Banner

Anmeldung zum Berliner Halbmarathon 2010

201
elcorredor hat geschrieben:Hallo Sabine!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. War schon wieder im Ausland.
Gudrun und ich sind natürlich ebenso beim Sportlermenü dabei.

Liebe Grüße - und danke für's Vorkosten und Organisieren :winken: .

Wolfgang
Hallo Wolfgang,

schön dass ihr dabei seid! Freu mich schon sehr auf euch alle!

Liebe Grüße Sabine :hallo:
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

202
Hallo Binchen!

Danke für die PN und den Hinweis!
Ich bin also auch in Berlin, meine Fahrkarte habe ich schon!! Würde auch zu dem Menü mit Hühnchen oder Pute tendieren...
Liebe Grüße
Antje

Bild

204
Antje-mobil hat geschrieben:Hallo Binchen!

Danke für die PN und den Hinweis!
Ich bin also auch in Berlin, meine Fahrkarte habe ich schon!! Würde auch zu dem Menü mit Hühnchen oder Pute tendieren...
Danke für die schnelle Antwort, schön dass Du kommst :nick: . Hab gerade entdeckt, dass Du aus Unterfranken kommst, da habe ich auch mal 2 Jahre gelebt; und ganz lange in Oberfranken, da ist auch meine Tochter geboren. Da können wir uns ja am Freitag noch austauschen!
Bis Freitag! Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild

205
@chrispfaff
mann das klingt ja nicht toll, Gute Besserung aber auch von meiner Seite. Schön dass wir uns trotzdem wieder sehen.

@Haarmänneken
Dir auch eine Gute Besserung und mach mal schön langsam mit Deinen Medikamenten. Dein Körper wird es Dir danken.

Übrigens werden die Wettervorhersagen schon etwas freundlicher was die Temperaturen angeht.

Grüße Ulf :hallo:
http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=15581

206
Binchen rennt hat geschrieben:Hallo Hans-Werner, ich würde auch für 10 km tendieren. Mit Stadtführung schauen wir mal was Short-stop/Tino so meint, vielleicht schließt sich ja der eine oder andere an?
Ein bißchen Zeit ist ja noch und ich bin für alles offen.

Ich wünsch Dir gute Besserung, aber wenns nur noch 2 Tage sind ist doch Land in Sicht :nick: und dann gehts dir bestimmt bald wieder gut!

Bis bald!
Binchen :hallo:
Moinsen!
Na wie gesagt, hinsichtlich Tempo und Distanze bin ich flexibel. Stadtführung? Naja, das haben wir ja am Sonntag auch und vor allem viel ruhiger als Fr Abend :meinung: . Aber ich bin nicht nur Allesfresser sondern auch Herdentier. Würde mich also im Sinne der Sache unterordnen. Trotzdem mein Gegenvorschlag: "nur" Schlachtensee und Krumme Lanke ab/bis Onkel Tom's Hütte, wären knappe 10 km. Oder am Tegeler See ... oder ...
Also, da bekommen wir schon etwas hin!
cu shortstop
Bild
seit 25/04/2007

207
alphabetische Laufliste:
beeker
binchen rennt
Björn Tepper #16495
chrispfaff
costello (1:35)13696
El Corredor
Erdbeerkeks
FastFood44
Haarmänneken
Holgii
inflames
islandrunner
Jeannette
Kaya90
Kortech
Laufmauselke
Lula
Nobby
normalzustand
PapaBaer
Peppels
Saarotti
Saja80
Sal Paradise
Schnitte
scotlandbiker
shortstop
Sonnenschein Nr.1
Sven 65
Swedisher (1:59:59)
taube.sauer
Teamcharlie /ankommen
TomRun
Zwergenkuss

alphabetische Foritreffen-Liste:
Antje-mobil (?)
Binchen rennt
Björn Tepper #16495
chrispfaff
costello
El Corredor
Erdbeerkeks
Gudrun
Jeannette
PapaBaer
Scotlandbiker
Sonnenschein Nr. 1
shortstop
taube.sauer

