Banner

Ziel: Abnehmen

Ziel: Abnehmen

1
Hey Leute, ich bin komplett neu in Sachen Jogging.

Ich habe mit dem Joggen angefangen, weil ich in zwei Monaten 30Kg zugenommen habe.
Ich habe ca vor zwei Wochen angefangen zu joggen.

Die Laufschuhe habe ich mir in einem Laufladen gekauft, nach dem er eine Laufbandanalyse mit mir gemacht hatte.

Aber das Jogging is nur ein Teil des Abnehmens, nun kommen wir zum Problem, das Essen.

Ich habe Heute schon den ganzen Tag im Internet geforscht und versucht raus zubekommen wie viele Kalorien ich am Tag zu mir nehmen darf.

Ich habe meine Ernährung schon umgestellt wie ich mit dem Joggen angefangen hatte.

Diese sieht folgt aus:

Frühstück: Meist Müsli
Zwischenmahlzeit: Ein Stück Obst, Gemüse oder ein Stück Brot (Schwarzbrot) mit Pute oder ähnliches
Mittags: Ein Salat, mit Gemüse
Zwischenmahlzeit: Wie oben.
Abendbrot: Etwas Warmes, aber versuche immer auf die Kalorien zu gucken.

Villt kann mir einer sagen wie viel ich an Kalorien ich zu mir nehmen darf.

Ich selber bin 183cm groß und wiege 103Kg.

Ich hoffe das ich hier richtig bin. :)

2
Hallo Hochmuetz,

herzlich willkommen im Forum.

Dein Vorsatz, abzunehmen, ist sehr löblich. Aber wie, um himmels willen, kann man in nur zwei Monaten 30 kg zunehmen? Hast du mal deine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen?

Zu deinem Kalorienbedarf guck mal HIER.
Da sind mehrere Rechner und Kalorientabellen und im Forum bekommst du auch jederzeit freundliche und kompetente Hilfe.

Viele Grüße,
Heike
http://www.diaet-ticker.de

3
Ich habe meine Freundin kennen gelernt, bei ihr habe ich nur auf dem Sofa gesessen und nix gemacht, sie hat mir alles zu essen gemacht und das noch in Portionen die eigendlich 2-3 Leute essen können.

Ich danke Dir für den Link.

Noch mal mal eine Frage zum Laufen, wie hoch darf der Puls sein beim Joggen.

Habt ihr villt noch eine Internet Seite wo angezeigt wird, wie viel Kalorien ein Essen hat, damit ich weiß wie viel ich zu mir nehme ?

4
Hi Mütze :winken: ,