Banner

Venloop (NL) am 21.03.2010

152
meinzu hat geschrieben:Vielen Dank :daumen:

Ich geh mal meine Bestätigungsmail suchen :klatsch:
Meine Mail hatte ich auch vergammelt. Eine kurze Mail an den Veranstalter und ich habe eine neue geschickt bekommen. Man wird aber seine Nummer auch so bekommen.

Ach ja, eine Bezahlmail habe ich nicht bekommen. Ich habe dennoch überwiesen.

Stormy

153
Und der zweite bei 10km

HM
1. RolandGLA
2. Highopie
3. Denise rennt
4. Stefan zieht dran
5. Adda
6. Sokofriedof
7. 19freddy63
8. oxygen62
9. Halloween
10. Soenke1900
11: Martin_Dus
12: Petertec
13: ---
14: SlowMo
15: DanielW
16: takker
17: Stormbringer
18: Angelika
19:Tim.K
20. Rennente
21. Jen1969
22. Denyo
23. McLaughing
24. B.A.Econ
25 Bekele

10km
1. meinzu
2. pferdelunge
Bild
:teufel:Ethnology is the study of everybody shorter and darker than you:teufel:
R.W.B. Mc Cormack

Anmeldung verpaßt ;-((

155
Mist !!

Jetzt hab ich doch den letzten Termin am Freitag verpaßt.
Weiß jemand, ob man sich noch nachmelden kann, oder am Veranstaltungstag ne Möglichkeit besteht, sich nach zu melden ?

Gruß
Martin

156
Is er een mogelijkheid voor na-inschrijving?
Ja, voor zover het maximum voor de betreffende afstand niet bereikt is.
Na-inschrijven kan op zaterdag 20 maart tussen 11.00 en 16.00 uur en op zondag 21 maart tot een half uur voor elke wedstrijd maar op zijn laatst tot 12.00 uur bij Seacon Stadion De Koel.

Also , soweit die maximal anzahl der teilnehmer nicht ereicht ist gibts eine nachmeldung.Nachmeldung wäre samstag 20 März von 11-16 Uhr und Am 21 März bis zu einer Halbe stunde vor dem jeweiligen Lauf In Seacon Stadion De Koel

157
petertec hat geschrieben: 04.05.10 M Düsseldorf
Wenn Du den laufen willst und nicht die Straßen aufräumen :P dann solltest Du am 02.05. da sein :zwinker2:
Mik

158
Mik hat geschrieben:Wenn Du den laufen willst und nicht die Straßen aufräumen :P dann solltest Du am 02.05. da sein :zwinker2:
Den HM in Wegberg wird er ja auch um einen Monat verpassen. :zwinker2:
Bild
Bild

159
Danke , danke, für die Hinweise.
:daumen:
Wo ich da wohl mit meine Gedanken war ? :klatsch:

161
takker hat geschrieben:Heute kam das Laufshirt an .... :daumen:
Wohl nur bei den Jungs....? Stefan hat eins bekommen, ich nicht :nene:
Bild

162
denise rennt hat geschrieben:Wohl nur bei den Jungs....? Stefan hat eins bekommen, ich nicht :nene:
Bei mir auch nicht. :confused:
Bild
Bild

164
petertec hat geschrieben:Is er een mogelijkheid voor na-inschrijving?
Ja, voor zover het maximum voor de betreffende afstand niet bereikt is.
Na-inschrijven kan op zaterdag 20 maart tussen 11.00 en 16.00 uur en op zondag 21 maart tot een half uur voor elke wedstrijd maar op zijn laatst tot 12.00 uur bij Seacon Stadion De Koel.

Also , soweit die maximal anzahl der teilnehmer nicht ereicht ist gibts eine nachmeldung.Nachmeldung wäre samstag 20 März von 11-16 Uhr und Am 21 März bis zu einer Halbe stunde vor dem jeweiligen Lauf In Seacon Stadion De Koel
Dank u wel.
Tot ziens !

