Banner

Staffelplanung Frankfurt

101
Jolly Jumper hat geschrieben:Du kannst wahrscheinlich meinen Platz in Staffel 2 haben. :frown: Sieht so aus, als wenn ich dort auf dem 40. meiner allerbesten Freundin bin und das geht dann doch vor.
Was gibt es denn am 40. zu feiern ? Ich seh seither keinen Grund mehr dafür. :teufel:

102
Halloween hat geschrieben:67 ist der beste Jahrgang :zwinker2:
:unterschreib:

nee Thomas überhaupt nicht. Bloß dann tauchte eine Laufschnecke85 und noch eine andere auf. Schließlich gibts nur eine einzig wahre Laufschnecke :zwinker2:
Yvonne das ist aber schon seit 1-2 Monaten so tz tz

Moni Postfach ist wieder aufgeräumt :winken:
trailfüchsin hat geschrieben: Ich habe sie nur im Eifer Rennschnecke tituliert! :peinlich:
:schaemdich: :wink:

104
Reno hat geschrieben:Und ich dachte, wir machen weniger auf Wettkampf, sondern laufen gemeinsam. :frown:

@Damagic

Ja, da schaut es nicht gut aus, ich rede mal mit meiner Frau, vielleicht läuft die kurze Strecke mit und mit einen Springer sollte es klappen.
Meine Frau wäre, wie gesagt, für die kurze Strecke auch zu haben. :hallo:
Bild
Bild

105
Und wenn am Ende doch noch ein Läufer fehlen sollte, muss eben mein Mann ran. :D
Er ist ja sowieso mit in Fankfurt dabei. Und wenn er in einer Staffel mitläuft, wird ihm die Wartezeit bis ich ins Ziel keuche schon nicht ganz so lange vorkommen. :teufel:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

106
Also ich haette nichts dagegen :D
http://www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

107
Sind jetzt alle im Ibis so wie ich das raus gelesen habe.
Hotel FRANKFURT Ibis Centrum[/QUOTE]

Kontrolliert mal die Liste ich weis nicht ob die Aktuell ist

Stand 2010-03-17 :confused:
--------------------------------------------------------------------------
Radiergummiliga.de 1: gemeldet # S146 - Zielzeit 3:59h
1. DanielaN
2. IronMarc
3. Gutenberg1964
4. Chip

Radiergummiliga.de 2 gemeldet # S156 - Zielzeit 4:10h
1. TomRun
2. Laufschnecke
3. Jolly Jumper
4. trailfüchsin

Radiergummiliga.de 3:
1. Reno
2. Damagic
3. Torsten68
4. WerdRunner

Radiergummiliga.de 4:
1. Damagic
2.
3.
4. Reno

Noch zu haben:
Rennente mit ? bis Ende März
Der Herr Traildachs

Marathon
Halloween
slomo66
Gäu-Läufer
zanshin
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

108
Gäu-Läufer hat geschrieben:Sind jetzt alle im Ibis so wie ich das raus gelesen habe.
Hotel FRANKFURT Ibis Centrum

1. DanielaN
2. IronMarc
3. Gutenberg1964
4. Chip

1. TomRun
2. Laufschnecke
3. Jolly Jumper
4. trailfüchsin

Radiergummiliga.de 3:
1. Reno
2. Damagic
3. Torsten68
4. WerdRunner

Radiergummiliga.de 4:
1. Damagic
2.
3.
4. Reno

Noch zu haben:
Der Herr Traildachs

Marathon
Halloween
slomo66
Gäu-Läufer
zanshin[/QUOTE]

Unter Umsaenden werde ich fuer Jolly einsprongen.

Niemals aufgeben!!!

109
Gäu-Läufer hat geschrieben:Sind jetzt alle im Ibis so wie ich das raus gelesen habe.
Das Ibis Frankfurt Messe ist zwar 10 Euro billiger aber das Ibis Centrum (Nähe Mainufer) ist dichter am Start; und dichter als das Holiday Inn Express vom letzten Jahr.

110
Jolly Jumper hat geschrieben:Du kannst wahrscheinlich meinen Platz in Staffel 2 haben. :frown: Sieht so aus, als wenn ich dort auf dem 40. meiner allerbesten Freundin bin und das geht dann doch vor.

