Banner

Lazarett

451
Von mir auch gute Besserung an alle Lazarettinsassen!

Rennente hat geschrieben:Ich freue mich auf Sonntag, weiß aber nicht, wie ich das mit meinem derzeitgen Fitness und Gewichtsstand schaffen soll :peinlich:
Die Strecke ist schön, aber nicht ohne und 16km Wald-Cross nachdem es ab Samstag schneien soll, bei knapp unter 0° - au weia.... :confused:
Yvonne! Mach Dich einfach nicht verrückt! Wenn Du Dich etwas unfit und "behäbig" fühlen solltest (kommt mir irgendiwe bekannt vor.... meinem Gewichtsstand hat die Regenerationszeit auch "etwas" geschadet... *räusper* :peinlich: ), dann lauf' eben etwas langsamer und genieße es. Ein Lauf durch durch den Wald kann -auch wenn es schneit, matschig und neblig ist- trotzdem sehr schön und irgendwie verträumt sein. Und Du brauchst zumindest keine Angst vor einem Hitzschlag haben! :zwinker2:

Unter 0° C hat sogar den Vorteil, dass die Wege dann nicht mehr so matschig sind. Und Waldwege sind meist auch vereist noch griffig.

Du musst nur aufpassen, dass Du Dich nicht zu warm anziehst. Dann schwitzt Du und läufst Gefahr, Dir eine Erkältung ein zu fangen.

Und eines ist sicher: Der heisse Tee (mit oder ohne Rum), Glühwein oder Kinder - äh Läuferpunsch nach dem Lauf wird besonders gut schmecken.
Und die heisse Dusche oder gar Bad danach..... EIN TRAUM :daumen: !!!!! :P

Ich wünsche Dir und allen andern Teilnehmern ganz arg viel Spaß!!!!
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

452
Werde mich hier mal wieder einmieten.... :frown:

Ist aber diesmal nix schlimmes :daumen: nur Halsschmerzen und Nase zu ...

Wollte heute laufen aber mache erst mal Pause.

Morgen früh Sauna und dann mal schauen.....
LG takker:hallo:

Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

453
takker hat geschrieben:Werde mich hier mal wieder einmieten.... :frown:

:hallo: Herzlich Willkommen, ich drück mich schon seit 1,5 Wochen hier rum. Bring ruhig noch ein paar Viren und Bakterien mit. Am besten machen sie dann mit Montepulciano nieder :hihi: dat wird schon wieder :daumen:

Gute Besserung :)

454

Hast im anderen Forum gesehen?

Da gibt es einen Montepulciano Smilie und der heißt "takker" :D

Trinke gleich erst mal einen schönen Grog,Monte gibts wenns uns wieder besser geht...

Dir auch Gute Besserung :hallo:

Bild
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

455
takker hat geschrieben:Werde mich hier mal wieder einmieten.... :frown:

:besserng:
Dann wünsche ich Dir alles Gute und hoffe die Sauna hilft, nicht das Du Weihnachten in der Waagerechten erleben mußt.

Gruß Dudl. :winken:
:daumen:16.01.2011 111 Ellernbruch - Crosslauf 8.2 km 00:45:59
:daumen:23.01.2011 Waldkater - Crosslauf 00:43:17
[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild

:confused:geplante Läufe
:confused:
16.01.2011 111. Ellernbruch - Waldlauf 8.2km
23.01.2011 72.Waldkater - Crosslauf 8.5km
20.02.2011 71. Friedeholz - Crosslauf 9.8km
03.03.2011 Runtalya Halbmarathon
17.04.2011 StrongmanRun
08.05.2011 Halbmarathon Hannover
18.06.2011 Tunnellauf 28km

456
Guten Tag allerseits! Meine Radiergummi-Krankenversicherung läuft ja noch zwei Tage, kann ich mich da noch kurz bei Euch einmieten?