Martin

166
Halloween hat geschrieben:Bei mir auch nicht. :confused:
denise rennt hat geschrieben:ui, wie pink ;-)
Meins kam heute.
Hab gestern nochmal gecheckt. Hab wohl die nachträgliche Überweisung verschwitzt. :peinlich: Ob das gut geht? :confused: Naja, in der Starterliste stehe ich noch.
Bild
Bild

167
Shirt ist heute gekommen :daumen: Richtige Größe, richtige Farbe :daumen:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

168
Hallo,

mein shirt ist heute bei mir angekommen, anders als die anderen, aber mir gefällt das "blaue " sehr gut,

lg,

Christian

169
Jetzt bin ich aber gespannt, ob mein Shirt auch angekommen ist. Ab nach Hause.

Beste Grüße
Jörn

PB
10km: 43:05 (Bösinghovener Sommerlauf 02.07.2011)
HM: 1:35:37 (12. Kölner Halbmarathon 05.09.2010)
M: 3:32:06 (Düsseldorf Marathon 02.05.2010)

170
19freddy63 hat geschrieben:Shirt ist heute gekommen :daumen: Richtige Größe, richtige Farbe :daumen:
Mein Shirt ist auch da. Die richtige Größe ist es auch. Jetzt gilt es nur noch, meinen Bauchumfang der richtigen Größe anzupassen :sauer:

Schon ein toller Service, dass die ganzen Shirts schon im Voraus verschickt werden, oder?

171
Meins ist auch gekommen. sieht echt klasse aus.
Find auch super, dass die verschickt wurden. Hatte ich vorher gar nicht mitbekommen.

Super Service!!!!!!
kommt noch:
05.12.10 - Nikolauslauf Köln
31.12.10 - Silversterlauf, wo auch immer
2011:
Winterlaufserie Porz
IM 70.3 Mallorca
Köln Marathon (soll der erste werden)
was es noch so schönes gibt :)

172
Mal eine Frage an die erfahrenen Venlooper bzw. Begleitung der Venlooper:
Bei uns wird es so sein, dass mein Sohn einen Austausch-Franzosen am Samstag vor dem Venloop bekommen wird. Unsere Planung geht dahin, mit der gesamten erweiterten Familie nach Venlo zu fahren. Wird sich die Familie da langweilen oder gibt es Zerstreuung für den Begleitung. Sei es Cafes, Ausflugsziele in der Nähe oder ist da bei Start-/Ziel Hully-Gully?

Gruß
Stormy

173
Stormbringer hat geschrieben:Mal eine Frage an die erfahrenen Venlooper bzw. Begleitung der Venlooper:
Bei uns wird es so sein, dass mein Sohn einen Austausch-Franzosen am Samstag vor dem Venloop bekommen wird. Unsere Planung geht dahin, mit der gesamten erweiterten Familie nach Venlo zu fahren. Wird sich die Familie da langweilen oder gibt es Zerstreuung für den Begleitung. Sei es Cafes, Ausflugsziele in der Nähe oder ist da bei Start-/Ziel Hully-Gully?

Gruß
Stormy
Also an Start und Ziel ist schon Hully-Gully. Sind übrigens nicht identisch.
Geschäfte haben meiner Erinnerung nach aber an dem Tag geschlossen.
Bild
Bild

174
Moin!

Wer kann mir denn sagen, wie weit Ziel, Start und Unterlagenausgabe auseinanderliegen? Ich war zwar schon in Venlo, kenne aber eigentlich nur den Marktplatz und das "Drumrum".

Kann man bei der Startnummernausgabe gut parken und den Rest (Unterlagen, Start, Ziel) dann zu Fuß erledigen?

Ich bin ja nicht mehr so jung und zu Fuß nicht so gut zurecht. :D

175
corriere hat geschrieben:Moin!

