Ansonsten
YouTube - Rage against the machine - Killing in the Name
Video: Billy Talent - This Is How It Goes von Billy Talent - MySpace Video
YouTube - System Of A Down - Chop Suey:Official Video
YouTube - Intifada-Ska-p
Sowas alles eben

Als ich mit dem Laufen angefangen habe, hab ich anfangs auch Musik dabei gehört, vor allem welche die einen "in Schwung" bringt,denn damals erlag ich als absoluter Laufanfänger noch dem Trugschluss,dass man ja im Training ständig schnell laufen muss und am besten bei jedem Lauf seine Bestzeit unterbieten muss um schneller zu werdenQuintana hat geschrieben:Das tut mir wirklich leid für Dich! Also ganz im ernst!
Es kann trotz läuferischer Anstrengung absolut erholsam und beruhigend sein, im Training einfach mal die Natur auf sich wirken zu lassen. 2 Stunde im Wald laufen, und dazu Geplärre auf die Ohren? Das paßt meiner Meinung nach gar nicht! Das ist ja wie bum-bum bei den Aerobic-Hausfrauen im Fitnesstudio.
Ab und zu lauf ich ja auch mal mit Musik im Ohr. Insbesondere wenns Dunkel ist und schüttet. Aber geade bei herrlichem Herbstwetter ist so ein LAuf im ruhigen unübertreffbar. Ganz abgesehen davon,dass ich denke, dass man sich so viel besser aufs Training (also zB den Laufstil) konzentrieren kann.
Aber jedem das Seine.
Toll. Würde ich auch hören, wenn ich beim Laufen Ohrstöpsel vertragen würde. So allerdings muss ich selbst singen - geht aber nicht, hab beim Endspurt keine Luft zum Singen übrig.Uschi hat geschrieben:Auf dem letzten Kilometer:
Whole lotta love - Led Zeppelin und
La Grange - ZZ Top
Die brauche ich für meine "Endbeschleunigung"
Grüße
Uschi
bekommst Du einen allergischen Schockitz hat geschrieben:Toll. Würde ich auch hören, wenn ich beim Laufen Ohrstöpsel vertragen würde.
Nein, das ist eher so was Psychisches, eine Art Angstreaktion, wenn mein Gehörsinn für die Umwelt blockiert ist.Philippé hat geschrieben:bekommst Du einen allergischen Schock![]()
![]()
Klar, finde ich auch gut.D.edoC hat geschrieben:Ich höre das zwitschern der Vögel![]()
Hier wirst Du fündig:SlowDown hat geschrieben:Mein Favorit für einen Zielsprint!
Vom Tempi habe ich noch nichts vergleichbares gehört.
Nargaroth "Jahrezeiten", Sommer Real-Drumming
Und welches Programm kann die MP3's nach beats per minute sortieren?Sam200482 hat geschrieben:Ganz nach Stimmungslage!
Für n langen relaxten Run am besten Seed,I-Fire,R.E.M. oder Oldies.
Für die schnelleren Einheiten dann auch mal Prodigy,Placebo,Outcast oder Red Hot Chili Peppers.
Für n Fahrtspiel empfielt sich da die Random funktion! ;)
Hmm, ja, Death Metal kommt schon gut beim Laufen, und auch Bolt Thrower ja ganz klar, aber was zeichnet sie jetzt besonders aus, gegenüber z.B. Decrepit Birth, Malebolgia, Bloodbath, Nile, Aeon, CC, Severed Savior, Burial Ritual, Devast, Hour of Penance, Decapitated, Hate Eternal, Deicide, Defeated Sanity, etc?Waveman hat geschrieben:Meine "Lieblingslaufband" sind ganz klar Bolt Thrower, die Death Metal Fans hier werden wissen warum :-)
Equilibrium sind sowieso perfekt beim Laufen, fast egal was:Corruptor hat geschrieben: YouTube - Equilibrium - Unbesiegt (lyrics)