Banner

Kilo killen 2010

Hallo

651
tomk6 hat geschrieben:Heute abend habe ich noch gesündigt, acht Ferrero Küsschen und fünf Ferrero Rafaello, puh haben die Kalorien, und Fett, Wahnsinn, aber selber schuld. :sauer:
Kein Problem,man muss sich auch mal was gönnen :daumen: Ich hab Heut auch 2 große
schoko Hasen Verspeist. :D

Grüße
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

652
NothingElseMatters hat geschrieben: ich weiß das ich hier nur noch an den feinheiten rumschraube *g*
Na, dann viel Erfolg dabei! :winken:
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." David Ben-Gurion

Bild

653
hamann35 hat geschrieben: @Fliegenpilzmann ja leider schon wieder ausgesprungen :frown: ich habe noch eine ganz alte Waage die nur die Kilos anzeigt und nach einem richtig bösen Tag gestern ist nun auch wieder eine 79 auf der Anzeige.
Na, das ist ja auch normal. Wir haben Ostern und auch ich habe diese Woche mehr gegessen als sonst. Ich finde das in Ordnung so. Dafür laufen wir ja und nächste Woche geht es wieder nach Plan. Ostern, ist nun mal auch ein Fest und die Fastenzeit wird da ja auch beendet.

Ansonsten nutze ich nun auch so eine Waage wie du. Sie ist noch relativ neu von Ikea und ich habe sie mir als Ersatz geholt für meine Elektronische und auch, weil sie mich an die DDR erinnert, wo meine Mutter auch so ein Teil hatte. Die sind ja nicht so genau aber das hat ja vielleicht auch sein gutes. Man schaut nicht mehr so nach der Stelle nach dem Komma.

Allen hier noch ein schönes Osterfest! :winken:

Bild

654
costello hat geschrieben:Kein Problem,man muss sich auch mal was gönnen :daumen: Ich hab Heut auch 2 große
schoko Hasen Verspeist. :D

Grüße
und ich dachte wenigstens DU bist konsequent :zwinker5:
schön das du bei uns vorbei schaust. Hoffe du hast dich von Berlin erholt. Man sieht sich spätestens an der Müritz und wenn du an mir vorbei gehts, ohne mich zu erkennen, weiß ich, das ich abgenommen habe :winken:

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest

655
uij jui, wieder meinen Gürtel ein Loch enger.

Wo das noch mal hinführt... :haeh:

Schönes Wochenende allen Abnehmern. :hallo:

656
soo trotz Sünde gestern (Ferrero ist blöd :zwinker5: ) ist es
zumindest nicht hogegangen bei mir. Soweit so gut, erst
mal, aber jetzt ist Osterm :geil:

Ich habe eben mal nachgesehn beim KM-Spiel, würde ja
gerne mitlaufen, aber ich bin schon in vier Gruppen, aber
auch wenn ich davon eine gerne los wäre, so weiß ich nicht
wie, und wenn dann funktioniert das wohl sowieso erst
ab dem nächsten Halbjahr....
Nur wie kann ich dann wechseln?
verdammt, wo passt denn jetzt noch der Pausetag hin? :confused:

657
Elguapo hat geschrieben:Wow, ich sehe gerade erst, daß es bei dir ja auf einmal richtig voran geht. Was ist passiert? :daumen:
Ich schreibe meine Ernährung wieder auf und schon wird es besser mit dem Gewicht.

So wie ich das jetzt sehe bin ich ja nicht der einzige Sünder. :zwinker2:

Die Waage hat es mir verziehen, jetzt habe ich auch keinen Heißhunger mehr auf was Süßes. Leider kam da gestern wieder meine "alles was auf dem Teller liegt wird aufgegessen"-Erziehung zurück, zwei Tage sind die Ferrero Teile bei uns auf'm Wohnzimmertisch rumgelegen, meine Frau hat nur zwei Teile verputzt, mein Sohn nichts und ich auch nichts, ja, bis gestern abend, dann hat der Tom zugeschlagen, alles weg. :sauer: :klatsch:

Wenigstens liegt jetzt keine "Verführung" mehr rum. Was ich nicht sehe kann ich auch nicht essen. :daumen:

Aber morgen ist Ostersonntag, da kommen dann die nächsten Verführungen.

