Banner

Düsseldorf-Marathon am 02.05.2010 - 42km-PARTY

451
RolandGLA hat geschrieben:Ach Andre.....Düsseldorf zu laufen ist doch IMMER schön, ob auf Zeit oder einfach aus Fun !! Statt auf eine Topzeit, lauf entweder mit uns, oder mache doch einfach einen "flotten Long Run" raus. Außerdem brauche ich jemanden, der mich nach dem Hermannslauf in der Vorwoche, ins Ziel trägt :D
Wäre eine schöne Alternative und sicherlich lustig, wobei ich nicht weiss, ob ich ohne Vorbereitung 4 Stunden laufen möchte. Vielleicht wechsele ich ja auch in eine Staffel? Braucht noch jemand einen Schlussläufer? *anbiet*

LG
Stormy

452
19freddy63 hat geschrieben:Es hieß ja, die ersten 50 Angemeldeten Forumsteilnehmer mit Startnummer sind zur "Pasta- Party" geladen.
Bekommen wir da noch ne offizielle Einladung oder dient die Liste hier als Solche
(Ich kann ja meine "Taucherbrille" :motz: wie Hennes sagen würde, als Erkennungszeichen aufsetzen :zwinker2: )?
Jan, hat wichtigere Sachen zu tun als auch noch Einladungen dazu zu verschicken.

Angemeldet
+ Startnummer in Liste
+ vor dem 2. April
+ Hennes nicht geärgert (weil selbiger die Freifahrscheine hat)
----------------------------------------------------------------------------------
= schon wird alles gut! :D

Stormbringer hat geschrieben:Wäre eine schöne Alternative und sicherlich lustig, wobei ich nicht weiss, ob ich ohne Vorbereitung 4 Stunden laufen möchte.
Er sprach vom flotten longrun - dann mach 3 1/2h draus!

gruss hennes

453
Hennes hat geschrieben:Jan, hat wichtigere Sachen zu tun als auch noch Einladungen dazu zu verschicken.

Angemeldet
+ Startnummer in Liste
+ vor dem 2. April
+ Hennes nicht geärgert (weil selbiger die Freifahrscheine hat)
----------------------------------------------------------------------------------
= schon wird alles gut! :D
Entschuldige mich mehrfach, dass ich gefragt habe! :peinlich:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

454
19freddy63 hat geschrieben:Entschuldige mich mehrfach, dass ich gefragt habe! :peinlich:
Wenn Du mit O-O kommst, darfst Du trotzdem rein! :daumen:

gruss hennes

455
19freddy63 hat geschrieben:Entschuldige mich mehrfach, dass ich gefragt habe! :peinlich:
Möchte nicht in die Disco reinwollen, wenn der Hennes Türsteher ist...der macht bestimmt dieses Jahr die Security im nachzielbereich...deswegen flitzt der auch so schnell, damit er pünktlich seinen Job antreten kann...

dann heißt es im Ziel für den Normalo auf dem Weg zum beutel:

"Ey, Du - Du komms hier nitt rein!
Schuhe Ar...
Hose Ar...
Shirt Ar...
Typ Ar...
Kommst hier nitt rein!"

(ich zitiere nur Kaya Yanar, bevor sich über Kraftausdrücke beschwert wird!!)

Werde wohl auch ins Hotel gehen...hab ich nie dran gedacht...aber zweimal nach Düsseldorf gurken...ne - als Kölner hat man ja einen gefährlichen Weg durch den Todesstreifen Leverkusen vor sich bevor man den Alt-Heiden mal das heilige Kölsch bringen kann :hihi:
_______________________________________________________________________________________

:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

456
Hennes hat geschrieben:Watt willse denn stornieren, Du läufst ja hier eh nisch mit, Du Lusche! :D

gruss hennes
Ne das wirste auch genauso wenig erleben wie einen Start in Hamburg, mein versehrter Freund.