Schade, Jolly! :frown:

Wenn das so, ist, dann würde ich als 4. Läuferin gerne den Staffel von meinem Thomas Traildachs übernehmen, so dass der Platz in erster Linie auch für Yvonne freigehalten wäre!

111
Damagic hat geschrieben:
Unter Umsaenden werde ich fuer Jolly einsprongen.

:hallo:
Könnte man das diese Woche ev. noch klären? :)
Würden dann gerne die 3.Staffel melden

Gruß Reinhard
Bild

112
Wie gesagt- wenn Not am Mann sein sollte: Für 6 oder 10km könntet Ihr getrost meinen Volker einspannen.
(Daten können per pn erfragt werden.)
Liebe Grüße
Bild

113
zanshin hat geschrieben:Wie gesagt- wenn Not am Mann sein sollte: Für 6 oder 10km könntet Ihr getrost meinen Volker einspannen.
(Daten können per pn erfragt werden.)
Ich frage mich gerade ob denn in Staffel 1 jetzt nach wie vor die bessere Hälfte von Tina die 10 km läuft oder ob der Platz auch vakant ist ..... :confused:

114

1. DanielaN
2. IronMarc
3. Gutenberg1964
4. Chip

1. TomRun
2. Laufschnecke
3. Jolly Jumper
4. trailfüchsin

Radiergummiliga.de 3:
1. Reno
2. Damagic
3. Torsten68
4. WerdRunner

Radiergummiliga.de 4:
1. Damagic
2.
3.
4. Reno

Noch zu haben:
Der Herr Traildachs

Marathon
Halloween
slomo66
Gäu-Läufer
zanshin
Ich glaube Jolly iss raus und dafür läuft damagic ihren Part.

Aber sag mal damagic, warum läufst du dann nicht direkt den ganzen Marathon? :confused: nach der Aufstellung läufst du den ersten Part in Staffel 4, den zweiten in Staffel 3 und den dritten in Staffel 2. :hihi:
Bild
Bild

115
Halloween hat geschrieben:
Aber sag mal damagic, warum läufst du dann nicht direkt den ganzen Marathon? :confused: nach der Aufstellung läufst du den ersten Part in Staffel 4, den zweiten in Staffel 3 und den dritten in Staffel 2. :hihi:
Wie soll das überhaupt funktionieren ? Woher wollt Ihr wissen, daß er rechtzeitig an den Wechselpunkten ist oder sollen die anderen Staffeln sich daran orientieren ?

Reno läuft auch in 2 Staffeln nach der Auflistung .. :confused:

116
Es lebe das Chaos! :wegroll:

Mein Vorschlag: Listenbereinigung :nick:
Alle die abgesagt haben oder deren Teilname fraglich ist nochmals per pn um verbindliche Bestätigung bitten, damit die bereits gemeldeten Staffeln entsprechend zeitnah abgeändert werden können.

Bei noch nicht sicherer Teilname eine Staffel "optional" mit den unsicheren Kandidaten aufstellen.

Jeden Teilnehmer nur in einer Liste melden. Doppelbesetzungen erst am Ende, falls in einer Staffel ein Läufer fehlen sollte...

...

Ach so Trailfüchsin wollte doch in derselben Staffel wie Herr Trailfuchs starten.
Warum dann nicht Jolly Jumper durch Trailfuchs anstatt Damagic ersetzen und diesen in der 3. Staffel belassen?
Liebe Grüße
Bild

117
Stand 2010-03-17
1. DanielaN
2. IronMarc
3. Gutenberg1964
4. Chip

1. TomRun
2. Laufschnecke
3. Damagic
4. trailfüchsin

Radiergummiliga.de 3:
1. Reno
2. Frau von halloween
3. Torsten68
4. WerdRunner

Noch zu haben:
Der Herr Traildachs

Marathon
Halloween
slomo66
Gäu-Läufer
zanshin
Vorbehaltlich der Absage von Jolly Jumper.
Müsste sonst bereinigt sein.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

