Banner

Düsseldorf-Marathon am 02.05.2010 - 42km-PARTY

351
Mal ne Frage am Rande:
Warum sollte man in der Anmeldung angeben, ob man einen gültigen DLV- Startpass hat? :confused:
Wird man dadurch irgendwie gesondert gewertet? :peinlich:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

352
Wir fragen das ab, weil der DLV von der Startgebühr auch etwas haben möchte. Sieht nämlich so aus: Von den 39 Euro Orgabeitrag schlägt erst das Finanzamt mit den 19% MwSt. zu, danach will der DLV für das nix tun auch noch was haben. Irgendwie muß die Verwaltung mit Prokopf auch finanziert werden. Da wir uns aber nicht alles gefallen lassen, haben wir mal unter Beweis stellen wollen, dass die wenigsten Läufer überhaupt unter dem Mantel des DLV mitlaufen. Es sind nur eine Handvoll und ist auch nur interessant, wenn ich DM oder irgendwelche DM oder WM Qualis laufen möchte, bzw. kann.
Der DLV macht es sich nämlich einfach und sagt den Veranstaltern: " Hey, die Hälfte der Läufer ist im DLV, also her mit der Kohle". Wohlgemerkt, für das NIXTUN!!!

353
Wegen langwieriger Verletzung werde ich leider nicht starten können.
Hoffe doch sehr, dass möglichst wenige hier meinem Beispiel folgen :wink:
Also Hennes, wenn Du so nett wärst und den Counter -1 stellen würdest :peinlich:
Wünsche allen Startern eine super Vorbereitung und gutes Gelingen!
Wie sang schon Johnny Logan: What's another year!
In diesem Sinne
easy / Frank

WDR Düsseldorf

354
Der METRO Group Marathon Düsseldorf hat heute in Zusammenarbeit mit "athletica" – Sportinternat Düsseldorf e.V. den zweiten Laktattestevent zur Ermittlung der individuellen Ausdauerleistungsfähigkeit durchgeführt. Mit dabei waren auch Sonja Oberem, die als Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung stand, sowie der offizielle Partner für die beim Marathon angebotenen Iso-Getränke, Carboo4U.

Eine kleine Zusammenfassung ist heute, am 20. Februar, im WDR Lokalzeit Düsseldorf, um 19.30 Uhr zu sehen.

Pasta Party Platz abzugeben

355
Hallo Jan,

Die Einladung zur Pasta Party für 50 Foris ist ja ne tolle Idee.
Da ich am Vorabend leider nicht kann (Kinder wegsperren :teufel: , etc) müssen meine Frau und ich die Nudeln selber kochen.

Ich bleibe natürlich gerne in der Liste, möchte Deine Einladung aber (falls möglich) gerne für evtl. Nachrücker freigeben.

Viele Grüße an alle :hallo:

Hansel (unterwegs zwischen Fleher- und Flughafenbrücke...)
Bild

356
dr.easy hat geschrieben:Wegen langwieriger Verletzung werde ich leider nicht starten können.
Hoffe doch sehr, dass möglichst wenige hier meinem Beispiel folgen :wink:
Also Hennes, wenn Du so nett wärst und den Counter -1 stellen würdest :peinlich:
Wünsche allen Startern eine super Vorbereitung und gutes Gelingen!
Wie sang schon Johnny Logan: What's another year!
In diesem Sinne
easy / Frank
Tja, es sieht nicht gut auf für uns beide

Wie der ein oder andere wohl mitbekommen hat, habe ich ein "kleines Fußproblem" und bin mittlerweile seit 7 Monaten keinen Schritt gelaufen. Ich hatte mir eigentlich den 1. Feb als deadline gesetzt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und habe nochmals etwas "zugewartet". Aber irgendwann muß man auch hier mal "Farbe bekennen" oder "Butter bei die Fische" geben. Ich habe gestern beim "zuständigen Kollegen" von JAN meinen job als "Zug- und Bremsläuger" leider absagen müssen!

