So sollte das aussehen, was ist denn da wieder passiert?binoho hat geschrieben: Ich werde mich ev fotografierend? in Gröbenzell sehen lassen
LG, Norbert
Bis morgen!
So sollte das aussehen, was ist denn da wieder passiert?binoho hat geschrieben: Ich werde mich ev fotografierend? in Gröbenzell sehen lassen
LG, Norbert
wo warst Du ?Greppi hat geschrieben:So sollte das aussehen, was ist denn da wieder passiert?
Bis morgen!
Gratulation Benni, 2 Minuten Verbesserung sind gewaltig - das bräuchte ich auch malThrawn hat geschrieben:Neue Bestzeit im 10k und genau 2 Minuten verbessert. Also jetzt 41:37 !
Ob das Wetter in Forstenried immer so war glaube ich nicht, aber die letzten Jahre war es ähnlich - soweit ich mich erinnern kann aber etwas kälter und windiger.Das Wetter scheint in Forstenried immer so zu sein, oder? War aber zum Laufen eigentlich ganz gut so...
Tino und Till hab ich getroffen - wer war denn noch alles am Start und wie liefs bei Euch?!
Wenn ich Deine Sig richtig deute hast Du das doch in den 2letzten WochenTinoRunner hat geschrieben:Gratulation Benni, 2 Minuten Verbesserung sind gewaltig - das bräuchte ich auch mal![]()
Ja zum Laufen wars gut - mir auch nicht zu warm, auch wenn ich mitendrinne schon ganzschön ins Schwitzen kam...wie warm war es denn eigentlich?TinoRunner hat geschrieben: Ob das Wetter in Forstenried immer so war glaube ich nicht, aber die letzten Jahre war es ähnlich - soweit ich mich erinnern kann aber etwas kälter und windiger.
Zum Laufen fand ich es sehr angenehm, hätten für mich persönlich ruhig auch noch ein paar Grad weniger sein können.
Dauert wohl noch,McHennsy hat geschrieben:Gratulation an alle Finisher!
Sagt mal, gibt es eigentlich irgendwo die Ergebnisse vom Gröbenzeller HM? Ich find einfach NIX! Oo
LG
Michi, der erst am Samstag ran darf!![]()
Hallo Norbert!
irgendwie hatte ich das blaue Shirt im Kopf, aber "er" kam mir auch etwas zu kräftig vorGreppi hat geschrieben:Hallo Norbert!
Hast mich wohl übersehen. Auf Deinen Bildern bin ich mal ganz gut drauf (auch wenn ich nicht so aussehe).
.... bei 17, dass ist ja in der Prärie gewesen, schon blöd .Leider musste ich bei 17 km die Segel streichen. Ich hatte übelste Schmerzen im Ballen des linken Fußes. Ich war gestern beim Arzt. Er hat eine Entzündung festgestellt und mir ein paar Spritzen verpasst. Jetzt geht`s schon wieder besser. Woher die Entzündung kommt ist mir und dem Doc. unklar. Jetzt hab ich erst mal eine einwöchige Trainingspause verordnet bekommen. Danach sollte es hoffentlich wieder gehen.
Grüße
Greppi
Tja, bin leider kein Spargeltarzan, dann wär ich vielleicht etwas schneller. Irgendwie war alles Prärie, schön war die Strecke ja wirklich nicht. Aber mir blieb nix anderes übrig, als zurückzuhumpeln. An Laufen war einfach nicht mehr zu denken .... Aber der Frust ist schon wieder verflogen ....binoho hat geschrieben:irgendwie hatte ich das blaue Shirt im Kopf, aber "er" kam mir auch etwas zu kräftig vor
.... bei 17, dass ist ja in der Prärie gewesen, schon blöd .
gute Besserung
Gruß, Norbert
ahhhhzh, jetz hab ich endlich kapiert (auch wenn ich nicht so aussehe). und ich dachte schon du meinst ich hätte dein Double abgelichtet... stimmt aber gar nicht ...soooo schlecht schauste nun auch nicht aus.Greppi hat geschrieben:Tja, bin leider kein Spargeltarzan, dann wär ich vielleicht etwas schneller.
Das ist schon klar, nicht schön, aber schön schnell. Normalerweise ist da deutlich mehr los, aber die (teuren) Forstenrieder haben ihren Lauftag vorziehen müssen, weil danach die Bezirkssportanlage renoviert wird.Irgendwie war alles Prärie, schön war die Strecke ja wirklich nicht. Aber mir blieb nix anderes übrig, als zurückzuhumpeln. An Laufen war einfach nicht mehr zu denken .... Aber der Frust ist schon wieder verflogen ....
Danke für Deine Genesungswünsche, die ich natürlich gerne zurückgebe ...
