiedlichen Startzeiten ist eigentlich eine schöne Idee, dann sind wir auch mal beim Start im "ersten Startblock" ganz vorne ;-) und man sieht dann auch mal die besseren Läufer in Aktion auf der Strecke - auch wenn das nur ein kurzes Vorbeihuschen sein wird ;-)

Guido, am besten nimmst du dir so ein Ole-Ole-Ole-Megaphon mit - dann machen wir rechtzeitig Platz für dich ;-)

C014 - viermaerker (Walter)

C032 - chuuido (Guido)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

57
MegaCmRunner hat geschrieben:Wenn der Zielschluß wie beim Ultra um 17:30 Uhr ist, dann werden wir uns wohl doch ein bisschen beeilen müssen - 14:30h ist auf dieser Strecke schon nicht ganz ohne (für mich).
Gruß, Manfred

Hast schon Recht Manfred!! Auf der ersten Blick sieht's nach genügend Zeit aus, aber auch nur dann wenn man gut durchkommt. Auch für mich wird das schwer genug werden.
Ich übe dann schon mal in Biel wie lange ich für 100km (allerdings mit weniger Profil) brauche.

Walter

Bild
Bild

58
chuuido hat geschrieben:Hm... ich konnte nicht widerstehen. :)
Da dann fange ich mal mit dem Training an, wa?

Für Dich ist's ja fast ein Heimspiel, da müßte es einen Korrekturfaktor geben :D

Walter

Bild
Bild

59
Jipijajeah!!! Ich bin auch dabei :hurra: :teufel:

C049 - Hajo (Hansi)

C032 - chuuido (Guido)
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

60
Bin auch dabei :klatsch: , Startnummer 97, wann ich starte weiß ich noch nicht, mal sehen was das jahr so bringt :hihi:
Bild

61
Wie viele Läufer dürfen starten?

Es können maximal 150 Läufer dieses Rennen aufnehmen.

Das Startgeld beträgt 50€ und die Meldeschluss ist der 30.05.2010 für 145 Teilnehmer. 5 Startplätze zum Preis von je 100€ werden unter den nicht berücksichtigten Läufern bei Interesse verlost. Das erhöhte Startgeld von 100€ wird für die Förderung des Nachwuchses der Remscheider Leichtathletik verwendet.
Die 145 Startplätze sind tatsächlich innerhalb einer Woche weggegangen !!!

Ich spekuliere mal, dass mit solch einer Resonanz der Veranstalter selber sicherlich nicht gerechnet hat und dass da sicherlich nun noch etwas nachkommen muss, denn der Termin für den Start der Online-Anmeldung war ja vorher nicht bekannt und wenn man mal eine Woche nicht auf der Homepage nachgeschaut hat, dann steht man nun plötzlich mit leeren Händen dar - da wird es sicherlich noch einige weitere Interessenten geben und die kann man doch nicht alle vor den Kopf stoßen, oder ...

Gruß, Manfred

62
Ich bin "einfach so" Freitag Abend ab 19:00 Uhr mal die Ultrastrecke mit 4 Gleichgesinnten gelaufen. Den Schlenker durch Lennep am Anfang haben wir weggelassen und sind stattdessen vom Haus eines Freundes aus ca. 2 km vom km 15 weg in die Strecke eingestiegen. Dann haben wir die fehlenden km durch eine Schleife beim Schwimmbad wieder kompensiert. So sind dann 66,4 km zusammengekommen und ich habe deutlich gemerkt, wie es die Strecke doch in sich hat! Noch 34km mehr wären wirklich schwer gewesen.

