Banner

Spendenlauf "Laufen für Haiti"

Wäre dabei...

2
Huhu...habe gerade einen Flyer zum Lauf in meinem Emailpostfach gefunden...der müsste weitergeleitet werden :nick:
Ich würde gerne mitlaufen. Allerdings nur 5 "symbolische" Kilometer, da ich den langen Lauf am Samstag ungern schieben würde, dann passt in der kommenden Woche wieder nix richtig :confused:

Dann sind wir also schon zwei...WER NOCH??????? :winken:

Idee

3
Man könnte ja auch seinen Lauf vom Hardtgrenzweg zum Halterner See verlegen. Dort ist ja auch eine lange Strecke laufbar, um alle 3 Seen sind das doch so um die 20km.... ich denke ich werde dort starten. Die Idee wäre dort wie immer zu starten und wenn wir zurück kommen zu spenden... Das würde auch in meinem zeitlichen Plan passen.

Also: Wer trifft sich noch mit mir um 8:30 bei Jupp unter de Böcken???

:daumen: :tocktock:

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Spendenlauf

4
Meine Trainingspartnerin, die rrroode Birgit, wird auch mitlaufen. Somit sind wir schon vier.
Es könnten aber noch mehr sein.

Grüße
Volker W.
Der Schmerz geht, der Ruhm bleibt!!:pokal:

5
10K gehen immer, aber schö :kruecke: ön langsam!

Gruß Uli
Heute ist nicht alle Tage, Ich komm wieder, keine Frage! (Frei nach Pink Panther)

6
Hallo Volker,

ich würde mich gern anschließen. Auf meinem Plan stehen langsame 3 Stunden. Passt das zu eurem Lauf?

Viele Grüße
Gerlinde

langsamer Lauf

7
ger123 hat geschrieben:Hallo Volker,

ich würde mich gern anschließen. Auf meinem Plan stehen langsame 3 Stunden. Passt das zu eurem Lauf?

Viele Grüße
Gerlinde
Hallo Gerlinde,

diese Woche ist meine/unsere Regenerationswoche. Birgit und ich werden um die 2, 5 h laufen. Du kannst gerne mit uns laufen.

Viele Grüße
Volker
Der Schmerz geht, der Ruhm bleibt!!:pokal:

8
Hallo Volker,

wir laufen am Freitag um 14.30 in der Haard.

Werde dann Sonntag nicht dabei sein.

Ich hatte mich mit dem Sonntagstermin vertan und suchte eine Truppe für den letzten Sonntag.

Danke

Gerlinde
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“