Gruß, Greppi
erster urlaubstag nach einwöchigem "auslandseinsatz" (i.e. ruhrpott) und gleich wieder hektik beim lesen...binoho hat geschrieben:Hallo Leute,
nix mehr los mit euch hier im Faden
oder warum sonst muss der Invalide hier wieder posten![]()
prima gelaufen, Lohhof ist ohne Gruppe sowieso ein wenig öde.empi hat geschrieben:Heute in Lohof bin ich 45:15 gelaufen. Die ersten 5km konnte ich mehr oder weniger in der Gruppe laufen, das ging dann so in 22:10. Danach haben die anderen aber eher aufs Tempo gedrückt und ich musste allein laufen. Ab und an konnte ich mich mit einzelnen Läufern nach vorn peitschen, aber so ganz rund lief es nicht mehr. Aber im großen und ganzen kann ich sagen. Passt schon.Ich hatte zwar sub 45 geplant, aber von vergeigen kann ja keine Rede sein. Ich glaube mit entsprechender Unterstützung wäre es sogar unter 44:30 gegangen. Das wäre Bestzeit gewesen.
Lisa08 hat geschrieben:@Greppi: In deiner Signatur habe ich den HM Immenstadt entdeckt, bist du dort schon mal gelaufen? Die Ausschreibung klingt recht interessant.
Grüße
Lisa
@Lowi, danke für den Tipp! Ich habe diesen Lauf letztes Jahr schon auf meiner Liste, bin ihn dann doch nicht gelaufen. Schon vorgemerkt...lowi2000 hat geschrieben:@Lisa: Ich hätte da ev. auch noch einen Lauf für dich.
Zwei Seen Lauf im Tannheimertal / Tirol
Die Bilder schauen ganz nett aus, wenn es sich zeitlich ausgeht werde ich den 25er als etwas flotteren Trainingslauf machen. Ich brauche ohnehin ein paar KM im Gelände. Im Pitztal werde ich dann ziemlich sicher starten.
Hallo Tobi,Tobi22 hat geschrieben:Hallo bin sehr neu hier ,
hier meine Planung für 2010.
Volkslauf Forstenried schon gelaufen leider nicht die gedachten 1:45 geschaft .
10km Mailauf Schaftlarn versuche unter 43 minuten zu kommen ( gestern endlich unter 45 minuten gelaufen).
hm-Sport scheck-versuch dann die 1:45 zu unterbieten.
Wohne in Obersendling und würde mich freuen wenn ich einer Läufer gruppe an der Isar nähe tierpark anschliessen könnte .
Dank viel Training will ich versuchen 2010 an die 40 minuten auf 10 km zu kommen .
gr aus Obersendling Podenco-Runner -Tobi![]()
Hallo Lisa,Lisa08 hat geschrieben:Ach ja: Ich habe noch einen, da würden mich die Höhenmeter interessieren, leider habe ich auf der Homepage nichts gefunden:
Dieser HM :Ganghofer Trail
@Greppi: Geht mir auch so, von Augsburg ist es wirklich nicht weit ins Allgäu. Siehst du ja an meiner Signatur was so geplant ist.
Tino hat das Profil eh schon gepostet.Lisa08 hat geschrieben:@Lowi, danke für den Tipp! Ich habe diesen Lauf letztes Jahr schon auf meiner Liste, bin ihn dann doch nicht gelaufen. Schon vorgemerkt...
Ach ja: Ich habe noch einen, da würden mich die Höhenmeter interessieren, leider habe ich auf der Homepage nichts gefunden:
Dieser HM :Ganghofer Trail
Hi Tobi,Tobi22 hat geschrieben: Bin jetzt bei über 50 km pro woche bin gespannt ob das reicht um die 10km unter 40 minuten zu laufen.
Hi Lisa,Lisa08 hat geschrieben:@Tino: das Profil habe ich schon gesehen, nur wie viele Höhenmeter es dann gesamt sind würde mich interessieren.
Servus Tobi,Tobi22 hat geschrieben:Hallo Tino
Ich arbeite in Pullach is ja super und deine Zeiten na da werde ich deine Laufschuhe immer von hinten sehen wenn überhaupt noch.
Aber wir können uns klar gern treffen zb unter der Eisenbahn-brücke ....
Ich bin aber ein lauf anders mensch durch meine schichten lauf ich sehr unterschiedlich.
Ach ja hab gerade meinen alten rekord gebrochen 1:40 HM zeit fast eine ganz minute drunter jetzt muß ich die zeit nur noch beim Sport scheck HM schaffen ....
Bin jetzt bei über 50 km pro woche bin gespannt ob das reicht um die 10km unter 40 minuten zu laufen.
