Warum sollte man in der Anmeldung angeben, ob man einen gültigen DLV- Startpass hat?

Wird man dadurch irgendwie gesondert gewertet?

Tja, es sieht nicht gut auf für uns beidedr.easy hat geschrieben:Wegen langwieriger Verletzung werde ich leider nicht starten können.
Hoffe doch sehr, dass möglichst wenige hier meinem Beispiel folgen![]()
Also Hennes, wenn Du so nett wärst und den Counter -1 stellen würdest
Wünsche allen Startern eine super Vorbereitung und gutes Gelingen!
Wie sang schon Johnny Logan: What's another year!
In diesem Sinne
easy / Frank
METRO Group Marathon hat geschrieben:Tja Hennes, hab schon gehört, ist ja nicht so toll für dich.
Wenn du Lust hast, kannst du gern als Entschädigung ein Führungsfahrzeug fahren.
Gruß,
Jan
na das ist ja mal ein hammerangebot...METRO Group Marathon hat geschrieben:Wenn du Lust hast, kannst du gern als Entschädigung ein Führungsfahrzeug fahren.
da wär ich dir aber auch persönlich beleidigt, wenn du dich dort nicht blicken lassen würdest...Hennes hat geschrieben:Aber Stärkung beim PASTA ESSEN benötige ich dafür natürlich auchDa bin ich auch auf jeden Fall!
![]()
Der Hennes traut es sich ja nicht zu sagen: Aber er will dann gerne wieder Luftballons am Auto haben. Das hat ihm als Pacemaker so sehr gefallen. Ein versteckter Hinweis war ja auch sein "Super"-Smiley in seiner Antwort.METRO Group Marathon hat geschrieben:Viele Grüße aus Tokyo, wir sind gerade hier auf der Marathonmesse. Tja Hennes, hab schon gehört, ist ja nicht so toll für dich. Wenn du Lust hast, kannst du gern als Entschädigung ein Führungsfahrzeug fahren.
...und wenn man hinreichend viele gasballons auf der fahrerseite anbringt, vermeidet man damit ein zu starkes einseitiges einfedern des fahrzeugs wie in seinem avatar...Stormbringer hat geschrieben:Der Hennes traut es sich ja nicht zu sagen: Aber er will dann gerne wieder Luftballons am Auto haben. Das hat ihm als Pacemaker so sehr gefallen. Ein versteckter Hinweis war ja auch sein "Super"-Smiley in seiner Antwort.
Hach wird das schööön!
Du kannst Dich hier einschmeicheln wie Du willst, ich nehm Dich trotzdem nicht im Kofferraum mit! Du wirst laufen!BassTian hat geschrieben:na das ist ja mal ein hammerangebot...
da wär ich dir aber auch persönlich beleidigt, wenn du dich dort nicht blicken lassen würdest...
und trotz alledem: gute besserung, wird zeit, dass es auch bei dir endlich wieder "läuft"...
Das ist natürlich eine brillante Idee! So 2:00:00 sähe doch gut aus - oderStormbringer hat geschrieben:Der Hennes traut es sich ja nicht zu sagen: Aber er will dann gerne wieder Luftballons am Auto haben. Das hat ihm als Pacemaker so sehr gefallen. Ein versteckter Hinweis war ja auch sein "Super"-Smiley in seiner Antwort.
Hach wird das schööön!
ja, iss klar wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung...BassTian hat geschrieben:...und wenn man hinreichend viele gasballons auf der fahrerseite anbringt, vermeidet man damit ein zu starkes einseitiges einfedern des fahrzeugs wie in seinem avatar...
(*duck*, *wegrenn*)![]()
Schade, flo, die Anmeldefrist für Kölner ist gestern abgelaufenfertigen hat geschrieben:Hallöchen.
Ich hab mir soeben die Anmeldefristen angesehen - bis zum 31.03. bzw 18.04.
Gibt oder gab es Anmeldestopps in den letzten Jahren? Ich würde mir gerne noch ein paar Wochen offen halten, ob ich in D starte.
Danke für die Info Jan, so werd ich das wohl handhaben.METRO Group Marathon hat geschrieben:Kannst dich für eine höhrere Nachmeldegebühr auch Freitag oder Samstag nachmelden.
Ich bin im Moment beim Tokyo-Marathon und kann daher nur verzögert hier antworten.
Gruß,
Jan
Hadi hat geschrieben:Hallo Hennes,
wäre es für Dich nicht besser, Du würdest als Fahrrad-Begleiter einspringen ?![]()
Vielleicht bei einer Gruppe, die sub 2:50 h laufen möchte?
Gruß
Hans-Dieter
Hallo Mika,mika82 hat geschrieben:
Hallooooo Hadi! lange nicht mehr gelesen![]()
Schade, ist für mich nen ticken zu schnellHadi hat geschrieben:Hallo Hennes,
wäre es für Dich nicht besser, Du würdest als Fahrrad-Begleiter einspringen ?![]()
Vielleicht bei einer Gruppe, die sub 2:50 h laufen möchte?