Seit Ende November läuft's kaum noch, und mittlerweile sind die Schmerzen selbst beim Gehen so stark, dass ich Treppenstufen nur noch mit "rechter Fuß eine Stufe hoch, linken Fuß nachziehen, rechter Fuß wieder eine Stufe hoch,..." absolvieren kann. "Mein" Orthopäde macht bis zum 4. Januar Urlaub, aber meine Ex-Frau tippt auf Ermüdungsbruch. Das wär' richtig blöd, denn dann müsste ich wohl den Frühjahrsmarathon knicken und für die nächsten Monate auf Aqua-Jogging umsteigen. So ein Mist, blöder, doofer Mist...

Nun schön denn - also würde ich mich gerne mal bei Euch im Lazarett umschauen. Könntet Ihr mir bitte eine Einweisung geben? Ich denke da an so weltbewegende Fragen wie zum Beispiel:

Takker, in welchem Kellerraum hast Du den Montepulciano gelagert? Kann ich da noch 'ne Kiste Barolo dazulegen? Gibt es eine umwerfend schöne Krankenschwester, die mir mal den Puls fühlen könnte? Spielt Ihr hier Poker oder Doppelkopf, und wie hoch ist der Mindesteinsatz? Welches Programm habt Ihr für die Silvesterfete vorgesehen? Was muss ich sonst noch so wissen? :)
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

457
CentralParker hat geschrieben:Seit Ende November läuft's kaum noch, und mittlerweile sind die Schmerzen selbst beim Gehen so stark, dass ich Treppenstufen nur noch mit "rechter Fuß eine Stufe hoch, linken Fuß nachziehen, rechter Fuß wieder eine Stufe hoch,..." absolvieren kann. "Mein" Orthopäde macht bis zum 4. Januar Urlaub, aber meine Ex-Frau tippt auf Ermüdungsbruch. Das wär' richtig blöd, denn dann müsste ich wohl den Frühjahrsmarathon knicken und für die nächsten Monate auf Aqua-Jogging umsteigen. So ein Mist, blöder, doofer Mist...
Och das tut mir leid, ein E-Bruch ist wirklich allergrößte Sch...
Da wünsche ich Dir viel Durchhaltevermögen.
Aber vielleicht läßt Du es erstmal röntgen, vielleicht hast Du doch Glück.
Bei meinem Ermüdungsbruch hatte ich auch gleich so ein Gefühl, was die Physio bestätigte, ein MRT-Arzt meinte dann: "Herzlichen Glückwunsch zum guten Körpergefühl".... naja hätte mich lieber getäuscht. 3-4 Monate war ich dann schwimmen.

Gute Besserung!
Marion
http://www.hundephysioharz.de

458
Magimaus hat geschrieben:3-4 Monate war ich dann schwimmen.
Soll ja gut für die Bauchmuskulatur sein, vielleicht bekomme ich dann doch noch so einen Körper, von dem die Men's-Health-Abonnenten immer träumen. :wink:

Jo, mal schauen, was Orthopädie und Bilder im nächsten Jahr sagen, vielleicht hab' ich ja noch Glück. Auf jeden Fall ganz lieben Dank für die Anteilnahme und die Genesungswünsche, das baut wirklich auf! :)

459
CentralParker hat geschrieben:aber meine Ex-Frau tippt auf Ermüdungsbruch.
Ups, das wäre aber blöd.

Bei mir bestand im Oktober auch der Verdacht eines Ermüdungsbruches, hatte sich aber Gott sei Dank nur als Knochenhautentzündung heraus gestellt.
Aber der Tag zwischen aussprechen des Verdachtes und der Diagnose hat mich schon ganz schön fertig gemacht.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe es ist nichts schlimmes.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

460
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und hoffe mal das CentralParker Silvester nicht allein feiern muß. Haste wenigstens TV oder ein Video vom letzten NY Marathon dabei, so als kleine Motivationshilfe? Ich drücke dir die Daumen das der Befund nicht so schlimm wird..

