Habe mir soeben einen Startplatz (3 Uhr) gesichert!!!!

Grüße
Michael
Wenn der Zielschluß wie beim Ultra um 17:30 Uhr ist, dann werden wir uns wohl doch ein bisschen beeilen müssen - 14:30h ist auf dieser Strecke schon nicht ganz ohne (für mich).viermaerker hat geschrieben:Hab mich eben angemeldet, Startzeit 3:00 Uhr, man will sich ja nicht hetzen müssen.
Ich fühle mich jetzt schon verfolgt, ob die zwei Stunden Vorsprung wohl bis zur Müngstener Brücke ausreichen werden ... Kannst du nicht freiwillig eine 7:00 Uhr Gruppe aufmachen, dann kannst du auch etwas länger ausschlafen ...chuuido hat geschrieben:Da dann fange ich mal mit dem Training an, wa?
MegaCmRunner hat geschrieben:Wenn der Zielschluß wie beim Ultra um 17:30 Uhr ist, dann werden wir uns wohl doch ein bisschen beeilen müssen - 14:30h ist auf dieser Strecke schon nicht ganz ohne (für mich).
Gruß, Manfred
chuuido hat geschrieben:Hm... ich konnte nicht widerstehen.
Da dann fange ich mal mit dem Training an, wa?
Die 145 Startplätze sind tatsächlich innerhalb einer Woche weggegangen !!!Wie viele Läufer dürfen starten?
Es können maximal 150 Läufer dieses Rennen aufnehmen.
Das Startgeld beträgt 50€ und die Meldeschluss ist der 30.05.2010 für 145 Teilnehmer. 5 Startplätze zum Preis von je 100€ werden unter den nicht berücksichtigten Läufern bei Interesse verlost. Das erhöhte Startgeld von 100€ wird für die Förderung des Nachwuchses der Remscheider Leichtathletik verwendet.
superviermaerker hat geschrieben:Ich bin "einfach so" Freitag Abend ab 19:00 Uhr mal die Ultrastrecke mit 4 Gleichgesinnten gelaufen.
MegaCmRunner hat geschrieben:
Wie habt ihr dass denn mit der Versorgung gemacht? Mit Rucksack? Wieviel Flüssigkeit habt ihr gebraucht?
Ist der Röntgenweg gut markiert? Beim Röntgenlauf habe ich da nicht so drauf geachtet. War der Weg problemlos zu finden? Mit/Ohne Karte? Beim Kölnpfad war der Weg eigentlich gut ausgezeichnet, aber ohne Karte gab es da dann doch ein paar kritische Stellen, die einem das Leben unnötig schwer machen können.
Das Wetter war ja sicherlich nochmal eine zusätztliche Herausfordung ;-)
Gruß, Manfred
Hallo Walter,viermaerker hat geschrieben:Ich bin "einfach so" Freitag Abend ab 19:00 Uhr mal die Ultrastrecke mit 4 Gleichgesinnten gelaufen.
Walter
... du bist dann aber nicht als Osterhase unterwegs, oder?cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Ich hätte da einen (kleinen) Nacht(ultra)lauf (03.04.10 ab 21 Uhr) als Einladungslauf im Angebot!!!!!
MegaCmRunner hat geschrieben:... du bist dann aber nicht als Osterhase unterwegs, oder?
MegaCmRunner hat geschrieben:... Übrigen's hier gibt es eine Beschreibung der Strecke mit über 2000(!) Fotos der kritischen Stellen,
z.B. "rechts oder links am Baum vorbei". Wenn man da im vollen Lauf zu lange überlegen muss und sich nicht entscheiden kann, dass kann richtig böse weh tun.![]()
chuuido hat geschrieben: Hoffentlich haben sich keine Raketen nachgemeldet![]()
chuuido hat geschrieben:Mal im Ernst - ich gehe schon die Starterliste durch und schlage jeden Läufer in den DUV-Statistiken nach![]()
100km sind aber auch keine 63km, von daher sollten die Würfel doch eh neu gemischt sein, oder? ... Und ging es bei dir nicht eh hauptsächlich um ein internes Familienduell? ... ;-)chuuido hat geschrieben:Oha - da sind sich einige Raketen bei. Alleine zwei, die letztes Jahr vor mir da waren. Dann noch fünf, die bis zu einer viertel Stunde langsamer waren. ...
