Kein Problem,man muss sich auch mal was gönnentomk6 hat geschrieben:Heute abend habe ich noch gesündigt, acht Ferrero Küsschen und fünf Ferrero Rafaello, puh haben die Kalorien, und Fett, Wahnsinn, aber selber schuld.![]()

schoko Hasen Verspeist.

Grüße
Kein Problem,man muss sich auch mal was gönnentomk6 hat geschrieben:Heute abend habe ich noch gesündigt, acht Ferrero Küsschen und fünf Ferrero Rafaello, puh haben die Kalorien, und Fett, Wahnsinn, aber selber schuld.![]()
Na, dann viel Erfolg dabei!NothingElseMatters hat geschrieben: ich weiß das ich hier nur noch an den feinheiten rumschraube *g*
Na, das ist ja auch normal. Wir haben Ostern und auch ich habe diese Woche mehr gegessen als sonst. Ich finde das in Ordnung so. Dafür laufen wir ja und nächste Woche geht es wieder nach Plan. Ostern, ist nun mal auch ein Fest und die Fastenzeit wird da ja auch beendet.hamann35 hat geschrieben: @Fliegenpilzmann ja leider schon wieder ausgesprungenich habe noch eine ganz alte Waage die nur die Kilos anzeigt und nach einem richtig bösen Tag gestern ist nun auch wieder eine 79 auf der Anzeige.
und ich dachte wenigstens DU bist konsequentcostello hat geschrieben:Kein Problem,man muss sich auch mal was gönnenIch hab Heut auch 2 große
schoko Hasen Verspeist.
Grüße
Ich schreibe meine Ernährung wieder auf und schon wird es besser mit dem Gewicht.Elguapo hat geschrieben:Wow, ich sehe gerade erst, daß es bei dir ja auf einmal richtig voran geht. Was ist passiert?![]()
NothingElseMatters hat geschrieben:(Ferrero ist blöd)
Wechseln geht nur jedes Halbjahr. Soviel ich weiß bist du nach dem halben Jahr für deine bisherigen Gruppen vorgemerkt, kannst dann aber in eine andere wechseln.NothingElseMatters hat geschrieben:Ich habe eben mal nachgesehn beim KM-Spiel, würde ja
gerne mitlaufen, aber ich bin schon in vier Gruppen, aber
auch wenn ich davon eine gerne los wäre, so weiß ich nicht
wie, und wenn dann funktioniert das wohl sowieso erst
ab dem nächsten Halbjahr....
Nur wie kann ich dann wechseln?
Ist zwar nicht so schön, dass du für die Konkurrenz läufst, aber OK, du darfst trotzdem hier bleiben!NothingElseMatters hat geschrieben:gut gut, dann muss ich mal gucken wie ich das hinbekomme...
Danke.
... und dabei behauptest du immer, dass vom Quatschen nichts passiert ...foto hat geschrieben:uij jui, wieder meinen Gürtel ein Loch enger.
Schon OK.Allysonn hat geschrieben:Schulligung, dass ich mich zum Thema SOJA etwas einmüschel:
Temmy hat geschrieben:Ich habe auch heute dauernd Hungerund keine Lust auf Joggen
![]()
Da hast du ja jede Menge geschaft!tomk6 hat geschrieben:Ich habe heute auch einiges für meinen Grundumsatz getan.
Vormittag: 50 Minuten laufen.
Mittag: 30 Minuten spazieren
Nachmittag: 75 Minuten Fahrrad fahren
So kann ich kleine Sünden verschmerzen.
Bei uns sind zur Zeit die Marktschreier und ich konnte mir nicht verkneifen einen Beutel voll Fisch zu kaufen, geräucherter Aal, Lachs und einen geräucherter Butterfisch. Natürlich gleich zum Abendessen zugeschlagen.
mein Respekt. Immerhin hast du für heute vorgebaut. Ich auch, mit Pizzatomk6 hat geschrieben:Ich habe heute auch einiges für meinen Grundumsatz getan.
Vormittag: 50 Minuten laufen.
Mittag: 30 Minuten spazieren
Nachmittag: 75 Minuten Fahrrad fahren
So kann ich kleine Sünden verschmerzen.
Bei uns sind zur Zeit die Marktschreier und ich konnte mir nicht verkneifen einen Beutel voll Fisch zu kaufen, geräucherter Aal, Lachs und einen geräucherter Butterfisch. Natürlich gleich zum Abendessen zugeschlagen.
Du bist eh Schuld.Fliegenpilzmann hat geschrieben:... und dabei behauptest du immer, dass vom Quatschen nichts passiert ...![]()
Temmy hat geschrieben:So war es bei mir auch, ausser den HM zum Frühstück, das wäre ich nicht fähig gewesen.
23 kg ruckzuck, dann Stillstand 1,5 Jahre und nun gehts weiter!