Gruß
Hans-Dieter
Frechheit - wie soll ich denn so weit Radfahren können, da mußt Du mich ja unterwegs schieben - und außerdem hast Du das eh nicht nötigHadi hat geschrieben:Hallo Hennes,
Vielleicht bei einer Gruppe, die sub 2:50 h laufen möchte?![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass ich mit einer Peitsche ausgestattet sehr gut motivieren könnte im Feld19freddy63 hat geschrieben: Aber die Idee an sich, dass Hennes auf's Rad muss, anstatt im Auto zu sitzen find ich schon sehr ansprechend
Er könnte dann immer durch's Feld fahren, mit Verpflegung und Musik auf dem Gepäckträger, damit nicht wieder irgendwer mir Trinkgurt und Kopfhörer laufen muss.![]()
![]()
![]()
![]()
"Hier verpflegt Sie DJ Hennes!"
![]()
![]()
![]()
Soll ich etwa mit meinem Bus kommen?Smacks hat geschrieben:Hatte Jan etwas von Auto gesagt?![]()
Gute Idee!Zu Beginn schon ein großer Erfolg in Tokyo.
25-02-2010
Das Team des METRO Group Marathon Düsseldorf wirbt seit Donnerstag mit seinem Messestand in Tokyo frühzeitig für den Marathonlauf 2011 in Düsseldorf.
Seit Mittwoch ist ein Team des METRO Group Düsseldorf in Tokyo, um dort von Donnerstag bis Samstag auf der Marathon-Expo das größte Laufereignis der Landeshauptstadt zu präsentieren und neue Teilnehmer zu werben. Die Marathon-Expo findet im Rahmen des Tokyo-Marathons statt, welcher am kommenden Sonntag in seiner aktuellen Form zwar erst zum vierten Mal ausgetragen wird, aber mit seinen ca. 33.000 Teilnehmern zu einer der größten Marathon-Veranstaltungen der Welt zählt. Um die Japaner in Tokyo für den Marathonlauf in Düsseldorf zu begeistern, wurden die Anmeldebroschüren in die Landessprache übersetzt. Unterstützung gab es hierzu auch von der Stadt Düsseldorf.
„Wir hatten bereits am ersten Tag der Marathon-Expo an die 2.000 Kontakte zu japanischen Läufern“, berichtete Jan Winscherman, Race Director der Düsseldorfer Veranstaltung begeistert vom großen Andrang auf dem Messestand.
Quelle: Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: News detail
Kann beides nisch sein - weil pass ich ja nisch rein!anNEOas hat geschrieben:Hi,
ihr seid alle nur Neidisch auf Hennes, lasst ihn doch sein Spaß im Auto, er weiß ja noch nicht, was für einen Wagen er bekommt. Trabi oder Fiat 500
da gibt es sicher eine LösungHennes hat geschrieben:Kann beides nisch sein - weil pass ich ja nisch rein!
Aber hoffentlich gibts ne Klimaanlage wenns wieder 30° wird...
gruss hennes
RolandGLA hat geschrieben:....Bobby-Car und Kettcar sind auch eine Möglichkeit![]()
Passend zum Tokio-Marathon: Origami Hennes.METRO Group Marathon hat geschrieben:SMART ist es! Unser offizieller PKW Partner.
...hat dafür aber hinterher auch die besten entfaltungsmöglichkeiten...Martin_Dus hat geschrieben:Passend zum Tokio-Marathon: Origami Hennes.
Da musste Dich aber ordentlich falten, Hennes.
und bei km 38 fährt er neben uns her und sagt: "mein rechter, rechter Platz ist frei..."BassTian hat geschrieben:...hat dafür aber hinterher auch die besten entfaltungsmöglichkeiten...![]()
Steht denn der Termin für 2011 schon fest? Der erste Sonntag im Mai ist ja da auch Feiertag (1.Mai).25-02-2010
Das Team des METRO Group Marathon Düsseldorf wirbt seit Donnerstag mit seinem Messestand in Tokyo frühzeitig für den Marathonlauf 2011 in Düsseldorf.
Seit Mittwoch ist ein Team des METRO Group Düsseldorf in Tokyo, um dort von Donnerstag bis Samstag auf der Marathon-Expo das größte Laufereignis der Landeshauptstadt zu präsentieren und neue Teilnehmer zu werben. Die Marathon-Expo findet im Rahmen des Tokyo-Marathons statt, welcher am kommenden Sonntag in seiner aktuellen Form zwar erst zum vierten Mal ausgetragen wird, aber mit seinen ca. 33.000 Teilnehmern zu einer der größten Marathon-Veranstaltungen der Welt zählt. Um die Japaner in Tokyo für den Marathonlauf in Düsseldorf zu begeistern, wurden die Anmeldebroschüren in die Landessprache übersetzt. Unterstützung gab es hierzu auch von der Stadt Düsseldorf.
„Wir hatten bereits am ersten Tag der Marathon-Expo an die 2.000 Kontakte zu japanischen Läufern“, berichtete Jan Winscherman, Race Director der Düsseldorfer Veranstaltung begeistert vom großen Andrang auf dem Messestand.
