6 und 12 h Lauf am 08.05.2010 in Schwäbisch Gmünd
1Hallo, ist denn nebst Gero und FloBoehme noch jemand aus dem Forum beim 6 bzw. 12h Lauf in Gmünd aktiv?
D.h. du wirst auch die 6h-Einzelwertung laufen?Vexillum hat geschrieben:Ja, ich werde dort wieder starten (2007 in der Staffel; letztes Jahr in der Einzelwertung 6-Stundenlauf). An Eure Leistungen werde ich allerdings nicht anknüpfen können...
Ja, ich gehe wieder als Einzelläufer an den Start und bin ebenfalls auf der Jagd, die 60 km zu knacken. Allerdings habe ich einen ordentlichen Trainingsrückstand und werde wohl eher auf Formerhalt laufen.floboehme hat geschrieben:wirst du also wieder einläufer 6h sein?
Ich kenne naturgemäß nicht Deine Form etc., aber von dem, was Du bislang gelaufen bist, sehe ich ehrlich gesagt kein Problem, über die 60 km zu kommen (klar, Gesundheit und Tagesform etc. spielen eine Rolle).gero hat geschrieben:D.h. du wirst auch die 6h-Einzelwertung laufen?
Dass wir an Flos Leistung nicht heranreichen, ist klar. Aber vielleicht liegen wir beide gar nicht so weit voneinander entfernt. Ich bin noch nie 6 Stunden gelaufen und habe mir als grobes Ziel mal 60km vorgenommen. Ob ich die wirklich erreiche...?
Wäre nett, wenn man sich in Gmünd kennenlernen würde.
Gruß,
Gero
Du hast da was falsch verstandenfloboehme hat geschrieben:also. dann geht das ganz einfach: GERO du spendest die anlage und zahlst dafür kein startgeld ;)
Glaube ich kaum. Er dürfte eher in meinem Leistungsbereich laufen.floboehme hat geschrieben:oh...gleich mal gucken ob der mir gefährlich werden kann..
Das wäre natürlich Käsefloboehme hat geschrieben: hatte grad noch kontakt mit udo der 2008 den 12 stünder lief. er meinte dass da wohl mehrere runden vergessen worden sind ;((
Zu 2008 kann ich nichts sagen. 2006 und 2007 hatte ich noch teilweise mit eingegeben. Da fehlte nichtsgero hat geschrieben:Das wäre natürlich KäseDann hoffen wir mal das Beste...
Gruß,
Gero
Das Zählen und die enge Strecke machen mir am wenigsten Sorgen.floboehme hat geschrieben: das richtige zählen, die evtl.enge strecke und besonders das wetter sind die drei grössten bedenken bei mir.