Die gute Nachricht: Der Marathon findet aber dennoch statt :hihi:

42km Party
...mit FORUMS-PASTA-PARTY siehe: HIER

heiliger Link

- Acaffi #3667
- andrack #454
- AndreaKA #36??(Falls die Bahn den Weg nach Düsseldorf findet)
- Angelika #2410
- anNEOas #4655
- BassTian #6368 (und Tina kommt zum anfeuern mit...)
- Dumbo42 #3702
- fluppe #2903
- HaDi #2193
- Indy - #2043 - vielleicht mal wieder ne Bestzeit oder so....
- jeck #7999
- Junsa (meldet sich spät an)
- Hansel #2871
- kamiur #3664
- Katja #1910
- katsche13 #1905
- laufpapa #7811
- Martin_Dus #6667
- Mik #2431
- mika82 #2307 (will auch wieder)
- Missifus #2455
- na_sowas #2228
- oLi #3548 (laut Online-Anmeldung: Erwartete Bestzeit)
- peschn #3944
- Petertec #2150
- Pleitegeier
- Rennente ist fast so weit, möchte das aber noch mit ihren evt. Mitläufern klären ;-)
- RolandGLA #2402 Sub 4:00-Spaß-Maker
- schmittipaldi #2227
- SlowMo #1957
- Smacks # 3684
- Spike2404 #2499
- Stormbringer #2926
- Tim.K #2396
- ToTi #2518
- toto 98 #3...
- VeloC #3498
- 19freddy63 #4110

PASTACOUNTER: 38!!!

Ich werde aber irgendwie, irgendwo, irgendwann vor Ort auftauchen! Nach 4 Jahren in Reihe METROgroup-Marathon gehts auch in diesem Jahr natürlich nicht ohne....

Es tud mir leid - am meisten für mich :haarrauf:

gruss hennes :frown: :frown: :frown:

357
Dieses Jahr läuft unser Nachbar Stuart mit, so'n kleiner schneller... :daumen:
Ich habe eine Einladung von einer Bekannten zum Dü- Marathon, will aber am 9.5. hier den 25km-Lauf mitmachen. Na, nächstes Jahr werde ich die Einladung wohl annehmen. Soll ja eine nette Veranstaltung sein.

Ulrike

358
Viele Grüße aus Tokyo, wir sind gerade hier auf der Marathonmesse. Tja Hennes, hab schon gehört, ist ja nicht so toll für dich. Wenn du Lust hast, kannst du gern als Entschädigung ein Führungsfahrzeug fahren.

Gruß,
Jan

359
METRO Group Marathon hat geschrieben:Tja Hennes, hab schon gehört, ist ja nicht so toll für dich.

Wenn du Lust hast, kannst du gern als Entschädigung ein Führungsfahrzeug fahren.

Gruß,
Jan
:nick:

:party: S U P E R !!! :party:

Na, wenn das mal kein Angebot ist! :daumen: :daumen: :daumen:

:confused: Hoffentlich finde ich den Weg :confused: ach, klar, gucke ich einfach auf den GARMIN :daumen: oder fahre den Läufern hinter her :hihi: Ist das denn auch gut versichert :confused:

Aber Stärkung beim PASTA ESSEN benötige ich dafür natürlich auch :D Da bin ich auch auf jeden Fall! :D

gruss hennes

360
METRO Group Marathon hat geschrieben:Wenn du Lust hast, kannst du gern als Entschädigung ein Führungsfahrzeug fahren.
na das ist ja mal ein hammerangebot... :daumen:
Hennes hat geschrieben:Aber Stärkung beim PASTA ESSEN benötige ich dafür natürlich auch :D Da bin ich auch auf jeden Fall! :D
da wär ich dir aber auch persönlich beleidigt, wenn du dich dort nicht blicken lassen würdest... :zwinker2:

und trotz alledem: gute besserung, wird zeit, dass es auch bei dir endlich wieder "läuft"...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

361
METRO Group Marathon hat geschrieben:Viele Grüße aus Tokyo, wir sind gerade hier auf der Marathonmesse. Tja Hennes, hab schon gehört, ist ja nicht so toll für dich. Wenn du Lust hast, kannst du gern als Entschädigung ein Führungsfahrzeug fahren.
Der Hennes traut es sich ja nicht zu sagen: Aber er will dann gerne wieder Luftballons am Auto haben. Das hat ihm als Pacemaker so sehr gefallen. Ein versteckter Hinweis war ja auch sein "Super"-Smiley in seiner Antwort.