Ich hab mal aktualisiert. Ich will auch laufen :D
Und zum Nachtreffen komme ich auch :daumen:
Aber morgen fliege ich erst einmal nach Rom, zum Marathon. :winken:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

208
shortstop hat geschrieben:Moinsen!
Na wie gesagt, hinsichtlich Tempo und Distanze bin ich flexibel. Stadtführung? Naja, das haben wir ja am Sonntag auch und vor allem viel ruhiger als Fr Abend :meinung: . Aber ich bin nicht nur Allesfresser sondern auch Herdentier. Würde mich also im Sinne der Sache unterordnen. Trotzdem mein Gegenvorschlag: "nur" Schlachtensee und Krumme Lanke ab/bis Onkel Tom's Hütte, wären knappe 10 km. Oder am Tegeler See ... oder ...
cu shortstop
Für den Tegeler See könnte ich mich vielleicht auch noch erweichen lassen... :zwinker5:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

210
Hallo Binchen,
mein Essenswunsch weisst du ja! Ich bevorzuge auch lieber die leichte Fleischvariante! Aber ich bin Pflegeleicht! Jedenfalls was das Essen angeht!
Liebe Grüsse,
Anna

211
Binchen rennt hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort, schön dass Du kommst :nick: . Hab gerade entdeckt, dass Du aus Unterfranken kommst, da habe ich auch mal 2 Jahre gelebt; und ganz lange in Oberfranken, da ist auch meine Tochter geboren. Da können wir uns ja am Freitag noch austauschen!
Bis Freitag! Liebe Grüße Binchen :hallo:
Ich werde übrigens ab Mai auch Wahl-Unterfranke! :zwinker2: Daher mein letzter Berliner Lauf als Berliner.
Liegt wohl daran, dass Antje und ich am 30.04. heiraten und ich dann zu ihr ziehe! :D

212
Erdbeerkeks hat geschrieben:alphabetische Laufliste:
beeker
binchen rennt
Björn Tepper
chrispfaff
costello (1:35)
El Corredor
FastFood44
Haarmänneken
Holgii
inflames
islandrunner
Jeannette
Kaya90
Kortech
Laufmauselke
Lula
Nobby
normalzustand
PapaBaer
Peppels
Saarotti
Saja80
Sal Paradise
Schnitte
scotlandbiker
shortstop
Sonnenschein Nr.1
Sven 65
Swedisher (1:59:59)
taube.sauer
Teamcharlie /ankommen
TomRun
Zwergenkuss

alphabetische Foritreffen-Liste:
Antje-mobil (?)
Binchen rennt
Björn Tepper
chrispfaff
costello
El Corredor
Gudrun
Jeannette
PapaBaer
Scotlandbiker
Sonnenschein Nr. 1
shortstop
taube.sauer

Ich habe mich mal rausgelöscht :frown: .
Ich bin nach einer Bronchitis und verdrehten Knien alles andere als in Form. Schon gar nicht für einen HM in 3 Wochen. Und nur auf Ankommen laufen ist mir der Aufwand zu groß. Da laufe ich lieber am gleichen Tag einen kürzeren regionalen Wettkampf, wenn doch noch sowas wie Form bis dahin kommen sollte.

@Binchen, das Bett kannst du mir ja bis nächstes Jahr warm halten :zwinker5: .

