und meine Lieblingsgeschichte ist die, in der Michel die Menschen aus dem Armenhaus zum Festessen nach Katthult einlädt
Zahnweh --> raus damit!
21203
@Kobold:
Die ist absolut top, besonders wo die Heimleiterin in der Grube sitzt und der Michl den Knecht die (Holz)Flinte holen lässt und der Vater und die geladenen Gäste nur noch die leeren Schüsseln und Töpfe vom Festmahl finden.
Hoffe die Serie läuft mal wieder.
Zahn der Zeit

Zahn der Zeit
21204
Angefressen
@Raffi Michel gibt's eigentlich immer rund um Weihnachten.
Also in 11 Monaten dann wieder.
@Raffi Michel gibt's eigentlich immer rund um Weihnachten.
Also in 11 Monaten dann wieder.

festgebissen
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... 

21210
@Eselchen danke. 
@Traveläufer: beim Laufen schwitze ich immer so, stört beim umblättern. Hörbuch geht nicht, sonst mach ich mir noch vor lachen in die Hose und komme noch in die ......
!
Nacht(Nackt)bad

@Traveläufer: beim Laufen schwitze ich immer so, stört beim umblättern. Hörbuch geht nicht, sonst mach ich mir noch vor lachen in die Hose und komme noch in die ......

Nacht(Nackt)bad

21216
Mittelalterweihnachtsmarkt in Dresden
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
Robinson Crusoe
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... 

21221
Urlaub auf einer einsamen Insel, einen lieben Menschen dabei, tun und lassen was man will .... träum ....
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
Lebensversicherung

21227
Asse
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."
---_\ <,
--(_)/(_)
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."

21229
Asi
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
---_\ <,
--(_)/(_)

Kerzenwachs

Teppichhändler

21241
Nur ein Kamel? - An der Stelle deiner Frau wäre ich jetzt beleidigt, weil du versuchst sie zu --> Verramschen
Ansteckungsgefahr