Hach wird das schööön!

362
Stormbringer hat geschrieben:Der Hennes traut es sich ja nicht zu sagen: Aber er will dann gerne wieder Luftballons am Auto haben. Das hat ihm als Pacemaker so sehr gefallen. Ein versteckter Hinweis war ja auch sein "Super"-Smiley in seiner Antwort.

Hach wird das schööön!
...und wenn man hinreichend viele gasballons auf der fahrerseite anbringt, vermeidet man damit ein zu starkes einseitiges einfedern des fahrzeugs wie in seinem avatar... :teufel:

(*duck*, *wegrenn*) :zwinker2:
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

Bild

Bild
Bild
Bild

363
Hallöchen.

Ich hab mir soeben die Anmeldefristen angesehen - bis zum 31.03. bzw 18.04.
Gibt oder gab es Anmeldestopps in den letzten Jahren? Ich würde mir gerne noch ein paar Wochen offen halten, ob ich in D starte.

LG,
flo

364
BassTian hat geschrieben:na das ist ja mal ein hammerangebot... :daumen:

da wär ich dir aber auch persönlich beleidigt, wenn du dich dort nicht blicken lassen würdest... :zwinker2:

und trotz alledem: gute besserung, wird zeit, dass es auch bei dir endlich wieder "läuft"...
Du kannst Dich hier einschmeicheln wie Du willst, ich nehm Dich trotzdem nicht im Kofferraum mit! Du wirst laufen!

Stormbringer hat geschrieben:Der Hennes traut es sich ja nicht zu sagen: Aber er will dann gerne wieder Luftballons am Auto haben. Das hat ihm als Pacemaker so sehr gefallen. Ein versteckter Hinweis war ja auch sein "Super"-Smiley in seiner Antwort.
Hach wird das schööön!
Das ist natürlich eine brillante Idee! So 2:00:00 sähe doch gut aus - oder :confused:

BassTian hat geschrieben:...und wenn man hinreichend viele gasballons auf der fahrerseite anbringt, vermeidet man damit ein zu starkes einseitiges einfedern des fahrzeugs wie in seinem avatar... :teufel:
(*duck*, *wegrenn*) :zwinker2:
ja, iss klar wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung...

fertigen hat geschrieben:Hallöchen.

Ich hab mir soeben die Anmeldefristen angesehen - bis zum 31.03. bzw 18.04.
Gibt oder gab es Anmeldestopps in den letzten Jahren? Ich würde mir gerne noch ein paar Wochen offen halten, ob ich in D starte.
Schade, flo, die Anmeldefrist für Kölner ist gestern abgelaufen :D

:hihi:

Näh, sowas jibbet nisch - aber meld Dich gefälligst an!

Verschieben aufs nächste Jahr kannste dann immer, das geht ohne Probleme!

gruss hennes

365
Kannst dich für eine höhrere Nachmeldegebühr auch Freitag oder Samstag nachmelden.
Ich bin im Moment beim Tokyo-Marathon und kann daher nur verzögert hier antworten.

Gruß,
Jan

366
METRO Group Marathon hat geschrieben:Kannst dich für eine höhrere Nachmeldegebühr auch Freitag oder Samstag nachmelden.
Ich bin im Moment beim Tokyo-Marathon und kann daher nur verzögert hier antworten.

Gruß,
Jan
Danke für die Info Jan, so werd ich das wohl handhaben.
Mir ging es um eine mögliche Starterfeldbegrenzung, das scheint aber kein Problem zu sein.