Auf jeden Fall

Frohes Osterfest

an alle Kilo-Killer, schön auf's Essen achten.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

658
NothingElseMatters hat geschrieben:(Ferrero ist blöd :zwinker5: )
:unterschreib:
NothingElseMatters hat geschrieben:Ich habe eben mal nachgesehn beim KM-Spiel, würde ja
gerne mitlaufen, aber ich bin schon in vier Gruppen, aber
auch wenn ich davon eine gerne los wäre, so weiß ich nicht
wie, und wenn dann funktioniert das wohl sowieso erst
ab dem nächsten Halbjahr....
Nur wie kann ich dann wechseln?
Wechseln geht nur jedes Halbjahr. Soviel ich weiß bist du nach dem halben Jahr für deine bisherigen Gruppen vorgemerkt, kannst dann aber in eine andere wechseln.
Servus

Tom
Bild

659
gut gut, dann muss ich mal gucken wie ich das hinbekomme...
Danke.
verdammt, wo passt denn jetzt noch der Pausetag hin? :confused:

660
NothingElseMatters hat geschrieben:gut gut, dann muss ich mal gucken wie ich das hinbekomme...
Danke.
Ist zwar nicht so schön, dass du für die Konkurrenz läufst, aber OK, du darfst trotzdem hier bleiben! :D

Bild

661
foto hat geschrieben:uij jui, wieder meinen Gürtel ein Loch enger.
... und dabei behauptest du immer, dass vom Quatschen nichts passiert ... :zwinker2:

Bild

662
Meine Sünden gehen zur Zeit auf keine Kuhhaut! Und aufschreiben möchte ich mir das schon gar nicht mehr! Zum Glück laufe ich diese Woche nach Plan 60 km und gehe morgen noch ne Stunde schwimmen, war gestern lange spazieren und arbeite heute im Garten ...

Bild

663
Ich habe auch heute dauernd Hunger :nene: und keine Lust auf Joggen :motz:
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]

664
Allysonn hat geschrieben:Schulligung, dass ich mich zum Thema SOJA etwas einmüschel:
Schon OK. :zwinker5:

Ne, aber wer sagte denn, dass Soja gesund ist? Und woher weißt du, dass die Informationen, auf die du verlinkst, richtig und seriös sind? Ich meine, hier im Internet laufend doch viele Spinner rum, oder?

Also, ich habe keine Ahnung, ob Soja wirklich gesund ist. Wenn es das nicht ist, dann wäre das für mich allerdings auch neu. Ich selber nehme gelegentlich Soja-Produkte. Allerdings finde ich auch, dass Soja nicht die Lösung sein kann, zumindest nicht für Leute, die sich gesund ernähren wollen und vor allem auf Produkte aus ihrer Umgebung zugreifen wollen. Ökologisch ist es ja fragwürdig, Produkte zu verwenden, die von weit herkommen. Ich muss aber sagen, dass ich einiges an Obst und Gemüse esse, dass auch nicht aus Deutschland kommt.

Hier ein Link, der bestimmt nicht unseriös ist zum Thema:

Alternativ: Wie gesund ist Soja wirklich? | Gesundheit! | Bayerisches Fernsehen | BR

Bild

665
Temmy hat geschrieben:Ich habe auch heute dauernd Hunger :nene: und keine Lust auf Joggen :motz:
:winken: Hab mich doch noch aufwecken können. :) bin jetzt total froh und es geht mir gut!
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]

666
Ich habe heute auch einiges für meinen Grundumsatz getan.

Vormittag: 50 Minuten laufen.

Mittag: 30 Minuten spazieren

Nachmittag: 75 Minuten Fahrrad fahren

So kann ich kleine Sünden verschmerzen.

Bei uns sind zur Zeit die Marktschreier und ich konnte mir nicht verkneifen einen Beutel voll Fisch zu kaufen, geräucherter Aal, Lachs und einen geräucherter Butterfisch. Natürlich gleich zum Abendessen zugeschlagen.
Servus

Tom
Bild

667
tomk6 hat geschrieben:Ich habe heute auch einiges für meinen Grundumsatz getan.

