Ich geh mal meine Bestätigungsmail suchen

Meine Mail hatte ich auch vergammelt. Eine kurze Mail an den Veranstalter und ich habe eine neue geschickt bekommen. Man wird aber seine Nummer auch so bekommen.meinzu hat geschrieben:Vielen Dank
Ich geh mal meine Bestätigungsmail suchen![]()
Wenn Du den laufen willst und nicht die Straßen aufräumenpetertec hat geschrieben: 04.05.10 M Düsseldorf
Den HM in Wegberg wird er ja auch um einen Monat verpassen.Mik hat geschrieben:Wenn Du den laufen willst und nicht die Straßen aufräumendann solltest Du am 02.05. da sein
![]()
Wohl nur bei den Jungs....? Stefan hat eins bekommen, ich nichttakker hat geschrieben:Heute kam das Laufshirt an ....![]()
Bei mir auch nicht.denise rennt hat geschrieben:Wohl nur bei den Jungs....? Stefan hat eins bekommen, ich nicht![]()
Dank u wel.petertec hat geschrieben:Is er een mogelijkheid voor na-inschrijving?
Ja, voor zover het maximum voor de betreffende afstand niet bereikt is.
Na-inschrijven kan op zaterdag 20 maart tussen 11.00 en 16.00 uur en op zondag 21 maart tot een half uur voor elke wedstrijd maar op zijn laatst tot 12.00 uur bij Seacon Stadion De Koel.
Also , soweit die maximal anzahl der teilnehmer nicht ereicht ist gibts eine nachmeldung.Nachmeldung wäre samstag 20 März von 11-16 Uhr und Am 21 März bis zu einer Halbe stunde vor dem jeweiligen Lauf In Seacon Stadion De Koel
Halloween hat geschrieben:Bei mir auch nicht.![]()
Hab gestern nochmal gecheckt. Hab wohl die nachträgliche Überweisung verschwitzt.denise rennt hat geschrieben:ui, wie pink ;-)
Meins kam heute.
Mein Shirt ist auch da. Die richtige Größe ist es auch. Jetzt gilt es nur noch, meinen Bauchumfang der richtigen Größe anzupassen19freddy63 hat geschrieben:Shirt ist heute gekommenRichtige Größe, richtige Farbe
![]()
Also an Start und Ziel ist schon Hully-Gully. Sind übrigens nicht identisch.Stormbringer hat geschrieben:Mal eine Frage an die erfahrenen Venlooper bzw. Begleitung der Venlooper:
Bei uns wird es so sein, dass mein Sohn einen Austausch-Franzosen am Samstag vor dem Venloop bekommen wird. Unsere Planung geht dahin, mit der gesamten erweiterten Familie nach Venlo zu fahren. Wird sich die Familie da langweilen oder gibt es Zerstreuung für den Begleitung. Sei es Cafes, Ausflugsziele in der Nähe oder ist da bei Start-/Ziel Hully-Gully?
Gruß
Stormy
Unterlagenausgabe iss im Stadion. Da wirst du auch auffen Parkplatz geschleust. Von da aus fahren Shuttlebusse zum Start oder Zielbereich (weiss ich jetzt nicht genau). Vom Start zum Zielbereich iss aber nicht soweit. Vlt. 5 oder 10 minuten.corriere hat geschrieben:Moin!
Wer kann mir denn sagen, wie weit Ziel, Start und Unterlagenausgabe auseinanderliegen? Ich war zwar schon in Venlo, kenne aber eigentlich nur den Marktplatz und das "Drumrum".
Kann man bei der Startnummernausgabe gut parken und den Rest (Unterlagen, Start, Ziel) dann zu Fuß erledigen?
Ich bin ja nicht mehr so jung und zu Fuß nicht so gut zurecht.![]()
Auch im Stadion.Bekele hat geschrieben:Samstag kann man also seine Unterlagen in einem Stadion abholen. Weiß denn jemand auch,
- wo man die Unterlagen am Starttag abholen kann?
Auf der Venloop Hompätsch ist 'ne ZeichnungBekele hat geschrieben:
- wo genau der Start ist?
Das Parkhaus Nolensplein ist am Sonntag geschlossen. Da ist nur Garderobe.Bekele hat geschrieben:
- wo man da so parken kann? (Ist das Parkhaus unter dem Markt - wohl Nolensplein? - in der Nähe vom Start?)