Grüße aus Kölle,
flo

367
Hallo Hennes,

wäre es für Dich nicht besser, Du würdest als Fahrrad-Begleiter einspringen ? :P
Vielleicht bei einer Gruppe, die sub 2:50 h laufen möchte? :wink:

Gruß
Hans-Dieter

368
Hadi hat geschrieben:Hallo Hennes,

wäre es für Dich nicht besser, Du würdest als Fahrrad-Begleiter einspringen ? :P

Gruß
Hans-Dieter
:winken:
Hallooooo Hadi! lange nicht mehr gelesen :)
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

369
mika82 hat geschrieben: :winken:
Hallooooo Hadi! lange nicht mehr gelesen :)
Hallo Mika,

vor lauter Laufen leider keine Zeit zum Schreiben gehabt :wink:

Gruß
Hans-Dieter

370

Gruß
Hans-Dieter
Schade, ist für mich nen ticken zu schnell :sauer:

Aber die Idee an sich, dass Hennes auf's Rad muss, anstatt im Auto zu sitzen find ich schon sehr ansprechend :teufel:
Er könnte dann immer durch's Feld fahren, mit Verpflegung und Musik auf dem Gepäckträger, damit nicht wieder irgendwer mir Trinkgurt und Kopfhörer laufen muss. :hihi: :hihi: :hihi:

:teufel: :teufel: :teufel: "Hier verpflegt Sie DJ Hennes!" :teufel: :teufel: :teufel:

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

371

Frechheit - wie soll ich denn so weit Radfahren können, da mußt Du mich ja unterwegs schieben - und außerdem hast Du das eh nicht nötig :daumen:

19freddy63 hat geschrieben: Aber die Idee an sich, dass Hennes auf's Rad muss, anstatt im Auto zu sitzen find ich schon sehr ansprechend :teufel:
Er könnte dann immer durch's Feld fahren, mit Verpflegung und Musik auf dem Gepäckträger, damit nicht wieder irgendwer mir Trinkgurt und Kopfhörer laufen muss. :hihi: :hihi: :hihi:

:teufel: :teufel: :teufel: "Hier verpflegt Sie DJ Hennes!" :teufel: :teufel: :teufel:
Ich könnte mir vorstellen, dass ich mit einer Peitsche ausgestattet sehr gut motivieren könnte im Feld :teufel: :teufel: :teufel:

@Flo - warum so lange warten mit der Anmeldung? Wetter? Das können wir Dir hier & heute schon vorhersagen - wie immer: 13° & bedeckt! Ok, manchmal auch das doppelt - das ist aber wirklich schön, für den Nachzielbereich. Im letzten Jahr wars da ziemlich schweinekalt.

Hat das Auto Sitzheizung :confused:

gruss hennes

372
Hatte Jan etwas von Auto gesagt? :hihi:
Mööp! :winken:

373
Smacks hat geschrieben:Hatte Jan etwas von Auto gesagt? :hihi:
Soll ich etwa mit meinem Bus kommen? :hihi: :hihi:

Zu Beginn schon ein großer Erfolg in Tokyo.

25-02-2010

Das Team des METRO Group Marathon Düsseldorf wirbt seit Donnerstag mit seinem Messestand in Tokyo frühzeitig für den Marathonlauf 2011 in Düsseldorf.

Seit Mittwoch ist ein Team des METRO Group Düsseldorf in Tokyo, um dort von Donnerstag bis Samstag auf der Marathon-Expo das größte Laufereignis der Landeshauptstadt zu präsentieren und neue Teilnehmer zu werben. Die Marathon-Expo findet im Rahmen des Tokyo-Marathons statt, welcher am kommenden Sonntag in seiner aktuellen Form zwar erst zum vierten Mal ausgetragen wird, aber mit seinen ca. 33.000 Teilnehmern zu einer der größten Marathon-Veranstaltungen der Welt zählt. Um die Japaner in Tokyo für den Marathonlauf in Düsseldorf zu begeistern, wurden die Anmeldebroschüren in die Landessprache übersetzt. Unterstützung gab es hierzu auch von der Stadt Düsseldorf.

