oko_wolf hat geschrieben:
Machst Du eigentlich richtige Sit-ups, oder "nur" Crunches, bei denen die Lendenwirbel noch auf dem Boden bleiben? Mir hat ein Physio mal geraten, auf "richtige" Sit-ups zu verzichten, da die u. U. dem Rücken schaden können.
Ach die Dinger heißen Chrunches?!

Ehrlich, das wußte ich gar nicht. Also dann chrunche ich meine Sit-ups
lonerunner hat geschrieben:... gebe zu das habe ich mir in Jans Dude-Plan abgeguckt, Ruhe eher nach Gefühl, nach Dienstplan usw.
Dann geb ich das auch mal zu

. Mich hat die Aussage über die Ruhewochen schon sehr zum Nachdenken gebracht, es leuchtet mir total ein. Und da es bei mir die Situation nun auch so erfordert, finde ich das um so besser.
Oli.F. hat geschrieben:hey, nächste woche gibts hier wohl ein paar 400er zeiten . dann legt mal los, ich bin schön sehr gespannt wer die nase vorn hat
Hehe, ich hab meine Zeit schon - und ich hab die Nase hinten
Oli.F. hat geschrieben: erst auf dem laufband vorsichtig 10 minuten (schmerzefrei!) eingelaufen.... die erkältung ist nun vollständig überwunden und ich fühle mich wieder top frisch.
Na supi, das sind zwei tolle Neuigkeiten Hasi
@ schnucki, was macht eigentlich dein lauftempo.
wird zeit das wir mal über groundspeed reden
Boah, ja, ja ja, jaaaaaaaaaaa

Ja, da fällt mir ein, ich hab ja noch ne PN nicht beantwortet

Also Hasi, im Moment ist es so, daß Laufen hier wirklich nur sehr schwer geht. Die Gehwege in der Stadt sind nicht gerade das, was man ordentlich geräumt nennt, alles voll losem Schneemehl, die Waldwege sind derzeit nicht vorhanden. Das bisschen, was ich im Moment wirklich laufe, tue ich meist mit Partner und das ist jetzt zwar für die Sozialisierung gut, aber nicht fürs Tempo....

Ich weiß, Dude hat dem Jan schnelle Freunde verordnet

Nee, sobald es wieder laufbarer wird Hasi, werde ich auch wieder das Tempo anziehen und öfter mal allein laufen. Ich werde auf jeden Fall wieder mit den hochintensiven Intervallen spielen, ich glaube, das bringt wirklich was. Auf dem Rad, besser auf der Rolle tue ich das jetzt schon bei fast jeder Einheit.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.