Es sei denn die verlegen die Marathons auf Anfang April. Bei 30 Grad lieg ich lieber in der Sonne. :nick: :D

457
Also auch wenn mir nicht so richtig klar war, dass ich "drin" bin, - ich bin `raus! Nix als Ärger mit dem Wetter und der Motivation und nun seit 4 Wochen(!) mit der Gesundheit... :motz:
Wünsche euch einen tollen Lauf, vielleicht bin ich irgendwann mal dabei, wenn der Winter ein Frühling ist und ich im Training :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

458
Rennente hat geschrieben:Also auch wenn mir nicht so richtig klar war, dass ich "drin" bin, - ich bin `raus!
:nee: :nee: Frauen..... :nee: :nee:

42km Party
...mit FORUMS-PASTA-PARTY siehe: HIER

heiliger Link

- Acaffi #3667
- andrack #454
- AndreaKA #36??(Falls die Bahn den Weg nach Düsseldorf findet)
- Angelika #2410
- anNEOas #4655
- BassTian #6368 (und Tina kommt zum anfeuern mit...)
- Dumbo42 #3702
- fluppe #2903
- HaDi #2193
- Indy - #2043 - vielleicht mal wieder ne Bestzeit oder so....
- jeck #7999
- Junsa (meldet sich spät an)
- Hansel #2871
- kamiur #3664
- Katja #1910
- katsche13 #1905
- laufpapa #7811
- Martin_Dus #6667
- Mik #2431
- mika82 #2307 (will auch wieder)
- Missifus #2455
- na_sowas #2228
- oLi #3548 (laut Online-Anmeldung: Erwartete Bestzeit)
- peschn #3944
- Petertec #2150
- Pleitegeier
- RolandGLA #2402 Sub 4:00-Spaß-Maker
- schmittipaldi #2227
- SlowMo #1957
- Smacks # 3684
- Spike2404 #2499
- Stormbringer #2926
- Tim.K #2396
- ToTi #2518
- toto 98 #3...
- VeloC #3498
- 19freddy63 #4110

+ Hennes als Türsteher, Vorkoster, Schafhirte & Vorfahrer... :D

PASTACOUNTER: 38!!!

gruss hennes

459
Stormbringer hat geschrieben: ...... Einen Blumentopf werde ich damit nicht gewinnen. PB (3:18) wird damit wohl auch nicht gehen. Also was machen? Mit Roland et. al. einen sub4-Spasslauf draus machen (auch da braucht es einige lange Läufe), oder sub 3:30 (wozu eigentlich?) oder den Start aufs nächste Jahr verschieben und nur auf die Party und ins Hotel gehen (s.o. :D ). Ich weiss es nicht? :confused:

Danke fürs Zuhören! :zwinker2:

Stormy
He Stormy, du MUSST kommen, du hast doch noch ein rotes Bit gut (#246) !!! :nick: Dat kannste nich' sausen lassen ... wenn dir ein Schwabe schon ein Bierchen ausgibt :zwinker2:

Viele Grüße
Andrea

460
Bringt Jan eigentlich unsere Startnummern mit zur Pasta-Party ? :zwinker5: Dann brauch man nicht extra zur Startnummern-Ausgabe, verzweifelt einen Parkplatz suchen und irgendwo Kilometer entfernt parken und dafür noch eine "Mörderkohle" bezahlen :zwinker2:
Sind doch nur 38, wenn alle kommen........... :wink:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

461
Wär zwar praktisch, aber m.E. zu aufwendig. Lass den Jan mal, der hat sicherlich genug zu tun.
Was ist denn z.B. mit denen, die es aus irgendeinem Grund nicht schaffen zur Pasta Party zu kommen? Die dann verzweifelt an der Startnummernausgabe stehen und deren Paket nicht auffindbar ist, weil es irgendwo in im Mercure Hotel liegt...
Mööp! :winken:

462
Smacks hat geschrieben:Wär zwar praktisch, aber m.E. zu aufwendig. Lass den Jan mal, der hat sicherlich genug zu tun.
Was ist denn z.B. mit denen, die es aus irgendeinem Grund nicht schaffen zur Pasta Party zu kommen? Die dann verzweifelt an der Startnummernausgabe stehen und deren Paket nicht auffindbar ist, weil es irgendwo in im Mercure Hotel liegt...
Brauch ja nur die mitbringen, die es ausdrücklich möchten - das dürften ja nicht sooo viele sein.

