es hat geklappt, bin im Spiel mit dabei bei, natürlich bei den www.lauf-aktuell.de Team
Gruß

Quique
... no dejes para mañana lo que puedas hacer hoy ...
Da ist durchaus was Wahres dran, Jörg.Original von Odo:
Morgen!
Also ich sage es einfach mal frei heraus: ich halte die Deutschlandstaffel für eine Schnapsidee!
Anfangs ist die Euphorie und Teilnahmewilligkeit für eine derartige, zugegeben interessante Idee, immer groß. Erfahrungsgemäß lässt diese Euphorie aber auch ebenso schnell wieder nach.....
Viele Grüße
Jörg
Mönsch, René, das sieht ja professionell aus, als wenn das schon lange in Deiner Schublade liegt ;) !Original von rennic:
Die letzten News findet ihr hier: http://www.drsl.de/?mid=c6m2k6$oe2$05$1 ... online.com
Unter Deutschlandstaffel.de wird es zukünftig News und Regionalforen geben, also immer mal vorbei schauen.
Danke fürs Nachfragen - ja, Rennic hat meinen "Segen" ;-) Ich bin froh, dass René hier diesen Teil über- und mir abnimmt. Ausserdem ist so auch deutlich, dass das Ganze ein Community-übergreifendes Projekt ist. Die Staffel wird nur klappen, wenn alle Netzläufer zusammen an einem Strang ziehen. Und das sieht bisher sehr gut aus - ich bin da ganz zuversichtlich :-)Original von Steif:
Toll, das Du Dich da so reinhängst, ist es denn allen so recht, daß Du das so an Dich reißt und Dich da so reinkniest?
Original von Roxanne:
Wußte ich`s doch, der Harz bleibt ausgespart ;(
Wir liegen halt zu sehr in der Mitte.
Die Eckpunkte liegen für mich dann doch zu weit weg, um mitlaufen zu können/wollen.
Christa
wieder zurück aus der Hitze![]()
Original von mayo:
Hai Läufers!!!
Jau ich würd mich eintragen aber ich weiss nicht was ein LID oder hex ist, das felht nämlich.
Mitmachen würd ich auf jedem Fall, da gäbs hier in der Nachbarschaft bestimmt noch ein paar Leuts die mitlaufen würden.
Gruss Mayo
Original von Moorbilato:
Mal 2 Fragen dazu:
1. Wie lange sind vorraussichtlich die Strecken (nicht daß ich dann 2 Marathon laufen muß, wenn ich mich für 2 Strecken eintrag)
2. Könnte man die Waben nicht so darstellen, daß dieser Ausschnitt vergrößert dargestellt wird. Dann könnt ich mir ein besseres Bild machen, für welchen HEX ich mich eintragen könnte (liegt bei mir ziemlich knapp m. E. könnte aber auch gut gleich mal 50 od. 80 KM mehr betragen) außerdem könnte ich die Orga dann vielleicht mit Infos unterstützen.
Christa, keine Panik, ich bin doch nahe bei Dir, also sofort anmelden!Original von Roxanne:
Wußte ich`s doch, der Harz bleibt ausgespart ;(
Original von rennic:
Moorbi: Mach doch nicht alles so kompliziertSuche dir die Hex aus, in der Dein Wohnort liegt. In diesem Bereich wirst Du dann eine Strecke laufen. Also, trag Dich sofort ein
![]()
![]()
![]()
Gruß...René
... da kann ich Steif nur zustimmen.Original von Steif:
... Toll, das Du Dich da so reinhängst, ist es denn allen so recht, daß Du das so an Dich reißt und Dich da so reinkniest?
Wolfgang, dann gehst Du noch mal auf die Karte, trägst Dich erneut ein! Wenn Du Dich dann auf deutschlandstaffel.de im Forum anmeldest oder Oliver (Olzo) oder René (rennic) anmailst, können die Deinen Falscheintrag korrigieren!Original von LAUFrunde:
Hi Rene,
habe mich auch in die Karte eingetragen - allerdings glaube ich fast an die falsche Stelle. Na - auf jeden Fall Region - Trier/Bitburg - Grenze Luxemburg - versuche ich was auf die Beine zu stellen. Werde auch noch ein bischen Werbung auf meiner Website machen.
Gruß Wolfgang
Hallo Heike,Original von slowly:
Mohoooin![]()
also ich bin eifrig dabei, im Bekanntenkreis und überhaupt Gott und der Welt davon zu erzählen, aber die Reaktionen sind verhalten.
Grundsätzlich kommt jedoch die Frage: Warum und für welchen Zweck.. etc. pp.!!
Gibts denn schon Anregungen das man dat janze unter selbigem Aspekt macht?? Als Spendenlauf wäre es sicherlich noch interessanter.
Aber ich lauf auch so mit...![]()
Gruß aus Börlin
*slowly* Heike
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
He Thomas, wie weit kann ich denn nun den Läufer aus hex115 mit einplanen? Als Joker und vielleicht oder recht fest? Meld Dich doch mal per PM!Original von Thomas:
... eigentlich eine tolle Sache, hatte ich ja schon weiter oben erwähnt, allerdings läßt das Interesse zur Mitte Deutschlands hin aus verständlichen Gründen nach,
Original von Tim:
@rennic: Link ist gesetzt!
Gruß
Tim
Original von rennic:
Globi, das ist noch nicht öffentlich !![]()
Du bist nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen.Original von Globi:
... eine Übersicht hier!
Hallo zusammen,Original von rennic:
Liebe Fories![]()
das Projekt Deutschlandstaffel sucht noch viele Läufer und Organisatoren. Vor allem suchen wir noch 2 "Regionalmaxen" für die Bereiche Südwest (Rheinland-Pfalz, Süd-Hessen, Baden-Würtemberg) und Süd (Bayern).
Als Regionalmaxe organisiert ihr alles in Eurem Gebiet, dazu gehören Streckenplanung, Läufereinteilung sowie die Leitung weiterer Organisatoren. Da das Projekt längerfristig angelegt ist (der Lauf findet Ende 3. Quartal statt) solltest Du pro Woche einige Stunden in die ehrenamtliche Tätigkeit investieren.
Also wer Lust hat, schaut sich das Ganze auf www.Deutschlandstaffel.de an und schreibt mir dann eine Email oder postet ins Forum.
PACKEN WIR´s AN, diesmal wird´s was!
Gruß...René
... mmmh,
schon schade, daß der Köln/Bonner-Bereich mit der Rheinschiene nach Koblenz so weit umlaufen wird.
Gruß
Peter
07.11.2004, 35. ING New York City Marathon. Ich bin dabei!