Quelle: Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: News detail
METRO Group Marathon hat geschrieben:SMART ist es! Unser offizieller PKW Partner.
das werde ich wahrscheinlich erst recht spät entscheiden (evtl. erst beim lauf selbst), hängt ein bisschen vom verlauf meines trainings ab und wie ich mich dann am start fühle...Martin_Dus hat geschrieben:@basstian du läufst auch auf unter 4h an, oder? Willst Du mit Roland mitlaufen oder läufst Du "alleine"?
hennes' neuer ava?Martin_Dus hat geschrieben:Sorry, konnte mir das hiernicht verkneifen
Das ist auf jeden Fall eine gute Taktik, um nicht am Anfang zu überdrehen.BassTian hat geschrieben:wunschvorstellung wäre am start im bereich von roland zu bleiben und mich dann später (so nach etwa 15 km) allmählich weiter nach vorne zu orientieren
www.metrogroup-marathon.de hat geschrieben:BREMS- UND ZUGLÄUFER
Brems- und Zugläufer werden für die angestrebten Zeiten von 3 / 3,5 / 4 und 4,5 Stunden angeboten und sind an den farbigen Ballons zu erkennen.
Wo steht denn was von Rolands Zeit - ausser in seiner Sig - und die ist (glaube ich) nicht aktuell - oder, Rolli?BassTian hat geschrieben: wunschvorstellung wäre am start im bereich von roland zu bleiben und mich dann später (so nach etwa 15 km) allmählich weiter nach vorne zu orientieren
Pppppppsssstttttt, verschreckt mir den Jan nisch, das stellen wir erst am Tag danach ins Forum ein. Kennt dann aber eh jeder.... aus der Sonntags Tagesschauhennes' neuer ava?![]()
Bremsen kannste doch selberMartin_Dus hat geschrieben: Gibt es eigentlich auch 3:45 Bremsläufer?
Auch Du bist notiert!19freddy63 hat geschrieben:Das "Hennes Supermobil"
Hennes hat geschrieben:Wo steht denn was von Rolands Zeit - ausser in seiner Sig - und die ist (glaube ich) nicht aktuell - oder, Rolli?![]()
hier zum bleistift?der heiligen Starterliste hat geschrieben:- RolandGLA #2402 Sub 4:00-Spaß-Maker
Halloween hat geschrieben:Steht denn der Termin für 2011 schon fest? Der erste Sonntag im Mai ist ja da auch Feiertag (1.Mai).![]()
Oh Hennes,Hennes hat geschrieben:Tja, es sieht nicht gut auf für uns beide
Wie der ein oder andere wohl mitbekommen hat, habe ich ein "kleines Fußproblem" und bin mittlerweile seit 7 Monaten keinen Schritt gelaufen. Ich hatte mir eigentlich den 1. Feb als deadline gesetzt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und habe nochmals etwas "zugewartet". Aber irgendwann muß man auch hier mal "Farbe bekennen" oder "Butter bei die Fische" geben. Ich habe gestern beim "zuständigen Kollegen" von JAN meinen job als "Zug- und Bremsläuger" leider absagen müssen!
Die gute Nachricht: Der Marathon findet aber dennoch statt
gruss hennes![]()
![]()
![]()
RolandGLA hat geschrieben: Mal schauen - ich habe großen Respekt vor dem Hermannslauf - 31,1 km und rund 700 Höhenmetern und eine Woche später ein Marathon
Ich hätte nix dagegen - aber das ist eine Mörderriesengruppe. Am Anfang mehrere Hundert (am Schluß ein paar wenigeracaffi hat geschrieben:Oh Hennes,
das tut mir jetzt aber echt leid, hatte mich darauf gefreut mit dir als Pacer unter 4 h zu laufen. Gibts vielleicgt ein eigenes Führungsfahrzeug für die 4 h Läufer das du fahren könntest.
Vertreten ist möglich - Ersatz natürlich unmöglichPS: Wer vertritt die jetzt als Pacer (soweit das überhaupt möglich ist)
Wollte schon meckern, wo denn die Frotzeleien bleibenIndy hat geschrieben:Welche Frotzeleien...alles Bierernst hier![]()
![]()
Aber irgendwie kommen die Fronten dieses Jahr nicht recht in Schwung...aber warten wir das Frühjahr ab, wenn der Weihnachtsspeck schmilzt und alle sich fit fühlen, dann werden die Sprüche auch wieder dreister ;-)
Hoffe, dass Hennes bald wieder in Tritt kommt - dann ist der Gutste nicht mehr zu (s)toppen!![]()
Habt ihr schon Drohbriefe vom Floristenverband gekriegt?METRO Group Marathon hat geschrieben:2011 ist es der zweite Sonntag, also der 8. Mai.
Ja im ernst, hatten wir schon mal 2005! Da war auch der 1. Mai verboten. Die ÖTV und der DGB hatten bislang aber von uns noch keine Drohbriefe, sollten wir vielleicht mal an die weiterleiten.VeloC hat geschrieben:Hennes, das ist einfach nur beschissen!
Habt ihr schon Drohbriefe vom Floristenverband gekriegt?![]()