Sieht leider nicht so rosig aus. Was solls, müssen wir durch.Babsbara hat geschrieben:So wünsch ich euch allen auf jeden Fall das passende Wetter

Sieht leider nicht so rosig aus. Was solls, müssen wir durch.Babsbara hat geschrieben:So wünsch ich euch allen auf jeden Fall das passende Wetter
ich hoffe ich kann das Schlaubetal würdig vertreten, aber das Weizen mußte schon selbst trinkenKathrinchen hat geschrieben:Oh nee Ulf, Gedenkminute klingt nicht gut, ich bin ja noch auf dieser Welt. Aber mit nem Weizen auf mich anstoßen, das dürft ihr gern und da freu ich mich dann auch drüber !!!
Kathrin
Na dann kieken wa doch einfach malSwedisher hat geschrieben:@jeannette und Björn
Hallo ihr beiden
Also ich möchte auch eine sub 2 schaffen,wobei das dann echt auf der letzten PB-Rille wird und ich vielleicht Kniebedingt auf den letzten 2km aussteige aus dem Tempozug.
Aber wenn ihr möchtet, könnten wir das auch zu dritt angehen. Da ich nicht zum Foritreffen kommen kann (hab schon woanders zugesagt) müssten wir uns halt irgendwo treffen.
bin ja normalerweise an meinem 0-auf-42 Shirt erkennbar, aber da es ja regnen soll, werde ich wohl ne Jacke drüberschmeißen.
Gruß Mike
@Laufschnecke: Ich hoffe dein schwerwiegendes Problem ist nicht wirklich negativer Natur ... kann ich nicht deuten (oder vielfach deuten) ... ich hoffe jedenfalls, es geht dir gut. Schön jedenfalls, dass du trotzdem dabei bist!Kathrinchen hat geschrieben:Genau Nobby - und bitte pass auf meinen Holgii auf
![]()
Ach Holgii, Du Lieber - Ich drück Dich mal....Holgii hat geschrieben:Liebe Kathrin,
wer auf wen aufpasst, ist noch nicht klar ...
aber ich werde auf jeden Fall aus alter Gewohnheit immer 2 Hefeweizen bestellen, eins für dich, eins für mich (na ja, 3 Hefe, auch eins für Nobby natürlich), und hoffe natürlich ganz fest, dass 2011 dann auch wieder bei dir auf dem Programm steht!
Und du weißt ja: Alte Freundschaft rostet nicht!
Klingt gut, ich würde vorschlagen erst 4:55 und wenns gut geht, später schneller! Am Samstag können wirs noch genau bequatschenPapaBaer hat geschrieben:@Bienchen
könnte ganz gut klappen mit sub 1:45h
Heute war das letzte Intervalltraining 4x 2000m im HM-Renntempo - hab das bei 4:35 bis 4:50 min/km im profilierten Gelände ganz gut gehalten. War selber überrascht.
Also es gilt
Grüße Ulf![]()
Hallo Björn,Björn Tepper hat geschrieben:War heute knappe 15 km laufen und denke, dass ich die Distanz auf jeden Fall schaffen werde, obwohl ich mir mit der verletzten Schulter wie ein Pinguin beim Laufen vorgekommen bin.
Mein Laufpartner meinte noch, ich könnte mir den Arm ja festbinden...![]()
Die PB habe jedenfalls schon abgeschrieben.![]()
Lack und Leder...FastFood44 hat geschrieben:Was zieht ihr denn an bei Regen?
Klar, Regenjacke bringt eh nichts.
Aber macht es einen Unterschied ob Kurz- oder Langarm???
Lieber mehr nackte nasse Haut oder mehr lange, nasse, klebende Klamotten????
Kommt auf die Temperatur an - ab 9°C ist kurz angesagt!! nass werd ich so oder soFastFood44 hat geschrieben:Was zieht ihr denn an bei Regen?
