Hallo miteinander!
Mein Lauffreund Manfred brachte von einer neuen und interessanten Laufveranstaltung einen schönen Bericht mit:
Wörthersee-Trail am 26.09.2009 - 55 Kilometer und 2200 Höhenmeter - Ein Laufbericht von Manfred Fellner:
Wörthersee-Trail am 26.09.2009 - 55 Kilometer und 2200 Höhenmeter - Ein Laufbericht von Manfred Fellner
Viel Spaß beim Lesen.
:-) Wer war da noch dabei?
Keep on running and smiling,
Marathomy - Thomas Schmidtkonz
P.S. Folgt auch meinem Twitter unter: Thomas Schmidtkonz (marathomy) on Twitter
Wörthersee-Trail Ultralauf
2Hallo Lauffreunde! Ich möchte die Community gerne darauf hinweisen, dass der Wörthersee-Trail Ultramarathon auch im Jahr 2010 stattfindet. Neu ist, dass dieser wunderschöne Geländelauf (heuer 57 km) am Wörthersee heuer auch der Europacup-Wertung der Ultramarathon (ECU) angehört. Somit ist das auch der einzige österreichische Teilnehmer an dieser Wertung. Es würde mich freuen, wenn Ihr uns auch heuer wieder das Vertrauen schenkt und am 25. September an den Wörthersee reist. Ich garantiere Euch ein schönes Rennen mit professioneller Organisation. Die Teilnehmer der Premiere von 2009 werden es Euch bestätigen. Wer keine Lust auf den Ultra hat, kann auch in der 2er-Staffel oder beim neuen Ultra-light (30 km) starten. Mehr dazu auch auf woerthersee-trail. Sportliche Grüße, das Woerthersee-Mandl... 

3
Oh, das ist eine gute Nachricht.
Vielleicht lauf ich dann dieses Jarh selbst mit.
Marathomy
Vielleicht lauf ich dann dieses Jarh selbst mit.
Marathomy