Bei uns sind zur Zeit die Marktschreier und ich konnte mir nicht verkneifen einen Beutel voll Fisch zu kaufen, geräucherter Aal, Lachs und einen geräucherter Butterfisch. Natürlich gleich zum Abendessen zugeschlagen.
Da hast du ja jede Menge geschaft!

Ohne Mampf kein Kampf :zwinker2: guten Appetit :winken:
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]

668
so, komm grad vom laufen zurück. :daumen:

und, wie war`s bei euch heute?

669
tomk6 hat geschrieben:Ich habe heute auch einiges für meinen Grundumsatz getan.

mein Respekt. Immerhin hast du für heute vorgebaut. Ich auch, mit Pizza :peinlich: Mittags gehen wir essen, da gibts nicht viel und außer spazieren gehen ist nix weiter...

Glückwunsch Temmy das du doch noch gelaufen bist :daumen:

Ich wünsche euch allen einen fleißigen Osterhasen

670
War gestern 13,3 Kilometer laufen, um den Osterfeiertagen vorzubauen :wink:

Morgen geht es dann gleich weitere 10 Kilometer auf die Strecke, um den eventuellen Kuchen wieder loszuwerden :daumen:

Frohes Osterfest Euch allen!
Persönliche Bestzeiten:
25 Kilometer:
BIG 25 Berlin: 02:30:37
Halbmarathon:
29. Vattenfall Berliner Halbmarathon: 01:53:26
10 Kilometer:
Asics Grand 10 Berlin 00:48:20

Bild

671
Ich wünsche euch auch ein frohes Osterfest, und :D leckeres Essen habt ihr ja schon auf eurem Plan.

Mal sehen wie ich heute bei Mutter (geburtstag), morgen bei Schwiegermutter wegkomme, möchte aber auch mit Laufen und festem Willen weiter auf meine 68 und gehen.

lg :winken:
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]

672
Heute und morgen möchte ich mal wieder meine 2000 - 2500 kcal einhalten. Ich habe ja die letzten zwei Tage überzogen, Fr ca. 3428 kcal., Sa ca. 3258 kcal., jetzt muss ich wieder etwas disziplinierter sein.

Noch dazu fällt mir auf das mir das reichliche essen nur geschadet hat, ich fühlte mich heute gar nicht gut, erst nach meinen langsamen Lauf ging's mir wieder besser. Wie ich finde, ein gutes Zeichen. :daumen:

Heute ist der Osterhase gekommen, ja, auch zu mir (siehe Anhang, der einzelne Hase). :hihi:

Mein Sohn hat ein Nest bekommen.

Wahnsinn, Verführung pur, wie soll ich das nur überstehen. :klatsch:
Servus

Tom
Bild
Dateianhänge
DSC00218.JPG DSC00218.JPG 521 mal betrachtet 283.59 KiB
DSC00217.JPG DSC00217.JPG 515 mal betrachtet 402.76 KiB

673
Hallo Leute,

habe auch letzte Woche ganz schön gesündigt. Habe aber mein Laufplan eingehalten um gegenzusteuern. Wiegen werde ich mich nicht. Ich werde mich jetzt wieder an meinen Ernährungsplan halten und mich erst in einer Woche wieder wiegen. Ich bekomme sonst voll den Frust und in einer Woche sind die Sünden sicher wieder weg.

Wünsche Euch noch schöne Ostern

Ich muss leider arbeiten. Habe Spätschicht. :sauer:

Gruß Manu

674
Fliegenpilzmann hat geschrieben:... und dabei behauptest du immer, dass vom Quatschen nichts passiert ... :zwinker2:
Du bist eh Schuld. :nick:

Wirklich, durch diese "Fastengeschichten" bin ich nachdenklich geworden und hab mich mal wieder auf wesentliches konzentriert. :zwinker2: :winken:

675
Temmy hat geschrieben:So war es bei mir auch, ausser den HM zum Frühstück, das wäre ich nicht fähig gewesen.

23 kg ruckzuck, dann Stillstand 1,5 Jahre und nun gehts weiter!
:daumen: weiter so...