Klar, Regenjacke bringt eh nichts.
Aber macht es einen Unterschied ob Kurz- oder Langarm???
Lieber mehr nackte nasse Haut oder mehr lange, nasse, klebende Klamotten????
Nee, dafür wurde zwischen Urania und Potsdamer Platz eine kleine Ecke eingebaut, um die fehelden Meter auszugleichen. Wurde auch weiter vorn schon mal erklärt, glaube ich!Islandrunner hat geschrieben:Habt ihr den Newsletter auch bekommen, wo beschrieben wird, dass das Ziel verlegt worden ist. Auf der Karte sieht es so aus, als ob das Ziel 300 Meter nach vorn verlegt worden ist bei gleichem Start wie 2009. War die Strecke 2009 zu lang????
Islandrunner
TomRun hat geschrieben:alphabetische Laufliste:
Ich bin leider raus, der letzte HM in der Türkei ist mir nicht so gut bekommen. Muß erstmal wieder eine vernünftige Grundlage schaffen.
Dafür habe ich den Fünf-Seen-Lauf-Fan dazugetragen.
Bin auf jeden Fall im Zielbereich, um das Geburtstagskind bei hoffentlich 1:40h abzuklatschen![]()
kein Grund zur Panik, ich weiß jedenfalls, dass Du es schaffstSonnenschein Nr.1 hat geschrieben:Langsam werde ich nervös, wenn ich an So denke!
Liebe Grüsse
...das wird so Klassenormalzustand hat geschrieben:Nervös ist gar kein Ausdruck.
Ich wünsche mir, ich hätte nie mit dem Laufen angefangen.![]()
![]()
![]()
Ulf und ich laufen auf 1:45; mal sehen wie's läuftSveni 65 hat geschrieben:Hallo liebe Foris,
zu welcher Zeit seid ihr so ungefähr vor Ort?
Peillt wer mit mir zusammen 1:50, vlt. auch wenns gut läuft^^ 1:45 an?
Meine Nummer ist die: 10.639.
Hoffe, es regnet nicht.
mein System funktioniert wieder - da bin ich mal guter Hoffnung, dass Dein System bis Sonntag auch wieder hochfährtBjörn Tepper hat geschrieben:
und muss da auch 'n bisschen in mich reinhorchen, dass nicht "mein System abschmiert".
Allen viel Erfolg![]()
es kommt auf die Temperatur an - über 10 Grad werde ich kurz laufen. Kommt auch sicher etwas auf den Wind an, ansonsten ist es egal ob man vom Schwitzen oder Regen naß wird.FastFood44 hat geschrieben:Was zieht ihr denn an bei Regen?
????
...Na na naSonnenschein Nr.1 hat geschrieben: Und alles gute für die Angeschlagenen, dass es bis zum So wieder Ok ist!! Kann das nämlich gerade sehr gut nachvollziehen, wie es da einem geht!!
Anna
Die Kleiderabgabe erklärt man dir sicher gern auf der Messe nochmal, plan für den Toil.gang genug Zeit ein, es sind immer zu wenige...Sveni 65 hat geschrieben:
Kann man i- wo seine Sachen lassen, falls man sich nochmal umziehen muss oder so? Gibt es vlt. eine Art Schließfächer?
Toiletten sind sicherlich da.
Zur Erinnerung...
habe gerade einen aktuellen Thread dazu gefunden, hat sichs schon erledigt oder suchst du noch?laufmauselke hat geschrieben:Wenn jemand noch eine Startnummer abzugeben hat, ich benötige noch eine.
Bitte wenn möglich per PN.
Ich kann aber erst am Dienstag reagieren. Fliege morgen nach Rom zum Marathon.
Schaue aber morgen ganz früh nochmal hier rein.
meine Zielstellung ist einschlafen vor dem Wecken.... Binchennormalzustand hat geschrieben:Ich lasse mich von drei voneinander unabhängigen Instanzen wecken
und stelle meine Uhr selber schon am Vorabend um eine Stunde vor.