Gestern/Vorgestern Nacht war es so, dass eine extrem belastende Kombination aus ausgetretenem, vereistem Restschnee, Schmelzwasser über unsichtbarem Eis auf den kurzen Asphaltstrecken, Matsche und die fehlende Tiefenschärfe im Licht der Stirnlampen und die dadurch ständig nötige hohe Konzentration für wirklich schwere Bedingungen gesorgt haben. Im Oktober werden wir uns zum Glück mit solchen Konditionen nicht rumschlagen müssen. War auf jeden Fall ein super Training im GA1 Bereich :D

Walter

Bild
Bild

63
viermaerker hat geschrieben:Ich bin "einfach so" Freitag Abend ab 19:00 Uhr mal die Ultrastrecke mit 4 Gleichgesinnten gelaufen.
super :daumen: :daumen: :daumen:

Wie habt ihr dass denn mit der Versorgung gemacht? Mit Rucksack? Wieviel Flüssigkeit habt ihr gebraucht?

Ist der Röntgenweg gut markiert? Beim Röntgenlauf habe ich da nicht so drauf geachtet. War der Weg problemlos zu finden? Mit/Ohne Karte? Beim Kölnpfad war der Weg eigentlich gut ausgezeichnet, aber ohne Karte gab es da dann doch ein paar kritische Stellen, die einem das Leben unnötig schwer machen können.

Das Wetter war ja sicherlich nochmal eine zusätztliche Herausfordung ;-)

Gruß, Manfred

64
So, verehrte Herren :)

Der Guido hat ein Duell angeboten bekommen - vom Vereinskollegen. Und mein Bruder hat sich auch noch schnell angemeldet.
:D ich haber gerade gesehen, dass mein Duellant genau die 145 ist :D

Dann wären wir jetzt bei:

C049 - Hajo (Hansi)

4:00 Uhr
C114 - finisher (Falko)

C032 - chuuido (Guido)

Und wo hat sich der Hoppelmann eingereiht?

Grüße,

Guido
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

65
MegaCmRunner hat geschrieben:
Wie habt ihr dass denn mit der Versorgung gemacht? Mit Rucksack? Wieviel Flüssigkeit habt ihr gebraucht?

Ist der Röntgenweg gut markiert? Beim Röntgenlauf habe ich da nicht so drauf geachtet. War der Weg problemlos zu finden? Mit/Ohne Karte? Beim Kölnpfad war der Weg eigentlich gut ausgezeichnet, aber ohne Karte gab es da dann doch ein paar kritische Stellen, die einem das Leben unnötig schwer machen können.

Das Wetter war ja sicherlich nochmal eine zusätztliche Herausfordung ;-)

Gruß, Manfred

Hallo Manfred,

also:

Jeder hatte einen Rucksack mit, alle hatten zu viel Zeugs dabei. Ich hatte 2,5 ltr. anfänglich warmen Tee in einer Trinkblase und habe höchstens die Hälfte davon getrunken. Hatte einfach nicht mehr Durst. Habe 2 Bananen und 2 Powerbar Riegel gegessen, von jemand anderen eine Handvoll Erdnüsse bekommen und 3 Ecken Toblerone. das wars.
Ich hatte eigentlich nie das Bedürfnis zu trinken und hungrig war ich auch nicht. Ich denke die relativ niedirgen Temperaturen waren dafür verantwortlich

Die Merkierung ist bei Dunkelheit nicht überallganz leicht zu sehen/finden. Einer unserer Teilnehmer hatte aber ein GPS mit, mit der kompletten Strecke drauf. War also kein Problem. Ohne das wäre es an ein paar Stellen haarig gewesen. Witziger Weise hing an einigen Stellen kurz nach km 50 noch Flatterband und einige Markierungspfeile aus dem letzten Jahr haben wir auch gefunden :D .

Eigentlich war mein Hauptproblem, daß ich nach ca. 5 Stunden ziemlich ausgekühlt war. Eine Schicht mehr wäre besser gewesen. Meine Handschuhe haben nicht gut funktioniert, die kalten Finger waren echt schwer zu ertragen. Ca. bei km 30 bin ich mit dem rechten Fuß bis zum Knöchel in ein von Blättern überdecktes Schlammloch getreten und die Nässe ging nie mehr weg. Unangenehm.
Ich muß sagen, es war schon eine Herausforderung. War jetzt 2 Stunden im Fitness- Studio, bin zum Aufwärmen 30 min. gemütlich auf dem Band gelaufen und alles ist gut.

