hallo zusammen,
kann mir jemand mal einen richtig guten tip geben, das mir nicht nach jedem lauf die brustwarzen bluten?
ohne rasieren zu müssen bzw. einfetten.
gruß
blutende brustwarzen
3oben ohne laufen...oder Pflaster...
eine Idee wäre auch, Janet Jacksons Brustwarzen Piercing anzubringen...verhindert die Reibung
)
eine Idee wäre auch, Janet Jacksons Brustwarzen Piercing anzubringen...verhindert die Reibung

blutende brustwarzen
4Hi,
Pflaster wurde schon gesagt,
hängt aber auch vom Stoff ab
und die weiten Sommerleiberln reizen die Brustwarzen eher als enganliegende Funktionskleidung
Pollen aus dem Birkenwald,
du glaubst es kaum, sie wirken bald.
Pflaster wurde schon gesagt,
hängt aber auch vom Stoff ab
und die weiten Sommerleiberln reizen die Brustwarzen eher als enganliegende Funktionskleidung

M@x
Pollenallergie
Pollen aus dem Birkenwald,
du glaubst es kaum, sie wirken bald.
blutende brustwarzen
5Hallo!
Weite T-Shirt, nicht neue sondern schon mal gewaschen.... und natürlich Pflaster.
Adrian
Weite T-Shirt, nicht neue sondern schon mal gewaschen.... und natürlich Pflaster.
Adrian
blutende brustwarzen
7hatte das Problem auch und zwar ziemlich extrem.
Meine Lösung: waschbare Stilleinlagen. 100 % Baumwolle, ungefähr 15 cm Durchmesser. Einfach unter die Funktionsunterwäsche (enganliegend) stecken oder mit Heftpflaster festkleben. Bevor jetzt jemand fragt: meine Frau brauchte sie jetzt nicht mehr. Kosten: ungefähr 6 Euro das Paar. Können aber immer wieder gewaschen werden.
Gruß
Meine Lösung: waschbare Stilleinlagen. 100 % Baumwolle, ungefähr 15 cm Durchmesser. Einfach unter die Funktionsunterwäsche (enganliegend) stecken oder mit Heftpflaster festkleben. Bevor jetzt jemand fragt: meine Frau brauchte sie jetzt nicht mehr. Kosten: ungefähr 6 Euro das Paar. Können aber immer wieder gewaschen werden.
Gruß