461
Laufschnecke hat geschrieben:Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und hoffe mal das CentralParker Silvester nicht allein feiern muß. Haste wenigstens TV oder ein Video vom letzten NY Marathon dabei, so als kleine Motivationshilfe? Ich drücke dir die Daumen das der Befund nicht so schlimm wird..
:mundauf: :mundauf: Wie jetzt? Ich dachte, hier gibt's die große Radiergummi-Lazarett-Party, und ich kann Dich und Takker in Eurem Doppelzimmer besuchen kommen, und wir machen 'ne riesige Schlafanzugparty?? Da hatte ich mich so drauf gefreut, und jetzt willst Du mich vor den Fernseher setzen? :motz: :motz:

:) Danke für die lieben Wünsche! Silvester werde ich wohl mit meiner Frau verbringen, die sich seit Heiligabend mit einer fiesen Erkältung rumschlägt und ca. 20 Stunden täglich im Bett vor sich hinschnieft. Super, oder?

Allerdings gebe ich gerne zu, dass ein Silvester mit meiner kranken Frau immer noch wesentlich besser ist als ein Silvester ohne sie. Und das Jahr 2009 war so großartig für uns - wenn da jetzt zum Schluss ein paar Wehwehchen hinzukommen, kann das die sensationelle Bilanz trotzdem nicht beeinträchtigen. :wink:

462
Och Guntram komm rein, hier ist gemütlich :nick: Ich bin zwar bereits zur Reha gefahren, bleibe aber gerne hier noch ein wenig, vor allem wenn die Medi hier aus Montepulciano und Barolo besteht :zwinker4:

Dir Guntram gute Besserung und ich drücke die Daumen mit, dass es sich als nicht ganz so schlimm wie befürchtet herausstellt. Obwohl so ein Schwimmerkreuz hat natürlich was, da würde sich deine Frau bestimmt freuen :rolleyes:

Anbei ein Bild von meiner "Reha :zwinker2: "
Dateianhänge
CIMG0913-klein.JPG CIMG0913-klein.JPG 632 mal betrachtet 157.79 KiB

463
Boah, geniale Reha! Ist das die Aussicht aus Deinem Fenster? Auf der Station möchte ich dann auch gerne liegen. Muss ich da 'nen Arzt bestechen, oder wie geht das hier?

Ich geh' jetzt mal 'ne Kiste Barolo aus dem Keller holen. In der Zwischenzeit kann die Schwester meinen Krempel auf Deine Station packen, und dann machen wir's uns da gemütlich, okay?

Schwester, wennse schon so lieb sind, meinen CD-Player wieder einzustecken, dann fragen sie doch bitte mal die Silke, was sie gerne für Musik hören möchte und werfen Sie die CD ein? Danke.

Hach, ein ruhiger Jahresausklang im Lazarett - mir gefällt das hier! :daumen:

464
Das ist nicht ganz die Aussicht. Ich kann zwar aus dem Zimmer die Kreidefelsen sehen, aber ich bin etwas weiter weg am gegenüberliegenden Ende der Bucht und schaue derzeit auf die ziemlich aufgewühlte Ostsee (bft 7-9) :geil:

Du brauchst niemanden zu bestechen, hier ist Platz also immer herein mit dir. Die Schwester hat schon ein wenig geräumt, ein Platz am Fenster ist dir sicher. Das einzig blöde sind die vielen Läufer hier, als wenn die sich nicht besser beschäftigen könnten als auf der Strandpromenade zu laufen :motz:

Der Jahresausklang wird hier sicherlich ganz entspannt :daumen:

465
Pitti-Platsch hat geschrieben:
Anbei ein Bild von meiner "Reha :zwinker2: "
Zu der Reha will ich auch :D

Allen Kranken im Lazarett guten Besserung !
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

466
ich Lazarett und Doppelzimmer mit takker, weiß nicht ob er das verkraftet :hihi:

ich hab euch doch nur besucht und das letzte Video vom NY Marathon hingelegt. Zu saufen habt ihr ja schon genug :P
Also nun macht mal das ihr (inc. Anhang) schnell wieder auf die Beine kommt und ab in die Schlappen...

