Banner

Welche Einlage für Trailschuhe

1
Hi,
Ich laufe einen Trailschuh von La Sportiva, Crosslite, und bin super zufrieden damit, macht echt Spaß mit diesem "agressiven" Schuh sich im Gelände zu bewegen.
Aber die Dämpfung ist recht gering, die man zwar im Gelände und Wald nicht wircklich braucht, aber wenns mal steiniger, felsiger wird, wäre beim abwärtslaufen ein bischen mehr Dämpfung nicht schlecht.
So der Gedanke es mal mit einer neuen neutralen gedämpften Einlage zu probieren. Aber welche?
Hat wer Erfahrung damit, oder kann welche empfehlen?
Freu mich auf eure Antworten,
Tom

2
Hi,
Ich laufe einen Trailschuh von La Sportiva, Crosslite, und bin super zufrieden damit, macht echt Spaß mit diesem "agressiven" Schuh sich im Gelände zu bewegen.
Aber die Dämpfung ist recht gering, die man zwar im Gelände und Wald nicht wircklich braucht, aber wenns mal steiniger, felsiger wird, wäre beim abwärtslaufen ein bischen mehr Dämpfung nicht schlecht.
So der Gedanke es mal mit einer neuen neutralen gedämpften Einlage zu probieren. Aber welche? Hab da auf Willkommen im Einlagen-Shop.com - Erfahren Sie wie Schuheinlagen auch Ihnen Beruf, Sport und Alltag erleichtern und Finden Sie die richtigen Einlagen, Einlegesohlen und Sporteinlagen für Ihre Schuhe ! einige gefunden
die sich interessant anhören.
Hat wer Erfahrung damit, oder kann welche empfehlen?
Freu mich auf eure Antworten,
Tom

3
aufimuasi hat geschrieben:...So der Gedanke es mal mit einer neuen neutralen gedämpften Einlage zu probieren. Aber welche? Hab da auf http://www.... Erfahren Sie wie Schuheinlagen auch Ihnen Beruf, Sport und Alltag erleichtern und Finden Sie die richtigen Einlagen, Einlegesohlen und Sporteinlagen für Ihre Schuhe ! - einige gefunden die sich interessant anhören. Hat wer Erfahrung damit, oder kann welche empfehlen? Freu mich auf eure Antworten, Tom
Einlagen mögen nützlich sein, Viele sind vom Gegenteil überzeugt. Unabhängig davon geht mir Werbung über die Schiene dieses Forum heftig auf den Zünder und beantrage daher die Löschung von "aufimuasi" nach Forumsregel:

„Benutzer, die sich neu registrieren um lediglich Werbung / Spam im Forum zu veröffentlichen, werden ohne Vorwarnung gesperrt.“
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

4
Da ich mir nicht wirklich 100%ig sicher bin, dass sich Tom lediglich angemeldet dazu hat, um eine bestimmte Seite zu bewerben, habe ich mich zu folgender Vorgehensweise entschieden:

Ich habe den Link entfernt und eine Verwarnung ausgesprochen.
Viele Grüße
Tim

5
barefooter hat geschrieben: „Benutzer, die sich neu registrieren um lediglich Werbung / Spam im Forum zu veröffentlichen, werden ohne Vorwarnung gesperrt.“
Muß dann nicht das ganze Kapitel "Ausrüstung" sowie das "NEM"- Zeug auf den Müll?

6
Sorry, war keine Absicht mit der "Werbung" hätte vieleicht gedacht schon wer über diese Seite etrwas bezogen und dadurch empfehlen kann!
LG
Tom
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“