seit heute morgen ist es möglich sich für den Chicago-Marathon 2010zu registrieren und das habe ich soeben getan!

Eine weitere Station auf meinem Weg die 5 größten Marathons der Welt in den nächsten Jahren zu laufen.

Noch jemand dabei am 10.10.2010?

Hallo dingo,dingo hat geschrieben:Hallo,
seit heute morgen ist es möglich sich für den Chicago-Marathon 2010zu registrieren und das habe ich soeben getan!
Eine weitere Station auf meinem Weg die 5 größten Marathons der Welt in den nächsten Jahren zu laufen.
Noch jemand dabei am 10.10.2010?![]()
Hallo taube,taube.sauer hat geschrieben:Hallo dingo,
habe mir heute die Unterlagen angefordert. Organisierst du alles allein ? Ich mache es mit Interair. Bin mit denen schon ín New York und Medoc gewesen, ist einfach Klasse.
Es würde mein 3. von den Fünfen.
Liebe Grüße
Sigi
Also, aus eigener Erfahrung würde ich das Geld dafür sparen! Hilton klingt grandios, aber die "Pasta-Party" war in meinem Fall ein einziger Reinfall und vertane Zeit! Und das meinten seinerzeit auch andere aus meiner Reisegruppe.Cassava hat geschrieben: ... Die Pasta-Party im Hilton klingt wirklich lecker, aber der Preis hat mich echt abgeschreckt!
Hallo Nobby, danke für die Mitteilung, ich hätte mich jetzt angemeldet, da die Pasta-Party in New York die - für mich - bis lang beste warNobby hat geschrieben:Also, aus eigener Erfahrung würde ich das Geld dafür sparen! Hilton klingt grandios, aber die "Pasta-Party" war in meinem Fall ein einziger Reinfall und vertane Zeit! Und das meinten seinerzeit auch andere aus meiner Reisegruppe.
Salute,taube.sauer hat geschrieben:Hallo Nobby, danke für die Mitteilung, ich hätte mich jetzt angemeldet, da die Pasta-Party in New York die - für mich - bis lang beste war, eigentlich schade, auf die Ami´s ist auch kein Verlass mehr;
, aber ich denke Interair hat dafür eine bessere Lösung.
Trotzdem, Chicago ich erlebe dich laufend![]()
Sigi
Boston: für den Marathon jasaarotti hat geschrieben:
... Da kann ich dann als Steigerung nur noch Boston empfehlen.
Saarotti
Wie machst Du das mit der Übernachtung; das muss in Chicago und gerade auch EZ sehr teuer sein, ausser vielleicht diese Hostels,dingo hat geschrieben: Noch jemand dabei am 10.10.2010?![]()
Bio hat geschrieben:Wie machst Du das mit der Übernachtung; das muss in Chicago und gerade auch EZ sehr teuer sein, ausser vielleicht diese Hostels,