Euch allen ein schönes Lauf-Wochenende ...muß leider das wochenende durch arbeiten ....
Der Podenco-Runner Tobi
Hi Bernd,madmax2001 hat geschrieben:@Tino - Was sagte der Trainer neulich in der Toskana: Weniger ist manchmal mehr!![]()
Da inzwischen Frühling ist, habe ich erneut beim Veranstalter nachgehakt ...TinoRunner hat geschrieben:Hallo Lauf- und WK-Begeisterte,
den Tegernseelauf im Herbst werden wohl die meisten von euch kennen.
Nun habe ich erfahren, dass der gleiche Veranstalter Medical-Park heuer auch einen Schlierseelauf veranstalten möchte. Dieser soll im Frühjahr statt finden.
Eine Webadresse gibt es schon, diese verweist jedoch zur Zeit noch auf den Tegernseelauf.
Meine eMail-Anfrage zum Termin bzw. zu den Strecken wurde folgendermaßen beantwortet:
...der Lauf befindet sich noch in Planung, ich werde Sie aber informieren sobald es genauere Details gibt.
Wenn ich neue Informationen habe, bekommt ihr die sofort von mir mitgeteilt.
Gruß, Tino
Hi Tobi,Tobi22 hat geschrieben:Hey Tino,
klar melde mich und freu mich schon drauf hinter dir herzuhetzen.
Aber im Ernst, Mittwoch hol ich meine neuen Sommer Laufschuhe.
Und dann kann ich hoffentlich mit dir mithalten.
Nächste Woche kann ich aber nur morgens laufen wegen Spätschicht.
Gr. Tobi der mit dem Podenco (Spanischer Jagdhund)
Ach Tino, Du wirst das auch schon noch in die Praxis umsetzenTinoRunner hat geschrieben: Hi Bernd,
is schon gut, stochere nur in meiner Wunde herumQualität vor Quantität - ich weiß ja Bescheid (theoretisch).
Übrigens Trainerin![]()
Alles klar, bin am Donnerstag um 9:30 unten an der Hesseloher Brücke, an der kleinen Brücke über den Isarkanal, da wo die Straße hoch führt. Wir werden uns schon sehen!Tobi22 hat geschrieben:Hey Tino,
Nein leider hat meine Podenca eine Herzschwäche
Aber ich geh auch viel mit ihr an der Isar spaziern.
Super wenn wir nächste Woche schon zusammen laufen könnten.
Donnerstag währ super.
Ab halb zehn uhr morgens könnte ich .
gr.tobi aus der nachtschicht
Man bin ich blöd.TinoRunner hat geschrieben:Hi Lisa,
habe dazu leider auch nichts finden können. Wenn ich mir aber das Höhenprofil so angucke und grob die Steigungen mit dem Maßstab überschlage, dann dürften es beim HM meiner Schätzung nach so etwa 300 bis 400 Hm sein.
Hallo Max,max_muc hat geschrieben:hat jemand von euch vor am Isar Lauf Tölzer Isarlauf im September teilzunehmen?
Mensch Tino, Hochfellnlauf am 26.9. vergessen! Bestbesetzter Berglauf der Welt! Auch wenns Hr. Reitmeir nicht gerne hört...TinoRunner hat geschrieben:Hallo Max,
bis zum 26.09. ist es noch lang hin ...
Das Problem ist, dass an diesem Tag (bzw. Wochenende) einiges los ist:
25.09.2009, 15:00 14. Oberhachinger Herbstlauf (Termin noch nicht bestätigt)
26.09.2010, 09:00 37. Berlin Marathon
26.09.2010, 10:00 4. Isar-Lauf Tölz-Lengries
26.09.2010, 10:00 6. Haarathon München
26.09.2010, 11:00 24. Gröbenbachlauf in Gröbenzell
26.09.2010, 14:30 9. Stadtlauf Erding
Ich habe mich noch nicht festgelegt, welchen davon ich laufen werde
Gruß, Tino
Mensch Frankie,jackengott hat geschrieben:Mensch Tino, Hochfellnlauf am 26.9. vergessen! Bestbesetzter Berglauf der Welt! Auch wenns Hr. Reitmeir nicht gerne hört...
Grüße ausm FIZ ins Werk
Frankie
Hi Tobi,Tobi22 hat geschrieben:Hallo Tino war nett heute jeder zeit gern wieder ein Endspannungs lauf ....
ist ja logisch, dass du Erding wählst - dann kannst du deinen Heimvorteil voll ausspielenmadmax2001 hat geschrieben:ich werde auf jeden Fall am 26.09. den Stadtlauf Erding bevorzugen, das ist ja auch fast vor meiner Haustür![]()
Danke, werd ich haben.Ich wünsche Dir viel Spass am Sonntag als Zugmaschine.