Wer kann mir denn sagen, wie weit Ziel, Start und Unterlagenausgabe auseinanderliegen? Ich war zwar schon in Venlo, kenne aber eigentlich nur den Marktplatz und das "Drumrum".

Kann man bei der Startnummernausgabe gut parken und den Rest (Unterlagen, Start, Ziel) dann zu Fuß erledigen?

Ich bin ja nicht mehr so jung und zu Fuß nicht so gut zurecht. :D
Unterlagenausgabe iss im Stadion. Da wirst du auch auffen Parkplatz geschleust. Von da aus fahren Shuttlebusse zum Start oder Zielbereich (weiss ich jetzt nicht genau). Vom Start zum Zielbereich iss aber nicht soweit. Vlt. 5 oder 10 minuten.
Bild
Bild

176
Moin,
mein Shirt ist auch gekommen - leider für mich ein Griff ins Klo. Entgegen meiner sonstigen Standardgrösse L passt hier nicht mal mein Dickkopf rein! Ich sehe aus wie ne Presswurst :zwinker4:
Umtausch nicht möglich, da die Größen XL und XXL in Venlo alle vergriffen sind. Sollte Jemand aus versehen ein Zelt bestellt haben - ich würde gerne tauschen :nick:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

neuer Newsletter

177
Könnte noch mal ein Sprachkundiger so nett sein und den aktuellen Newsletter übersetzen?

"21 maart, de dag van de ING Venloop, komt steeds dichterbij. De organisatie is druk bezig met de laatste puntjes op de i te zetten om alles goed te laten verlopen. U bent bezig met uw laatste trainingen zodat u goed voorbereid aan de start staat.

Vragen?

Hebt u nog vragen, kijk dan in het lopers ABC op de website of bij meest gestelde vragen. Mocht u hier geen antwoord op uw vraag vinden, dan kunt u een email sturen naar info@venloop.nl.

EXPO

Op zaterdag 20 maart kunnen de Venloop deelnemers die hun startbewijs komen afhalen in Seacon Stadion De Koel tevens een bezoek brengen aan de EXPO. Op de EXPO kunt u kennis maken met de producten of diensten van een aantal sponsoren van de Venloop, waaronder PK Running Shop. Deze zal met een aantrekkelijk aanbod renkleding en Mizuno schoenen aanwezig zijn. Natuurlijk kunt u op de EXPO ook terecht voor de originele Venloopshirts en -petjes.

Houd de volgende nieuwsbrief in de gaten voor een speciale aanbieding van PK Running, speciaal voor de Venlopers!

Garderobe

Wij willen u er graag nogmaals op wijzen dat de garderobe in de parkeergarage onder het Nolensplein een bewaakte garderobe is.

Nieuwe sponsor

Vershuys - 't lekkerste vers thuis bezorgen en bestellen

Sneller over de finish Met de vitamientjes van onze fruitsponsor Vershuys.com.

Vershuys.com levert al uw versboodschappen aan huis van de béste Limburgse en Brabantse boeren, tuinders en versproducenten. Vandaag besteld is morgen oogstvers in huis. Niet duurder dan uw super, wel verser.

Voordelig uitproberen

Als sponsor van de Venloop kunt u Vershuys extra voordelig uitproberen. Vul onderstaande code tijdens het afrekenen op Vershuys.com in en u ontvangt direct 25% kennismakingskorting op uw eerste versbestelling vol vitamines en lekkers.

GRATIS *25%* kennismakingskorting

3412VENLOOP1256

Tijdslimiet

Graag willen we u er nog op wijzen dat de tijdslimieten als volgt zijn:

10 km: laatste deelnemer over de finish om 13.15 uur.

Halve marathon: laatste deelnemer over de finish om 16.30 uur.

De organisatie van de ING Venloop wenst u nog een paar goede trainingsweken."