Oder Hennes bringt die für alle mit, der hat ein großes Kreuz, da passt so ein kleiner Rucksack mit Startnummern wohl drauf.... :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

464
RolandGLA hat geschrieben:Bringt Jan eigentlich unsere Startnummern mit zur Pasta-Party ? :zwinker5: Dann brauch man nicht extra zur Startnummern-Ausgabe, verzweifelt einen Parkplatz suchen und irgendwo Kilometer entfernt parken und dafür noch eine "Mörderkohle" bezahlen :zwinker2:
Sind doch nur 38, wenn alle kommen........... :wink:
Startnummer hole ich euch nicht ab, das schaffe ich definitv nicht. Ich habe aber eine andere Überlegung: Wenn ich es wieder schaffe, den Tourbus der Toten Hosen mit der Aufschrift; -Bis zum bitteren-Ende-, wieder zu organisieren, dann holt der Euch morgens am Mercure Hotel ab. Im letzen Jahr waren es die Topathleten die damit zum Start gebracht worden sind. Diesmal könnten dann alle Hotelübernachter damit mitkommen. Die Rückfahrt müßte dann mit der U-Bahn geschehen, geht ja mit der Startnummer kostenfrei. :daumen:

465
...ach Hennes macht das schon mit den Startnummern !! Gaaaanz bestimmt !!! :daumen:

oder er stellt sich Samstag, auf einen der wenigen freien Parkplätze und ruft wie schon Gregor geschrieben hat "Du kommst hier nicht drauf.....!" :D

Unsere Homepage:

466
Unterhalb der Rheinterrasse sind doch genung PPL :confused: Kosten halt ein oder zwei Euro, je nachdem wie lange du da stehst. Ich parke dort sehr oft, da mir die Parkhäuser in der Innenstadt mit 2.50 per h zu teuer sind.

467
METRO Group Marathon hat geschrieben:Unterhalb der Rheinterrasse sind doch genung PPL :confused: Kosten halt ein oder zwei Euro, je nachdem wie lange du da stehst. Ich parke dort sehr oft, da mir die Parkhäuser in der Innenstadt mit 2.50 per h zu teuer sind.
....da war leider im letzten Jahr Samstagnachmittags nichts frei, rein gar nichts.......sind dann in irgendein Parkhaus in der Altstadt gefahren.

Unsere Homepage:

468
foto hat geschrieben:Was denn für`n Hennes... :hihi:

Arthrose: FC-Maskottchen Hennes VII. ist tot | RP ONLINE

Boah...das ist fies...
unser armer schöner KÖLNER Hennes...und dann der böse Stänkerer von weiter nördlich :zwinker2: :hug:
METRO Group Marathon hat geschrieben:Startnummer hole ich euch nicht ab, das schaffe ich definitv nicht. Ich habe aber eine andere Überlegung: Wenn ich es wieder schaffe, den Tourbus der Toten Hosen mit der Aufschrift; -Bis zum bitteren-Ende-, wieder zu organisieren, dann holt der Euch morgens am Mercure Hotel ab. Im letzen Jahr waren es die Topathleten die damit zum Start gebracht worden sind. Diesmal könnten dann alle Hotelübernachter damit mitkommen. Die Rückfahrt müßte dann mit der U-Bahn geschehen, geht ja mit der Startnummer kostenfrei. :daumen:
Oh...schade dass ich doch nicht im Mercure absteige...das wäre doch mal was....wenn eines an Düsseldorf für Kölner gut ist, dann ist es der Bayern-Hass oder der Lieblingsclub von Campino - (Düsseldorfs fortuna zähl ich einfach mal nicht) Liverpool pflegt ja eine Fanfreundschaft, wenn auch nicht mehr so intensiv, mit dem 1. FC Köln - da schließt sich der Kreis um Hennes dann wieder ;-)
_______________________________________________________________________________________

469
RolandGLA hat geschrieben:....da war leider im letzten Jahr Samstagnachmittags nichts frei, rein gar nichts.......sind dann in irgendein Parkhaus in der Altstadt gefahren.
Ich meine das war nur ein Problem für 2009 gewesen, da dort unten parallel eine Kirmes den Platz verkleinert hatte.