Walter

Bild
Bild

66
viermaerker hat geschrieben:Ich bin "einfach so" Freitag Abend ab 19:00 Uhr mal die Ultrastrecke mit 4 Gleichgesinnten gelaufen.

Walter
Hallo Walter,

klasse Aktion!!!! :daumen:

@ALL
Falls Ihr einen ähnlichen Lauf machen wollt, dann schickt mir eine PN. :D
Ich hätte da einen (kleinen) Nacht(ultra)lauf (03.04.10 ab 21 Uhr) als Einladungslauf im Angebot!!!!!
Begrenzte und geringe Teilnehmerzahl!!! :nick:

Grüße
Michael

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

67
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Ich hätte da einen (kleinen) Nacht(ultra)lauf (03.04.10 ab 21 Uhr) als Einladungslauf im Angebot!!!!!
... du bist dann aber nicht als Osterhase unterwegs, oder?

68
MegaCmRunner hat geschrieben:... du bist dann aber nicht als Osterhase unterwegs, oder?

Doch!
Wahrscheinlich zusammen mit Hoppelmann (siehe post von gestern, Startnummer 97) :D

Walter

Bild
Bild

69
Die 145 Startplätze für den 100km Röntgenlauf waren ja rasend schnell vergriffen - ich habe jetzt gerüchteweise(!) gehört, dass es für die, die leer ausgegangen sind, vielleicht doch Sinn machen könnte, nochmal beim Veranstalter direkt nachzubohren, zumal die Anmeldeliste ja bereits vor dem angekündigten Termin geöffnet war. Wie gesagt, alles nur Aussagen von Dritten über Vierte, aber man kann es ja mal versuchen ...

70
Da man mich in New York nicht haben wollte, hab ich mich heute für den Röntgenlauf 2010 angemeldet. Wie im letzten Jahr starte ich auf der kurzen Ultrastrecke über 63,3k und hoffe, dieses Mal unter 9h zu bleiben...

:D
Christel

U*P*S **** Falsches Forum, ich stell grad fest, ich hab mich versehentlich hier reingeschrieben, dabei laufe ich ja gar nicht die 100k...
streaking the long way

Bild

71
Wäre eine gute Trainingsmöglichkeit:

Rund um Wuppertal

Ist kein offizieller Lauf, sondern eher ein jährlicher Lauftreff, aber die Strecke ist markiert und das Profil dem des Röntgenlaufs ähnlich. Es gibt wohl auch Einzelstarter.

72
Zu "Rund um Wuppertal" hatte ich diese Info ja schon mal gepostet:
MegaCmRunner hat geschrieben:... Übrigen's hier gibt es eine Beschreibung der Strecke mit über 2000(!) Fotos der kritischen Stellen,
z.B. "rechts oder links am Baum vorbei". Wenn man da im vollen Lauf zu lange überlegen muss und sich nicht entscheiden kann, dass kann richtig böse weh tun. :daumen:

73
Eine Woche nach Chamonix ist das eher nix für mich.

Die Strecke ist hammerhart. Ich bin sie vor 2 Jahren mit ein paar Lauffreunden als Nachtlauf im Februar zu ca. 80% gelaufen, dann war ich fix und fertig und habe aufgehört.

Walter

Bild
Bild

74
Um das hier mal wieder zu beleben: irgendwas ist passiert. Derzeit sind 179 Starter angemeldet. Wie geht das? Keine Ahnung, die scheinen das Limit noch mal angehoben zu haben. Hoffentlich haben sich keine Raketen nachgemeldet :)

75
chuuido hat geschrieben: Hoffentlich haben sich keine Raketen nachgemeldet :)

Fürchtest du um deinen Sieg, Guido :D ?