..bis bald zur nächsten Visite (Daniela hat ja noch frei :zwinker5: )

467
Gute Moni!

Der Jahreswechsel im Lazarett war ja so ruhig, wie man es von solchen Orten erwartet... aber allmählich nervt es mich, nicht laufen zu können. Draußen liegt herrlicher Schnee, die ganze Landschaft sieht super aus - und ich falle meiner Frau und mir selber zunehmend auf den Wecker, weil ich vor dem PC hocke. Das macht mich noch ganz miesepetrig, wenn das so weitergeht...

(Ja nee is klar, ich weiß, was Ihr sagen wollt, aber Putzen und Staubwischen ist ja mit einer Fußverletzung bekanntlich lebensgefährlich... :wink: ) Wann kommt denn hier so normalerweise die Visite?

468
Hey Central, hey Pitti,
normalerweise vermeide ich strengstens hier reinzukommen, aus Angst, hängenzubleiben.

Aber, hey Laufschnecke, ich wollte dich mal mit Visite ablösen :)

Moni ist nicht hier, gell :winken:

Gute Besserung den Verletzten, läßt die Köpfe nicht hängen, bleibt tapfer! Und wer jetzt rausgeht und ausrutscht, kommt euch bald Gesellschaft leisten...

:hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

469
Marienkäfer hat geschrieben:Hey Central, hey Pitti,
normalerweise vermeide ich strengstens hier reinzukommen, aus Angst, hängenzubleiben.

Aber, hey Laufschnecke, ich wollte dich mal mit Visite ablösen :)

Moni ist nicht hier, gell :winken:

Gute Besserung den Verletzten, läßt die Köpfe nicht hängen, bleibt tapfer! Und wer jetzt rausgeht und ausrutscht, kommt euch bald Gesellschaft leisten...

:hallo:
Huhu Ihr Lieben,

wie Käferchen habe ich mich auch immer geweigert hier reinzuschauen! Einmal vorsichtig angefragt für die "geschlossene Abteilung", aber doch einen Rückzieher gemacht! :zwinker4: Selbst ist die Frau!

Nach dem Silvesterlauf ist zwar die Schniefnase immer noch voll aktiv und Silvester habe ich mehr oder weniger verpennt, aber das war es mir wert!
Zur Zeit liegt bei uns so viel Schnee und ich bin nur ganz wenig traurig, dass ich mir das Laufen noch ein paar Tage verkneifen muss und meine Icebugs warten noch geduldig. Bei Schnee einfach so mit den Hunden raus ist fast genauso fein. Und der Schnee wird sich laut Wettervorhersage hier noch eine Weile aufhalten. Langlaufski wäre dann zusätzlich eine Option, mit mittlerweile 19cm gut machbar! So richtig vermisse ich das Laufen also nicht.

So werde ich weiterhin hier nur auf Besuch reinschauen, den Central Parker etwas trösten :traurig: und Rotwein- Nachschub liefern (ich habe da so ein leckeren Spanier!)!

:winken: LG Moni

470
Marienkäfer hat geschrieben:Gute Besserung den Verletzten, läßt die Köpfe nicht hängen, bleibt tapfer!
trailfüchsin hat geschrieben:So werde ich weiterhin hier nur auf Besuch reinschauen, den Central Parker etwas trösten :traurig: und Rotwein- Nachschub liefern (ich habe da so ein leckeren Spanier!)!
Das ist echt lieb von Euch beiden. Ganz, ganz herzlichen Dank! Lauft bitte einen halben Kilometer für mich mit. :wink:

471
salix hat geschrieben:So,
ich begebe mich nicht ins Lazarett, sondern eher auf Rehab :zwinker5: ... fliege in ein paar Tagen für den Rest des Jahres auf Urlaub und werde erst 2010 wieder radieren.
Jaja, tolle Rehab ... hab mir dort doch glatt beim Biken den Arm gebrochen, daher ist 2010 bisher bei mir sportfrei verlaufen. :motz:

Jedoch muss ich zugeben, dass ich mittlerweile schon wieder "könnte" und sich einfach nur so ein fauler Trott eingeschlichen hat. Da müssen schon mal Kälte und "viel zu tun" als Ausreden herhalten ... aber diese Woche muss Schluss sein damit, hab ich mir vorgenommen!