„Wir hatten bereits am ersten Tag der Marathon-Expo an die 2.000 Kontakte zu japanischen Läufern“, berichtete Jan Winscherman, Race Director der Düsseldorfer Veranstaltung begeistert vom großen Andrang auf dem Messestand.

Quelle: Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: News detail
Gute Idee!

gruss hennes

374
Hi,

ihr seid alle nur Neidisch auf Hennes, lasst ihn doch sein Spaß im Auto, er weiß ja noch nicht, was für einen Wagen er bekommt. Trabi oder Fiat 500

Gruß Andreas

375
anNEOas hat geschrieben:Hi,

ihr seid alle nur Neidisch auf Hennes, lasst ihn doch sein Spaß im Auto, er weiß ja noch nicht, was für einen Wagen er bekommt. Trabi oder Fiat 500
Kann beides nisch sein - weil pass ich ja nisch rein! :baeh:

Aber hoffentlich gibts ne Klimaanlage wenns wieder 30° wird... :teufel:

gruss hennes

376
Hennes hat geschrieben:Kann beides nisch sein - weil pass ich ja nisch rein! :baeh:

Aber hoffentlich gibts ne Klimaanlage wenns wieder 30° wird... :teufel:

gruss hennes
da gibt es sicher eine Lösung :idee: , z.B. Schiebedach :zwinker2: oder wie der Bulle von Tölz, Fahrersitz raus und auf der Rückbank platz nehmen. :hihi:

Gruß Andreas

377
....Bobby-Car und Kettcar sind auch eine Möglichkeit :teufel:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

378
RolandGLA hat geschrieben:....Bobby-Car und Kettcar sind auch eine Möglichkeit :teufel:

SMART ist es! Unser offizieller PKW Partner.

379
METRO Group Marathon hat geschrieben:SMART ist es! Unser offizieller PKW Partner.
Passend zum Tokio-Marathon: Origami Hennes.

Da musste Dich aber ordentlich falten, Hennes.

380
Martin_Dus hat geschrieben:Passend zum Tokio-Marathon: Origami Hennes.

Da musste Dich aber ordentlich falten, Hennes.
...hat dafür aber hinterher auch die besten entfaltungsmöglichkeiten... :teufel:

Bild

Bild
Bild
Bild

381
So ein Smart ist gar nicht so klein. Mein Chef hat einen und ich bin schon damit rumgesaust. War echt lustig und ich hatte super Platz. OK, der Hennes ist 15cm größer als ich...aber das passt schon... :nick: IRgendwie :hihi:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

382
BassTian hat geschrieben:...hat dafür aber hinterher auch die besten entfaltungsmöglichkeiten... :teufel:
und bei km 38 fährt er neben uns her und sagt: "mein rechter, rechter Platz ist frei..."

@basstian du läufst auch auf unter 4h an, oder? Willst Du mit Roland mitlaufen oder läufst Du "alleine"?

383
mika82 hat geschrieben:OK, der Hennes ist 15cm größer als ich...aber das passt schon... :nick: IRgendwie :hihi:
Wenn ich Hennes´ Sprüche richtig interpretiere ist die Länge alleine bis dahin nicht das einzige Platzproblem...

Sorry, konnte mir das hiernicht verkneifen

384
25-02-2010

Das Team des METRO Group Marathon Düsseldorf wirbt seit Donnerstag mit seinem Messestand in Tokyo frühzeitig für den Marathonlauf 2011 in Düsseldorf.