Walter

Bild
Bild

76
Mal im Ernst - ich gehe schon die Starterliste durch und schlage jeden Läufer in den DUV-Statistiken nach :)

77
chuuido hat geschrieben:Mal im Ernst - ich gehe schon die Starterliste durch und schlage jeden Läufer in den DUV-Statistiken nach :)

....und dann nimmst du kleine Holzspießchen und Puppen mit den Namen der Starter dran und piekst....

Ach Quatsch, das machst du nicht, das funktioniert ja nicht, das wäre ja Voodoo.... :D :hihi:

Walter

Bild
Bild

78
Kleiner Tipp für Leute aus der Region, denen die "Runde um Remscheid" gefällt, die sich aber auch gerne mal an etwas längeres heranwagen möchten ... am 3. September 2011 gibt es wieder "Einmol öm Kölle röm", einen Lauf auf dem Kölnpfad einmal ganz um Köln herum ... ggf. auch als Auslaufen nach 'ner "Runde um den Mont Blanc", ... für die, die gar nicht genug bekommen ;-)

Gruß, Manfred

79
Voodoo Recht hast, hast Du Recht. Mache ich besser nicht :)

80
Oha - da sind sich einige Raketen bei. Alleine zwei, die letztes Jahr vor mir da waren. Dann noch fünf, die bis zu einer viertel Stunde langsamer waren. Allerdings ist das noch lange kein sicherer Hafen. Ich habe mich zum mal davor ja auch um ne 3/4 Stunde verbessert.
Dazu komme noch einige Kroaten (4'er-Team) und einige Russen. Die konnte ich nicht auffinden.

Allerdings hat mir mindestens die Hälfte der Konkurrenz das erweiterte Teilnehmerlimit beschert.
Da muss ich wohl einfach mehr laufen. Und öfter. Und länger. Und schneller. :D

81
chuuido hat geschrieben:Oha - da sind sich einige Raketen bei. Alleine zwei, die letztes Jahr vor mir da waren. Dann noch fünf, die bis zu einer viertel Stunde langsamer waren. ...
100km sind aber auch keine 63km, von daher sollten die Würfel doch eh neu gemischt sein, oder? ... Und ging es bei dir nicht eh hauptsächlich um ein internes Familienduell? ... ;-)

Von der großen Nachfrage nach den 100'er-Startplätzen war der Veranstalter wohl selber überrascht, damit konnte ja auch keiner rechnen, dass alle Plätze ohne große Ankündigung schon nach 2 Wochen vergriffen waren. Ich finde es OK, dass der Veranstalter bei denen, die unbedingt dabei sein wollten und keine Chance hatten an einen Startplatz zu kommen, nachsichtig ist. Die Strecke bietet ja eigentlich genug Platz und der zusätzliche logistische Aufwand hält sich ja auch in Grenzen ...

Gruß, Manfred, der nur ein bisschen Angst vor dem Moment hat, wenn die neuen und alten Raketen von hinten an den schon früher gestarteten Schnecken vorbei geschossen kommen ...

82
chuuido hat geschrieben: Da muss ich wohl einfach mehr laufen. Und öfter. Und länger. Und schneller. :D
Hättest ja die Chance gehabt, in der kommenden Woche ordentliches Hügeltraining für das Bergische Land zu machen. :hihi:
MegaCmRunner hat geschrieben:
Von der großen Nachfrage nach den 100'er-Startplätzen war der Veranstalter wohl selber überrascht, damit konnte ja auch keiner rechnen, dass alle Plätze ohne große Ankündigung schon nach 2 Wochen vergriffen waren. Ich finde es OK, dass der Veranstalter bei denen, die unbedingt dabei sein wollten und keine Chance hatten an einen Startplatz zu kommen, nachsichtig ist. Die Strecke bietet ja eigentlich genug Platz und der zusätzliche logistische Aufwand hält sich ja auch in Grenzen ...