@CentralParker: Sorry, falls ich es überlesen habe, aber hast hast du denn nun schon einen ärztlichen Befund, was mit deinem Fuß los ist?
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst.
Richard Bach, Illusionen.

472
Man, so ein Urlaub ist aber doof, aber jetzt kannst du ja wieder durchstarten.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

473
So, ich begebe mich auch mal hier rein :frown: .

Habe meine Erkältung nicht in Griff bekommen und bin nun bis Freitag krank geschrieben.
Das wirft mich nun etwas zurück, aber noch ist es früh genug, um für Mitte Mai in Marathonform zu kommen.

@Salix, das ist ja doof, wenn sowas gerade im Urlaub passiert. ich hoffe, du hast es mittlerweile überstanden.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

474
Erdbeerkeks hat geschrieben:Habe meine Erkältung nicht in Griff bekommen und bin nun bis Freitag krank geschrieben.
Autsch - na dann mal :besserng: - also keinen gemeinsamen Lauf diese Woche :frown:
Das wirft mich nun etwas zurück, aber noch ist es früh genug, um für Mitte Mai in Marathonform zu kommen.
:haarrauf: Muß ich das auch? Da bin ich meilenweit weg.... :klatsch:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

475
@Reno: Ich scharre noch immer in den Startlöchern :D dabei bin ich gestern extra früher weg, um noch laufen zu gehen, und dann war's mir zu kalt ... *weichei*

@Anett: Ich wünsch dir eine schnelle Genesung!!
Kathrinchen hat geschrieben: :haarrauf: Muß ich das auch? Da bin ich meilenweit weg.... :klatsch:
:dito:
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst.

476
so, ich glaube ich mach`s mit mal bequem :motz:
Habe mir den Lauf gestern bei dem Sauwetter extra gespart, weil ich micht nicht gut gefühlt habe. Zum Dank ist es heute noch übler und das wo draußen der Shcnee weg ist und die SONNE scheint!!!!! Fühle mich fiebrig und einfach nur schlapp. Also früh ins Bett und hoffen, dass ich morge fit genug bin um in den Flieger zu steigen ich könnte heulen, - endlich ma wieder schönstes Laufwetter und mein Kopf glüht :nene:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

478
Rennente hat geschrieben:so, ich glaube ich mach`s mit mal bequem :motz:
Habe mir den Lauf gestern bei dem Sauwetter extra gespart, weil ich micht nicht gut gefühlt habe. Zum Dank ist es heute noch übler und das wo draußen der Shcnee weg ist und die SONNE scheint!!!!! Fühle mich fiebrig und einfach nur schlapp. Also früh ins Bett und hoffen, dass ich morge fit genug bin um in den Flieger zu steigen ich könnte heulen, - endlich ma wieder schönstes Laufwetter und mein Kopf glüht :nene:
Ja das ist der Beweis - wir waren vieeeel zu langsam am Samstag. :teufel:

Ich wünsch Dir schnelle gute Besserung und einen tollen London-Aufenthalt. :daumen:

479
Danke für alle Genesungswünsche!
Kathrinchen hat geschrieben: :haarrauf: Muß ich das auch? Da bin ich meilenweit weg.... :klatsch:
Na, du bist aber schon mal weiter als ich. Ich war nun seit 10 Tagen nicht mehr laufen und hoffe, nun auch langsam mal in die Puschen zu kommen. Morgen will ich mal einen klitzekleinen Versuch wagen.
Irgendwie ist das eine langwierige Angelegenheit. Vorgestern bekam ich aus heiterem Himmel Fieber und der Husten wird erst jetzt locker :frown: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

480
so, das war es dann wohl. Das was ich da 10 Tage hatte war ein Virus und den habe ich nicht auskuriert, nee ich musste ja arbeiten und Sonntag/Montag laufen... tja und nu bin lieg ich flach, 10 Tage krank geschrieben und Sportverbot. Nichts, wobei ich ins schwitzen komme, Spaziergänge erlaubt! :klatsch:
Tschüss Duisburg... und Venlo wird dann wohl ein gemütlicher Trainingslauf... Sch... aber auch :motz:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