Am Starttag kannst du die Unterlagen auch im stadion De Koel abholen.Bekele hat geschrieben:Ein Suuuupergroßes Danke schön!!
Samstag kann man also seine Unterlagen in einem Stadion abholen. Weiß denn jemand auch,
Irgendwie scheint mir die Organisation nicht ganz so prickelnd zu sein, jedenfalls eröffnet die Veranstalter Homepage für mich mehr Fragen, als sie beantwortet
- wo man da so parken kann? (Ist das Parkhaus unter dem Markt - wohl Nolensplein? - in der Nähe vom Start?)
![]()
das steht alles unter "loopers ABC"Bekele hat geschrieben:Ein Suuuupergroßes Danke schön!!
Samstag kann man also seine Unterlagen in einem Stadion abholen. Weiß denn jemand auch,
Irgendwie scheint mir die Organisation nicht ganz so prickelnd zu sein, jedenfalls eröffnet die Veranstalter Homepage für mich mehr Fragen, als sie beantwortet
![]()
wo man die Unterlagen am Starttag abholen kann?
venloop.nl hat geschrieben:Startnummers
De startnummers dienen zoveel mogelijk op zaterdag 20 maart 2010 in Seacon Stadion De Koel te Venlo tussen 11.00 en 16.00 uur te worden afgehaald. Op zondagochtend 21 maart 2010 vóór de loop kunnen hier ook nog startnummers afgehaald worden. Er bestaat ook een mogelijkheid uw startnummer thuisgestuurd te krijgen. Dit moet u bij inschrijving aangeven.
wo genau der Start ist?
venloop.nl hat geschrieben:Start/finish
De start van de verschillende jeugdlopen vindt plaats in de Lomstraat en de start van de 10 kilometer en de halve marathon op de Deken van Oppensingel. Voorafgaande aan de start van de halve marathon is er een gezamenlijke warming-up met muziek. Zie ook: sfeer.
wo man da so parken kann? (Ist das Parkhaus unter dem Markt - wohl Nolensplein? - in der Nähe vom Start?)
Venloop.nl hat geschrieben:Parkeren
De parkeergarages en -ruimtes in de binnenstad zijn op 21 maart niet geopend. De parkeerplaats bij Seacon Stadion De Koel is volledig beschikbaar. Er rijdt een pendelbus vanuit Seacon Stadion De Koel naar het centrum van Venlo. Dit is slechts een paar minuten lopen naar de parkeergarage bij het Nolensplein en naar de start. Degenen die van buiten de stad komen, worden via borden doorgeleid naar Seacon Stadion De Koel. Ook mensen uit de regio kunnen daar uiteraard parkeren.
Pendeldienst
Er loopt een gratis pendeldienst van 10.00 tot 17.00 uur tussen Seacon Stadion De Koel en het centrum van Venlo . Dit is slechts enkele minuten lopen naar de start. Hier vandaan kunt u ook tot 17.30 uur weer de bus terugnemen naar Seacon Stadion De Koel.
Rennente hat geschrieben:Nee wat freu ich mich
Seit 10 tagen nicht gelaufen, schlapp wie ne Bockwurst und dann haben die Jungs oder Mädels mir 1x Startgebühr (wir sind zu zweit) zurück überwiesen - kommentarlos! Ja, ich habe die unterschiedlichen MEldenummer bei den Überweisungen angegeben, habe geschat! Und immer wenn ich jetzt uaf die HP gehe bekomme ich ziemlich beeindruckende Virenmeldungen. Mein Rechner ist danach total versucht! Dummerweise halte ich genau die Meldungen für das Problem.. wat nu? Warten und vor Ort nachzahlen???
Ansonsten wir der erste HM der Saison wohl ein Spazierlauf, - ich hoffe auf gutes Wetter, damit ich das Ganze wenigstens genießen kann....
Ich trau mich nimmer auf die Seitesoenke1900 hat geschrieben:Ich hatte das selbe Problem (allerdings nur mit der kommentarlosen Rücküberweisung, nicht mit den Viren). Ich hatte den Betrag für meine Freundin erst einige Wochen später überwiesen, ist mir durchgegangen. Trotz richtiger Meldenummer haben sie es kommentarlos zurückgeschickt.