Seit Mittwoch ist ein Team des METRO Group Düsseldorf in Tokyo, um dort von Donnerstag bis Samstag auf der Marathon-Expo das größte Laufereignis der Landeshauptstadt zu präsentieren und neue Teilnehmer zu werben. Die Marathon-Expo findet im Rahmen des Tokyo-Marathons statt, welcher am kommenden Sonntag in seiner aktuellen Form zwar erst zum vierten Mal ausgetragen wird, aber mit seinen ca. 33.000 Teilnehmern zu einer der größten Marathon-Veranstaltungen der Welt zählt. Um die Japaner in Tokyo für den Marathonlauf in Düsseldorf zu begeistern, wurden die Anmeldebroschüren in die Landessprache übersetzt. Unterstützung gab es hierzu auch von der Stadt Düsseldorf.

„Wir hatten bereits am ersten Tag der Marathon-Expo an die 2.000 Kontakte zu japanischen Läufern“, berichtete Jan Winscherman, Race Director der Düsseldorfer Veranstaltung begeistert vom großen Andrang auf dem Messestand.

Quelle: Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: News detail
Steht denn der Termin für 2011 schon fest? Der erste Sonntag im Mai ist ja da auch Feiertag (1.Mai). :confused:
Bild
Bild

385
METRO Group Marathon hat geschrieben:SMART ist es! Unser offizieller PKW Partner.
:uah: :uah: :uah: :uah: :uah: Komm Jan, das ist doch ein blöder Scherz - das gibt Achsbruch! Letztes Jahr war da doch der chicke BMW mit dem "offical car" drauf - so was stände mir gut. :D

Ok ok, wenn der hier hinter mir herläuft, ist es kein Problem! :daumen:

@an alle meine anderen ehemaligen Freude: Solltet Ihr einen SMART hinter Euch sehen, der nur auf 2 Rädern auf der Fahrerseite fährt, klettert schnell auf einen Baum ehe er Euch erwischt.

gruss hennes, ab sofort auf 0-Diät bis zum 2.Mai.

386
Hennes hat geschrieben:@an alle meine anderen ehemaligen Freude: Solltet Ihr einen SMART hinter Euch sehen, der nur auf 2 Rädern auf der Fahrerseite fährt, klettert schnell auf einen Baum ehe er Euch erwischt.
nicht, dass es Dir dann so ergeht...

So, jetzt aber Schluss damit!

387
Martin_Dus hat geschrieben:@basstian du läufst auch auf unter 4h an, oder? Willst Du mit Roland mitlaufen oder läufst Du "alleine"?
das werde ich wahrscheinlich erst recht spät entscheiden (evtl. erst beim lauf selbst), hängt ein bisschen vom verlauf meines trainings ab und wie ich mich dann am start fühle...
wunschvorstellung wäre am start im bereich von roland zu bleiben und mich dann später (so nach etwa 15 km) allmählich weiter nach vorne zu orientieren
Martin_Dus hat geschrieben:Sorry, konnte mir das hiernicht verkneifen
hennes' neuer ava? :teufel:

Bild

Bild
Bild
Bild

388
BassTian hat geschrieben:wunschvorstellung wäre am start im bereich von roland zu bleiben und mich dann später (so nach etwa 15 km) allmählich weiter nach vorne zu orientieren
Das ist auf jeden Fall eine gute Taktik, um nicht am Anfang zu überdrehen.

Gibt es eigentlich auch 3:45 Bremsläufer?

edit: sehe es gerade.
www.metrogroup-marathon.de hat geschrieben:BREMS- UND ZUGLÄUFER

Brems- und Zugläufer werden für die angestrebten Zeiten von 3 / 3,5 / 4 und 4,5 Stunden angeboten und sind an den farbigen Ballons zu erkennen.

389
Das "Hennes Supermobil"

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

390
BassTian hat geschrieben: wunschvorstellung wäre am start im bereich von roland zu bleiben und mich dann später (so nach etwa 15 km) allmählich weiter nach vorne zu orientieren
Wo steht denn was von Rolands Zeit - ausser in seiner Sig - und die ist (glaube ich) nicht aktuell - oder, Rolli? :D

hennes' neuer ava? :teufel:
Pppppppsssstttttt, verschreckt mir den Jan nisch, das stellen wir erst am Tag danach ins Forum ein. Kennt dann aber eh jeder.... aus der Sonntags Tagesschau :mundauf:

Martin_Dus hat geschrieben: Gibt es eigentlich auch 3:45 Bremsläufer?
Bremsen kannste doch selber :teufel:

19freddy63 hat geschrieben:Das "Hennes Supermobil"
Auch Du bist notiert!

gruss hennes

PS: von innen sieht dieser smart aber doch recht nett aus!