481
Rennente hat geschrieben:so, das war es dann wohl. Das was ich da 10 Tage hatte war ein Virus und den habe ich nicht auskuriert, nee ich musste ja arbeiten und Sonntag/Montag laufen... tja und nu bin lieg ich flach, 10 Tage krank geschrieben und Sportverbot. Nichts, wobei ich ins schwitzen komme, Spaziergänge erlaubt! :klatsch:
Tschüss Duisburg... und Venlo wird dann wohl ein gemütlicher Trainingslauf... Sch... aber auch :motz:
Na das hört sich ja beschi.... an :motz:
Dich kann man aber auch sehr schlecht bremsen....
Erhole dich jetzt schön und dann hast du deine Auszeit für dieses Jahr um und gibst dann Vollgas ! :daumen:
Vielleicht sehen wir uns trotzdem in Duisburg ???

Bild
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

482
Yvonne ,ich wünsch Dir gute Besserung . :traurig:

Liebe Grüße
Astrid
Bild

483
takker hat geschrieben:Na das hört sich ja beschi.... an :motz:
Dich kann man aber auch sehr schlecht bremsen....
Erhole dich jetzt schön und dann hast du deine Auszeit für dieses Jahr um und gibst dann Vollgas ! :daumen:
Vielleicht sehen wir uns trotzdem in Duisburg ???
Mal sehen, im Moment will ich nur liegen und schlafen... aber bis Samstag? ICh schaue mal wie ich mich fühle.. :winken:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

484
peppels hat geschrieben:Yvonne ,ich wünsch Dir gute Besserung . :traurig:

Liebe Grüße
Astrid
Danke schön!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

486
Gute Besserung Yvonne!

Ruh dich nun aus und erhole dich, sonst schleppst du das länger rum. Und keinen falschen Ehrgeiz entwickeln, gell!
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

487
Yvonne, ich wünsche dir ganz schnell :besserng: und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Ich weiß, ich bin mehr als spät dran :peinlich: .

Bei mir geht es auch mehr so lala, der Husten ist immer noch nicht ganz weg :nene: . Dabei bin ich sonst dafür überhaupt nicht anfällig. Und meine verdrehten Knie mucken auch noch rum, aber da geht es nun in langsamen Schritten aufwärts :) . Hätte nicht für möglich gehalten, dass das so lange dauert, schließlich ist der unfreiwillige Liftabgang schon mehr als 4 Wochen her.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

488
Hallo Yvonnchen,
was machen wir beide im Lazarett? Skat spielen scheitert am 3. Mann oder Frau, Helene Fischer magst du nicht und Sportlersekt dürfen wir, dank Antibiotikum, nicht trinken. Schlag mal einen guten Film für den DVD Player vor....

Momentane Lazarettbelagerung: Yvonne, Beate.... :sauer:

489
Ich wünsche allen Lazarett-Insassen :besserng: !

Wird Zeit, dass der Frühling kommt. :hallo:

490
:besserng: wünsche ich euch.

Schont euch ruhig noch ein paar Tage und Kopf hoch, ihr seid schneller wieder fit, als ihr denkt :daumen:

Meine Film-Tipps: Sherlock Holmes und Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (der macht richtig Appetit :klatsch: ) sowie Twilight 1+2 :rolleyes:

491
Laufschnecke hat geschrieben:Hallo Yvonnchen,
was machen wir beide im Lazarett? Skat spielen scheitert am 3. Mann oder Frau, Helene Fischer magst du nicht und Sportlersekt dürfen wir, dank Antibiotikum, nicht trinken. Schlag mal einen guten Film für den DVD Player vor....

Momentane Lazarettbelagerung: Yvonne, Beate.... :sauer:
Braucht ihr noch einen dritten Mann ?