470
Indy hat geschrieben:Oh...schade dass ich doch nicht im Mercure absteige...das wäre doch mal was....wenn eines an Düsseldorf für Kölner gut ist, dann ist es der Bayern-Hass oder der Lieblingsclub von Campino - (Düsseldorfs fortuna zähl ich einfach mal nicht) Liverpool pflegt ja eine Fanfreundschaft, wenn auch nicht mehr so intensiv, mit dem 1. FC Köln - da schließt sich der Kreis um Hennes dann wieder ;-)
Wen hasst Ihr denn sonst noch alles? Ihr hasst die Düsseldorfer, die Bayern, vor allem die Gladbacher, die Aachener, .... Ziemlich viel Hass für so ein angeblich entspanntes Völkchen am Rhing. :teufel:

<sing>Nie im Leben würd ich zu den Hosen geh'n.</sing>

*duck*
Rot-weiße Grüße
Stormy

471
METRO Group Marathon hat geschrieben:Ich meine das war nur ein Problem für 2009 gewesen, da dort unten parallel eine Kirmes den Platz verkleinert hatte.
Das kann natürlich sein, dass die Kirmes die Ursache war !! Wir steuern einfach mal die Rheinterassen an ! Startnummernausgabe bis wann ? Von da aus dann zur Pasta-Party.....wieviel Uhr ist die ? Kann man da parken ?

Unsere Homepage:

472
Stormbringer hat geschrieben:Wen hasst Ihr denn sonst noch alles? Ihr hasst die Düsseldorfer, die Bayern, vor allem die Gladbacher, die Aachener, .... Ziemlich viel Hass für so ein angeblich entspanntes Völkchen am Rhing. :teufel:

*duck*
Rot-weiße Grüße
Stormy
Also Andre..... wir hassen keinen......nur so ein bißchen.....die Bayern und die Zecken...... :hihi:

Blau-weiße Grüße
Roland
...der es verwunderlich findet, dass die Bayern überwiegend nur Fans außerhalb von München hat - weil selbst die Münchner sie nicht mögen.....

Unsere Homepage:

473
RolandGLA hat geschrieben:...der es verwunderlich findet, dass die Bayern überwiegend nur Fans außerhalb von München hat - weil selbst die Münchner sie nicht mögen.....
Euer Einzugsgebiet ist doch auch größer (vor allem im Sauerland). Das sieht man doch schon an den Zaunfahnen. Und BTW: Minga ist rot! Aber das mit dem Einzugsgebiet ist schon klar. Je erfolgreicher, präsenter und attraktiver ein Verein/eine Band ist, desto mehr Fans zieht er/sie von aussen an. Bei mir war es die WM 1974: Viele wichtigen Spieler vom FCB (Maier, Beckenbauer, Schwarzenbeck, Hoeness, der Bomber Gerd Müller, Breitner), und das Endspiel im damals für mich sehr schönen Oly. Hinzu kam, dass München für mich mit 7 Jahren genauso weit weg war, wie das nächstgelegene Gelsenkirchen. Fan wurde ich richtig, als der FCB damals im Europapokal unglücklich gegen Kiew ausschied. Erfolgreich war der Verein danach lange nicht. Unsere Erfolgsfans mag ich aber auch nicht. Mit dem Problem hat aber jeder einigermaßen Erfolgreiche zu kämpfen. Das sehe ich hier in Aachen schon lange.

Rwg
Andre

PS: Sorry fürs Verwässern!

474
RolandGLA hat geschrieben:...ach Hennes macht das schon mit den Startnummern !! Gaaaanz bestimmt !!! :daumen:

oder er stellt sich Samstag, auf einen der wenigen freien Parkplätze und ruft wie schon Gregor geschrieben hat "Du kommst hier nicht drauf.....!" :D
Wieso oder, das muss und heißen. Klaro, so als "Joker" oder eher "Blödmann vom Dienst". Startunterlagen abholen, vorkosten und dann evlt. auch noch laufen :hihi:

Ach quatsch, man kann doch Samstag nachmittags auf die Messe, bisken gucken, Unterlagen abholen, nette Elefanten & andere Foris schon mal treffen und fährt von da aus zur Henkersmahlzeit ähmmmm Pastaparty (übrigens gibts BUFFET!)

Ich weiß jetzt noch nicht genau wann ich wo sein werde/muß/kann vor dem Pastaessen, da es noch "technische Besprechung" gibt. Da werden so wichtige Sache geklärt wie

• - wie starte ich einen SMART?
  • - wo ist der 1. Gang?
  • - wofür ist der "R"(allye) gang da?
  • - wie richte ich einen umgekippten SMART wieder auf?
  • - wie repariere ich einen Achsbruch beim SMART mit dem Verbandskasten?
  • - Wiederbelebungsmaßnahmen bei überfahrenen Zuschauern und Topathleten!
  • - Führungsfahrzeug fahren nach Führerscheinentzug!
  • - Alloholkontrolle, was ist das?
  • - SMART fahren mit durchschossenen Reifen!
  • - Abschiessen einer Boden-Luft-Rakete aus dem Schiebedach!
  • etc.