118
Habe mal bei meinem Marathon lauf ein Fragezeichen hin gemacht.
Da es noch in den Sternen steht ob ich starten kann.

Gruß Horst

Stand 2010-03-17
1. DanielaN
2. IronMarc
3. Gutenberg1964
4. Chip

1. TomRun
2. Laufschnecke
3. Damagic
4. trailfüchsin

Radiergummiliga.de 3:
1. Reno
2. Frau von halloween
3. Torsten68
4. WerdRunner

Noch zu haben:
Der Herr Traildachs

Marathon
Halloween
slomo66
Gäu-Läufer :confused:
zanshin
Schönbuch 100Meilen

119
Ich lach mich schief :hihi: , das gleiche Staffelchaos gab es schon im letzten Jahr :hihi: .
Ich bin aber ganz optimistisch :nick: , dass ihr die Knoten entwirrt, das hat im vorigen Jahr auch geklappt.

Gäu-Läufer hat geschrieben:Habe mal bei meinem Marathon lauf ein Fragezeichen hin gemacht.
Wass´n los? Ich hoffe, nichts gesundheitliches.

Viele Grüße von Anett :hallo: ,
die es schade findet, dieses Mal nicht dabeisein zu können.
Radiergummi-Liga
Bild

120
zanshin hat geschrieben:Es lebe das Chaos! :wegroll:

Mein Vorschlag: Listenbereinigung :nick:
Alle die abgesagt haben oder deren Teilname fraglich ist nochmals per pn um verbindliche Bestätigung bitten, damit die bereits gemeldeten Staffeln entsprechend zeitnah abgeändert werden können.

Bei noch nicht sicherer Teilname eine Staffel "optional" mit den unsicheren Kandidaten aufstellen.

Jeden Teilnehmer nur in einer Liste melden. Doppelbesetzungen erst am Ende, falls in einer Staffel ein Läufer fehlen sollte...

...

Ach so Trailfüchsin wollte doch in derselben Staffel wie Herr Trailfuchs starten.
Warum dann nicht Jolly Jumper durch Trailfuchs anstatt Damagic ersetzen und diesen in der 3. Staffel belassen?
Danke Carmen!

Ich denke auch, dass wir, bevor Damagic hier alles durch sein dominantes Auftreten durcheinander bringt, erst einmal die eigenen Leuts und ihre Begleiter unterbringen.

Wenn das hier nämlich so weiter geht, dann wird noch ein Staffelplatz und ein Hotelzimmer mehr frei!

Grüßle
Moni

121
Es wäre auch sehr nett wenn sich Damagic zu der Einteilung äußern würde. Das wir die 3. Staffel melden. :winken:
Bild

122
Gäu-Läufer hat geschrieben:Habe mal bei meinem Marathon lauf ein Fragezeichen hin gemacht.

Gruß Horst
Erdbeerkeks hat geschrieben:Wass´n los? Ich hoffe, nichts gesundheitliches.

Viele Grüße von Anett :hallo: ,
die es schade findet, dieses Mal nicht dabeisein zu können.
Nein nichts ernstes ich laufe nur 7 Wochen vorher den Jungfrau Marathon. Da geht es ein wenig anders zur Sache. werde es aber rechtzeitig merken wie meine Training läuft.
Will in Interlaken nicht volle Pulle laufen sondern ganz gemütlich nach 25Km ein Berg hoch wandern. :hihi:
Schönbuch 100Meilen

123
trailfüchsin hat geschrieben:Danke Carmen!

Ich denke auch, dass wir, bevor Damagic hier alles durch sein dominantes Auftreten durcheinander bringt, erst einmal die eigenen Leuts und ihre Begleiter unterbringen.

Wenn das hier nämlich so weiter geht, dann wird noch ein Staffelplatz und ein Hotelzimmer mehr frei!

Grüßle
Moni
Was soll da dominantes an meinem Verhalten sein :confused: ?Da will doch nicht jemand wegen mir absprongen?

Gruss Thomas

Niemals aufgeben!!!

124
Stand 2010-03-17
1. DanielaN
2. IronMarc
3. Gutenberg1964
4. Chip

1. TomRun
2. Laufschnecke
3. Rennente oder Springer Traildachs, Springer Volker
4. trailfüchsin

Radiergummiliga.de 3:
1. Reno
2. damagic
3. Torsten68
4. WerdRunner

Noch zu haben:
Frau von Halloween
und andere Springer

Marathon
Halloween
slomo66
Gäu-Läufer :confused:
zanshin

Denke, die Reihenfolge der zuerst gemeldeten Radiergummis und derer interessierten Begleiter, die zuerst angemeldet haben, sollten wir schon einhalten.