Gruß, Manfred, der nur ein bisschen Angst vor dem Moment hat, wenn die neuen und alten Raketen von hinten an den schon früher gestarteten Schnecken vorbei geschossen kommen ...
Ich denke, das sie es weiteren Läufer/innen schuldig waren, das sie das Teilnehmerfeld noch einmal vergrößert haben, denn die Anmeldung war früher offen, als es offiziell gemeldet war!!!!

Mit uns rechnet Guido wohl nicht, mit uns Power-Schnecken. :D
Ich bin mal gespannt, wie lange die Cracks brauchen, um an uns "Frühstartern" vorbei zu ziehen.

Grüße
Michael

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

83
Hättest ja die Chance gehabt, in der kommenden Woche ordentliches Hügeltraining für das Bergische Land zu machen.
Habe ich auch so, aber für die geführte Wanderung in Ost-Frankreich fehlen mir die Punkte - und zwar alle.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, wäre ich sofort spontan am Start :)

Kann aber auch gut sein, dass ich volle Kanne überziehe und ihr mich dann nach der ersten Überholaktion wieder einsammelt. Aber ich hoffe, dass das nicht passiert!

85
Guten Abend zusammen!

Das wird mein erster 100er...deshalb würde ich mich gerne der rheinischen Phalanx unterordnen.

C049 - Hajo (Hansi)
C077 - Rob Ruiz (Robert)

C114 - finisher (Falko)

C032 - chuuido (Guido)

Gruss,
Robert

86
Rob Ruiz hat geschrieben:Guten Abend zusammen!

Das wird mein erster 100er...deshalb würde ich mich gerne der rheinischen Phalanx unterordnen.

C049 - Hajo (Hansi)
C077 - Rob Ruiz (Robert)

C114 - finisher (Falko)

C032 - chuuido (Guido)

Gruss,
Robert
Hallo Robert,

rheinische Phalanx ??? Ich denke mal, Walter und Hansi sehen sich nicht unbedingt als Rheinländer ;-) - und Hansi ist eh viel zu schnell für die 3:00Uhr-Gruppe - aber willkommen im Club. Wir starten erstmal alle zusammen und dann wird sich das auf der Strecke ggf. von selber in einzelne Grüppchen aufsplitten, denn Nachts will bestimmt keiner alleine laufen ... ;-) ... Kommst du extra zum Röntgenlauf aus Valencia?

Gruß aus dem Rheinland, Manfred

87
Hallo Manfred!

Danke! Dann hefte ich mich an Eure Fersen solange ich kann und dann schau'n wir mal weiter.

Werde mein Profil wieder umstellen müssen. Bin jetzt wieder Rheinländer! :daumen:

Gruss,
Robert

88
Rob Ruiz hat geschrieben:... Dann hefte ich mich an Eure Fersen solange ich kann und dann schau'n wir mal weiter. ...
... oder umgekehrt ... ich habe dieses Jahr immerhin schon zwei letzte Plätze erlaufen ... :wink:

Sehe gerade, das sind ja auch nur noch 3 Wochen ... *leichte Panik* ... ;-)

Gruß, Manfred

89
MegaCmRunner hat geschrieben:Sehe gerade, das sind ja auch nur noch 3 Wochen ... *leichte Panik* ... ;-)

Gruß, Manfred
Wird schon gut gehen :daumen:

Wir werden das Kind schon schaukeln. Schön ruhig angehen. :winken:
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

90
Rob Ruiz hat geschrieben: Guten Abend zusammen!

C049 - Hajo (Hansi)
C077 - Rob Ruiz (Robert)

C114 - finisher (Falko)

C032 - chuuido (Guido)

Gruss,
Robert

Ich habe mich hier rausgenommen, mein Startplatz ist verkauft.
In meiner jetzigen Verfassung lauf ich nicht mal 10 km vernünfig, geschweige denn 100.
Schade, aber was nicht geht geht nicht.

Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Erfolg!