Jetzt wo du es sagst, hey, der meine ruft auch, ich werde ihn gleich in den Schrank sperren.Chriss_93 hat geschrieben:Ich war vorhin in der selben Situation, ich meine fast der Hase hat dann nach mir gerufen![]()
![]()
Starke Leistung, und wie war die Aussicht?mary_n hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
Am Freitag waren wir dafür allerdings 20km wandern. Dabei waren auch etliche Höhenmeter und weil ich unbedingt auch noch auf beide Aussichtstürme vom Kyffhäuser wollte auch noch 400 Stufen. Ja und heute habe ich 1h Walking und 15 min Krafttraining für meine Knie gemacht.
Morgen früh will ich auch nochmal walken.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Ostermontag.
LG Mary
Das freut mich für dich! Das Walken bekommt dir also gut. Ich würde lieber erstmal dabei bleiben als vorschnell wieder zu joggen.mary_n hat geschrieben: Mein Knie hat übrigens werder nach unserer langen Wandertour am Freitag noch heute weh getan.
ich hatte nur einen 25er. Dafür war ich aber auch noch ne Stunde schwimmen.costello hat geschrieben: Dafür aber auch ein 32 Km Lauf![]()
Ein paar Tage lasse ich ihn schon noch leben.Laufschnecke hat geschrieben:Guten Morgen miteinander,
ihr habt ja eure Sünden voll in Griffbin mal gespannt wann Tom`s Osterhase verschwunden ist.
Ja, ich habe auch ein bisschen zugelegt, von gestern auf heute nochmal 200g, dafür ist mein Körperfettanteil um 1% runter.Laufschnecke hat geschrieben:Bei mir sind es nur 600g mehr (die Pizza vom Samstag), hatte auch 2 Vorteile: Ich kam gestern aus Nachtschicht und bin jetzt auch gleich wieder weg. dadurch bleibt nicht viel Zeit zum Essen UND...
Ja, ich würde mir selber auch nicht solche süßen Verführungen kaufen, aber meine bessere Hälfte meint es immer zu gut. Und leider stehe ich auf Schoko und Co., was ich nicht mag sind Chips und Flips usw.Laufschnecke hat geschrieben:... ich bin der Osterhase, d.h. nur was ich mir selbst ins Nest lege kann Sünde werden, also nicht groß und übermäßig Süßes habe ich eh noch nie gegessen. Meine Schwächen liegen woanders![]()
Ebenfalls einen schönen Ostermontag, Wetter ist ja nicht so toll, ich fahr' dann ins Studio, Osterkilos vernichten.Laufschnecke hat geschrieben:Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag..![]()
Mein Hasetomk6 hat geschrieben:Also mein Schokohase lebt noch, aber ich habe plötzlich Hunger bekommen, mir knurrt der Magen.![]()
ja dann darfst du das auchcostello hat geschrieben:Heute war es nur ein Hase und einige Schokoeier
Dafür aber auch ein 32 Km Lauf
Viele Grüße![]()
Na, das ist doch eine Fernsicht, super.mary_n hat geschrieben:@Tom
die Aussicht bei der Wanderung war immer sehr schön, es war ja am Freitag wirklich herrlicher Sonnenschein. Vom Kyffhäuser hat man dann auch den Brocken sehen können.
Dein Osterhase ist übrigens sehr niedlich, der will bestimmt noch ein bißchen leben.
Lg Mary
....aber bestimmt nicht bis zum Nikolausi.gummibärli hat geschrieben:
An alle Osterhasenbesitzer: bleibt stark! Der Nikolaus braucht ja auch was zum Kuscheln!
Motivation hab' ich, jetzt müssen die Osterkilos wieder gekillt werden.gummibärli hat geschrieben:Wünsche euch eine schöne Woche und einen Haufen frische Motivation beim Sport und Abnehmen! Lg Andrea
Danke für den Zuspruch! Ja, ich denke, dass es was wird. Ich laufe ja jetzt in der WK-Vorbereitung doppelt so viel als sonst und auch schneller. Jetzt sind es jede Woche 60, 70 km und einmal sogar fast 80. Da werde ich sicher abnehmen, wenn ich die 2250 nicht überschreite.mary_n hat geschrieben: Ich drück Dir jetzt mal die Daumen, dass es bis zu Deinem Wettkampf mit den 2kg Gewichtsabnahme noch klappt, aber wenn Du so konsequent wie vor Ostern weiter machst, denke ich, gibt es da kein Problem.
Da schließe ich mich an. Finde ich auch. Trotzdem es nur eine virtuelle Gruppe ist, erzeugt sie doch eine gewisse Dynamik und hilft auch mir dran zu bleiben. Wenn man hier schreiben muss, dass man ein Kilo zugenommen hat, schämt man sich ja schon!ja Du hast recht. Ich finde es hier in der Gruppe auch motivierend und es hilft dran zu bleiben.