Nicht schreiben, laufen... :wink:

Hallo

676
Laufschnecke hat geschrieben:und ich dachte wenigstens DU bist konsequent :zwinker5:
Heute war es nur ein Hase und einige Schokoeier :nick:
Dafür aber auch ein 32 Km Lauf :D

Viele Grüße :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

677
Auch ich habe dieses Wochenende gesündigt, zum Schoko-Osterhasen und diversen anderen Süßkram und Leckereien konnte ich trotz aller Beherschung nur schwer nein sagen :D
Naja hoffe das ich nächste Woche wieder 3-4 Laufen gehen kann, damit ich diese fiesen Kalorientierchen wieder los werde :daumen: .

678
Also mein Schokohase lebt noch, aber ich habe plötzlich Hunger bekommen, mir knurrt der Magen. :confused:
Servus

Tom
Bild

679
Ich war vorhin in der selben Situation, ich meine fast der Hase hat dann nach mir gerufen :confused: :P

680
Hallo alle zusammen,

ich hoffe mal, dass bei mir nicht zu viel mehr Gewicht vom Osterfest zurück bleibt. Ich habe nämlich auch gleich mehrfach gesündigt. Gestern waren wir zum Osterfeuer bei uns im Ort, da gab es abends Bratwurst und Brätel und naja und heute Mittag war auch nicht ohne zum Nachtisch gab es Eis und bei meinen Schwiegereltern Nachmittag auch noch Kuchen, obwohl wir vorher gesagt haben, wir trinken keinen Kaffee. Aber weil sie dann schon alles fertig hatten, gab es eben doch auch noch Kuchen.

Am Freitag waren wir dafür allerdings 20km wandern. Dabei waren auch etliche Höhenmeter und weil ich unbedingt auch noch auf beide Aussichtstürme vom Kyffhäuser wollte auch noch 400 Stufen. Ja und heute habe ich 1h Walking und 15 min Krafttraining für meine Knie gemacht.
Morgen früh will ich auch nochmal walken.

Mein Knie hat übrigens werder nach unserer langen Wandertour am Freitag noch heute weh getan. Deshalb bin ich jetzt doch für meinen 2. Termin beim Orthopäden Anfang Mai recht zuversichtlich. Vielleicht darf ich ja doch wieder Laufen, selbst wenn es mit geringeren Umfang wäre, wäre ich schon froh. Aber natürlich muß ich erst noch das MRT abwarten.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Ostermontag.

LG Mary

681
Chriss_93 hat geschrieben:Ich war vorhin in der selben Situation, ich meine fast der Hase hat dann nach mir gerufen :confused: :P
Jetzt wo du es sagst, hey, der meine ruft auch, ich werde ihn gleich in den Schrank sperren. :D
Servus

Tom
Bild

682
mary_n hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

Am Freitag waren wir dafür allerdings 20km wandern. Dabei waren auch etliche Höhenmeter und weil ich unbedingt auch noch auf beide Aussichtstürme vom Kyffhäuser wollte auch noch 400 Stufen. Ja und heute habe ich 1h Walking und 15 min Krafttraining für meine Knie gemacht.
Morgen früh will ich auch nochmal walken.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Ostermontag.

LG Mary
Starke Leistung, und wie war die Aussicht?

Auch dir noch einen schönen Ostermontag.
Servus

Tom
Bild

683
Meiner meinte zu mir er möchte unbedingt in meinen Magen - weil Ostern war hab ich ihm diesen Wunsch ausnahmsweise erfüllt :bounce: :D

Edit: @ mary: Wirklich klasse Leistung! Da hast du sicherlich die ein oder andere Sünde wieder abtrainiert =)

684
HEUTE WIRD MEIN SCHOKOHASE NICHT STERBEN.

Ja, ich halte durch. :daumen:
Servus

Tom
Bild

685
Ich drück dir die Daumen das du durchhälst! :daumen:
Aber wer weis, vllt. sollt ich schonmal einen Kranz für Morgen oder Dienstag vorbestellen *g* ?