Es ist noch ein bisken Zeit - wir regeln das schon irgendwie bis dahin. Im Notfall per PN. :D

Jan hat eh schon genug zu tun - der sorgt ja immer fürs Wetter :teufel: :mundauf:

gruss hennes

475
Ach Andre, ist doch nicht schlimm......kann doch passieren... :traurig: :teufel:

Kriegst trotzdem ein Teller Nudeln.... :teufel:

Unsere Homepage:

476
Stormbringer hat geschrieben:Wen hasst Ihr denn sonst noch alles? Ihr hasst die Düsseldorfer, die Bayern, vor allem die Gladbacher, die Aachener, .... Ziemlich viel Hass für so ein angeblich entspanntes Völkchen am Rhing. :teufel:

*duck*
Rot-weiße Grüße
Stormy
Hass ist das falsche Wort...
wir hinterfragen nur die Daseinsberechtigung :teufel:
Und wenn man ehrlich ist, so ist die einzige Konkurrenz, die man achten und dann auch hassen darf, die aus Mönchengladbach...
Düsseldorf hat fußballerisch nie was gerissen, Aachen hat (jetzt muss ich aufpassen) ein Fan-niveau-Problem (schau sich mal einer an, wie die sich am Tivoli arten - ende des Plädoyers), Leverkusen ist heute nur ein Produkt brutaler Unterstützung über Jahrzehnte von einem Konzern (in den letzten 5-10 Jahren nicht mehr, aber derjenige, der das Haus mit dem Schornstein schmückt kann sich auch nicht für das hervorragende Fundament des Hauses brüsten)
Bayern muss man leider neidlos anerkennen, dass dort Sachverstand und Kaufmannsdenken nun gute Früchte trägt.
Gladbach ist aber der einzige Verein, der wie Köln, einfach Tradition hat...

Naja...und hassen tun wir Düsseldorf nicht....wir waschen uns nur die Füße in Merkenich im Rhein...den Rest erledigt dann die Natur :teufel: Und aus DEM Wasser brauen die dann im Norden das Alt...quasi - Käsebier :daumen:

477
Hennes hat geschrieben: Jan hat eh schon genug zu tun - der sorgt ja immer fürs Wetter :teufel: :mundauf:

gruss hennes
Stimmt nicht..... :D meistens wurde es dann immer heiß. Erst als er im letzten Jahr mal nicht darauf geachtet hatte, und ich Tag und Nacht gebetet hatte, da gabs vernünftige Temperaturen. :D

Unsere Homepage:

478
Indy hat geschrieben:Gladbach ist aber der einzige Verein, der wie Köln, einfach Tradition hat...
Eh Gregor, dass lasse ich jetzt aber nicht gelten !! :tocktock:

Unsere Homepage:

479
Hennes hat geschrieben:Es ist noch ein bisken Zeit - wir regeln das schon irgendwie bis dahin. Im Notfall per PN. :D
Hennes!
Du bist ja nervöser als ich! :hihi:

Es sind noch 50 Tage, aber ich freu´ mich auch schon tierisch!

480
Indy hat geschrieben:Hass ist das falsche Wort...
wir hinterfragen nur die Daseinsberechtigung :teufel:
Und wenn man ehrlich ist, so ist die einzige Konkurrenz, die man achten und dann auch hassen darf, die aus Mönchengladbach...
Düsseldorf hat fußballerisch nie was gerissen, Aachen hat (jetzt muss ich aufpassen) ein Fan-niveau-Problem (schau sich mal einer an, wie die sich am Tivoli arten - ende des Plädoyers), Leverkusen ist heute nur ein Produkt brutaler Unterstützung über Jahrzehnte von einem Konzern (in den letzten 5-10 Jahren nicht mehr, aber derjenige, der das Haus mit dem Schornstein schmückt kann sich auch nicht für das hervorragende Fundament des Hauses brüsten)
Bayern muss man leider neidlos anerkennen, dass dort Sachverstand und Kaufmannsdenken nun gute Früchte trägt.
Gladbach ist aber der einzige Verein, der wie Köln, einfach Tradition hat...