391
Hennes hat geschrieben:Wo steht denn was von Rolands Zeit - ausser in seiner Sig - und die ist (glaube ich) nicht aktuell - oder, Rolli? :D
der heiligen Starterliste hat geschrieben:- RolandGLA #2402 Sub 4:00-Spaß-Maker
hier zum bleistift?

Bild

Bild
Bild
Bild

392
...je wie ich den Hermannslauf von der Vorwoche verdaut habe, werde ich mit Angelika die Sub 4:00 Stunden anpeilen.

Sollten meine Beine wider Erwarten doch zu schwer sein, steige ich aus. (aus diesem Grunde wollte ich auch nicht offiziell den Pacemaker machen)

Mal schauen - ich habe großen Respekt vor dem Hermannslauf - 31,1 km und rund 700 Höhenmetern und eine Woche später ein Marathon :klatsch:

Aber ich denke, der Rolli schafft beides schon !! :D

Also lauft uns einfach hinter her - dann werdens 3:58:59 Std. :D :daumen:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

393
Halloween hat geschrieben:Steht denn der Termin für 2011 schon fest? Der erste Sonntag im Mai ist ja da auch Feiertag (1.Mai). :confused:

2011 ist es der zweite Sonntag, also der 8. Mai.

394
Hennes hat geschrieben:Tja, es sieht nicht gut auf für uns beide

Wie der ein oder andere wohl mitbekommen hat, habe ich ein "kleines Fußproblem" und bin mittlerweile seit 7 Monaten keinen Schritt gelaufen. Ich hatte mir eigentlich den 1. Feb als deadline gesetzt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und habe nochmals etwas "zugewartet". Aber irgendwann muß man auch hier mal "Farbe bekennen" oder "Butter bei die Fische" geben. Ich habe gestern beim "zuständigen Kollegen" von JAN meinen job als "Zug- und Bremsläuger" leider absagen müssen!

Die gute Nachricht: Der Marathon findet aber dennoch statt :hihi:

gruss hennes :frown: :frown: :frown:
Oh Hennes,

das tut mir jetzt aber echt leid, hatte mich darauf gefreut mit dir als Pacer unter 4 h zu laufen. Gibts vielleicgt ein eigenes Führungsfahrzeug für die 4 h Läufer das du fahren könntest :winken: .

Achim

PS: Wer vertritt die jetzt als Pacer (soweit das überhaupt möglich ist :zwinker2: )
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

395
RolandGLA hat geschrieben: Mal schauen - ich habe großen Respekt vor dem Hermannslauf - 31,1 km und rund 700 Höhenmetern und eine Woche später ein Marathon :klatsch:

Nach dem Hermann hatte ich den allerabartigsten Muskelkater meines Läuferlebens! Ich kam tagelang kaum die Treppen runter. Erst nach 6 Tagen war das weg, das Aua...

Nach meinen Marathons hatte ich nur schwere angestrengte Beine, aber nicht sowas!

Sollte ich je den Hermann nochmal mitlaufen, nehme ich anschließend vier Tage Urlaub und packe Kühli und Gefrierer voll, damit ich nicht runter muss. Echt jetzt mal... :nick:

Ulrike

396
acaffi hat geschrieben:Oh Hennes,

das tut mir jetzt aber echt leid, hatte mich darauf gefreut mit dir als Pacer unter 4 h zu laufen. Gibts vielleicgt ein eigenes Führungsfahrzeug für die 4 h Läufer das du fahren könntest :winken: .
Ich hätte nix dagegen - aber das ist eine Mörderriesengruppe. Am Anfang mehrere Hundert (am Schluß ein paar weniger :teufel: ) und natürlich auch noch andere die einfach so davor laufen. Glaube nicht dass das so einfach machbar wäre/sinnvoll ist. Auf jeden Fall bräuchte ich einge gute Hupe um die Schnecken aus dem Weg zu räumen.