Jetzt schon mal ein herzliches :danke:
Gruß
Bekele :hallo:

(nicht mehr) ganz neu :traurig: AK 50
5 KM in 18:54 (Onkolauf 2009)
10 KM in 39:14 (Sommernachtslauf Essen 2006)
Baldeneysee-Runde (14,2 Km) 57:50 (Seelauf 2007)
HM in 1:27:26 (Venloop 2010)
Marathon in 3:15:05 (HH 2010)

178
Könnte noch mal ein Sprachkundiger so nett sein und den aktuellen Newsletter übersetzen?

"21 maart, de dag van de ING Venloop, komt steeds dichterbij. De organisatie is druk bezig met de laatste puntjes op de i te zetten om alles goed te laten verlopen. U bent bezig met uw laatste trainingen zodat u goed voorbereid aan de start staat.

Der 21. März, der Tag des venloop kommt immer näher. Die Organisation arbeitet aktiv daran, das Tüpfelchen aufs i zu setzen, damit alles richtig funktioniert. Sie sind mit Ihrer aktuellen Training beschäftigt, so dass Sie gut vorbereitet am Start stehen.

Vragen?

Fragen?

Hebt u nog vragen, kijk dan in het lopers ABC op de website of bij meest gestelde vragen. Mocht u hier geen antwoord op uw vraag vinden, dan kunt u een email sturen naar info@venloop.nl.

Haben Sie irgendwelche Fragen haben, lesen Sie das Läufer-ABC auf der Website oder häufig gestellte Fragen. Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, senden Sie bitte eine E-Mail an info@venloop.nl

EXPO

Op zaterdag 20 maart kunnen de Venloop deelnemers die hun startbewijs komen afhalen in Seacon Stadion De Koel tevens een bezoek brengen aan de EXPO. Op de EXPO kunt u kennis maken met de producten of diensten van een aantal sponsoren van de Venloop, waaronder PK Running Shop. Deze zal met een aantrekkelijk aanbod renkleding en Mizuno schoenen aanwezig zijn. Natuurlijk kunt u op de EXPO ook terecht voor de originele Venloopshirts en -petjes.

Am Samstag, 20. März können die Venloop Teilnehmer, die im Seacon Stadion De Koel ihre Startunterlagen abholen, einen Besuch auf der EXPO machen. Auf der EXPO können Sie mehr über die Produkte oder Dienstleistungen aus einer Reihe von Venloop-Sponsoren erfahren, einschließlich HP Running Shop. Diese werden mit einem attraktiven Angebot und Laufkleidung und Mizuno Schuhen anwesend sind. Natürlich können Sie auf der EXPO auch die original Venloop-Shirts und Mützen finden.

Houd de volgende nieuwsbrief in de gaten voor een speciale aanbieding van PK Running, speciaal voor de Venlopers!

Halten Sie ein Auge auf die nächsten Newsletter für ein Sonderangebot von PK Running, speziell für die Venloopers!
Garderobe

Wij willen u er graag nogmaals op wijzen dat de garderobe in de parkeergarage onder het Nolensplein een bewaakte garderobe is.

Wir möchten daran erinnern, dass der garderobe in de parkeergarage unter dem Nolensplein eine bewachte Garderobe.

Nieuwe sponsor

Vershuys - 't lekkerste vers thuis bezorgen en bestellen

Sneller over de finish Met de vitamientjes van onze fruitsponsor Vershuys.com.

Vershuys.com levert al uw versboodschappen aan huis van de béste Limburgse en Brabantse boeren, tuinders en versproducenten. Vandaag besteld is morgen oogstvers in huis. Niet duurder dan uw super, wel verser.

Voordelig uitproberen

Als sponsor van de Venloop kunt u Vershuys extra voordelig uitproberen. Vul onderstaande code tijdens het afrekenen op Vershuys.com in en u ontvangt direct 25% kennismakingskorting op uw eerste versbestelling vol vitamines en lekkers.

GRATIS *25%* kennismakingskorting

3412VENLOOP1256

Tijdslimiet

Graag willen we u er nog op wijzen dat de tijdslimieten als volgt zijn:

10 km: laatste deelnemer over de finish om 13.15 uur.