Ein kurzer Mailverkehr mit einer netten Dame konnte aber schnell Abhilfe schaffen. Ich hab's einfach nochmal überwiesen und ihr eine Kopie der Überweisung gemailt. Jetzt ist alles klar - nur das Shirt ist noch nicht da.
Schreib denen mal ne Mail, das klärt sich bestimmt schnell auf![]()
Bekele hat geschrieben:Falls sich also wieder jemand von den "Grenzlandbewohnern" berufen fühlt, zu übersetzen, wäre das schon toll...
Und was sagen sie? Vor Ort zahlen oder?Rennente hat geschrieben:Wow, Antwort schon da! Cool, alles gut. Naja, jedenfalls organisatorisch ;-)
Halloween hat geschrieben:Und was sagen sie? Vor Ort zahlen oder?
Butter bei die Fische: Was'n los? Ich habe meine Kontoauszüge noch nicht gecheckt. Warum wird was bei wem rücküberwiesen?Martin_Dus hat geschrieben:Also ich muss die Leute vom Venloop auch echt mal loben.
Verunsichert von den Rücküberweisungen habe ich mal eben eine mail geschickt mit der knappen Frage, ob alles ok ist.
Keine halbe Stunde später war die Antwort da, dass alles bestens ist.
Stormbringer hat geschrieben:Was'n los?
Jau. Ich habe mir vorgenommen in 4:10 anzulaufen und mich dann von den Niederländern ins Ziel tragen zu lassen. Nach Mark van Bommel, Arjen Robben und Louis von Gaal liebe ich die Holländer! *duck*RolandGLA hat geschrieben:...wird nix zurücküberwiesen, wird alles in Frikandel ausgezahlt
Andre, Du bist in der Liga 10 Sek. beim HM vor mir....![]()
! Wird ein interessanter Lauf in Venlo........
![]()
Ist zwar noch keine 12 Uhr, aber als "Ärgerlappen" muss ich ja meinen Ruf gerecht werden:Stormbringer hat geschrieben:Jau. Ich habe mir vorgenommen in 4:10 anzulaufen und mich dann von den Niederländern ins Ziel tragen zu lassen. Nach Mark van Bommel, Arjen Robben und Louis von Gaal liebe ich die Holländer! *duck*
Kannst Du mir eigentlich sagen, ob die Veranstaltung für den Anhang (Frau, Kinder (11 u. 13) und Gastfranzose) interessant ist? Kann man die mitnehmen, ohne dass die sich zu Tode langweilen? Wenn nicht, muss ich mir was überlegen.
Gruß
Andre
PS: Frikandel? Hmmm.![]()
Schreibe sowas bitte immer erst gegen 12 Uhr, damit ich jetzt nicht 1 Stunde Hunger schieben muss!
![]()
Meine Bank schreibt auch was von "90 Tagen" - wenn man das Datum aber einfach erweitert geht es fast 12 Monate zurück - schon mal probiert?Martin_Dus hat geschrieben: Da ich online nur 90 Tage einsehen kann, habe ich auch die Auszüge nicht gechecked und einfach mal nachgefragt.
Komisch, ich habe auch in den letzten Wochen so ein komisches Gefühl in mirStormbringer hat geschrieben:Nach Mark van Bommel, Arjen Robben und Louis von Gaal liebe ich die Holländer! *duck*
Ich hab meinen Anhang auch dabei. Auf der Straße kurz vor dem Ziel (Parade, Gasthuisstraat) ist die Hölle los. Dort sind Hunderte von Zuschauern unterwegs. Die Gaststätte und Frittenbuden haben geöffnet um dort die Zuschauer zu beköstigen. Meine Familie fands toll dort im letzten Jahr. Und so lange dauert's ja auch nicht, bis du im Ziel bist bei deiner VorgabeStormbringer hat geschrieben: Kannst Du mir eigentlich sagen, ob die Veranstaltung für den Anhang (Frau, Kinder (11 u. 13) und Gastfranzose) interessant ist? Kann man die mitnehmen, ohne dass die sich zu Tode langweilen? Wenn nicht, muss ich mir was überlegen.
Gruß
Andre