Nur wenn man es fotografiert !FitForRun hat geschrieben: Aber wenn man bedenkt, das man beim Laufen vom Wildschwein gebissen werden kann, ...........

Nur wenn man es fotografiert !FitForRun hat geschrieben: Aber wenn man bedenkt, das man beim Laufen vom Wildschwein gebissen werden kann, ...........
Es geht ja das Gerücht um, dass bei der SPD nach den letzten nicht so ganz befriedigenden Wahlergebnissen hinter der Hand von "Wirbel-Willy" gesprochen worden sein soll. Also, so ganz abwegig ist das nichtPerseus hat geschrieben:Emil Zatopek würde sich im Grab rumdrehen, wenn er lesen würde, wie seine Worte verdreht werden!
Mensch, Denke doch mal nach: wie soll man "das Laufen" selbst fotografieren?DanielaN hat geschrieben: Zitat von FitForRun
Aber wenn man bedenkt, das man beim Laufen ... gebissen werden kann, ...........
Nur wenn man es fotografiert !![]()
Das will ich auch mal ausprobieren, um Abwechslung in die langen Strecken zu bringen.Morbo hat geschrieben: Was ich schon gemacht habe, ist mit der Bahn 2-3 Stationen zu fahren und dann zurücklaufen.![]()
Also ich lasse gerne einen fahren.Stormbringer hat geschrieben:Ich benutze das Auto nicht um zu Laufen sondern um zu Fahren.
SCNR,
Stormy
Einige Argumente, warum der Leitgedanke „so viel Auto wie nötig, aber so wenig Auto wie möglich" verfolgt werden sollte:powermanpapa hat geschrieben:ich kapier immer nicht welch begrenzten Horizont manche Menschen haben und wie eignsinnig verbohrt in den Ansichten
ich kenn nur wirklich wenige Leute, deren Lebens und Arbeitsbedingungen es hergeben, ohne Auto klar zu kommen
---
und das die sich wieder aufregen können
Deiner!Akkurunner hat geschrieben:Einige Argumente, .... Fragt sich also, wessen Horizont hier begrenzt ist ...
Gegen den Klimawandel kann man also nichts machen, ist ja sowieso nicht menschengemacht. Ach ja, richtig bewiesen ist er auch nicht. Alles eine Erfindung der Gutmenschen, die einem das entspannte Leben vermiesen wollen!powermanpapa hat geschrieben: Egal was egal Wie
ist nicht aufzuhalten
kann man auf dem Kopf stehen und mit den Füssen wackeln und sein Leben lang mit Windmühlen fighten
man kann sich auch mit dem Leben arrangieren
Ne "Club of Rome"Akkurunner hat geschrieben:Gegen den Klimawandel kann man also nichts machen, ist ja sowieso nicht menschengemacht. Ach ja, richtig bewiesen ist er auch nicht. Alles eine Erfindung der Gutmenschen, die einem das entspannte Leben vermiesen wollen!
Ich fürchte, wir werden erst in 30 Jahren erfahren, wer Recht gehabt hat. Gottseidank habe ich keine Kinder in die Welt gesetzt, die mit den Folgen unseren Verhaltens leben müssen. Es kann aber gut sein, dass uns dann vorgeschrieben wird, was wir zu machen haben, weil wir jetzt nicht konsequent genug gehandelt haben.
Nach uns die Sintflut, aber jetzt können wir noch einmal richtig auf die Kacke hauen!
Stimmt!Akkurunner hat geschrieben:Gegen den Klimawandel kann man also nichts machen, ist ja sowieso nicht menschengemacht. Ach ja, richtig bewiesen ist er auch nicht. Alles eine Erfindung der Gutmenschen, die einem das entspannte Leben vermiesen wollen!
Ich fürchte, wir werden erst in 30 Jahren erfahren, wer Recht gehabt hat. Gottseidank habe ich keine Kinder in die Welt gesetzt, die mit den Folgen unseren Verhaltens leben müssen. Es kann aber gut sein, dass uns dann vorgeschrieben wird, was wir zu machen haben, weil wir jetzt nicht konsequent genug gehandelt haben.
Nach uns die Sintflut, aber jetzt können wir noch einmal richtig auf die Kacke hauen!
halb so wildDanielaN hat geschrieben:Ne "Club of Rome"
Wir wissen daß es seit 20 Jahren zu spät ist. Also können wir den Rest auch genießen.