Naja...und hassen tun wir Düsseldorf nicht....wir waschen uns nur die Füße in Merkenich im Rhein...den Rest erledigt dann die Natur :teufel: Und aus DEM Wasser brauen die dann im Norden das Alt...quasi - Käsebier :daumen:
Ich bin ja wirklich kein Fußballfan, aber Fortuna hat schon mal was gerissen: Deutscher Meister, 2 Pokalsiege und einmal Europapokalfinalist. :winken:

481
RolandGLA hat geschrieben:Das kann natürlich sein, dass die Kirmes die Ursache war !! Wir steuern einfach mal die Rheinterassen an ! Startnummernausgabe bis wann ? Von da aus dann zur Pasta-Party.....wieviel Uhr ist die ? Kann man da parken ?
Ja, es war die Kirmes. Wasn das für ne Hektik für sonen alten Mann? Hast Du Dich im Kalender vertan - das ist nicht morgen, sondern in 1 1/2 Monaten :D

Messetermine stehen auf der Homepage - wo sonst
Freitag, den 30. April 2010 12:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag, den 1. Mai 2010 10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Pastatermin steht im heiligen link - wo sonst.

Derzeit ist Pasta für 1800 Uhr angesagt, Jan muss da aber noch interna klären, aber ich denke, er wird es uns dann wissen lassen :daumen:

Pastaparty da:
Mercure Hotel Duesseldorf Seestern
Fritz-Vomfelde-Str. 38 40547 DUESSELDORF - GERMANY
Tel : (+49)211/530760 - Fax : (+49)211/53076444 - @ : H2199@accor.com
gruss hennes

482
METRO Group Marathon hat geschrieben:Ich bin ja wirklich kein Fußballfan, aber Fortuna hat schon mal was gerissen: Deutscher Meister, 2 Pokalsiege und einmal Europapokalfinalist. :winken:
.....und das fast ohne Zuschauer....eeeh Fans...... :teufel: Sorry....., der musste sein.... :teufel:

Unsere Homepage:

483
Hennes hat geschrieben:Ja, es war die Kirmes. Wasn das für ne Hektik für sonen alten Mann? Hast Du Dich im Kalender vertan - das ist nicht morgen, sondern in 1 1/2 Monaten :D

Derzeit ist Pasta für 1800 Uhr angesagt, Jan muss da aber noch interna klären, aber ich denke, er wird es uns dann wissen lassen :daumen:

gruss hennes
Laut dem Atheltenverpflichter, Christop Kopp, gehen die Athleten Mittags und nach der Besprechung um etwa 18 Uhr essen. Wann sollen wir dazukommen?

484
Hennes hat geschrieben:

gruss hennes
...geht doch !! so brauchte ich nicht extra auf die Seite gehen...... :daumen: :teufel:

Unsere Homepage:

485
....ich muss dann eher kommen, ich habe immer viel Hunger....... :geil:

Unsere Homepage:

486
RolandGLA hat geschrieben:Ach Andre, ist doch nicht schlimm......kann doch passieren... :traurig: :teufel:
Aber typisch: kaum spielen die Jungs aus der Biathlonhalle mal wieder mit den Großen mit, werden sie schon wieder gönnerhaft. Felix sei Dank!
RolandGLA hat geschrieben:Kriegst trotzdem ein Teller Nudeln.... :teufel:
Lieber Pommes rot-weiss. Ich muss ja am nächsten Tag nicht laufen. :teufel: Da können wir am Abend den Jungs und Mädels, die am nächsten Tag laufen müssen, was voressen, gell?
Indy hat geschrieben:Aachen hat (jetzt muss ich aufpassen) ein Fan-niveau-Problem ,
... hinter das sich der FC mit seiner wilden Horde gar nicht verstecken muss :teufel: Aber Du hast schon recht. Diese Negativ-Anfeuerungen über Niedermachen des Gegners habe ich nie gemocht und nie mitgemacht. Ausser, wenn es gegen die Turner aus Giesing ging :wink:
Indy hat geschrieben:Bayern muss man leider neidlos anerkennen, dass dort Sachverstand und Kaufmannsdenken nun gute Früchte trägt.
ACK und das sehen viele Fussballfans so, wenn man mit ihnen redet. Ich habe zum Beispiel mal im Ostkurvensaal in Bremen (übrigens mit Bayernschal) mit Werderanern gesprochen, die konnten die eigenen Lemke-Jünglinge mit dem Mode-Bayernhass aus dem Grunde auch nicht verstehen. Deren eigentliche Hass gilt den Hamburgern. Dasselbe habe ich auch in anderen Stadien in Gesprächen erfahren.
Indy hat geschrieben:Gladbach ist aber der einzige Verein, der wie Köln, einfach Tradition hat...
ACK! Die 70er waren schon geil. Das PoFi mit der Eigeneinwechslung von Netzer: *mitderzungeschnalz*
Indy hat geschrieben:Naja...und hassen tun wir Düsseldorf nicht....wir waschen uns nur die Füße in Merkenich im Rhein...den Rest erledigt dann die Natur :teufel: Und aus DEM Wasser brauen die dann im Norden das Alt...quasi - Käsebier :daumen:
:hihi: Lecker! Daher dann die Farbe?