125
Gäu-Läufer hat geschrieben:Nein nichts ernstes ich laufe nur 7 Wochen vorher den Jungfrau Marathon. Da geht es ein wenig anders zur Sache. werde es aber rechtzeitig merken wie meine Training läuft.
Will in Interlaken nicht volle Pulle laufen sondern ganz gemütlich nach 25Km ein Berg hoch wandern. :hihi:
Dann läufst du Frankfurt halt locker und ziehst mich auf ne schöne sub4. :zwinker2:
Bild
Bild

126
Auf jeden Fall macht Euch mal auf nen hektischen ersten Staffelwechsel gefasst, denn wir werden gemeinsam zu Dritt ankommen, was Jungs ? :teufel:

127
Finde ich auch super, dass hier einem geantwortet wird :frown:

Niemals aufgeben!!!

128
nun mal ganz langsam... aso ich finde eigentlich auch nicht, dass Damagic sich gedrängelt hat, er hat nur kund getan, was er möchte. Ist doch okay und ich glaube,wenn du eine Ablehnung bekommst und nicht die 10 laufen kannst, tragst du das mit Fassung, oder???
Mich in die 2. Staffel zu planen ist total süß. würde mich da auch sehr wohl fühlen, aber dann könnt ihr noch nicht melden und das Risiko sollten wir nicht noch einmal eingehen!
@ Damagic: das ist total normal, frag mal Laufschnecke, wie oft sie in 17 Monaten keine Antwort bekommen hat :klatsch:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

129
:winken: Rennente....klar wird er es mit Fassung tragen :zwinker5: Kann aber Monis Reaktion nachvollziehen.
Wäre trotzdem nett wenn die 3.Staffel das ok bekommt, das Torsten die Anmeldung abschließen kann.

:winken: Reinhard
Bild

131
DanielaN hat geschrieben:Ich frage mich gerade ob denn in Staffel 1 jetzt nach wie vor die bessere Hälfte von Tina die 10 km läuft oder ob der Platz auch vakant ist ..... :confused:
Hallo zusammen, :hallo:

da ich keine Einladung zum 40. bekommen habe, habe ich an dem Wochenende "frei" und kann Laufen. :zwinker2:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

132
WerdRunner hat geschrieben: :winken: Rennente....klar wird er es mit Fassung tragen :zwinker5: Kann aber Monis Reaktion nachvollziehen.
Wäre trotzdem nett wenn die 3.Staffel das ok bekommt, das Torsten die Anmeldung abschließen kann.
Ist es bei der Staffelmeldung eigentlich egal wer auf Position 2 und 3 läuft?
Jemand hat mal behauptet, es wäre nur wichtig wer auf 1 und 4 läuft wegen dem Chip??
Kann das jemand bestätigen??

Gruß
Torsten :winken:
Bild
Bild
Bild

133
trailfüchsin hat geschrieben: Radiergummiliga.de 2 gemeldet # S156 - Zielzeit 4:10h
1. TomRun
2. Laufschnecke
3. Rennente oder Springer Traildachs, Springer Volker
4. trailfüchsin
Hauptsache ihr sagt noch rechtzeitig Bescheid auf wen ich wechseln muß :hihi: :hihi:

Immerhin bin ich gestern, nach 2 Monaten Laufpause, schon 3km am Stück gelaufen :klatsch: fehlt nur noch die andere Hälfte. :wink:

134
Torsten68 hat geschrieben:Ist es bei der Staffelmeldung eigentlich egal wer auf Position 2 und 3 läuft?
Jemand hat mal behauptet, es wäre nur wichtig wer auf 1 und 4 läuft wegen dem Chip??
Kann das jemand bestätigen??

Gruß
Torsten :winken:
Korrekt.

Der persönliche Chip ist auf den Start- und den Schlußläufer eingebucht. Wenn jetzt z.B. jemand anders in Staffel 1 den Start laufe wollte, müßte er meinen Chip nehmen. Bei km 5 muß er dann bei der Kontrolle die Hose runterlassen :teufel: :hihi: ..... ne Quatsch; von der Chipsache abgesehen ist es dem Veranstalter schnuppe in welcher Reihenfolge gelaufen wird. Es sollten nur die 4 richtigen Namen sein, damit hinterher die Urkunde passt. Die Namen kann man aber noch am Vortag ändern lassen.