Walter

Bild
Bild

91
Hey Walter,

schade! Ich hätte Dich gerne mal wieder getroffen :)

Ich habe letzte Woche beim Röntgenlauf-Büro angerufen und noch mal genau nachgefragt. Eine eigene Radbegleitung ist definitiv verboten. Also muss jeder alles selbst mit schleppen. Also eine Stunde vor seinem Start muss man am Hackenberg sein, dann Bustransfer zum Start, Verpflegung bei km21, ggf. Abgabe der überflüssigen Ausrüstung bei km 42 (Hackenberg) und so weiter.

Tabelle mit Durchgangszeiten für die 100km

Ziemlich bald müsste auch folgendes kommen:
Eine genaue Streckenbeschreibung mit einer detaillierten Fotodokumentation wird ca. 2 Wochen vor dem Wettkampf im Internet veröffentlicht.
Ich bin schon ganz zappelig!

92
@all: meine 100 Km Startnummer ist frei geworden.
Für schlappe 50 Euronen kann selbige übernommen werden.
Meldet euch über PN.

EUA sicki
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg

93
Das Röntgenlauf-Büro hat mir mitgeteilt, dass definitiv dafür gesorgt wird, dass bei km 42 (quasi wieder "am Start") persönliche Ausrüstung aussortiert werden kann. Also abgegeben. Ob etwas für die Tagesetappe hinterlegt werden kann weiß ich noch nicht.

94
Hallo Ultras,

eine persönliche Bitte von mir. Falls einer von Euch unglücklicherweise nicht am Lauf teilnehmen kann und eine Übernachtung in der Turnhalle gebucht hat, der möge bitte daran denken, sich bei der Organisation abzumelden. Leider ist die Turnhalle ausgebucht und ich habe keinen Platz mehr bekommen. Die Organisation hat mir aber zugesagt, dass ich bei einer Abmeldung nachrücken kann. Vielen Dank im Voraus. :)

95
Ich seh den Zeitplan, bin etwas verletzt und wollte Startplatz zurueckgeben, wurde nun abgelehnt, ok, wie ist denn das mit dem Zeitplan, muss man da tatsaechlich schon um 16 30 Uhr im Stadion sein oder sind die etwas flexibel ?

96
chuuido hat geschrieben:
Ich bin schon ganz zappelig!
...das hat sich ja wohl gelohnt...

Guido, herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!!! :respekt2:
Wahnsinnszeit!! Und das incl. Regen & Matsch... (auf jeden Fall hattest Du keinen Sonnenbrand... :P )

Jetzt mußte Dir die Punkte für Chamonix holen... :teufel:

Feier & regenerier Dich gut!

Grüßchen, Sanne (die Dich leider nicht auf dem Podest gesehen hat...)

97
Danke!

Ich glaube die nächsten Tage werde ich erst mal durchgehend sitzend verbringen :) Ich war auch insgesamt der zweitletzte, der seinen Sekt bekommen hat. Erst die ganzen Crossläufe, dann aufwärts in der Streckenlänge, dann die Ärztemeisterschaft und zum Schluss die 100'er. Erst die Mädchen, dann die Jungs.

Der Lauf war echt ne harte Sache für mich. Ich bin sehr zufrieden damit, zumal es mein erster 100'er war. Bericht kommt noch, darauf könnt Ihr Euch verlassen! Auch wenn ich die Hälfte der Strecke eher im Zombie-Modus verbracht habe :D

98
:beten2: @chuuido :beten:

Hammergeil.
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

99
chuuido hat geschrieben: Der Lauf war echt ne harte Sache für mich. Ich bin sehr zufrieden damit, zumal es mein erster 100'er war. Bericht kommt noch, darauf könnt Ihr Euch verlassen!
Da bin ich wirklich schon gespannt drauf, was du zu erzählen hast.
In jedem Fall Glückwunsch zur super Platzierung & Laufzeit und zur weitgehenden (? :P ) Schadensfreiheit - auch den anderen Forum-Finishern :daumen: ... mir faulen alleine beim denken an solche Strecken schon die Flossen ab :hihi:
Bild

Running, on our way

:donotfeedthetrolls:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“