TinaS hat geschrieben:Wäre dafür nicht ne Putzfrau sinnvoller?
SCNR....
Zum eigentlichen Thema: ich verstehe das Problem auch nicht so ganz. Warum kannst du nicht morgens und mittags essen wie sonst auch, wenn du abends nochmal trainierst?
tina
Hallo na ja, ich hab da wohl ein wenig eine andere Zeiteinteilung, ausschlafen ist mir sehr wichtig, d.h. die erste Einheit mache ich so zwischen 10-12 Uhr, da kann ich vorher nicht total viel frühstücken. Nach der Einheit, wenn ich noch kochen muss, wird’s 13 - 13:30 Uhr bis ich zum Essen komme, ( manchmal koche ich eh vor ) etwas später möchte ich noch gern einen Kaffee und Kuchen und die nächste Einheit( z.B. Koppeltraining Rad und laufen,) möchte /muss ich spätestens um 16 Uhr starten, um noch bei licht Rad zu fahren oder weil ich um 18:30 uhr zur Arbeit muss ) ..d.h. da kann ich zwischendurch wieder nicht zu viel essen.
ja, ich weiß, ich könnte früher ausstehen, aber ich habe gerade eine Bericht gelesen, dass das genetisch vorgegeben ist, ob man Frühaufsteher ist oder nicht und man das auch durch jahre lange "umpolversuche" nicht umdrehen kann. Bzw. muss ich ausschlafen, wenn ich dann abends noch in den Nachtdienst gehe
wenn ich morgens nicht ausschlafen anbringe ich den gnazen tag nichts zustand.