135
Laufschnecke hat geschrieben:Hauptsache ihr sagt noch rechtzeitig Bescheid auf wen ich wechseln muß :hihi: :hihi:
Womöglich hechten alle 3 voller Begeisterung auf Dich zu und Du musst Dich dann spontan entscheiden, wem Du den Chip übergibst... :wegroll:
Laufschnecke hat geschrieben: Immerhin bin ich gestern, nach 2 Monaten Laufpause, schon 3km am Stück gelaufen :klatsch: fehlt nur noch die andere Hälfte. :wink:
Nun- da musst Du Dich aber ganz schön ranhalten. :P Hast ja immerhin nur noch 32 Wochen Zeit. Aber mit einem guten Trainingsplan und wenn Du ordentlich die Pobacken zusammenkneifst wird das schon! :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

Kannst ja mal bei "Greif" oder so anfragen, ob er Dir einen persönlichen Profi 32-Wochen-Trainingsplan erstellt. :hihi:
Liebe Grüße
Bild

136
zanshin hat geschrieben:Womöglich hechten alle 3 voller Begeisterung auf Dich zu und Du musst Dich dann spontan entscheiden, wem Du den Chip übergibst... :wegroll:

:D

Einen Chip braucht man nicht zu übergeben. Nur der Erste und der Letzte verwenden einfach ihren eigenen Chip.

137
Soll ich mal was verraten ?

Ich starte ja zwei Wochen vorher beim HM in Amsterdam.
Iron Marc hat sich da gerade für den 7,5 km Rahmenlauf angemeldet, um zu testen ob er in Frankfurt die 6 km schafft. :D

138
DanielaN hat geschrieben:Iron Marc hat sich da gerade für den 7,5 km Rahmenlauf angemeldet, um zu testen ob er in Frankfurt die 6 km schafft. :D
:geil: Oh....ich bin mir sicher das er das schafft :daumen:
Bild

139
DanielaN hat geschrieben: :D

Einen Chip braucht man nicht zu übergeben. Nur der Erste und der Letzte verwenden einfach ihren eigenen Chip.
Ach so.... :peinlich:
DanielaN hat geschrieben:Soll ich mal was verraten ?
:nick:
DanielaN hat geschrieben: Ich starte ja zwei Wochen vorher beim HM in Amsterdam.
:daumen: Viel Glück!!!
DanielaN hat geschrieben: Iron Marc hat sich da gerade für den 7,5 km Rahmenlauf angemeldet, um zu testen ob er in Frankfurt die 6 km schafft. :D
Vielleicht solltest Du auch ihm einen 32-Wochen-Trainingsplan verordnen? :D :teufel:
Liebe Grüße
Bild

140
zanshin hat geschrieben:Kannst ja mal bei "Greif" oder so anfragen, ob er Dir einen persönlichen Profi 32-Wochen-Trainingsplan erstellt. :hihi:
sowas Anstrengendes willst du mir zumuten? :hihi:
Ich werd mir eher den Plan zur Gewichtsreduktion ausdrucken :wink: und die letzten 6km in Frankfurt bin ich in 38nochwas gelaufen, also radiergummimäßig....

141
Laufschnecke hat geschrieben:sowas Anstrengendes willst du mir zumuten? :hihi:
Ich werd mir eher den Plan zur Gewichtsreduktion ausdrucken :wink: und die letzten 6km in Frankfurt bin ich in 38nochwas gelaufen, also radiergummimäßig....
Greif halte ich in unserer Kampfklasse für nicht angebracht.
Ich bin eigentlich ganz erbaut von den Plänen vom Schoaf hier aus dem Forum. Auf seiner HP kann man sich anmelden und dann einen individuellen Plan ausdrucken. Der iss nicht ohne aber auch nicht überzogen wie ich finde.