Halve marathon: laatste deelnemer over de finish om 16.30 uur.

Zeitlimit

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Zeitlimits wie folgt sind:

10 km: letzter Teilnehmer im Ziel um 13.15 Uhr.

Halbmarathon: letzter Teilnehmer im Ziel um 16.30 Uhr.

De organisatie van de ING Venloop wenst u nog een paar goede trainingsweken.

Die Organisation des ING Venloop wünscht Ihnen noch ein paar gute Trainingswochen.

Jetzt schon mal ein herzliches
Bild
Bild

179
Ein Suuuupergroßes Danke schön!!

Samstag kann man also seine Unterlagen in einem Stadion abholen. Weiß denn jemand auch,
  • wo man die Unterlagen am Starttag abholen kann?
  • wo genau der Start ist?
  • wo man da so parken kann? (Ist das Parkhaus unter dem Markt - wohl Nolensplein? - in der Nähe vom Start?)
Irgendwie scheint mir die Organisation nicht ganz so prickelnd zu sein, jedenfalls eröffnet die Veranstalter Homepage für mich mehr Fragen, als sie beantwortet :confused:
Gruß

180
Bekele hat geschrieben:Samstag kann man also seine Unterlagen in einem Stadion abholen. Weiß denn jemand auch,
Auch im Stadion.
Bekele hat geschrieben:
Auf der Venloop Hompätsch ist 'ne Zeichnung
Bekele hat geschrieben:
  • wo man da so parken kann? (Ist das Parkhaus unter dem Markt - wohl Nolensplein? - in der Nähe vom Start?)
Das Parkhaus Nolensplein ist am Sonntag geschlossen. Da ist nur Garderobe.

181
Bekele hat geschrieben:Ein Suuuupergroßes Danke schön!!

Samstag kann man also seine Unterlagen in einem Stadion abholen. Weiß denn jemand auch,
Irgendwie scheint mir die Organisation nicht ganz so prickelnd zu sein, jedenfalls eröffnet die Veranstalter Homepage für mich mehr Fragen, als sie beantwortet :confused:
Am Starttag kannst du die Unterlagen auch im stadion De Koel abholen.

Der Start zum 10er und HM ist "op de Deken van Oppensingel"

Parken ist angedacht am Stadion De Koel. Von da aus werden Shuttlebusse ins Zentrum eingesetzt.
Bild
Bild

182
Bekele hat geschrieben:Ein Suuuupergroßes Danke schön!!

das steht alles unter "loopers ABC"
und ich finde das alles sehr ausführlich!
wo man die Unterlagen am Starttag abholen kann?
venloop.nl hat geschrieben:Startnummers

De startnummers dienen zoveel mogelijk op zaterdag 20 maart 2010 in Seacon Stadion De Koel te Venlo tussen 11.00 en 16.00 uur te worden afgehaald. Op zondagochtend 21 maart 2010 vóór de loop kunnen hier ook nog startnummers afgehaald worden. Er bestaat ook een mogelijkheid uw startnummer thuisgestuurd te krijgen. Dit moet u bij inschrijving aangeven.
wo genau der Start ist?
venloop.nl hat geschrieben:Start/finish

De start van de verschillende jeugdlopen vindt plaats in de Lomstraat en de start van de 10 kilometer en de halve marathon op de Deken van Oppensingel. Voorafgaande aan de start van de halve marathon is er een gezamenlijke warming-up met muziek. Zie ook: sfeer.
wo man da so parken kann? (Ist das Parkhaus unter dem Markt - wohl Nolensplein? - in der Nähe vom Start?)
Venloop.nl hat geschrieben:Parkeren

De parkeergarages en -ruimtes in de binnenstad zijn op 21 maart niet geopend. De parkeerplaats bij Seacon Stadion De Koel is volledig beschikbaar. Er rijdt een pendelbus vanuit Seacon Stadion De Koel naar het centrum van Venlo. Dit is slechts een paar minuten lopen naar de parkeergarage bij het Nolensplein en naar de start. Degenen die van buiten de stad komen, worden via borden doorgeleid naar Seacon Stadion De Koel. Ook mensen uit de regio kunnen daar uiteraard parkeren.