686
Nee, der Hase sieht doch so schön aus, ich glaube er wird noch ein paar Tage von mir gepflegt. :zwinker2:
Servus

Tom
Bild

687
mary_n hat geschrieben: Mein Knie hat übrigens werder nach unserer langen Wandertour am Freitag noch heute weh getan.
Das freut mich für dich! Das Walken bekommt dir also gut. Ich würde lieber erstmal dabei bleiben als vorschnell wieder zu joggen.

Bild

688
costello hat geschrieben: Dafür aber auch ein 32 Km Lauf :D
ich hatte nur einen 25er. Dafür war ich aber auch noch ne Stunde schwimmen.

Leider hat mein Forerunner 50 die Hufe hochgerissen und ich konnte nur mit einer normalen Stoppuhr laufen. Sonst sehe ich ja immer meinen Pace, jetzt musste ich ihn über km nur schätzen. Letztendlich hatte ich einen von 6:02, weil ich noch einen Endspurt hingelegt habe. Ich fand den Lauf ziemlich anstrengend und ich frage mich, wie ich mit einem 5:15 Pace einen Marathon schaffen soll. Na gut, bis dahin habe ich ja auch noch etwas Zeit.

Ach so, ich habe mir jetzt den Forerunner 205 bestellt. Das ist so ein GPS Teil. Es ist günstiger als der Forerunner 60. Mal sehen, wie das Teil funktioniert. Die Genauigkeit der gelaufenen km soll ja bei GPS um einiges besser sein als bei diesen Food Pad Dingern.

Bild

689
Guten Morgen miteinander,
ihr habt ja eure Sünden voll in Griff :daumen: bin mal gespannt wann Tom`s Osterhase verschwunden ist.
Bei mir sind es nur 600g mehr (die Pizza vom Samstag :confused: ), hatte auch 2 Vorteile: Ich kam gestern aus Nachtschicht und bin jetzt auch gleich wieder weg. dadurch bleibt nicht viel Zeit zum Essen UND...
... ich bin der Osterhase, d.h. nur was ich mir selbst ins Nest lege kann Sünde werden, also nicht groß und übermäßig Süßes habe ich eh noch nie gegessen. Meine Schwächen liegen woanders :klatsch:

Mary
Respekt vor deiner Leistung und ich glaube das war genauso anstrengend wie laufen...

costello
ist genemigt, da braucht man schon mal schnelle KH :D

Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag.. :winken:

690
Laufschnecke hat geschrieben:Guten Morgen miteinander,
ihr habt ja eure Sünden voll in Griff :daumen: bin mal gespannt wann Tom`s Osterhase verschwunden ist.
Ein paar Tage lasse ich ihn schon noch leben. :)

Laufschnecke hat geschrieben:Bei mir sind es nur 600g mehr (die Pizza vom Samstag :confused: ), hatte auch 2 Vorteile: Ich kam gestern aus Nachtschicht und bin jetzt auch gleich wieder weg. dadurch bleibt nicht viel Zeit zum Essen UND...
Ja, ich habe auch ein bisschen zugelegt, von gestern auf heute nochmal 200g, dafür ist mein Körperfettanteil um 1% runter.
Laufschnecke hat geschrieben:... ich bin der Osterhase, d.h. nur was ich mir selbst ins Nest lege kann Sünde werden, also nicht groß und übermäßig Süßes habe ich eh noch nie gegessen. Meine Schwächen liegen woanders :klatsch:
Ja, ich würde mir selber auch nicht solche süßen Verführungen kaufen, aber meine bessere Hälfte meint es immer zu gut. Und leider stehe ich auf Schoko und Co., was ich nicht mag sind Chips und Flips usw.
Laufschnecke hat geschrieben:Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag.. :winken:
Ebenfalls einen schönen Ostermontag, Wetter ist ja nicht so toll, ich fahr' dann ins Studio, Osterkilos vernichten. :winken:
Servus

Tom
Bild

691
tomk6 hat geschrieben:Also mein Schokohase lebt noch, aber ich habe plötzlich Hunger bekommen, mir knurrt der Magen. :confused:
Mein Hase :geil: nicht mehr! :sauer:
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]

692
costello hat geschrieben:Heute war es nur ein Hase und einige Schokoeier :nick:
Dafür aber auch ein 32 Km Lauf :D