142
DanielaN hat geschrieben:Greif halte ich in unserer Kampfklasse für nicht angebracht.
Ich bin eigentlich ganz erbaut von den Plänen vom Schoaf hier aus dem Forum. Auf seiner HP kann man sich anmelden und dann einen individuellen Plan ausdrucken. Der iss nicht ohne aber auch nicht überzogen wie ich finde.
Aha! :daumen: Hab ich auch gemacht! :nick:

143
DanielaN hat geschrieben:Greif halte ich in unserer Kampfklasse für nicht angebracht.
Japp, ich werde wohl auch dahin wechseln, genau aus dem Grund den du angeführt hast. :daumen:

Bloss den Button zum Drucken hab ich noch nicht gefunden. :confused:
Bild
Bild

144
Halloween hat geschrieben:Japp, ich werde wohl auch dahin wechseln, genau aus dem Grund den du angeführt hast. :daumen:

Weiß nich mehr genau; kann sein ich hab das auch nur markiert und kopiert; dann kannste das in ein normales Dokument packen.

145
Und wirst du dich auch an ihn halten :confused:
Ich dachte du wolltest das neue Vic-System von Röthlin testen ?

Halloween hat geschrieben:Japp, ich werde wohl auch dahin wechseln, genau aus dem Grund den du angeführt hast. :daumen:

Rechte Maustaste und "Aktuellen Frame abspeichern"

Für dich als alter Greifianer ist der sicher gut machbar :daumen:
Kann nur gutes vom Schoaf-Plan berichten, der MA ist der zweite WK auf dem ich damit trainiere, der Formaufbau ist gut und wenn du es nicht übertreibst sind alle Einheiten gut machbar !
Jolly Jumper hat geschrieben:Aha! :daumen: Hab ich auch gemacht! :nick:
Ach deswegen bist du so schnell geworden :hihi: :hihi:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

146
slomo66 hat geschrieben:Rechte Maustaste und "Aktuellen Frame abspeichern"
Hab ich nicht bei der rechten Maustaste. :confused:
Bild
Bild

147
Halloween hat geschrieben:Hab ich nicht bei der rechten Maustaste. :confused:
Ich benutze den Firefox und da gibt es mit der rechten Maustaste:
Aktueller Frame -> Frame speichern unter

148
slomo66 hat geschrieben:Und wirst du dich auch an ihn halten :confused:
Ich dachte du wolltest das neue Vic-System von Röthlin testen ?
Ich trainiere schon ein paar Wochen danach und mache es bis Wien. Der Plan ist das Beste was ich bisher gefunden habe und genau so wie ich es auch selbst machen würde.

Bei Röthlin habe ich nicht gesagt, daß ich vorhabe danach zu trainieren. Ich will ihn mir nur ansehen. Wenn es der gleiche Quatsch wie das alte Vicsystem ist, kommt er nicht in Frage.

Ich sehe mir vieles an, auch Grüning oder Daniels, weil ich einfach herausfinden möchte ob es wirklich etwas Neues gibt im Vergleich zu den 80ern. Im Prinzip kann ich mir einen Plan selbst schreiben; ich habe es damals auch gemacht und das Hintergrundwissen habe ich auf jeden Fall. Ich will halt nur dazulernen.

Bisher habe ich aber nichts wirklich anderes gefunden, als das was ich schon kannte und was früher bei mir gut gewirkt hat. Ist doch komisch, daß sich die Trainingslehre gar nicht weiterentwickelt hat oder ?

149
slomo66 hat geschrieben:Ich benutze den Firefox und da gibt es mit der rechten Maustaste:
Aktueller Frame -> Frame speichern unter
So klappts, aber welches Format. Das htm sieht ziemlich wirr aus. :peinlich:
Bild
Bild

150
Halloween hat geschrieben:So klappts, aber welches Format. Das htm sieht ziemlich wirr aus. :peinlich:
Du musst das Java-Script mit kopieren.

Bei mir sieht das dann so aus:

Ordner "Trainingsplan Marathon"
-> Unterordner "t4TPPlan.asp-Dateien" -> t4oDesign.css
-> 1) W21-W18.asp.htm (eigener Name)
-> 2) W17-W14.asp.htm
-> 3) W13-W10.asp.htm
-> 4) W09-W06.asp.htm
-> 5) W05-W02.asp.htm
-> 6) W01-Reg.asp.htm

Dann kannst du einfach eine htm - Datei anklicken !

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“