Pendeldienst

Er loopt een gratis pendeldienst van 10.00 tot 17.00 uur tussen Seacon Stadion De Koel en het centrum van Venlo . Dit is slechts enkele minuten lopen naar de start. Hier vandaan kunt u ook tot 17.30 uur weer de bus terugnemen naar Seacon Stadion De Koel.

183
Nee wat freu ich mich :klatsch:
Seit 10 tagen nicht gelaufen, schlapp wie ne Bockwurst und dann haben die Jungs oder Mädels mir 1x Startgebühr (wir sind zu zweit) zurück überwiesen - kommentarlos! Ja, ich habe die unterschiedlichen MEldenummer bei den Überweisungen angegeben, habe geschat! Und immer wenn ich jetzt uaf die HP gehe bekomme ich ziemlich beeindruckende Virenmeldungen. Mein Rechner ist danach total versucht! Dummerweise halte ich genau die Meldungen für das Problem.. wat nu? Warten und vor Ort nachzahlen??? :confused:
Ansonsten wir der erste HM der Saison wohl ein Spazierlauf, - ich hoffe auf gutes Wetter, damit ich das Ganze wenigstens genießen kann....
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

184
Ich hatte das selbe Problem (allerdings nur mit der kommentarlosen Rücküberweisung, nicht mit den Viren). Ich hatte den Betrag für meine Freundin erst einige Wochen später überwiesen, ist mir durchgegangen. Trotz richtiger Meldenummer haben sie es kommentarlos zurückgeschickt.
Ein kurzer Mailverkehr mit einer netten Dame konnte aber schnell Abhilfe schaffen. Ich hab's einfach nochmal überwiesen und ihr eine Kopie der Überweisung gemailt. Jetzt ist alles klar - nur das Shirt ist noch nicht da.

Schreib denen mal ne Mail, das klärt sich bestimmt schnell auf :nick:
Rennente hat geschrieben:Nee wat freu ich mich :klatsch:
Seit 10 tagen nicht gelaufen, schlapp wie ne Bockwurst und dann haben die Jungs oder Mädels mir 1x Startgebühr (wir sind zu zweit) zurück überwiesen - kommentarlos! Ja, ich habe die unterschiedlichen MEldenummer bei den Überweisungen angegeben, habe geschat! Und immer wenn ich jetzt uaf die HP gehe bekomme ich ziemlich beeindruckende Virenmeldungen. Mein Rechner ist danach total versucht! Dummerweise halte ich genau die Meldungen für das Problem.. wat nu? Warten und vor Ort nachzahlen??? :confused:
Ansonsten wir der erste HM der Saison wohl ein Spazierlauf, - ich hoffe auf gutes Wetter, damit ich das Ganze wenigstens genießen kann....

185
soenke1900 hat geschrieben:Ich hatte das selbe Problem (allerdings nur mit der kommentarlosen Rücküberweisung, nicht mit den Viren). Ich hatte den Betrag für meine Freundin erst einige Wochen später überwiesen, ist mir durchgegangen. Trotz richtiger Meldenummer haben sie es kommentarlos zurückgeschickt.
Ein kurzer Mailverkehr mit einer netten Dame konnte aber schnell Abhilfe schaffen. Ich hab's einfach nochmal überwiesen und ihr eine Kopie der Überweisung gemailt. Jetzt ist alles klar - nur das Shirt ist noch nicht da.