Gruß
Andre

487
Stormbringer hat geschrieben: Lieber Pommes rot-weiss. Ich muss ja am nächsten Tag nicht laufen. :teufel: Da können wir am Abend den Jungs und Mädels, die am nächsten Tag laufen müssen, was voressen, gell?
....wie ? Die gibts auch ? :D Coooool !! :daumen: So lange es keine bayerische Weißwurst gibt :zwinker2:

Unsere Homepage:

488
METRO Group Marathon hat geschrieben:Laut dem Atheltenverpflichter, Christop Kopp, gehen die Athleten Mittags und nach der Besprechung um etwa 18 Uhr essen. Wann sollen wir dazukommen?
Da Du als einziger die Abläufe genau kennst: Befehle und das Volk wird folgen :D
RolandGLA hat geschrieben:...geht doch !! so brauchte ich nicht extra auf die Seite gehen...... :daumen: :teufel:
Das war auch nur ein besonderer Service für besondere Leute. :giveme5:

gruss hennes

489
Stormbringer hat geschrieben:Aber typisch: kaum spielen die Jungs aus der Biathlonhalle mal wieder mit den Großen mit, werden sie schon wieder gönnerhaft. Felix sei Dank!

Roland steht auf Schalke?? Oh Gott!!
METRO Group Marathon hat geschrieben:Ich bin ja wirklich kein Fußballfan, aber Fortuna hat schon mal was gerissen: Deutscher Meister, 2 Pokalsiege und einmal Europapokalfinalist. :winken:
Okay...
deutscher Fußballmeister 1933 :klatsch: :party2:

die pokalsiege 79 und 80 lass ich mal gelten...da hat der Fc auch seit 83 ne offene Flanke...

Europapokalfinalist klingt ja ein wenig nach Vizekusen... :zwinker2:

Ein Gutes kam von Düsseldorf: die Allofs-Brüder!!!! Und die hatten ihre Hoch-Zeit (nicht hochzeit ;-) ) wo??? Na??? BEIM 1. FC KÖLN!! :daumen:

490
Indy hat geschrieben:Roland steht auf Schalke?? Oh Gott!!
Fussball-GOTT Felix..... :beten2: :beten2: :D

Unsere Homepage:

491
Oh Gott....da ich mich hier nur von verblendeten Fußballguckern umgeben sehe, sollten wir wieder aufs Laufen schwenken!

@Stormbringer: von den Leuten in FC Klamotten, die da komische Dinge gemacht haben, muss man sich distanzieren! In meinen Augen hat das nichts aber auch garnichts in und um ein Stadion zu suchen und mit "Fan-sein" hat es erst recht nix zu tun!...
da fand ich die Sache in den Anfängen der 90er besser gelöst - die Gruppen haben sich zum gemeinschaftlichen "auf-die-Fresse-Hauens" getroffen - auf freiem Feld, sodass niemand dabei sein musste und dann traf es auch nur die, die eh mitmachen wollten...
Das mit den Bengalos fand ich früher auch komsich, dass die verboten werden sollten - ich selber hatte mal eines in der Hand und nachdem ich weiß, wie heiß die Dinger werden können, hab ich das das erste und letzte Mal akzeptiert - und das ist schon fast 20 Jahre her!