Viele Grüße
Anett
Hallo Anett,

ich wünsch dir gute Besserung, insbesondere dass du im Oktober wieder fit bist für Athen !! :daumen: :daumen:
15.04.2017 Paderborner Osterlauf
23.04.2017 Wien- Marathon
30.04.2017 Hermannslauf
21.05.2017 Vivawest Marathon
10.07.2017 Faaker Seelauf
18.08.2017 Dresdner Nachtlauf
10.09.2017 Münster Marathon
01.10.2017 Köln-Marathon
19.11.2017 Lauf in die Tropen, Tropical Island
31.12.2017 Silvesterlauf Berlin

213
Binchen rennt hat geschrieben:Hallo Björn,
grundsätzlich ist Fleisch auch kein Problem, kostet dann fürs Menue wahrscheinlich ein bißchen mehr, vielleicht machen wir 2 vegetarische Varianten und 1 Variante mit Hühnchen oder Pute? Short Stop scheint auch nicht abgeneigt zu sein und ich würde auch Huhn mitessen.
Ist doch eine Überlegung wert :nick: , wir müssen ja nur ansagen was wir wollen!

LG Binchen :hallo:
Hallo Binchen,

danke für die Nachricht. Ich war unterwegs und habe daher nicht in das Netz schauen können. Ich bin ab 18.00 Uhr dabei, habe Zeit und Ort notiert :daumen: und werde am vegetarischen Essen teilnehmen. Danke für deinen Bemühungen
Wir sehen uns.

Liebe Grüße
Sigi
15.04.2017 Paderborner Osterlauf
23.04.2017 Wien- Marathon
30.04.2017 Hermannslauf
21.05.2017 Vivawest Marathon
10.07.2017 Faaker Seelauf
18.08.2017 Dresdner Nachtlauf
10.09.2017 Münster Marathon
01.10.2017 Köln-Marathon
19.11.2017 Lauf in die Tropen, Tropical Island
31.12.2017 Silvesterlauf Berlin

214
Wenn jemand noch eine Startnummer abzugeben hat, ich benötige noch eine. :nick:
Bitte wenn möglich per PN.
Ich kann aber erst am Dienstag reagieren. Fliege morgen nach Rom zum Marathon. :bounce:
Schaue aber morgen ganz früh nochmal hier rein.
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

215
@Binchen
Ich bin erst am Samstag in Berlin! Aber da können wir uns gerne austauschen!
Wird bestimmt toll! Freue mich schon...
Liebe Grüße
Antje

Bild

216
Antje-mobil hat geschrieben:@Binchen
Ich bin erst am Samstag in Berlin! Aber da können wir uns gerne austauschen!
Wird bestimmt toll! Freue mich schon...
Dito :nick:
Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild

217
taube.sauer hat geschrieben:Hallo Binchen,

danke für die Nachricht. Ich war unterwegs und habe daher nicht in das Netz schauen können. Ich bin ab 18.00 Uhr dabei, habe Zeit und Ort notiert :daumen: und werde am vegetarischen Essen teilnehmen. Danke für deinen Bemühungen
Wir sehen uns.

Liebe Grüße
Sigi
Supi Sigi, ich freu mich drauf!
Björn Tepper hat geschrieben:Ich werde übrigens ab Mai auch Wahl-Unterfranke! :zwinker2: Daher mein letzter Berliner Lauf als Berliner.
Liegt wohl daran, dass Antje und ich am 30.04. heiraten und ich dann zu ihr ziehe! :D
jetzt weiß ich, für wen Antje groupt, das ist ja Klasse... ein Nachbar und eine ehemalige Nachbarin; das wird ja immer interessanter hier :hihi:
Sonnenschein Nr.1 hat geschrieben:Hallo Binchen,
mein Essenswunsch weisst du ja! Ich bevorzuge auch lieber die leichte Fleischvariante! Aber ich bin Pflegeleicht! Jedenfalls was das Essen angeht!
Liebe Grüsse,
Anna
pflegeleicht find ich gut :zwinker4: , aber ich hab deine Wünsche schon notiert. Auf gehts in die letzte Woche, heute oder morgen noch ein langer Lauf und nächste Woche gehts zur Sache. Gut, dass ich mich gesundheitlich wieder gefangen habe... Jetzt kannst losgehen; ich freu mich so drauf :nick:
Björn Tepper hat geschrieben:Für den Tegeler See könnte ich mich vielleicht auch noch erweichen lassen... :zwinker5:
... da bin ich butterweich :daumen:
shortstop hat geschrieben:Moinsen!
cu shortstop
:geil: , das war ja überhaupt der beste Vorschlage; ich kombiniere Sightseeing am Tegler See :zwinker4: , ob sich Hans-Werner erweichen lässt???

Bild

218
Bienchen
haste meine PN bekommen? Wenn es nicht klappt bzw du nicht möchtest ist es auch ok. Müßte es nur wissen damit ich mich darauf einrichten kann.

219
taube.sauer hat geschrieben:Hallo Anett,

ich wünsch dir gute Besserung, insbesondere dass du im Oktober wieder fit bist für Athen !! :daumen: :daumen:
Danke dir. Bis Oktober ist noch lange hin...
Morgen werde ich mal einen 5er laufen und nächste Woche dann 10 km, nur ein HM ist eben definitiv zu früh.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

220
Habt ihr gesehen? Die Streckenführung ist etwas verändert worden, es geht hinter dem Wittenbergplatz wie beim Marathon weiter, also geradeaus und nachher die Potsdamer Str. hoch. Schade, das Stück finde ich beim BM immer am blödesten.

Ulrike

221
harriersand hat geschrieben:Habt ihr gesehen? Die Streckenführung ist etwas verändert worden
Ich laufe ja leider nicht mit. Aber ich glaube, dass ich beim Laufen keine veränderte Strecke gegenüber den letzten Jahren mitbekommen hätte :peinlich: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

Liebe Grüße aus Berlin

222
Laufschnecke hat geschrieben:Bienchen
haste meine PN bekommen? Wenn es nicht klappt bzw du nicht möchtest ist es auch ok. Müßte es nur wissen damit ich mich darauf einrichten kann.
Ja, klein bisschen Geduld, würde gern noch mit meinem Mann drüber reden - bis morgen weißt Du Bescheid :nick:

Bild

223
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich laufe ja leider nicht mit. Aber ich glaube, dass ich beim Laufen keine veränderte Strecke gegenüber den letzten Jahren mitbekommen hätte :peinlich: .

Viele Grüße
Anett
Sonst ging's beim HM an der Urania hoch und am Reichpietschufer lang. Letztes Jahr war ich allerdings krank und bin nicht mitgelaufen.

Ulrike

224
harriersand hat geschrieben:Sonst ging's beim HM an der Urania hoch und am Reichpietschufer lang.
Du hast recht, den Teil hätte sogar ich vermisst. Schade, dass das abgeändert wurde.
Radiergummi-Liga
Bild

225
Hi, im Moment steht meine Teilnahme leider etwas auf der Kippe, nachdem ich gestern mit dem MTB unterwegs war. :klatsch:
Ich war nicht mal schnell bergab unterwegs, habe nur 'ne Wurzel übersehen und bin dann über den Lenker unsachgemäß abgestiegen. :nene:
Habe mir dabei die Schulter verletzt und war noch nicht beim Doc, da ich erstmal in die 12 Stunden-Nachtschicht musste. Ging einigermaßen mit ein paar Ibus, bloß dass die Schulter nicht so gut beweglich ist. Fühlt sich an wie 'ne Verstauchung und wenn es morgen nicht besser ist lasse ich es doch mal abchecken.
...und das jetzt!! :motz:

226
Mensch Björn, was machst Du denn für Sachen? Ich drück Dir die Daumen, dass es nichts Ernstes ist. :besserng:

Hab grad meinen ersten und letzten langen Lauf (>12 km) vor Berlin hinter mich gebracht.
(19,5 km mit 200 HM in 1:44:48 bei 85% HFmax).
Das heißt in Berlin werd ich wohl irgendwo zw. 1:45 und 1:48 reinkommen - mehr geht wahrscheinlich nicht. Sieht aber auf Grund des wenigen Trainings ja nicht ganz so hoffnungslos aus :D .

Also bis dann

227
@ Björn
Auch von mir gute Besserung. Vielleicht ist es nur eine Stauchung, die dann Ende der Woche wieder völlig in Ordnung ist. Ich wünsche es dir!

Der Link ist ein Stadtplan, auf dem das Fratelli La Bionda durch den roten Kreis markiert ist.

Stadtplan Berlin, hausnummerngenau und interaktiv - mit Umkreissuche

Also, keine weiteren Unfälle oder Krankheitsfälle bitte und bis Samstag bzw. bis Sonntag :)
Grüße
Jeannette

228
PapaBaer hat geschrieben: Das heißt in Berlin werd ich wohl irgendwo zw. 1:45 und 1:48 reinkommen - mehr geht wahrscheinlich nicht. Sieht aber auf Grund des wenigen Trainings ja nicht ganz so hoffnungslos aus :D .

Sehe ich da vielleicht einen Hasen für mich :zwinker4: , vielleicht schaffst Du ja sub 1:45 und ich dann auch :geil:

Bild

229
Björn Tepper hat geschrieben: Fühlt sich an wie 'ne Verstauchung und wenn es morgen nicht besser ist lasse ich es doch mal abchecken.
...und das jetzt!! :motz:
Mensch Björn, so was macht man doch nicht 1 Woche vorm HM :klatsch: ... Mensch, dann aber gute Besserung, hoffentlich gehts Dir bald besser, ich drück dir alle :daumen:
Jeannette hat geschrieben:
Der Link ist ein Stadtplan, auf dem das Fratelli La Bionda durch den roten Kreis markiert ist.

Also, keine weiteren Unfälle oder Krankheitsfälle bitte und bis Samstag bzw. bis Sonntag :)

Grüße
Jeannette
Supi Jeannette :daumen: ; ansonsten Eye Eye Sir :nick:

Grüße Binchen :hallo:
Bild

230
Binchen rennt hat geschrieben:Sehe ich da vielleicht einen Hasen für mich :zwinker4: , vielleicht schaffst Du ja sub 1:45 und ich dann auch :geil:

Wir können es ja mal angehen - da hab ich dann auch jemanden, der mich treibt :D und ich bin in der Pflicht.
Heißt für uns 4:58min/km :zwinker2:

231
PapaBaer hat geschrieben:Wir können es ja mal angehen - da hab ich dann auch jemanden, der mich treibt :D und ich bin in der Pflicht.
Heißt für uns 4:58min/km :zwinker2:

... uff, das ist aber knapp... nach Uhr-Pace bin ich schon mal 4:56 Durchschnitt gelaufen und kam 1:45:01 an - 2 sec zuviel :motz: na wir können das ja noch ausdiskutieren :nick:
Bis dann Binchen :hallo:
Bild

232
Binchen rennt hat geschrieben:... uff, das ist aber knapp... nach Uhr-Pace bin ich schon mal 4:56 Durchschnitt gelaufen und kam 1:45:01 an - 2 sec zuviel :motz: na wir können das ja noch ausdiskutieren :nick:
Bis dann Binchen :hallo:
Naja, wer unterwegs noch Picknick macht :teufel:

Mal im Ernst, das war nur rein rechnerisch wir müssen schon mit ner 4:50 bis 4:55 rechnen, falls wir über die Leute an den Verpflegungsstellen stolpern, bleiben uns noch Reserven.

233
Ich war heute beim Doc gewesen, wegen meiner Schulter, die auch schon ein ganz kleines bisschen besser geworden ist. Ich durfte dort ein paar Bewegungen machen, als wäre ich auf der Fluglotsenschule und für meine Mimik (hätte mir vor Schmerzen wohin beißen können) hätte ich bestimmt von ihr 'ne Gage verlangen können. :teufel:
Auf jeden Fall meinte sie, dass wohl kein größerer Schaden entstanden wäre, da ich ja den Arm, wenn auch unter starken Schmerzen, bewegen könnte.
Habe jetzt 'ne Packung Dicofenac bekommen (inklusive Magentabletten) und Anweisung ruhig den Arm zwischendurch leicht zu bewegen. Also werde ich am Samstag auf jeden Fall mitlaufen und morgen mal vorsichtig probieren, wie es sich anfühlt.
Tja, damit ist für mich wohl auch die PB gestorben... :nene:

234
Björn Tepper hat geschrieben: Also werde ich am Samstag auf jeden Fall mitlaufen und morgen mal vorsichtig probieren, wie es sich anfühlt.
Tja, damit ist für mich wohl auch die PB gestorben... :nene:
Hi Björn,
ist doch ein Anfang, dass nichts Ernstes passiert ist und Du mitlaufen kannst :nick: , verstehe aber auch, dass Du dich ärgerst zwecks PB...
Jetzt warte erstmal, vielleicht wirds ja noch um einiges besser... :abwart: , am Ende geht es besser als du erwartest, ich drück Dir auf jeden Fall die :daumen:
Bild

235
PapaBaer hat geschrieben:Naja, wer unterwegs noch Picknick macht :teufel:

Wieso, würdest Du nicht gern mit mir picknicken... :verdacht:

:zwinker4: LG Binchen :hallo:
Bild

237
Ich bin ja zum ersten Mal seit 2005 nun nicht dabei - ein bisschen traurig bin ich schon, zum Einen wegen dem tollen Lauf und dem Flair in Berlin und zum Anderen wegen vieler lieber Foris, die ich diesmal nicht treffen werde - gerade auch die "After-race-Gewohnheiten" und das Abhängen mit Holgii, Nobbi oder Lars - das wird mir schon sehr fehlen :frown:

Aber es gibt manchmal eben Dinge, die sich verändern und dann gibt es Anderes, Wichtigeres... So wünsche ich Euch von Herzen ganz, ganz viel Spaß bei meinem Lieblings-Halbmarathon!

Herzlichst, Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

238
Kathrinchen hat geschrieben:Ich bin ja zum ersten Mal seit 2005 nun nicht dabei - ein bisschen traurig bin ich schon, zum Einen wegen dem tollen Lauf und dem Flair in Berlin und zum Anderen wegen vieler lieber Foris, die ich diesmal nicht treffen werde - gerade auch die "After-race-Gewohnheiten" und das Abhängen mit Holgii, Nobbi oder Lars - das wird mir schon sehr fehlen :frown:
Aber es gibt manchmal eben Dinge, die sich verändern und dann gibt es Anderes, Wichtigeres... So wünsche ich Euch von Herzen ganz, ganz viel Spaß bei meinem Lieblings-Halbmarathon!
Herzlichst, Kathrin
Also Kathrinchen, das finde ich nun überhaupt nicht in Ordnung! :nene: Wir haben uns doch beim HM 2009 in Berlin darauf verständigt, dass wir ein Jahr später an gleicher Stelle gemeinsam eine neue Bestzeit laufen wollen. Und nun lässt Du mich einfach hängen ... :frown:
Spaß beiseite: Du wirst Deine Gründe haben, warum es (diesmal) nicht geht. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben; wir werden uns schon irgendwo mal wieder über den Weg laufen! Bis dahin alles Gute! :winken:
Lg Nobby
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

239
Nobby hat geschrieben: Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben; wir werden uns schon irgendwo mal wieder über den Weg laufen! Bis dahin alles Gute! :winken:
:küssen: Genau Nobby - und bitte pass auf meinen Holgii auf :nick:
☼ ☼ ☼

240
Kathrinchen hat geschrieben:Ich bin ja zum ersten Mal seit 2005 nun nicht dabei - ein bisschen traurig bin ich schon, zum Einen wegen dem tollen Lauf und dem Flair in Berlin und zum Anderen wegen vieler lieber Foris, die ich diesmal nicht treffen werde - gerade auch die "After-race-Gewohnheiten" und das Abhängen mit Holgii, Nobbi oder Lars - das wird mir schon sehr fehlen :frown:

Herzlichst, Kathrin
Schade Kathrinchen, hätte mich gefreut dich mal wieder zu sehen und zu quatschen, ist ja 'n Weilchen her. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg! :daumen:
Björn :hallo:

241
Björn Tepper hat geschrieben:Schade Kathrinchen, hätte mich gefreut dich mal wieder zu sehen und zu quatschen, ist ja 'n Weilchen her. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg! :daumen:
Björn :hallo:
Danke Björn - passt schon mal wieder :nick: Schönen Lauf!
☼ ☼ ☼

242
Ja Kathrin, ich hatte letztes Jahr auch das Gefühl mein Leben würde nochmal umgekrempelt, zwar stressig aber nicht zum negativen.
Danke!

Suche Hasen + Wetter

244
Hallo,

nachdem mein erster Halbmarathon nun immer näher rückt (was aufregend ist :nick: ) und ich mitbekommen habe, dass Binchen :hallo: ihren eigenen Hasen hat, habe ich mir überlegt: das hätte ich auch gerne! Problem: Mir scheint, dass hier niemand langsamer als 1:45:xx läuft. Das ist viel zu schnell für mich, gibt es niemanden der langsamer ist? Ich will versuchen sub 2 h zu laufen.

Und leider habe ich heute in der Wettervorhersage gesehen, dass es am Sonntag regnen soll :frown:

Liebe Grüße
Jeannette

245
Hi Jeanette,
aufgrund meiner Schulterverletzung glaube ich nicht, dass ich so viel Tempo machen kann. Vielleicht kannst du dich ja bei mir einklinken. Ich weiß allerdings nicht wie weit sich mein Zustand verbessert und ob ich nicht doch etwas mehr Gas geben kann. Wir können ja beim Treffen sehen, ob du mich als Pacer nehmen kannst oder ob sich vielleicht noch jemand besseres findet.

246
PapaBaer hat geschrieben:...aber wir werden eine Gedenkminute für Dich einlegen, wenn wir anschließend wieder am Hackschen Markt sitzen... o.k.?
Oh nee Ulf, Gedenkminute klingt nicht gut, ich bin ja noch auf dieser Welt :zwinker2: . Aber mit nem Weizen auf mich anstoßen, das dürft ihr gern und da freu ich mich dann auch drüber !!! :nick:

Kathrin
☼ ☼ ☼

247
Hallo Björn,

danke für das Angebot, aber ich denke auch das sehen wir am Samstag. Deine Schulter wird sich schon noch erholen, davon bin ich überzeugt.

Grüße
Jeannette

248
Kathrinchen hat geschrieben:Oh nee Ulf, Gedenkminute klingt nicht gut, ich bin ja noch auf dieser Welt :zwinker2: . Aber mit nem Weizen auf mich anstoßen, das dürft ihr gern und da freu ich mich dann auch drüber !!! :nick:

Kathrin
...dann aber ZWEI!!! :teufel:
wird gemacht - versprochen! :nick: :nick: :nick: (Beweisfotos werden dann auch geliefert)

249
Hach - ich freu mich schon auf all eure Berichte!! Es ist sooo schade: eine Woche später bin ich in Berlin und hätte mitlaufen und/oder mitgroupen können. So wünsch ich euch allen auf jeden Fall das passende Wetter und gute Erfolge!

LG,
Babs

250
PapaBaer hat geschrieben:...dann aber ZWEI!!! :teufel:
wird gemacht - versprochen! :nick: :nick: :nick: (Beweisfotos werden dann auch geliefert)

Supi :) Bitte Fotos gleich und direkt via MMS - meine Nummer hast Du ja noch :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“