Viele Grüße :hallo:
ja dann darfst du das auch :nick:
Schöne Restostern noch, geht laufen war schön heute morgen. :daumen:

693
Hallo Leute! :winken:
Ich freue mich mitteilen zu dürfen das es auch nach diesem Schlemmerwochenende etwas Positives zu vermelden gibt! Trotz Osterschinken, diesen leckeren Schokobananen im Osterdesign :geil: , Sekt, Bier, Schnäpschen und einem superüberdrüber leckerem Eierlikörparfait und... hab ich todesmutig heute morgen meinen montäglichen Gang auf die Waage auf mich genommen und tadaa :hurra: 1 Kilo weniger als vorigen Montag! Also hab ich vorige Woche anscheinend ordentlich vorgebaut. Passt!!!

Meinem Liebsten (ich hab nämlich auch so ein hinterhältiges Exemplar!) hab ich angedeutet das ich lieber Blumen hätte als eine Suchard Finessa Marzipan (seufz!). Also kann mich aus dem Naschkastl auch nix hinterrücks überfallen! :zwinker2: . Und die restlichen Ostersachen kriegen die Kinder, die sind eh wie Staubsauger!

Laufen wollt ich heut morgen eine kleine Runde, aber- Regen! Und schon wieder verkühlt sein mag ich nicht! Also vielleicht nachmittags oder ein Stündchen aufm Crosstrainer!

Wünsch euch einen schönen Feiertag- lg Andrea

694
Klasse Andrea :winken:

Ich merke schon, es ist eine starke Grupper die Kilokillers :daumen:
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]

695
Ich habe einen Kilo mehr auf der Waage und 81 kg. Na, das ist ja noch im Rahmen und der wird diese Woche auch wieder verschwinden, denke ich. Nach dem ich mich 2 Monate an meinen Plan gehalten habe, gönne ich mir diese maßlose Woche auch einmal.

In den nächsten 3 Wochen werde ich mich streng an meinen Plan halten, dann habe ich nämlich meinen ersten WK (einen 10er) dieses Jahr und da will ich lieber etwas leichter sein. 1 - 2 kg werde ich bis dahin bestimmt noch verlieren. So dass ich nah an die 79 kommen werde, schätze ich.

Ansonsten ist das Ziel für diesen Monat am Ende unter 80 zu sein.

Bild

696
Hallo an alle,

ich bin heute morgen doch auf die Waage, obwohl ich es sein lassen wollte. Es waren nur 700g mehr :daumen:

Ich halte mich jetzt wieder an meinen Essensplan und mein Trainingsplan für diese Woche habe ich auch schon geschrieben.

Ich würde sagen wir schaffen das.

Ich habe noch ein Nest mit lauter kleinen Hasen und Eiern. Mein Ziel ist, mir die kleinen Dinger einzuteilen und mir immer mal wieder einen zu gönnen. Mal schauen ob mir das gelingt.

Gruß Manu

697
@Tom

die Aussicht bei der Wanderung war immer sehr schön, es war ja am Freitag wirklich herrlicher Sonnenschein. Vom Kyffhäuser hat man dann auch den Brocken sehen können.

Dein Osterhase ist übrigens sehr niedlich, der will bestimmt noch ein bißchen leben. :zwinker5:

@Fliegenpilzmann

ich warte nun schon das MRT noch ab. Der Orthopäde wollte ja dann auf Grund des Befundes entscheiden, ob ich wieder Laufen kann oder nicht. Als ich dort war, meinte er eben, gut ist erstmal, dass ich immer nur nach der Belastung Schmerzen hatte und deshalb habe ich mich gefreut, dass ich eben keine hatte.
Ich drück Dir jetzt mal die Daumen, dass es bis zu Deinem Wettkampf mit den 2kg Gewichtsabnahme noch klappt, aber wenn Du so konsequent wie vor Ostern weiter machst, denke ich, gibt es da kein Problem.

Ich wollte ja eigentlich im Juni die 8km bei den Women's-Run in Frankfurt mitlaufen, bloß gut, dass ich mich noch nicht angemeldet hatte.