Hättest ja die Chance gehabt, in der kommenden Woche ordentliches Hügeltraining für das Bergische Land zu machen.chuuido hat geschrieben: Da muss ich wohl einfach mehr laufen. Und öfter. Und länger. Und schneller.![]()
Ich denke, das sie es weiteren Läufer/innen schuldig waren, das sie das Teilnehmerfeld noch einmal vergrößert haben, denn die Anmeldung war früher offen, als es offiziell gemeldet war!!!!MegaCmRunner hat geschrieben:
Von der großen Nachfrage nach den 100'er-Startplätzen war der Veranstalter wohl selber überrascht, damit konnte ja auch keiner rechnen, dass alle Plätze ohne große Ankündigung schon nach 2 Wochen vergriffen waren. Ich finde es OK, dass der Veranstalter bei denen, die unbedingt dabei sein wollten und keine Chance hatten an einen Startplatz zu kommen, nachsichtig ist. Die Strecke bietet ja eigentlich genug Platz und der zusätzliche logistische Aufwand hält sich ja auch in Grenzen ...
Gruß, Manfred, der nur ein bisschen Angst vor dem Moment hat, wenn die neuen und alten Raketen von hinten an den schon früher gestarteten Schnecken vorbei geschossen kommen ...
Habe ich auch so, aber für die geführte Wanderung in Ost-Frankreich fehlen mir die Punkte - und zwar alle.Hättest ja die Chance gehabt, in der kommenden Woche ordentliches Hügeltraining für das Bergische Land zu machen.
Hallo Robert,Rob Ruiz hat geschrieben:Guten Abend zusammen!
Das wird mein erster 100er...deshalb würde ich mich gerne der rheinischen Phalanx unterordnen.
3:00 Uhr
C017 - cologne_biel_hawaii (Michael)
C049 - Hajo (Hansi)
C016 - MegaCmRunner (Manfred)
C014 - viermaerker (Walter)
C077 - Rob Ruiz (Robert)
4:00 Uhr
C114 - finisher (Falko)
5:00 Uhr
C032 - chuuido (Guido)
Gruss,
Robert
... oder umgekehrt ... ich habe dieses Jahr immerhin schon zwei letzte Plätze erlaufen ...Rob Ruiz hat geschrieben:... Dann hefte ich mich an Eure Fersen solange ich kann und dann schau'n wir mal weiter. ...
Wird schon gut gehenMegaCmRunner hat geschrieben:Sehe gerade, das sind ja auch nur noch 3 Wochen ... *leichte Panik* ... ;-)
Gruß, Manfred
Rob Ruiz hat geschrieben: Guten Abend zusammen!
Das wird mein erster 100er...deshalb würde ich mich gerne der rheinischen Phalanx unterordnen.
3:00 Uhr
C017 - cologne_biel_hawaii (Michael)
C049 - Hajo (Hansi)
C016 - MegaCmRunner (Manfred)
C077 - Rob Ruiz (Robert)
4:00 Uhr
C114 - finisher (Falko)
5:00 Uhr
C032 - chuuido (Guido)
Gruss,
Robert
Ich bin schon ganz zappelig!Eine genaue Streckenbeschreibung mit einer detaillierten Fotodokumentation wird ca. 2 Wochen vor dem Wettkampf im Internet veröffentlicht.
...das hat sich ja wohl gelohnt...chuuido hat geschrieben:
Ich bin schon ganz zappelig!
Da bin ich wirklich schon gespannt drauf, was du zu erzählen hast.chuuido hat geschrieben: Der Lauf war echt ne harte Sache für mich. Ich bin sehr zufrieden damit, zumal es mein erster 100'er war. Bericht kommt noch, darauf könnt Ihr Euch verlassen!