Wahrscheinlich werde ich aber eh schon vor dem Wecken wach.![]()
das hatte ich mich auch schon gefragt. Trefft ihr euch vorher oder/und danach? Welche Uhrzeit? Vielleicht holen die Leutchen schnell ihre Klamotten ab und ich kann Feierabend machen....Sveni 65 hat geschrieben:Bienchen: meinst du das Cafe Balzac in der Karl Liebknecht Str. 5?oder das Cafe am U Bahnhof Stadtmitte? Trinkt ihr dort noch einen Kaffee
Jepp genau das meinen wir!!!Sveni 65 hat geschrieben: @Bienchen: meinst du das Cafe Balzac in der Karl Liebknecht Str. 5?
Das Brandenburger Tor war überhaupt kein Problem in den letzten beiden Jahren. Da kann ich mich an engere Stellen im späteren Verlauf entsinnen, aber generell war das Laufen immer gut möglich.Basti85 hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand wie eng es um das Brandenburger Tor wird, bzw. wie eng es letztes Jahr war? Ich finde es ja schon etwas komsich das man das Nadelöhr an den Anfang der Strecke setzt.
Hallo Sven, ja wir meinen das Balzac in der Karl-Liebknecht-Str. und von deinen Eltern hast Du ja dann eine richtig gute AusgangspositionSveni 65 hat geschrieben: Ich werde bei meinen Eltern übernachten (Alex) und mich gegen 9:00 Uhr Sommerzeit^^ auf den Weg machen.
@Bienchen: meinst du das Cafe Balzac in der Karl Liebknecht Str. 5?
Hallo Beate,Laufschnecke hat geschrieben:das hatte ich mich auch schon gefragt. Trefft ihr euch vorher oder/und danach? Welche Uhrzeit? Vielleicht holen die Leutchen schnell ihre Klamotten ab und ich kann Feierabend machen....
Es ist eng, aber generell kein Problem, anfangs ist es einfach immer ein bisschen voller, aber man kommt trotzdem ganz gut los vom Start.Erdbeerkeks hat geschrieben:Das Brandenburger Tor war überhaupt kein Problem in den letzten beiden Jahren. Da kann ich mich an engere Stellen im späteren Verlauf entsinnen, aber generell war das Laufen immer gut möglich.
Ich wünsche schon jetzt mal allen Startern viel Erfolg und vor allem auch Spaß. Im nächsten Jahr bin ich dann wieder dabei, wenn nichts dazwischen kommt.
Viele Grüße
Anett
Ja, das ist eine gute Idee. Wenn auch viele andere auf selbige kommen werden und es ganz schön voll sein wird, denke ich. Aber ich liebe Gruppenkuscheln.Binchen rennt hat geschrieben:Hallo Sven, ja wir meinen das Balzac in der Karl-Liebknecht-Str. und von deinen Eltern hast Du ja dann eine richtig gute Ausgangsposition
Keine Panik, das schaffst Du schon alles. Wir trinken übrigens nicht alle Kaffee im Balzac, es ist ein reiner Treffpunkt, den man gut finden kann und wo es auch noch warm und trocken vorm Start ist.
Dann bis morgen! Liebe Grüße Binchen![]()
laufe sonst immer mit Musik, aber bei so einem event auf keinen Fall; möchte ich meine Umwelt doch keineswegs akustisch "ausgrenzen".Basti85 hat geschrieben:Da das mein erster Halbmarathon wird bin ich scon relativ gespannt. iPod ist erlaubt sagte man mir bei der Startnummernausgabe. Das Finisher Shirt ist zwar etwas komisch während des laufs zu tragen obwohl man noch gar nicht fertig ist, aber ich find das so schön, ich trage es wohl trotzdem. Hoffen wir auf trockenes Wetter.