Meine Adduktoren machen wieder heftig Probleme und werde jetzt 3-4 Wochen Laufpause einlegen. :sauer:
WLS und Venlo sind für mich gestorben.
Werde mich solange in der Mukkibude ein wenig fit halten...

Bild
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

493
takker hat geschrieben:Momentane Lazarettbelagerung: Yvonne, Beate,takker.... :sauer:
Spinnt ihr? Was soll ich Morgen den alleine machen :sauer:

Yvonne, was ich von deiner Theorie mit der Erkältungrauslaufen halte weisst du ja! Jens was machst du denn auf einmal?
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

494
Hi takker, dann mal gute Besserung und wir können auch Poker spielen :D

Adduktoren sind die innen oder außen am Oberschenkel?

War gerade im Salzdom 45min Entspannung in einem mit Persiensalz gefüllten Raum...könnte ich jeden Tag machen, mal schauen ob es hilft...kostet 9€, ganz schön happig wenn man das öfter machen will..

Latarettbesetzer: Yvonne, Beate, takker....

495
takker hat geschrieben:Momentane Lazarettbelagerung: Yvonne, Beate,takker.... :sauer:
:hallo: Leute,

das sieht aber mau aus für Duisburg. :frown: Da muß Chip wohl morgen allein hinter Halloween herdüsen und die Fahne der Radiergummis hochhalten.

Meine Erkältung hat sich Anfang der Woche zu einer Mittelohrentzündung gemausert :motz: :sauer: :tocktock: Ich hätte wohl doch ab und zu mal 'ne Mütze aufsetzten sollen :confused: Ich werde erst ab Montag wieder ins Training einsteigen, sofern sich bis dahin nicht wieder was Neues auftut. Oje, nur noch 7 Wochen bis Hamburg :uah: Da kann ich die Bestzeitenpläne wohl in den Wind schreiben :sauer:

Liebe Grüße und GUTE BESSERUNG an die übrigen Lazarettbelagerer
Giselle

P.S.: Was haltet ihr von einer Runde Doppelkopf? :zwinker4:

Bild

496
Giselle ich wünsche dir auch gute Besserung. Mittelohrentzündung ist auch was Feines, kenne ich von meinem Jüngsten!

Doppelkopf kann ich (noch) nicht, aber Skat geht auch zu viert :wink:

zumindest weiß ich für nächstes Jahr das ich keine Läufe vor Mai planen werde, wird ja eh nix über den Winter. Entweder liegt massig Schnee oder ich bin krank :sauer:

497
Na sowas, da ist ja Hochbetrieb im Lazarett!
Gute Besserung dem maroden Quartett!

(Huuuch, das reimt sich! :zwinker2: )

498
@Yvonne, Jens und Giselle,

habe heute erst von Chip in Duisburg erfahren das ihr alle nicht auf dem Damm seit.
Schade, hatte mich gefreut euch mal wieder zu treffen.

Erholt euch gut und kuriert den Mist richtig aus !
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

499
Hey ihr, Sorry für`s nicht melden, aber ich igele mich gerade ein. Mukkibude oder Sauna ist bei mir auch nicht, ich darf ja nichts tun, was mich zum schwitzen bringt. Es geht so ganz langsam aufwärts, aber gut fühle ich mich noch nicht. Gestern und Vorgestern waren wir spazieren! Zur Erklärung: Ich hasse Spaziergänge! Aber wenn man sonst nix hat`? Wenigstens frische Luft. Wir haben gestern Chitty Chitty Bang Bang gehschaut ;-)
Meine Fähigkeiten beim Kartenspiel beschränken sich auf rudimentäre Kenntnisse im Skat...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

500
Och da steckst Du also Yvonne.

Das ist ja Mist; wo hast Du Dir den Schrott den weggeholt. Auch wegen des Scheisswinters der einfach nicht abhaut ? Auf jeden Fall gute Besserung und daß Du bald wieder topfit bist.

Übrigens ich hab noch nichtmal rudimentäre Skat-Kenntnisse. Bei MauMau ist schon Schluß. :hihi:

(ich hasse Spazierengehen auch wie die Pest)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“