Schreib denen mal ne Mail, das klärt sich bestimmt schnell auf :nick:
Ich trau mich nimmer auf die Seite :peinlich: :klatsch: Aber die mail adi stand hier irgendwo, ich geh mal suchen...und da kam gerade schon wieder eine mail in feinstem Nederlands oh weh, man/frau sollte vielleicht doch nur im Ausland starten, wenn man die Sprache beherrscht?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

186
Schreib einfach an:
inschrijven@venloop.nl

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

187
Danke euch Jungs, habe gerade eine mail abgeschickt und das der newsletter der oben übersetzte ist, habe ich dann auch gemerkt. Erkältung auf`s Hirn geschlagen???

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

188
:D Hab vor ca. 2 Minuten schon wieder einen Newsletter in feinstem NL erhalten :D

Davon konnte ich immerhin entziffern, dass er das Wetter und die medizinische Versorgung betrifft. Falls sich also wieder jemand von den "Grenzlandbewohnern" berufen fühlt, zu übersetzen, wäre das schon toll...
Gruß

189
Bekele hat geschrieben:Falls sich also wieder jemand von den "Grenzlandbewohnern" berufen fühlt, zu übersetzen, wäre das schon toll...

Frag mal Tante Google, die kann das auch. :klatsch:

190
Wow, Antwort schon da! Cool, alles gut. Naja, jedenfalls organisatorisch ;-)

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

191
Rennente hat geschrieben:Wow, Antwort schon da! Cool, alles gut. Naja, jedenfalls organisatorisch ;-)
Und was sagen sie? Vor Ort zahlen oder?
Bild
Bild

192
Also ich muss die Leute vom Venloop auch echt mal loben.
Verunsichert von den Rücküberweisungen habe ich mal eben eine mail geschickt mit der knappen Frage, ob alles ok ist.
Keine halbe Stunde später war die Antwort da, dass alles bestens ist.

Und die Newsletter sind auch nicht irgendwie doof und lästig, sondern man merkt, dass sie sich Gedanken machen.

Und ganz nebenbei verbessert man auch noch sein Niederländisch :zwinker2:

Wenn der Lauf so gut ist, wie das, was vorher so läuft, dann freue ich mich richtig drauf.

Jetzt muss nur noch ich gut funktionieren an dem Tag.

Gruß
Martin

193
Halloween hat geschrieben:Und was sagen sie? Vor Ort zahlen oder?
Martin_Dus hat geschrieben:Also ich muss die Leute vom Venloop auch echt mal loben.
Verunsichert von den Rücküberweisungen habe ich mal eben eine mail geschickt mit der knappen Frage, ob alles ok ist.
Keine halbe Stunde später war die Antwort da, dass alles bestens ist.
Butter bei die Fische: Was'n los? Ich habe meine Kontoauszüge noch nicht gecheckt. Warum wird was bei wem rücküberwiesen?

LG
Stormy

194
Stormbringer hat geschrieben:Was'n los?
:noidea:

Anscheinend haben einige ihre gezahlten Gebühren kommentarlos zurückbekommen.
Da ich online nur 90 Tage einsehen kann, habe ich auch die Auszüge nicht gechecked und einfach mal nachgefragt.
Ist natürlich für die jetzt auch doof, wenn da 300 Deutsche Läufer jetzt nachfragen.

195
...wird nix zurücküberwiesen, wird alles in Frikandel ausgezahlt :D

Andre, Du bist in der Liga 10 Sek. beim HM vor mir.... :tocktock: :D ! Wird ein interessanter Lauf in Venlo........ :daumen:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

196
RolandGLA hat geschrieben:...wird nix zurücküberwiesen, wird alles in Frikandel ausgezahlt :D

Andre, Du bist in der Liga 10 Sek. beim HM vor mir.... :tocktock: :D ! Wird ein interessanter Lauf in Venlo........ :daumen:
Jau. Ich habe mir vorgenommen in 4:10 anzulaufen und mich dann von den Niederländern ins Ziel tragen zu lassen. Nach Mark van Bommel, Arjen Robben und Louis von Gaal liebe ich die Holländer! *duck*

Kannst Du mir eigentlich sagen, ob die Veranstaltung für den Anhang (Frau, Kinder (11 u. 13) und Gastfranzose) interessant ist? Kann man die mitnehmen, ohne dass die sich zu Tode langweilen? Wenn nicht, muss ich mir was überlegen.