So, zurück zum Laufen - noch 7 Wochen, oder?
Hat jemand ein paar lange Läufe übrig, die er/sie mir geben kann...mir fehlt sowas noch komplett :klatsch:

492
Indy hat geschrieben:Hat jemand ein paar lange Läufe übrig, die er/sie mir geben kann...mir fehlt sowas noch komplett :klatsch:
....ich kann Dir den anbieten Hermannslauf, ... jedes Jahr am letzten Sonntag im April. eine Woche vorher....
.....läufste einfach mit mir mit, fällt gar nicht auf.... :D

Unsere Homepage:

493
Indy hat geschrieben: Hat jemand ein paar lange Läufe übrig, die er/sie mir geben kann...mir fehlt sowas noch komplett :klatsch:
Ist doch noch rischtisch Zeit - GREIF würde da noch sieben 35er einstreuen können :teufel:

gruss hennes

494
RolandGLA hat geschrieben:....ich kann Dir den anbieten Hermannslauf, ... jedes Jahr am letzten Sonntag im April. eine Woche vorher....
.....läufste einfach mit mir mit, fällt gar nicht auf.... :D
Oha...das wäre etwas hart ;-)
aber ich hab den schon mal fürs nächste Jahr auf der Liste...
Dieses Jahr würde ich den nicht mal im Powerwalking schaffen!
Hennes hat geschrieben:Ist doch noch rischtisch Zeit - GREIF würde da noch sieben 35er einstreuen können :teufel:

gruss hennes
ungefähr so hab ich mir das gedacht...werde nächste Woche mal was mit Ende 20, Anfang 30 wagen - Also lauf-Km-mäßig :teufel:
Und da ich in Düsseldorf die Strecke ja genießen möchte, kann ich das ja eh ruhig angehen lassen :geil:

495
Indy hat geschrieben: Und da ich in Düsseldorf die Strecke ja genießen möchte, kann ich das ja eh ruhig angehen lassen :geil:
Jenau, imma ruhig mit den Pferden.

Letzes Jahr hatte ich um diese Zeit ja fast noch das Skalpell in der Brust - die Vorbereitung danach war sooooooooooo. Wichtig ist ausreichendes Tapering - ich habe so ungefähr 8 Wochen getapert :teufel:

Aber ich bin ja auch von drei Ballons getragen worden :peinlich:

gruss hennes

496
Hennes hat geschrieben:Jenau, imma ruhig mit den Pferden.

Letzes Jahr hatte ich um diese Zeit ja fast noch das Skalpell in der Brust - die Vorbereitung danach war sooooooooooo. Wichtig ist ausreichendes Tapering - ich habe so ungefähr 8 Wochen getapert :teufel:

Aber ich bin ja auch von drei Ballons getragen worden :peinlich:

gruss hennes
Doch ganze zwei längere Läufe?
Mir wurde ja mal nachgesagt, dass ich nur eine Art "instant Training" mache, aber das ist auch für meine Verhältnisse wenig...Respekt!!

497
Indy hat geschrieben:Doch ganze zwei längere Läufe?
Mir wurde ja mal nachgesagt, dass ich nur eine Art "instant Training" mache, aber das ist auch für meine Verhältnisse wenig...Respekt!!
Naja, es war ja "den Umständen angepasst".

Ich war ja in der Vorbereitung für Rotterdam und der war ja eigentlich Anfang April - als ich in das Skalpell gerannt bin. :uah:

Da hatte ich also schon Menge richtiges Training gemacht und war in dem Plan (03:15?) für Rotterdam schon weit fortgeschritten - gucksu hier und wäre 2 Wochen später im Tapering (und nicht im Krankenhaus) gelandet - der Rest fiel dann leider aus - und für Düsseldorf (mit dem pneumotonischpsychochosomatischen Hintergedanken :uah: ) habe ich ja sehr langsam und wenig wieder begonnen. Den einen 35+ mußte ich aber dringend haben um nicht "Angst essen Seele auf" unterwegs erleben zu wollen.

gruss hennes

498
Na, das ist wirklich ordentlich...ne 3:15h muss ich auch irgendwann mal versuchen...aber ich bekomm mich da immer schlecht motiviert...vielleicht in München...
Oder 2011 in Düsseldorf ;-)

499
Indy hat geschrieben: Oder 2011 in Düsseldorf ;-)
Ich bin schon angemeldet :D
zumindest habe ich mein 2010er Startticket auf 2011 verschieben lassen :hihi:

8. Mai 2011 - here we come!

gruss hennes

500
Indy hat geschrieben:Na, das ist wirklich ordentlich...ne 3:15h muss ich auch irgendwann mal versuchen...aber ich bekomm mich da immer schlecht motiviert...vielleicht in München...
Oder 2011 in Düsseldorf ;-)
In DÜSSELDORF! :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“