Heute war ich übrigens auch noch mal walken.

Zu meinem Gewicht kann ich jetzt noch nicht viel sagen. Aber ich vermute mal es geht weiter abwärts, zumindest sagt mir das das Bandmaß, ich weiß jetzt nämlich gar nicht was ich vergangenen Montag auf der Waage hatte. Aber nächsten Montag gehe ich wieder zur Ernährungsberatung, da weiß ich dann mehr.

@Temmy,

ja Du hast recht. Ich finde es hier in der Gruppe auch motivierend und es hilft dran zu bleiben.

Lg Mary

698
Wie ich so sehe- ihr habt eure Schweinehunde ja ganz schön an der kurzen Leine! Da werden mit der Zeit ja ganz sicher niedliche kleine Schoßhündchen draus!

Ich komme grad von einer Einladung beim Heurigen nach Hause und bin froh, das ich das Wiegen für diese Woche schon so erfolgreich hinter mich gebracht hab! Jetzt bin ich so vollgemampft das die nächsten 2 Stunden nix aus Sport wird- sonst krieg ich noch einen Herzkasperl auf meine alten Tage!

Was steht bei euch noch so auf dem Feiertagsprogramm? Bei uns ist das Wetter bäh und momentan würde mich so richtig die Faulheit übermannen. Mein Mann hat den Kachelofen eingeheizt, im Fernsehen spielts einen alten Schinken mit der Romy Schneider (seufz!) und die Jogginghose in Kombi mit dicken Kuschelsocken kann was!

An alle Osterhasenbesitzer: bleibt stark! Der Nikolaus braucht ja auch was zum Kuscheln!

Wünsche euch eine schöne Woche und einen Haufen frische Motivation beim Sport und Abnehmen! Lg Andrea

699
mary_n hat geschrieben:@Tom

die Aussicht bei der Wanderung war immer sehr schön, es war ja am Freitag wirklich herrlicher Sonnenschein. Vom Kyffhäuser hat man dann auch den Brocken sehen können.

Dein Osterhase ist übrigens sehr niedlich, der will bestimmt noch ein bißchen leben. :zwinker5:

Lg Mary
Na, das ist doch eine Fernsicht, super.

Ich finde auch dass der Osterhase "süß" aussieht, mal schauen wie lange ich durchhalte....
gummibärli hat geschrieben:
An alle Osterhasenbesitzer: bleibt stark! Der Nikolaus braucht ja auch was zum Kuscheln!
....aber bestimmt nicht bis zum Nikolausi. :D
gummibärli hat geschrieben:Wünsche euch eine schöne Woche und einen Haufen frische Motivation beim Sport und Abnehmen! Lg Andrea
Motivation hab' ich, jetzt müssen die Osterkilos wieder gekillt werden. :daumen:
Servus

Tom
Bild

700
mary_n hat geschrieben: Ich drück Dir jetzt mal die Daumen, dass es bis zu Deinem Wettkampf mit den 2kg Gewichtsabnahme noch klappt, aber wenn Du so konsequent wie vor Ostern weiter machst, denke ich, gibt es da kein Problem.
Danke für den Zuspruch! Ja, ich denke, dass es was wird. Ich laufe ja jetzt in der WK-Vorbereitung doppelt so viel als sonst und auch schneller. Jetzt sind es jede Woche 60, 70 km und einmal sogar fast 80. Da werde ich sicher abnehmen, wenn ich die 2250 nicht überschreite.

Leider halten auch die Osterverführungen weiter an: Ich esse so gern Marzipan und habe mir ein großes Marzipanei geschenkt. Das wartet nun auch auf mich. Ich werde es mir scheibchenweise einverleiben müssen, um im Rahmen zu bleiben!

ja Du hast recht. Ich finde es hier in der Gruppe auch motivierend und es hilft dran zu bleiben.
Da schließe ich mich an. Finde ich auch. Trotzdem es nur eine virtuelle Gruppe ist, erzeugt sie doch eine gewisse Dynamik und hilft auch mir dran zu bleiben. Wenn man hier schreiben muss, dass man ein Kilo zugenommen hat, schämt man sich ja schon!

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“