RolandGLA hat geschrieben:Ach Andre, ist doch nicht schlimm......kann doch passieren...
Aber typisch: kaum spielen die Jungs aus der Biathlonhalle mal wieder mit den Großen mit, werden sie schon wieder gönnerhaft. Felix sei Dank!
RolandGLA hat geschrieben:Kriegst trotzdem ein Teller Nudeln....
Lieber Pommes rot-weiss. Ich muss ja am nächsten Tag nicht laufen.

Da können wir am Abend den Jungs und Mädels, die am nächsten Tag laufen müssen, was voressen, gell?
Indy hat geschrieben:Aachen hat (jetzt muss ich aufpassen) ein Fan-niveau-Problem ,
... hinter das sich der FC mit seiner wilden Horde gar nicht verstecken muss

Aber Du hast schon recht. Diese Negativ-Anfeuerungen über Niedermachen des Gegners habe ich nie gemocht und nie mitgemacht. Ausser, wenn es gegen die Turner aus Giesing ging
Indy hat geschrieben:Bayern muss man leider neidlos anerkennen, dass dort Sachverstand und Kaufmannsdenken nun gute Früchte trägt.
ACK und das sehen viele Fussballfans so, wenn man mit ihnen redet. Ich habe zum Beispiel mal im Ostkurvensaal in Bremen (übrigens mit Bayernschal) mit Werderanern gesprochen, die konnten die eigenen Lemke-Jünglinge mit dem Mode-Bayernhass aus dem Grunde auch nicht verstehen. Deren eigentliche Hass gilt den Hamburgern. Dasselbe habe ich auch in anderen Stadien in Gesprächen erfahren.
Indy hat geschrieben:Gladbach ist aber der einzige Verein, der wie Köln, einfach Tradition hat...
ACK! Die 70er waren schon geil. Das PoFi mit der Eigeneinwechslung von Netzer: *mitderzungeschnalz*
Indy hat geschrieben:Naja...und hassen tun wir Düsseldorf nicht....wir waschen uns nur die Füße in Merkenich im Rhein...den Rest erledigt dann die Natur

Und aus DEM Wasser brauen die dann im Norden das Alt...quasi - Käsebier

Lecker! Daher dann die Farbe?
Gruß
Andre