Gruß
Andre

PS: Frikandel? Hmmm. :motz: :sauer: Schreibe sowas bitte immer erst gegen 12 Uhr, damit ich jetzt nicht 1 Stunde Hunger schieben muss! :geil:

197
Stormbringer hat geschrieben:Jau. Ich habe mir vorgenommen in 4:10 anzulaufen und mich dann von den Niederländern ins Ziel tragen zu lassen. Nach Mark van Bommel, Arjen Robben und Louis von Gaal liebe ich die Holländer! *duck*

Kannst Du mir eigentlich sagen, ob die Veranstaltung für den Anhang (Frau, Kinder (11 u. 13) und Gastfranzose) interessant ist? Kann man die mitnehmen, ohne dass die sich zu Tode langweilen? Wenn nicht, muss ich mir was überlegen.

Gruß
Andre

PS: Frikandel? Hmmm. :motz: :sauer: Schreibe sowas bitte immer erst gegen 12 Uhr, damit ich jetzt nicht 1 Stunde Hunger schieben muss! :geil:
Ist zwar noch keine 12 Uhr, aber als "Ärgerlappen" muss ich ja meinen Ruf gerecht werden: :megafon: FRIKANDEL !!!

Neee, die sind alle 3 von den Bayern.......also erspare ich mir jeglichen Kommentar :D

Wenn Dein Anhang nicht unbedingt "Lauf-interessiert" ist, könnte es evtl. langweilig werden.
Die Stimmung an der Strecke ist klasse, aber die Geschäfte sind nunmal zu. In 2008 haben sie auf dem Marktplatz (?) noch ein Showprogramm geboten, ob das diesmal der Fall ist....keine Ahnung.

4:10 ? Uih, da hat aber einer was vor !!! :zwinker5:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

198
Martin_Dus hat geschrieben: Da ich online nur 90 Tage einsehen kann, habe ich auch die Auszüge nicht gechecked und einfach mal nachgefragt.
Meine Bank schreibt auch was von "90 Tagen" - wenn man das Datum aber einfach erweitert geht es fast 12 Monate zurück - schon mal probiert?

Stormbringer hat geschrieben:Nach Mark van Bommel, Arjen Robben und Louis von Gaal liebe ich die Holländer! *duck*
Komisch, ich habe auch in den letzten Wochen so ein komisches Gefühl in mir :D

gruss hennes

199
Stormbringer hat geschrieben: Kannst Du mir eigentlich sagen, ob die Veranstaltung für den Anhang (Frau, Kinder (11 u. 13) und Gastfranzose) interessant ist? Kann man die mitnehmen, ohne dass die sich zu Tode langweilen? Wenn nicht, muss ich mir was überlegen.

Gruß
Andre
Ich hab meinen Anhang auch dabei. Auf der Straße kurz vor dem Ziel (Parade, Gasthuisstraat) ist die Hölle los. Dort sind Hunderte von Zuschauern unterwegs. Die Gaststätte und Frittenbuden haben geöffnet um dort die Zuschauer zu beköstigen. Meine Familie fands toll dort im letzten Jahr. Und so lange dauert's ja auch nicht, bis du im Ziel bist bei deiner Vorgabe :daumen: .
Meine Familie kommt mit zur Startnummernabholung und zum Start, wenn ich los bin geht sie im spazierschritt zur verabredeten Stelle ca. 300 - 400m vor dem Ziel. Dort wird dann etwas verkostet und dann bin ich auch schon da :geil: (hoffentlich!). Danach dann zurück zum Stadion, duschen und weg. Alles in Allem ca. 5,5 Stunden.

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“