@Tom 
die Aussicht bei der Wanderung war immer sehr schön, es war ja am Freitag wirklich herrlicher Sonnenschein. Vom Kyffhäuser hat man dann auch den Brocken sehen können.
Dein Osterhase ist übrigens sehr niedlich, der will bestimmt noch ein bißchen leben. 

@Fliegenpilzmann
ich warte nun schon das MRT noch ab. Der Orthopäde wollte ja dann auf Grund des Befundes entscheiden, ob ich wieder Laufen kann oder nicht. Als ich dort war, meinte er eben, gut ist erstmal, dass ich immer nur nach der Belastung Schmerzen hatte und deshalb habe ich mich gefreut, dass ich eben keine hatte. 
Ich drück Dir jetzt mal die Daumen, dass es bis zu Deinem Wettkampf mit den 2kg Gewichtsabnahme noch klappt, aber wenn Du so konsequent wie vor Ostern weiter machst, denke ich, gibt es da kein Problem.
Ich wollte ja eigentlich im Juni die 8km bei den Women's-Run in Frankfurt mitlaufen, bloß gut, dass ich mich noch nicht angemeldet hatte.
Heute war ich übrigens auch noch mal walken. 
Zu meinem Gewicht kann ich jetzt noch nicht viel sagen. Aber ich vermute mal es geht weiter abwärts, zumindest sagt mir das das Bandmaß, ich weiß jetzt nämlich gar nicht was ich vergangenen Montag auf der Waage hatte. Aber nächsten Montag gehe ich wieder zur Ernährungsberatung, da weiß ich dann mehr.
@Temmy,
ja Du hast recht. Ich finde es hier in der Gruppe auch motivierend und es hilft dran zu bleiben.
Lg Mary