oldsiranders hat geschrieben:Hast recht - war mehr oder weniger ein Test. Als ich eine anständige Frage reingestellt hatte, hat sich nicht wirklich jemand drauf gemeldet. Kaum schreibt man einen etwas anstößigen Betreff, fliegen gleich die fetzen.
Das ist ein ganz normales Verhalten in einem Forum. Es gibt immer wieder Leute, die das provozieren wollen
oldsiranders hat geschrieben:
Am meisten überrascht war ich von den Pseudointellektuellen, welche sofort beleidigend werden mussten....
Die Bezeichnung "Pseudointellektuelle" ist auch nicht gerade nett.
oldsiranders hat geschrieben:diese brauchen sich nicht über einen niveaulosen Betreff beschweren - und selber eigentlich noch eine Lade tiefer austeilen.
Das viel mir schon bei dem thread "2h Zirarettenrauch extrem Schädlich?" auf.
Dann geh doch mal mit einem guten Beispiel voran.
Aber ob ihr es glaubt oder nicht - die Geschichte ist nicht gelogen - und ich bedanke mich für die ernst gemeinten Antworten.
An die, die kräftig ausgeteilt haben kann ich nur sagen - schaut auch lieber selber in den Spiegel und versucht nicht gleich andere schlecht oder dumm zu machen.
Siehe "Pseudointellektuelle"
@Tim: Fand es fand es von dir nicht richtig dass du mich "offiziell" anprangerst, jedoch bei dem Mail an mich sehr höflich warst- sollte eher umgekehrt laufen.
Zur Kenntnis genommen. Aber ich finde, dass ich war sowohl im Thread als auch in der privaten Nachricht höflich. Zumindest sollte es so rüberkommen.
Es ist für die Foris schon wichtig zu wissen, wie meine Haltung diesem Threadtitel gegenüber ist. Und das geht nur indem ich direkt in diesem Thread schreibe. Andernfalls könnte man mir Untätigkeit unterstellen. Ich schreibe zwar nicht viel, dafür beobachte ich umso mehr.
Weiters find ich nicht dass der Haufen sehr locker ist
Finde ich auch
Man könnte meinen, dass du in anderen Foren schlechte Erfahrungen gesammelt hast.
Hier wird nicht sofort gesperrt. Erst nach persönlicher Ansprache und mehrfachen Wiederholungen. Aber dazu kommt es ehrlich gesagt nur sehr selten.
Ich finde es im übrigen gut, dass du hier so ein offenes und ehrliches Feedback gibst.
Auch wenn wir in dem einen oder anderen Punkt anderer Meinung sind.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier.