taube.sauer hat geschrieben:Hallo Binchen,
danke für die Nachricht. Ich war unterwegs und habe daher nicht in das Netz schauen können. Ich bin ab 18.00 Uhr dabei, habe Zeit und Ort notiert

und werde am vegetarischen Essen teilnehmen. Danke für deinen Bemühungen
Wir sehen uns.
Liebe Grüße
Sigi
Supi Sigi, ich freu mich drauf!
Björn Tepper hat geschrieben:Ich werde übrigens ab Mai auch Wahl-Unterfranke!

Daher mein letzter Berliner Lauf als Berliner.
Liegt wohl daran, dass Antje und ich am 30.04. heiraten und ich dann zu ihr ziehe!
jetzt weiß ich, für wen Antje groupt, das ist ja Klasse... ein Nachbar und eine ehemalige Nachbarin; das wird ja immer interessanter hier
Sonnenschein Nr.1 hat geschrieben:Hallo Binchen,
mein Essenswunsch weisst du ja! Ich bevorzuge auch lieber die leichte Fleischvariante! Aber ich bin Pflegeleicht! Jedenfalls was das Essen angeht!
Liebe Grüsse,
Anna
pflegeleicht find ich gut

, aber ich hab deine Wünsche schon notiert. Auf gehts in die letzte Woche, heute oder morgen noch ein langer Lauf und nächste Woche gehts zur Sache. Gut, dass ich mich gesundheitlich wieder gefangen habe... Jetzt kannst losgehen; ich freu mich so drauf
Björn Tepper hat geschrieben:Für den Tegeler See könnte ich mich vielleicht auch noch erweichen lassen...
... da bin ich butterweich
shortstop hat geschrieben:Moinsen!
Na wie gesagt, hinsichtlich Tempo und Distanze bin ich flexibel. Stadtführung? Naja, das haben wir ja am Sonntag auch und vor allem viel ruhiger als Fr Abend

. Aber ich bin nicht nur Allesfresser sondern auch Herdentier. Würde mich also im Sinne der Sache unterordnen. Trotzdem mein Gegenvorschlag: "nur" Schlachtensee und Krumme Lanke ab/bis Onkel Tom's Hütte, wären knappe 10 km. Oder am Tegeler See ... oder ...
Also, da bekommen wir schon etwas hin!
cu shortstop

, das war ja überhaupt der beste Vorschlage; ich kombiniere Sightseeing am Tegler See

, ob sich Hans-Werner erweichen lässt???
Liebe Grüße Binchen

Jetzt ein echter Marathoni!