Ersetze mal mich mit einem smart :hihi:

Irgendwie werden wir uns schon treffen...
PS: Wer vertritt die jetzt als Pacer (soweit das überhaupt möglich ist :zwinker2: )
Vertreten ist möglich - Ersatz natürlich unmöglich :D

schau mer mal

gruss hennes

397
Hier mal wieder zurück zum Thema:

42km Party
...mit FORUMS-PASTA-PARTY siehe: HIER

heiliger Link

- Acaffi #3667
- andrack #454
- AndreaKA #36??(Falls die Bahn den Weg nach Düsseldorf findet)
- Angelika #2410
- anNEOas #4655
- BassTian #6368 (und Tina kommt zum anfeuern mit...)
- Dumbo42 #3702
- fluppe #2903
- HaDi #2193
- Indy - #2043 - vielleicht mal wieder ne Bestzeit oder so....
- jeck #7999
- Junsa (meldet sich spät an)
- Hansel #2871
- kamiur #3664
- Katja #1910
- katsche13 #1905
- laufpapa #7811
- Martin_Dus #6667
- Mik #2431
- mika82 #2307 (will auch wieder)
- Missifus #2455
- na_sowas #2228
- oLi #3548 (laut Online-Anmeldung: Erwartete Bestzeit)
- peschn #3944
- Petertec #2150
- Pleitegeier
- Rennente ist fast so weit, möchte das aber noch mit ihren evt. Mitläufern klären ;-)
- RolandGLA #2402 Sub 4:00-Spaß-Maker
- schmittipaldi #2227
- SlowMo #1957
- Smacks # 3684
- Spike2404 #2499
- Stormbringer #2926
- Tim.K #2396
- ToTi #2518
- toto 98 #3...
- VeloC #3498
- 19freddy63 #4110

PASTACOUNTER: 38!!!

gruss hennes

398
Indy hat geschrieben:Welche Frotzeleien...alles Bierernst hier :schaemdich: :prost3: :verdacht:

Aber irgendwie kommen die Fronten dieses Jahr nicht recht in Schwung...aber warten wir das Frühjahr ab, wenn der Weihnachtsspeck schmilzt und alle sich fit fühlen, dann werden die Sprüche auch wieder dreister ;-)

Hoffe, dass Hennes bald wieder in Tritt kommt - dann ist der Gutste nicht mehr zu (s)toppen! :)
Wollte schon meckern, wo denn die Frotzeleien bleiben :D , aber demnach beginnt das Frühjahr :hihi: ???? An der Winterspeckschmelze muss noch gearbeitet werden :peinlich:
Aber dass Hennes nicht mitlaufen kann ist mehr als schade, ich fühle echt mit dir, Hennes !!!! Es ehrt dich, dass du trotzdem dabei bist ... wenn auch nicht läufst :frown: :frown: :frown:

@Martin_Dus
Meine Wunschzeit wäre die sub 3.45 ... aber erst mal sehen, wie es bis dahin läuft und wie ich mich an dem Tag fühle. Beim letzten M lief es so super, kann nicht erwarten, dass es diesmal auch so super läuft.

Viele Grüße
Andrea

400
VeloC hat geschrieben:Hennes, das ist einfach nur beschissen! :nene:

Habt ihr schon Drohbriefe vom Floristenverband gekriegt? :zwinker2:
Ja im ernst, hatten wir schon mal 2005! Da war auch der 1. Mai verboten. Die ÖTV und der DGB hatten bislang aber von uns noch keine Drohbriefe, sollten wir vielleicht mal an die weiterleiten. :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“